Hydra Lip Color von ARTDECO
Hydra Lip Color von ARTDECO  

Hydra Lip Color

Feuchtigkeitsbewahrende und glänzende Lippenfarbe

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

7,95 €
2,65 € / 1GR

  • 18 - hydra creamy cappuccino
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Der zarte, feuchtigkeitsbewahrende Hydra Lip Color gleitet sanft und gleichmäßig über die Lippen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die komfortable Textur verführt mit einem Hauch von Farbe und einem ultrabrillanten Finish für natürlich betonte Lippen. Pflanzliches Candelilla-Wachs sorgt für eine geschmeidige und geglättete Lippenoberfläche. Es bildet zudem einen Schutzfilm auf den Lippen, der diese vor dem Austrocknen und somit vor Feuchtigkeitsverlust bewahrt. Dank des SPF 15 wird die zarte Lippenhaut vor schädlicher Sonneneinstrahlung geschützt.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Wie einen Lippenstift auftragen, direkt oder mit Hilfe eines Lippenpinsels.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

So macht Lippenpflege Spaß. Die Farbe finde ich mega und gleichzeitig werden die Lippen irgendwie gepflegt. Trage ich in der kalten Jahreszeit besonders gern.

bewertet am 2019-01-22 21:08:21 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

mein lieblingslippenstift seit jahren. pflege und schone kraftige farbe in einem

bewertet am 2018-09-13 11:41:31 - von Vienna H.

Der Hydra Care Lipstick tut Ihren Lippen dreifach gut! Die zwei äußeren Streifen des Lippenstifts enthalten indisches Pflanzenextrakt und ein spezielles Peptid – für geschmeidig weiche und optisch aufgefüllte Lippen. Die dezente Farbe des Lipsticks verschmilzt beim Auftragen mit dem transparenten mittleren Streifen aus feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure und verleiht einen natürlichen Look. Produkteigenschaften im Überblick: Dreifacher Pflege-Effekt mit indischem Pflanzenextrakt, einem speziellen Peptid und Hyaluronsäure Mittlere Deckkraft für einen natürlichen Look Cremige Textur für ein angenehmes Tragegefühl Angenehmer Duft Parabenfrei Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

bewertet am 2018-08-22 14:04:34 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Die Qualität des Produktes ist einwandfrei. Die Farbe haftet sehr schön auf den Lippen und verleiht einen schönen Look und volle Lippen.

bewertet am 2018-08-04 07:28:36 - von Senay A.

Ein Lippenstift, der eine beeindruckende Weichheit und Natürlichkeit verleiht. Die Anwendung ist sehr einfach und die Wirkung auf die Lippen ist empfindlich. Geben Sie lang anhaltenden Lippen Feuchtigkeit. Der Duft ist sehr gut. Die Farbe ist natürlich und trendy. Tolles Produkt.

bewertet am 2018-06-28 17:52:58 - von Arianna über ARTDECO Friends of Beauty

der Lippenstift verhindert das austrocknen der Lippen. Diese werden schön gepflegt und die Lippen auch geglättet. Sehr schöne Farben.

bewertet am 2018-04-17 15:04:07 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Leichte Konsistenz. Angenehmes Gefühl durch viel Feuchtigkeit.

bewertet am 2018-02-21 12:25:46 - von Petra S.

ein toller Lippenstift

bewertet am 2018-02-18 19:02:34 - von Birgit S.

super Farbe

bewertet am 2018-02-18 19:02:34 - von Birgit S.

Schöner Lippenstift mit tollen kräftigen Farben und sehr Pflegend. Im Winter verschwinden die trockenen Lippen. Einfach und schnell aufzutragen. Ich lieben diesen Lippenstift.

bewertet am 2018-01-09 16:16:59 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Qualität der Produkte ist super

bewertet am 2018-01-07 20:12:28 - von Eveline G.

Es ist einer sehr gute Lippenpflege. Dazu zaubert sie noch eine wundervolle Farbe auf die Lippen. Man sieht damit stets frisch und gestylt aus.

bewertet am 2018-01-01 19:00:12 - von Sophia über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Farbe, gute Haltbarkeit

bewertet am 2017-12-09 18:10:50 - von Colette H.

