Pure Moisture Lipstick von ARTDECO
Pure Moisture Lipstick von ARTDECO  

Pure Moisture Lipstick

Feuchtigkeitsspendender Lippenstift mit Mineralien

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

12,80 €
3,20 € / 1g

  • 105 - pure sanguine red
  • 109 - pure blazing fire
  • 111 - pure tomato red
  • 113 - pure watermelon
  • 121 - pure delicate chocolate
  • 128 - pure gentle rosewood
  • 148 - pure shimmering rose
  • 171 - pure pink beauty
  • 174 - pure deep viola
  • 185 - pure paris red
  • 131 - pure soft nude
  • 138 - pure rose couture
  • 151 - pure bordeaux
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Für Frauen, die keine Kompromisse eingehen: Brillante Farbintensität, edler Glanz, gute Haltbarkeit vereint mit dem hocheffektiven Anti-Aging Wirkstoff Hyaluron-Komplex und aus weißem Turmalin gewonnenen Mineralien. Das Ergebnis sind mit intensiver Feuchtigkeit versorgte, jugendliche und geglättete Lippen.

Dabei hilft der bewährte Hyaluron-Komplex mit seinen feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. In Form von Hyaluronic Filling Spheres® nimmt er Hautfeuchtigkeit auf, vergrößert sich und füllt somit Fältchen von innen auf.
Weißer Turmalin, ein Edelstein, der Mineralien und Spurenelemente wie Magnesium, Kalzium, Eisen und Silizium liefert, fördert die Hautvitalität und den Erhalt jugendlicher Ausstrahlung.

Aus Karottenöl gewonnenes Beta-Carotin verbessert die Elastizität der Haut. Vor freien Radikalen und vorzeitiger Hautalterung schützt Vitamin E. Pflegende Öle aus den Früchten der Hundsrose und natürliche Wachse pflegen die Haut geschmeidig und weich.

Paraben-, silikonölfrei - auch für sensible Lippen geeignet. Mit schützendem UV Filter.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Lippenstift nach der Anwendung eines Lippenkonturenstiftes direkt oder mit einem Pinsel auftragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Dieser Lippenstift pflegt meine Lippen sehr gut, er ist cremig, haftet aber trotzdem gut und lange. Er trocknet die Lippen nicht aus wie manch anderer Lippenstift. Sehr empfehlenswert. Farben gibt es immer wieder aktuell zur Mode passend.

bewertet am 2018-10-29 07:44:35 - von Steffi S.

Tolle Farbe (115), toller Lippenstift :)

bewertet am 2018-06-07 16:43:41 - von Michelle K.

gute Qualität

bewertet am 2018-05-23 04:29:54 - von Jana B.

gute Qualität -> hält lange ohne abzusplittern.

bewertet am 2018-05-23 04:29:54 - von Jana B.

schöne Farbe gute Qualität

bewertet am 2018-05-23 04:29:54 - von Jana B.

Farbnummer 115 - sehr schöne Farbe! Immer wieder gut!

bewertet am 2018-03-13 14:35:26 - von Tanja D.

Sehr schöner Pflegender Lippenbalsam mit Farbe. Leicht und geschmeidig aufzutragen. Die Farbe hält und die Lippen werden geschmeidig.

bewertet am 2018-03-12 14:52:43 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöner Pflegender Lippenbalsam mit Farbe. Leicht und geschmeidig aufzutragen. Die Farbe hält und die Lippen werden geschmeidig.

bewertet am 2018-03-12 14:51:22 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe, gut Qualität

bewertet am 2018-03-03 18:45:33 - von Petra S.

Tolle Farbe, gute Qualität

bewertet am 2018-03-03 18:45:33 - von Petra S.

Lippenstifte haben tolle Farben.lassen sich super auftragen.halten gut. Super

bewertet am 2018-02-28 17:56:58 - von Heike S.

alles gut

bewertet am 2018-02-06 17:23:09 - von Marion S.

