2 in 1 Lacquer von ARTDECO
2 in 1 Lacquer von ARTDECO  

2 in 1 Lacquer

Base & Top Coat

10ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

8,95 €
8,95 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Besonders praktisch! Der schnelltrocknende Transparentlack ist Unterlack und Überlack in Einem.
Als Unterlack ist der 2in1 Lacquer die ideale Basis für Ihren Farblack. Er schützt den Nagel vor Verfärbungen und erleichtert das Auftragen des Farblacks.
Als Top Coat verwendet, verhindert der 2in1 Lacquer unschönes, frühzeitiges Absplittern des Farblacks. Der Überlack erhält die Farbintensität des Nagel Make-ups. Er schützt vor dem Verblassen durch Sonnenlicht. Zugleich zaubert er ein glänzendes, salonschönes Finish.
Formaldehydfrei.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Als Base oder Top Coat unter bzw. über den farbigen Nagellack auftragen.

    Tipp: Der 2in1 Lacquer kann auch solo verwendet werden. Er zaubert einen schönen, gepflegten Glanz auf die Nägel.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Hält lange ohne abzubröckeln und hat eine tolle Deckkraft. Nach einmaligen auftragen erreicht man ein tolles Ergebnis. Falls die Farbe intensiver gewünscht wird einfach noch einmal auftragen, dank der schnellen Trockenformel ist es schnell erledigt!

bewertet am 2018-11-14 02:49:26 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe den 2 IN 1 LACQUER und benutze ihn immer sowohl als Top- als auch als Basecode. So verfärben die Nägel nicht durch farbigen Nagellack, der Nagellack trocknet schneller und glänzt sehr schön und lässt sich mit Nagellackentferner problemlos und schnell entfernen.

bewertet am 2018-11-13 15:45:09 - von Tamara über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze den Base&Top Coat nun schon seit vielen Monaten und bin nach wie vor begeistert. Gut zum Auftragen und kommt bei mir unter jeden Nagellack drunter.

bewertet am 2018-09-19 15:51:37 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Auf Empfehlung einer Freundin gekauft und bin zufrieden. Der Nagellack deckt und stellt mich zufrieden. Als Base ausreichend

bewertet am 2018-08-22 02:22:35 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Das Finish des Lackes ist glänzend und die Farbe. Aufgetragen in zwei Schichten, trocknet der Lack unglaublich schnell. Bereits nach fünf Minuten ist er stoßfest. Ohne Top- und Base Coat hält der Nagellack fünf Tage.

bewertet am 2018-06-21 12:47:43 - von Elif über ARTDECO Friends of Beauty

Dieswer Klarlack trocknet superschnell, was ich einfach nur gut finde, da mir oft für längere Trockenzeiten die Zeit fehlt. Der Glanz ist brilliant und ich nutze diesen Lack oftmals separat, um den Nägeln einen schönen Glanz zu verleihen.

bewertet am 2018-06-10 14:13:04 - von Elke-Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Trocknet schnell - ich bin mit dem Lack sehr zufrieden.

bewertet am 2018-04-30 05:40:33 - von Angelika J.

Der Base & Top Coat lässt sich einfach und präzise auftragen, trocknet super schnell und ein glänzendes, langanhaltendes Finish.

bewertet am 2018-04-04 00:37:32 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Trocknet super schnell und ist sehr einfach aufzutragen. Der Pinsel ist gut und man vertropft den Lack nicht überall. Ich verwende ihn am liebsten als Überlack weil er ein tolles Finish gibt

bewertet am 2018-02-22 07:58:25 - von Jaci über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe selten einen Klarlack gehabt der so „Glossy“ aussieht und damit einen Gellack nicht missen lässt ! Er trocknet auch innerhalb kürzester Zeit.

bewertet am 2018-01-22 16:53:39 - von Melis über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack ist so genial. Trocknet schnell ist einfach aufzutragen da der Pinsel super ist und hält auch lange. Der Farbliche Lack blättert nicht so schnell ab. auch als Base ist er schön und glänzt.

bewertet am 2018-01-22 14:45:06 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Den Artdeco base & top coat hab ich immer zuhause... Inhalt ist super, das einzige, das ich bei den Artdeco Nagellacken bemängeln muss ist der Schraubverschluss, der nicht immer zusammenhält... aber ansonsten top Produkt.

bewertet am 2018-01-15 19:59:23 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser lack trocknet echt schnell und es lässt den nagellack intensiver aussehen.Und es lässt den nagellack darunter nicht absplitern.

bewertet am 2018-01-08 11:44:44 - von Kismet über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kenne keinen Überlack der solch einen Glanz spendet wie dieser. Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass er schnell am Ende des Nagels abgeht. Auch als Unterlack perfekt!

bewertet am 2017-12-26 12:08:55 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Super schnelles trocknen und einfache Auftragung

bewertet am 2017-12-16 21:29:51 - von Karin Maria S.

