Lip Lacquer "Color & Art" von ARTDECO
Lip Lacquer "Color & Art" von ARTDECO  

Lip Lacquer "Color & Art"

Hohe Deckkraft, glänzendes Finish, cremige Textur

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

12,80 €
1,60 € / 1ml

  • 05 - orange wild time
  • 23 - mellow tangerine
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Setzen Sie glänzende Akzente auf matte Lippenfarbe mit dem Lip Lacquer im limitierten "Color & Art" Design. Das luxuriöse Schmuckstück kombiniert ausgezeichnete Deckkraft mit Spiegelglanz. Die zartschmelzende Textur eines Lippenstiftes wird mit dem ultimativen Glanz eines Glosses vereint. Die cremige Textur klebt nicht und fühlt sich auf den Lippen angenehm leicht an. Ein ebenmäßiger Farbfilm garantiert eine perfekte Lichtreflektion für einen ultimativen Gloss-Effekt ohne Kompromisse. Dank dem Pinsel aus Naturhaar wird eine optimale Menge der hochglänzenden Textur aufgenommen, die sich sehr exakt und gleichmäßig auf der Lippe auftragen lässt.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Mit einem Konturenstift oder dem Invisible Lip Contour die Lippenkontur nachziehen. Der Lip Lacquer ist dank neuem Naturhaarpinsel einfach und gleichmäßig aufzutragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Der Laquer glänzt sehr schön,die Konsistenz ist angenehm und die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Die Farbe 48 ist glamourös! Es fühlt sich gut an beim Auftragen und verklebt nicht. Die Lippen bekommen einen tollen Farbglanz und der Gloss hält gut. Sehr angenehm zu tragen Ich bin super mit dem Produkt zufrieden

bewertet am 2018-08-21 13:59:50 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

dieser Lip Lacquer ist einfach nur schön, die perfekte Kombination aus Lip-gloss und Lippenstift, die Farbe ist sehr edel und sieht zudem sehr schön aus. Lässt sich wunderbar auftragen mit dem integriertem Flock-applikator... top

bewertet am 2018-05-31 16:22:32 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

perfekte mischung aus gloss und lippenstift, mein neuer favorit

bewertet am 2018-05-31 12:38:28 - von Melanie K.

I love it for my lips . The color last for ours. Great shade range. I love how it feels so lightweight on the lips. great quality.

bewertet am 2018-04-13 10:24:31 - von Zubar über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Farbe es hält lange und die Farbe ist schön stark. Kann ich nur empfehlen. Es trocknet die Lippen nicht aus und ist leicht zu entfernen.

bewertet am 2018-03-31 14:48:05 - von Buse über ARTDECO Friends of Beauty

Er lässt sich prima auftragen, schmeckt und duftet gut. Hält lange an. Die Farbe ist schön glänzend und sehr ausdrucksvoll.

bewertet am 2017-10-25 22:37:07 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

schöne intensive farbe, lässt sich super auftragen bleibt lang auf den Lippen und ich mag den geschmack bzw. den Duft :)

bewertet am 2017-08-30 18:09:42 - von Jacqueline über ARTDECO Friends of Beauty

Ab und an ist es Zeit für den klassischen PinUp Look mit roten Lippen, schlichtem Teint und Lidstrich. Dieser Farbton kommt den klassischen 60s Rot am nächsten. Die Textur ist sehr fest und lässt sich daher besser mit einem Pinsel auftragen als direkt auf den Lippen

bewertet am 2017-06-03 06:18:28 - von Dusica über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lipgloss lässt die Lippen wunderbar glänzen und lässt sie viel voluminöser aussehen. Zudem sind die Lippen wirklich lange sehr geschmeidig.

bewertet am 2016-10-25 10:34:23 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Trocknet die Lippen nicht aus, hält lange und deckt gut. Ich empfehle die Lippen zuvor mit einem Lipliner zu umranden, damit ein sauberer Abschluss, gerade bei dunklen Farben, gelingt. Besitze mehrere Farben und bin von allen angetan!

bewertet am 2016-10-14 21:17:49 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lipgloss sorgt für eine lange Lebensdauer, die eine weiche und seidige Textur gewährleisten. Die reichen Farbpigmente lange Lebensdauer auf den Lippen zu gewährleisten. Ihre Lippen wird sichtbar glatter, definiert und gefüllt. Die Farben sind intensiv und glänzendes Finish. Flüssige Lippenstift, stark pigmentiert, verbessert die Lippen mit intensiver Farbe und einem fantastischen Glanz von der ersten Anwendung. glatte Textur, weiche Textur mit hoher Opazität - ohne klebrig zu sein! Die leicht gebogene und geformte Applikator Mit seiner leicht gebogenen Form passt der Applikator perfekt an jede Form der Lippen. Auf diese Weise können Sie ganz einfach die Farbe mit Präzision anzuwenden. Frei von Parabenen und Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

bewertet am 2016-10-14 17:02:37 - von Arianna über ARTDECO Friends of Beauty

Bin sehr zufrieden. Das Lip Lacquer lässt sich sehr gut auftragen und hat tolle Konsistenz.Riecht sehr schön. Hält auch ziemlich lange auf den Lippen.

bewertet am 2016-07-18 14:56:30 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde diesen Lip Lacquer sehr schön, besonders die Farbe Orange Wild Time. Lässt sich schön auftragen und klebt nicht.

bewertet am 2016-07-09 11:08:11 - von Sarina über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne Farbe, einfach, wie und problemlos aufzuragen. Der Lip Lacquer "Color & Art" klebt wirklich nicht und ist dennoch lang haftend!