Naja es sieht klasse aus. Aber in der Umsetzung. Ach ich weiß nicht ich kann mich damit nicht so anfreunden. Evtl mache ich es auch falsch ????

bewertet am 2018-01-11 22:10:04 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Qualität, Lieferung und Farbe passen perfekt

bewertet am 2017-12-10 09:13:39 - von Steffi S.

Das Produkt verspricht, was in der Beschreibung steht.

bewertet am 2017-08-15 07:47:57 - von Yuxiang D.

Schöne Farbe

bewertet am 2017-07-07 18:27:14 - von Marlies W.

Toller Lippenstift

bewertet am 2017-07-07 18:27:14 - von Marlies W.

Die Lippen sind weich und sehr gut gepflegt. Ein zusätzlicher Lippenpflegestift ist bei mir nicht mehr notwendig. Die Haltbarkeit der Farbe ist sehr gut, selbst wenn man isst und trinkt. Ich habe den Lippenstift in der Farbe: pure sanguine red gekauft. Den Lippenstift finde ich so toll, dass ich mir noch andere Farben zulegen werde.

bewertet am 2017-07-06 16:49:58 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Hält sehr lange, Farbe nicht ganz wie abgebildet

bewertet am 2017-06-25 18:46:20 - von Natalie H.

Der Eyeliner ist sehr zu empfehlen, präzise Auftragung, gute Farbabgabe, Preis & Leistungsverhältnis sehr gut.

bewertet am 2017-06-25 00:36:02 - von Yuxiang D.

Alle anderen Lippenstift-Arten befinden sich schon auf meinem Schminktisch - dieser Pure Moisture Lipstick ist der erste (in der Farbe 121). Er hat eine sehr angenehme Konsistenz, beim Auftrag geschmeidig, auf den Lippen gut haftend und deckend. Die Farbe ist kräftig, und verblasst auch nach längerer Zeit nicht.

bewertet am 2017-06-02 15:08:30 - von Barbara H.

Satte Farbe, leicht und geschmeidig beim Auftragen, gut deckend auf den Lippen, Farbe verblasst auch nach Stunden nicht. Die Lippen fühlen sich gut versorgt an.

bewertet am 2017-06-02 15:08:30 - von Barbara H.

Leider ist dieser Lippenstift nur noch Online verfügbar. Eine vergleichbare Farbe mit Pflege haben Sie leider nicht mehr im Programm.

bewertet am 2017-05-03 07:24:57 - von Stefanie Z.

sehr gures Produkt

bewertet am 2017-03-10 05:19:51 - von Thomas K.

sehr gutey Produkt

bewertet am 2017-03-10 05:19:51 - von Thomas K.

tolle Farbe

bewertet am 2017-03-08 16:25:14 - von Annalena H.

Der Lippenbalm ist wirklich super. Bin froh das ich mir gleich 2 gekauft habe. Läßt sich gut auftragen und hält lange auch bei Kälte.

bewertet am 2016-11-05 21:03:14 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Lippenstifte von Artdeco sind alle solide, aber mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass gerade die dunkleren Töne ein absoluter Traum sind. Der Lippenstift ist cremig, leicht aufzutragen und hält auch relativ lange. Wer ein klassiches aber dennoch modernes, dunkles Rot sucht, sollte sich schnellstens den Ton "Pure Bordeaux" mal genauer anschauen.

bewertet am 2016-11-04 19:00:45 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Nur zu empfehlen!

bewertet am 2016-10-31 17:34:23 - von Inge S.

lange Haftbarkeit

bewertet am 2016-10-23 14:12:39 - von Claudia R.

schöne Farbe

bewertet am 2016-10-23 14:12:39 - von Claudia R.