Sehr zufrieden

bewertet am 2017-09-07 17:28:26 - von Anke S.

Ich liebe es diesen Lippenstift zu benutzen ! Ich nehme ihn als labello also zur lippenpflege und er macht die Lippen so zart wie Rosen Blätter

bewertet am 2017-08-25 15:17:21 - von Kerin über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift macht die Lippen zart und weich. Der Pinkton für mich ist richtig, nämlich nicht so aufdringlich wie rot. Die Lippen sehen sehr schön voll und weich aus.

bewertet am 2017-08-21 20:10:58 - von Theresia über ARTDECO Friends of Beauty

Eher Pflegestift als Lippenstift. Dezent aber schön.

bewertet am 2017-08-07 13:58:29 - von Christina B.

Toller Glanz und tolle Farbe

bewertet am 2017-06-01 16:46:34 - von Iris G.

Leichte sommerliche Pflege

bewertet am 2017-05-21 16:18:25 - von Gabriele B.

Leider nicht sehr deckend aber dafür pflegt er sehr gut.

bewertet am 2017-05-08 06:26:17 - von Martina S.

Ist zur Zeit eine meiner Lieblingslippenstiftfarben von Hydra Lip Color. Ein kräftiges aber nicht zu auffälliges rötliches Braun und daher für das Tages-Make-Up super. Die Haltbarkeit ist auch toll!

bewertet am 2017-05-05 13:44:35 - von Monica über ARTDECO Friends of Beauty

Täglich, Preis-Leistungsverhältnis ok

bewertet am 2017-02-28 07:51:45 - von Cornelia H.

täglich, Preis-Leistungsverhältnis ok

bewertet am 2017-02-28 07:51:45 - von Cornelia H.

Tolle Qualität. Jederzeit gerne wieder sehr zu empfehlen

bewertet am 2017-02-27 10:04:12 - von Astrid S.

Dieser Hydra Lip Color hält die Lippen geschmeidig. Er lässt sich wunderbar weich auftragen und die Lippen sehen toll und gepflegt aus.

bewertet am 2016-08-30 20:04:04 - von Irene über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekt für jene Tage, an denen man keine deckenden Farben auf den Lippen haben möchte! Die Lippem trocknen nicht aus und es hinterlässt einen Schimmer der Farbe.

bewertet am 2016-07-20 21:56:27 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

klasse Produkt, nehme ich seit Jahren

bewertet am 2016-06-20 17:39:54 - von Gitta H.

Ich bin absolut begeistert, weil ich die Farbe für mich perfekt finde und auch der Glanz hält sehr lange an. Die Lippen sehen immer gepflegt aus!

bewertet am 2016-04-11 09:10:10 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Mein Lieblingslippenstift.

bewertet am 2016-02-20 17:19:54 - von Valentina K.

Ein toller Lippenstift mit samtweicher Textur, ich habe ihn in der Farbe "10-Hydra soft pink". Die Farbe ist dezent, aber dennoch sehr schön und alltagstauglich. Die Lippen fühlen sich gepflegt an. Der einzige Kritikpunkt ist die Haltbarkeit auf den Lippen, wobei man natürlich von einem Creme-Lippenstift nicht erwarten kann, dass er ewig hält.Eindeutige Kaufempfehlung.

bewertet am 2015-10-21 16:29:29 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

super

bewertet am 2015-10-06 10:22:11 - von Kornelia M.

Produkt ist aufreden Fall für den Alltag geeignet. Farbe ist dezent und hält ziemlich lange. Pflegt die Lippen und macht sie zart

bewertet am 2015-09-07 21:20:32 - von Jenni über ARTDECO Friends of Beauty

wie beschrieben , gute Qualität , jeder Frau zu empfehlen

bewertet am 2015-07-13 17:01:56 - von Beate M.

Sehr angenehme Textur,toller Glanz!!!

bewertet am 2015-06-18 19:01:17 - von Eva K.