bewertet am 2016-03-07 10:26:24 - von Jasmine über ARTDECO Friends of Beauty

LIP LACQUER Lippe mit sehr guter Abgang. Sie waren sehr gut Lippe Make-up zu vergeben. Für eine lange Zeit er auf die Lippen gehalten, nicht gerollt und sich nicht ausbreitet.

bewertet am 2016-03-06 14:35:55 - von Iana über ARTDECO Friends of Beauty

Angenehm zu trage tolle Farbe nur leider färbt sie ab hatte auch schon was auf den Zähnen :( Klebt nur ein wenig

bewertet am 2016-01-19 16:02:54 - von Rüya über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lip. Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich gut auftragen.habe farbe 05, nächste Kauf ist 28 )

bewertet am 2016-01-08 11:38:39 - von irina über ARTDECO Friends of Beauty

Der erste Lipgloss den ich bei Artdeco gekauft habe. Die Farbe (48 - red violett) ist einfach phantastisch. Genau so viel Pink dass es noch toll und nicht nach "Mädchen" aussieht Ich trage sehr selten Lipgloss oder Lippenstift, deshalb ist es für mich ungewohnt, dass es auf den Lippen klebt. Die Haltbarkeit ist ok, zumindest ist es unauffällig wenn der Gloss langsam verschwindet.

bewertet am 2015-07-23 20:44:47 - von Alexandra A.

Das Gloss macht sehr schöne, größer wirkende Lippen. Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich gut auftragen. Das Gloss hält mittellang.

bewertet am 2015-06-27 15:18:04 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Gut deckend

bewertet am 2015-06-14 17:25:45 - von korinna b.

Der Lip Lacquer hat eine kräftige tolle Farbe. Leider hält die Farbe nicht ewig und färbt manchmal auf die Zähne ab. Mit einem Kleinen Spiegel bei der Hand ist dies jedoch leicht handhabbar.

bewertet am 2015-05-31 16:02:59 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Er ist sehr angenehm auf den Lippen jedoch verblasst die Farbe recht schnell. Ansonsten ist er echt Gut und klebt nicht.

bewertet am 2015-02-23 16:55:26 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin auch mit diesem Produkt sehr zufrieden, jedoch hätte ich lieber die Farbe 28 gehabt, wurde aber nicht angeboten, die Deckkraft ist wunderbar und wenn man spröde lippen hat hilft auch dieser lip gloss sehr gut

bewertet am 2015-02-10 16:06:52 - von Natalie über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Design, tolle Farbauswahl. Lässt sich gut auftragen. Bei mir hält Lipgloss eh nie ewig, aber braucht es auch nicht.

bewertet am 2014-12-10 12:56:49 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Bin ein absoluter Fan dieses Produktes, die Farbe ist wirklich toll und auch schön glänzend. Jedoch verläuft er schnell, deshalb sollte man vorher die Lippen mit einem Stift ausmalen und die Ränder mit einem speziellen Produkt gegen das Auslaufen konturieren! Ansonsten Top!

bewertet am 2014-11-21 22:18:19 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Farbe "red violet", die so natürlich und schön aussieht. Der Glanz ist gut, die Pflegewirkung auch okay. Er klebt zwar ein bisschen, aber dafür hält er wirklich länger als andere.

bewertet am 2014-09-21 17:04:34 - von Rita über ARTDECO Friends of Beauty

Auf Grund der bisherigen Kundenbewertungen habe ich mir den Lipgloss in der Farbe pink attitude gekauft und bin begeistert. Der Lipgloss hat eine tolle Farbe, super Glanz, hält lange und pflegt die Lippen optimal. Habe ihn mir gleich noch in der Farbe red violet gekauft ;-)

bewertet am 2014-09-21 17:03:21 - von Rita über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lipgloss ist super, er sieht nicht nur spitze aus sondern hält auch viel länger als andere. Die Lippen fühlen sich gepflegt an. Absolut empfehlenswert!

bewertet am 2014-09-21 17:00:33 - von Rita über ARTDECO Friends of Beauty

Habe mich auf den Gloss gefreut. Habe Ihn in der Farbe red violet bestellt,er glänzt schön und lässt sich gut auftragen. Er übersteht 2-3 Tassen Kaffee und ein Mittagessen. Habe keine unangenehmen Geschmack festellen können. Leider klebt er etwas, ansonsten schön :-)

bewertet am 2014-09-21 16:32:31 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Normalerweise bin ich nicht ein übermässiger Fan von Lip-Laquers, da die meisten die Lippen extrem austrocknen, aber bei diesem hier nicht ein bißchen. Zudem ist der Geruch sehr angenehm, Die Nuance 48 ist ein tiefer Pinkton mit leichtem Korall-Einschlag.

bewertet am 2014-09-01 16:13:39 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Durch Zufall beim Stöbern in der Parfümerie entdeckt und sofort in den Bann gezogen! Wunderschöne Farbe, die sich von natürlich-leicht bis knallig-kräftig layern lässt! Das Schöne: der Liplack übersteht Trinken & Essen problemlos, die Farbe verschwindet wenn dann sehr gleichmäßig und hinterlässt einen lang anhaltenden Stain. Top! :-)

bewertet am 2014-08-31 17:01:13 - von Evi über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr überrascht über diese tolle farbe.... eigentlich ziehe ich lippenstifte vor aber diese farbe hat mich überzeugt. ... hält auch gut. ....

bewertet am 2014-08-12 18:31:29 - von jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Sieht ordentlich auf die Lippen gebracht einfach umwerfend aus und hält prima. Ich war nicht in der Lage, die Farbe in einer Nacht von den Lippen meiner Liebsten wegzuküssen (trotz heftiger Bemühungen).

bewertet am 2014-08-08 10:26:21 - von Stefan über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.