Verpackung sehr elegant in weiss..die farbe sehr schön lebendig macht munter..fühlt sich auf denn lippen sehr geschmeidig an und hält lange

bewertet am 2016-07-01 21:26:22 - von funda über ARTDECO Friends of Beauty

Die Qualität ist so gut wie ich es von Artdeco erwartet habe. Ich würde es auf jeden Fall für alle Frauen empfehlen, die in Sommer ein bisschen strahlen möchten.

bewertet am 2016-06-26 16:29:53 - von Nika H.

Dieser Lippenstift ist schön cremig und gut Pigmentiert. Er hält gut auf den Lippen und sieht super aus. :) Ich habe zwei Lippenstifte und bin relativ zu Frieden... Bei dem helleren Produkt muss ich leider etwas bemängeln das man Schnäppchen sieht aber wenn man die Lippen vorher Peelt dann ist man unwiderstehlich ;)

bewertet am 2016-06-15 10:09:45 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Feuchtigkeitsspendend, leicht aufzutragen, schöneFarben

bewertet am 2016-05-10 13:04:49 - von Sabine D.

schöne Farben!

bewertet am 2016-05-10 13:04:49 - von Sabine D.

Habe nur 2 x den Lipstick schicken lassen ... eine Farbe geht zurück, da sie mir nicht so gefällt. Die andere lässt sich wunderbar auftragen.

bewertet am 2016-05-10 07:44:14 - von Daniela B.

Ich bin hin und weg von diesem Lippenstift. Ich verwende ihn immer fürs ausgehen weil er eine wahnsinnig schöne Farbe hat, langanhaltend ist und einfach nur ein tolles Gefühl auf den Lippen hinterlässt.

bewertet am 2016-03-18 19:27:23 - von Anna behrendt über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift wird einfach auf die Lippen aufgetragen.

bewertet am 2016-03-18 17:57:03 - von Yvonne D.

Ich trage es pur auf meine Lippen auf.

bewertet am 2016-03-18 17:57:03 - von Yvonne D.

Tolle Farbe und super TragekomfortSuper Pflege für die LippenGelungene Kombination aus Lippenstift und GlossKurze Haltbarkeit

bewertet am 2016-03-17 14:45:29 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe und Qualität. Der Lippenstift spendet Feuchtigkeit und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.Sehr zu empfehlen.

bewertet am 2016-03-05 18:54:24 - von Carina S.

Die Verpackung ist wirklich sehr schön, hochwertig und edel. Ich habe eine sehr helle Farbe geschenkt bekommen mit einem Schimmer drin. Leider sieht man außer diesem Schimmer nichts auf meinen Lippen. Die Farbe ist also nicht so stark pigementiert würde ich sagen. Auch der Schimmer gefällt mir nicht wirklich auf den Lippen.

bewertet am 2016-02-25 16:17:54 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Mit diesem Lippenstift kann man nicht nur schöne rote Lippen schminken, er pflegt zudem auch noch und sorgt dafür, dass die Lippen nicht austrocknen.

bewertet am 2016-02-06 00:03:46 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Farbe zaubert einen leichten Schimmer auf die Lippen und sieht sehr frisch aus! Perfekt für Frühling und auch Sommer!

bewertet am 2016-01-27 00:35:35 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Gefällt mir gut, nur leider hält sie nicht so lange und trocken et meine Lippen etwas aus , aber die Farbe gefällt mir super

bewertet am 2016-01-19 15:59:03 - von Rüya über ARTDECO Friends of Beauty

Er schöne geschmeidige Textur. Mit gefällt der Glamour. Look sehr, dieser Lippenstift fällt dabei besonders auf. Cremig sanfte Farbe für den Alltagslook sehr gut geeignet.

bewertet am 2016-01-07 20:27:51 - von Mandy über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe gefällt mir besonders gut, es ist geeignet für den Alltag und auch abends zum ausgehen ich finde der lippenstift lässt sich gut auftragen und ist schön weich

bewertet am 2015-11-27 02:08:04 - von Yelda über ARTDECO Friends of Beauty

Ich vertrag echt nicht viele Lippenstifte, da die meisten meine Lippen austrocknen und sich unschön absetzen. Diese Lippenstift Serie ist aber super!