Toller Duft - Schöne,blasse Lippenfarbe!!!

bewertet am 2015-06-18 19:01:17 - von Eva K.

Toll, schöner Glanz!

bewertet am 2015-06-04 17:46:22 - von Katrin B.

Dies ist meine Farbe

bewertet am 2015-04-22 18:28:56 - von Andrea R.

Angenehm leichte, nicht klebrige Konsistenz. Toll für ein Tages Make up. Leider muss man ihn öfters auffrischen. Schöner dezenter Schimmer.

bewertet am 2015-04-09 06:35:31 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut

bewertet am 2015-03-31 06:32:42 - von Cornelia F.

sehr leichtes Tragegefühl auf den Lippen. Lippen fühlen sich butterweich an. Keine langanhaltende Haltbarkeit auf den Lippen. Es erzeugt ein Schimmer auf den Lippen, welches die Lippen gesund aussehen lässt. Passt perfekt in den Alltag, wirkt sehr natürlich und frisch.

bewertet am 2015-03-30 01:54:18 - von Tugba über ARTDECO Friends of Beauty

sehr leichtes Gefühl auf den Lippen, hält allerdings nicht lange und die Farbe ist auch nicht sehr intensiv. Passt aber perfekt im Alltag, wenn man ohnehin nicht viel Make up trägt.

bewertet am 2015-03-15 00:03:32 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir schon vor einiger Zeit einen Lippenstift aus der "Hydra Lip Color"-Reihe zugelegt und war von Anfang an begeistert! Die Farbe ist sehr schon und intensiv und hält auch wirklich lange. Zudem trocknet er die Lippen nicht aus, was sehr wichtig für mich war. Ich habe mir gleich einen zweiten gekauft!

bewertet am 2015-01-25 00:55:27 - von Linda über ARTDECO Friends of Beauty

sehr gute Qualität

bewertet am 2014-12-16 19:16:15 - von Rolf R.

-ich verwende diesen Hydra Lip Stick seit Jahren, zu erwerben ist er jedoch jetzt nur noch online und nicht mehr in einer Parfümerie

bewertet am 2014-12-09 17:35:28 - von Plehn S.

Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall weiterhin kaufen: Pflegegefühl und Farbabgabe stimmen für mich absolut überein, einzig die Haltbarkeit könnte besser sein. Dafür trocknen meine lippen nicht aus und fühlen sich glatt an.

bewertet am 2014-09-30 10:39:27 - von anja hockmann über ARTDECO Friends of Beauty

Direkt auf die Lippen auftragen.Könnte ich jeder Altersklasse empfehlen. Wirkt wie ein Pflegestift.

bewertet am 2014-09-27 08:06:34 - von heike B.

Hydra Lip Color ist super angenehmer geschmack und duft die farben sind schön und die pflege spitze er macht schone weiche lippen

bewertet am 2014-09-23 11:29:20 - von Britta über ARTDECO Friends of Beauty

Ein leichter und pflegender Lippenstift, sehr angenehm auf den Lippen. Labello hat ausgesorgt und meine alten Channoine Lippenpflege auch!

bewertet am 2014-09-20 21:42:15 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den hydra lip color von einer Freundin bekommen und bin begeistert. Der labellonhat keinen Platz mehr in meiner Tasche. Ich fre mich über das design, mein Lippen über die Pflege.

bewertet am 2014-09-01 20:35:07 - von Eva über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute Qualität

bewertet am 2014-08-20 20:23:45 - von Angelika R.

Der Lippenstift hat eine tolle deckkraft und ist wirklich super soft!!! Benutze als Grundierung vorher den Lip Filler! Super Kombi!

bewertet am 2014-08-16 16:44:54 - von Alessa über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbauswahl sagt mir sehr zu, angenehm aufzutragen und hinterläßt kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Die Farben kommen gut zur Geltung , glänzt und ist lange haltbar, verschmiert nicht. Nun ja der Preis ist doch recht hoch- aber ab und zu gönn ich mir was..

bewertet am 2014-08-01 16:50:58 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.