bewertet am 2015-11-19 19:56:24 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Gute Farbauswahl. Der Lippenstift pflegt die Lippen gut, spendet Feuchtigkeit und lässt sie nicht austrocknen. Bin sehr zufrieden!

bewertet am 2015-11-06 03:32:51 - von Katerina über ARTDECO Friends of Beauty

Pflegt, spendet Feuchtigkeit, die Lippen trocknen nicht aus und er sieht auch nach Stunden noch gut aus. Die Farbe ist ein super beigebrauner Ton, passend zu jeder Gelegenheit ! Kann ich nur weiterempfehlen!

bewertet am 2015-10-30 11:45:04 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Ein Pflegender Lippenstift., der sogar lange hält und einfach super Farben hat. Preis und Leistung vollkommen angemessen. Der pure Pink Topas ist eine wunderschöne Farbe, nicht zu aufdringlich und trotzdem angenehm auffallend, 'Ich empfehle ihn gerne weiter!

bewertet am 2015-10-30 11:40:26 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Gibt es in sehr schönen Farben, hält auch sehr gut auf den Lippen. Durch den hohen Feuchtigkeitsgehalt trocknen die Lippen nicht aus und sehen immer top gepflegt aus

bewertet am 2015-10-15 13:56:38 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich oft trockene Lippen habe lege ich großen Wert auf feuchtigkeitsspendende Produkte. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Toller Farbton, sehr guter Lippenstift.

bewertet am 2015-10-02 14:05:44 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift hat mich total überrascht. Die Farbe hat eine super Deckkraft, sie strahlt und sie ist langanhaltend. Nach dem auftragen hat der Lippenstift ein super softes Gefühl hinterlassen.

bewertet am 2015-09-24 13:40:01 - von Maren über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe Nr.190 und die angenehme Verwendung.

bewertet am 2015-09-07 10:31:15 - von Theodor B.

Tägliche Anwendung

bewertet am 2015-09-07 10:31:15 - von Theodor B.

Wunderschöne Farbe! Der Lippenstift deckt super und hält sehr lange. Er lässt die Lippen schön geschmeidig erscheinen, nicht trocken.

bewertet am 2015-08-02 12:57:34 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

.. stelle ich mir einen Nudeton vor, sehr schlicht gehalten, pflegend und trotzdem bringt er einem zum Strahlen, er hält sehr gut.

bewertet am 2015-07-07 19:41:43 - von jil über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist einfach wunderschön, sie hält lange und verleiht einem Hauch von einem wunderschönen Candy Pink. Sieht sehr gut bei gebräunter Haut aus

bewertet am 2015-07-07 19:40:40 - von jil über ARTDECO Friends of Beauty

der pure watermelone ist eine sehr klassische Farbe, er hält lange und verschmiert nicht. Ich liebe die komplette Lippenstift reihe, und er ist einer meiner Lieblinge

bewertet am 2015-07-07 19:38:52 - von jil über ARTDECO Friends of Beauty

super klassischer Lippenstift, der einem einen Hauch von Glamour bringt. Haltbarkeit Top, Farbe Top, trage ich am liebsten mit einem kleinen schwarzen Kleid

bewertet am 2015-07-07 19:36:50 - von jil über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift sieht vom optischen sehr elegant aus, Design wie auch die Nuance, die sehr schlicht aber dennoch mega edel aussieht, super!

bewertet am 2015-07-07 19:34:59 - von jil über ARTDECO Friends of Beauty

.. dieser Lippenstift sieht traumhaft schön aus, hält lange und auch lästige Abdrücke an Glas etc gibt es nicht. Super halt

bewertet am 2015-07-07 19:33:26 - von jil über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hätte nie gedacht, dass diese Farbe so krass schön aussehen kann, das restliche Outfit sollte selbstverständlich schlicht gehalten werden

bewertet am 2015-07-07 19:31:45 - von jil über ARTDECO Friends of Beauty

Design ist wie bei allen anderen top, und auch die Farbe zaubert aus gewöhnten Lippen einen ziemlichen Hingucker, eine leichte Farbe, die sehr schön aussieht

bewertet am 2015-07-07 19:30:38 - von jil über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Farbe ist der Hammer, würde ich zwar eher für den Herbst/Winter empfehlen, aber er sieht wunderschön auf den Lippen aus, schmiert nicht und bringt einem ziemlich viele Komplimente ein

bewertet am 2015-07-07 19:29:23 - von jil über ARTDECO Friends of Beauty

.. ist wunderschön, meine Freundin hat ihn, und mir schon ein paar mal ausgeliehen, der Lippenstift hält ziemlich lange

bewertet am 2015-07-07 19:28:01 - von jil über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbauswahl, die Farbe lässt sich einfach auftragen und verläuft auch nicht. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und ist sehr haltbar auf den Lippen!

bewertet am 2015-05-12 21:31:06 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr angenehm auf den Lippen.

bewertet am 2015-04-12 16:04:42 - von Jutta S.

Ein toller Lippenstift, eine klasse Farb abgabe und ein wirklich angenehmes Tragekomfort. Die Haltbarkeit ist noch etwas verbesserungswürdig , denke ich- denn es hält bei mir vllt 2 std, was ja eigentlich auch in Ordnung wäre für einen Lippenstift der unteren Preisklasse. Fazit- dieser Lippenstift ist wirklich zu empfehlen, wenn man mit der Haltbarkeit klar kommt- es lohnt sich wirklich, die Farbe ist ein Traum <3

bewertet am 2015-04-05 21:43:20 - von Ruby über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift ist perfekt für den Alltag, vor allem im Herbst, es sieht gut aus. Diese Schatten der Lippenstift - eine Mischung aus Kaffee und altrosa Farbe je nach Lichteinfall, und es führt eine, dann die anderen Noten.

bewertet am 2015-03-14 09:28:32 - von Mariya über ARTDECO Friends of Beauty

Die Qualität ist hervorragend, tolle Farbe und angenehm zu tragen, leider steht mir diese traumhafte rot nicht so gut, wofür das Produkt ja aber nichts kann. Wer also unwiderstehlich rotte Lippen möchte - hier ist die Lösung!

bewertet am 2015-03-13 20:18:49 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift ist wirklich schön cremig und trocknet die Lippen nicht aus. Er lässt sich gut verteilen und lässt die Lippen ebenmäßig aussehen. Außerdem hält er lange und die Farbauswahl ist auch toll.

bewertet am 2015-03-02 09:49:27 - von Jeannine über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift ist einfach perfekt! er hält super lange und verschmiert nicht beim Essen oder Trinken. Ich kann ihn nur empfehlen,, vorallem abends zum Ausgehen ist er eine tolle wahl.

bewertet am 2015-02-21 14:31:37 - von Sovi über ARTDECO Friends of Beauty

hätte etwas mehr Feuchtigkeit erwartet war mit der Farbdarstellung und dem original nicht zufrieden

bewertet am 2015-02-19 09:55:07 - von Elke T.

Tolle Konsistenz Farbe super

bewertet am 2015-02-11 10:45:03 - von Katjana E.

Gorgeous color, smell chic, elegant quality. Lipstick perfectly applied to the lips and stored on them. Nach 2-3 Snacks wert Tönung.

bewertet am 2015-01-21 07:47:29 - von Yana über ARTDECO Friends of Beauty

Ein toller Lippenstift für jede Gelegenheit. Meine Lippen sehen toll aus ohne dass ich super angemalt aussehe und fühlen sich gepflegt an. Passt auch super in meine Magnetbox mit Aussparung für den Lippenstift. EInfach top und noch dazu super chique!

bewertet am 2015-01-19 20:53:37 - von Nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe, passt perfekt zu meinen naturfarbenen Haaren. Bin sehr zufrieden die Artdeco Produkte sind einfach die besten

bewertet am 2014-12-09 13:10:56 - von Eva Velten über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift lässt sich sehr einfach auftragen. Er lässt die Lippen nicht austrocknen & die Farbauswahl ist auch super.

bewertet am 2014-12-04 16:45:39 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

I use about 3 months, did not reveal the shortcomings!On the lips does not roll! Very happy with purchase! Well washed off makeup remover!

bewertet am 2014-11-29 19:47:39 - von Alena über ARTDECO Friends of Beauty

Diesen Lippenstift habe ich mir für ein schickes Abendevent zugelegt. Die Farbe ist intensiv rot und die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist gut. Er pflegt die Lippen und trocknet sie nicht aus. Ideal für den großen Auftritt!

bewertet am 2014-11-18 17:20:55 - von daniela über ARTDECO Friends of Beauty

guter und schöner lippenstift

bewertet am 2014-11-12 17:35:57 - von irmgard k.

Den Lippenstift habe ich gekauft um meine Lippen schön feucht halten zu können und natürlich wegen Farbe. Bei mehreren Lippenstiften sieht man unter der Farbe wie kaputt und trocken die Lippen sind, zum Glück tut das Produkt was er muss und zeigt die Lippen von der gesunden Seite.)

bewertet am 2014-11-04 11:59:26 - von Agnes über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Lippenstift in einem schönen dunkelrot. Es setzt sich nicht in den lippenfalten ab. Sehr cremig und trocknet die Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist ok, mit ein paar Tricks kann man es verlängern. Bin zufrieden

bewertet am 2014-11-02 14:24:42 - von Eda über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diesen Lippenstift anstatt normaler Lippenpflege. Er spendet Feuchtigkeit und gleichzeitig gibt er meinen Lippen einen schönen dezenten Farbton und Glanz.

bewertet am 2014-10-23 21:35:20 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Das gute an dieser Reihe Lippenstiften ist, dass sie die Lippen wirklich Pflegen und nicht austrocknen. Die Farbe ist schön, allerdings nicht ganz so dunkel wie erhofft.

bewertet am 2014-10-23 21:33:23 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese beerige Farbe. Der Lippenstift ist butter weich und lässt sich super gut auftragen. Ich finde die Farbe an sich einfach schön und die Preis-Leistung ist auch super.

bewertet am 2014-10-19 22:25:02 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift mit der Farbe "Watermelon" unterstreicht die natürliche Farbe der Lippen und ist sehr ratenswert für den Sommer und wenn die Augen schon etwas stärker geschminkt sind (man sagt ja: entweder Augen ODER Lippen stark schminken, nie beides!). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er lange anhält und sich gleichmäßig auftragen lässt, also Dauen hoch!

bewertet am 2014-10-19 03:42:42 - von Kendra über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift hält sehr lange ohne zu verschmieren und lässt sich ganz leicht auftragen! Die Farbintensivität ist auch toll

bewertet am 2014-10-12 00:18:52 - von Violetta über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe es! Ausgezeichnetes Produkt ! Empfehle ich gerne weiter! Die Farbe ist sehr fein und der Lippenstift lässt sich super auftragen!

bewertet am 2014-10-05 20:08:32 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Lippenstift, bin sehr zufrieden damit. Er trocknet die Lippen nicht aus, im Gegenteil er macht sie sehr geschmeidig. Angenehmer und nicht störender Geschmack.

bewertet am 2014-10-05 19:22:07 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Klasse Produkt, angenehm auf den Lippen, super Farbabgabe, Erwartungen wurden absolut erfüllt. Noch nicht der letzte Lippenstift aus dieser Reihe

bewertet am 2014-08-26 22:24:49 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

'Pure beautiful mauve' ist ein so schöner Alltagston! Er hält bei mir ziemlich lange, zaubert wunderschöne Lippen und fühlt sich nicht zu schwer an. Da ich meistens immer eher trockene Lippen habe, muss ich bei einem Lippenstift vorsichtig sein, damit das nicht verstärkt wird. Doch dieser pflegt meine Lippen gleichzeitig und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. Ich liebe ihn!

bewertet am 2014-08-17 17:28:19 - von Mariana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin so zufrieden mit dem Lippenstift! Das perfekte rot für die Lippen. Das Auftragen geht schnell und ist leicht. Anfangs hatte ich einige Bedenken, ob er meine Lippen nicht austrocknet, da gerade roter Lippenstift sich gerne bei mir in die Fältchen absetzt. Dies ist allerdings bei diesem nicht der Fall, selbst ohne Lipliner bleibt er da wo er soll. Halten tut er bei mir für ca 4 Stunden, dann muss ich eine neue Schicht auftragen. Eine dicke Empfehlung für mich!

bewertet am 2014-08-17 17:22:03 - von Mariana über ARTDECO Friends of Beauty

Für den Sommer ist das genau das richtige für deine Lippen. Es pflegt, verwöhnt und schmeichelt deinem Lippen. Zudem ist es eine sehr schöne Farbe, die den Sommer noch einmal wieder spiegelt :)

bewertet am 2014-08-17 16:28:33 - von Tabea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag diesen Lippenstift sehr gerne, weil die Textur auf den Lippen sehr angenehm ist und auch länger hält ohne zu verschmieren oder zu krümmeln. Die Farbe ist für den Alltag toll geeignet und für unterwegs spitze.

bewertet am 2014-08-11 09:11:30 - von Svenja über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift hält sehr lange ohne zu verschmieren. Die Farbe ist ideal für den Sommer geeignet und lässt sich ganz leicht auftragen.

bewertet am 2014-08-09 16:27:53 - von Elisabeth über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lippenstift hält was er verspricht & kann auch wenn es schnell gehen muss mal ohne Lipliner aufgetragen werden. Er hält sehr lange & auch kleine Snacks verdrängen ihn nicht so leicht ;) Ich habe ihn immer dabei und auch das äußere hält so einigem im Handtaschendschungel aus.

bewertet am 2014-08-07 21:30:40 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir diesen Lippenstift schon vor einer Weile gekauft und bin noch immer total begeistert von dem Produkt. Die Textur ist toll und der Lippenstift bleibt sehr lange auf den Lippen. Die Lippen wirken gepflegt und man selbst fühlt sich frisch. Für dieses Produkt ist der Preis angemessen und ich würde den Lippenstift immer wieder Kaufen (auch in anderen Farben).

bewertet am 2014-08-07 20:28:37 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist sehr schön und auch die Textur ist angenehm . Leider trocknet er bei mir die Lippen sehr stark aus und führt zu Juckreiz .

bewertet am 2014-08-07 18:34:58 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Die Lippen sehen schön gepflegt aus , ohne Unebenheiten und Risse. Und die Farbe ist toll , fruchtig !!! Immer wieder !!!

bewertet am 2014-08-07 17:12:07 - von Lilly über ARTDECO Friends of Beauty

Habe mir dieses Schätzchen bei einer Shoppingtour mit einer Freundin gekauft. Es war Ziel, eine gute Ergänzung für mein Halloween Makeup zu finden. Das ist mir mit dieser Farbe super gelungen, die Farbe ist sehr kräftig. Punktabzug muss ich leider geben, da die Haltbarkeit bei mir nicht so super war. Musste jede Stunde nachschminken, da die Hälfte an meinem Glas hängen geblieben ist.

bewertet am 2014-08-04 12:30:56 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.