Der Nagellack lässt sich sauber auftragen das bürstchen passt sich dem nacgel an und deckt schon mit einmal rübergehen alles ab . Er ist klar und hält auch lange vergleichsweise mit anderen produkten. Der Nagel sieht natürlich aus und kleine Rillen werden geglättet. Der Lack trocknet schnell so das man einen farbigen Nagellack drübermachen kannohnr bedenken. Mir gefällt das Produkt sehr und ich würde es auch jedem empfehlen.

bewertet am 2017-11-15 14:09:55 - von Paola über ARTDECO Friends of Beauty

Als Finish sehr schön, leicht aufzutragen und super halt.

bewertet am 2017-11-11 22:20:51 - von Nadia S.

Der Lack ist toll, er trocknet sehr schnell und kann sowohl als Unter- als auch Überlack verwendet werden. Er klupmt nicht.

bewertet am 2017-11-03 10:42:14 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nehme diesen Lack immer wenn's schnell gehen muss und ich gepflegte Nägel haben will. Der Lack lässt sich super auftragen, trocknet recht schnell und hinterlässt einen glänzenden Eindruck. Nehme ichvszch gern zum auffrischen.

bewertet am 2017-10-15 15:58:00 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2in1 Lack ist super, denn er erfüllt wirklich alles was man von einem Unterlack UND von einem Überlack erwartet. Ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten.

bewertet am 2017-10-10 12:45:44 - von Cornelia über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich ein top coat der mein en Nagel nicht zugekleistert aussehen lässt. Danach habe ich schon länger gesucht jedoch bis zu diesem nicht gefunden.

bewertet am 2017-09-06 00:49:24 - von Layla über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack funktioniert bei mir super uns hält was er verspricht! Ob er der Verfärbung vorbeugt kann man zwar nach kurzem Testen noch nicht sagen, aber ich denke das es funktionieren wird.

bewertet am 2017-08-16 16:30:43 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Habe den Lack zunächst etwas skeptisch getestet, weil ich bisher noch kein 2 in 1 Produkt gefunden habe, was wirklich gut ist und hält, was es verspricht. Überzeugt hat mich, dass auch roter Nagellack wirklich nicht auf die Nägel abfärbt, wenn man dieses Produkt als Unterlack benutzt.

bewertet am 2017-08-15 09:08:50 - von Christiane über ARTDECO Friends of Beauty

Der Transparente Nagellack trocknet schnell und ist demnach ideal, in letzter Sekunde die Nägel glänzend aussehen zu lassen.

bewertet am 2017-08-11 00:10:51 - von Desiree über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt ist sehr gut nur aug dauer ist es wirklich zu teuer aber ich kaufe es mir trotzdem ???? Da die anderen Produkte (von anderen Marken) nicht mal halb so gut sind wie das von Artdeco

bewertet am 2017-07-29 08:27:24 - von Marija über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kann nichts schlechtes über diesen lack sagen. Sowohl als Basis lack als auch als Top Coat ist er einfach super und hält lange.

bewertet am 2017-07-28 23:35:22 - von Sina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze eher selten eine Base, dafür aber umso eher einen Topcoat. Und ich muss sagen, dass mein Nagellack mit diesem Topcoat tatsächlich etwas länger hält. Mehr wünsche ich mir gar nicht von einem Topcoat.

bewertet am 2017-07-11 12:30:41 - von Nelli über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt meiner Meinung nach ist sehr gut da es echt hilft und schnell trocknet, es verleiht einen ansprechenden Glanz

bewertet am 2017-07-09 16:20:56 - von dorita über ARTDECO Friends of Beauty

Einer der besten die ich bisher hatte, es pflegt die Nägel und die brechen auch nicht mehr so schnell ab. Auch als Top Coat auf den farbigen Nagellack ist es zu empfehlen, da dir Farbe viel länger hält als ohne.

bewertet am 2017-05-16 14:37:13 - von Miriam über ARTDECO Friends of Beauty

Ein sehr hochqualitativer Base- und TopCoat, der hält was er verspricht. Der Preis ist es definitiv wert, da der Lack extrem lang hält und jede Maniküre abrundet.

bewertet am 2017-05-08 19:58:01 - von marie über ARTDECO Friends of Beauty

Das kräftigt die Nägel und verleiht ihnen auch einen sehr schönen Glanz. Es hält auch relativ lange und die Nägel brechen nicht mehr so schnell.

bewertet am 2017-02-18 11:18:13 - von Fejiro über ARTDECO Friends of Beauty

Man kan ihn ohne weiteres auf für künsliche Nägel benutzen. Der Lack hät dadurch viel besser und eer splitter auch nicht so schnell ab. Habe ihn ohne weiteres meiner besten Freundin als Unterlack empfohlen da alle Lackfarben ansonsten auf Ihre Nägel abfärben. Auch sie ist von dem Produkt sehr begeistert.

bewertet am 2017-01-25 22:16:53 - von Ilsemarie über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2 IN 1 LACQUER VORTEILE: - einfaches Auftragen - Beständigkeit - Base und Top Coat in einem NACHTEILE: -Trocknungszeit

bewertet am 2016-11-27 21:16:22 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Auch bei Gelnägeln ein super halt und Qualität. Bin sehr zufrieden. Einfache verarbeitbarkeit und ein toller Glanz. Trocknet zuverlässig schnell.

bewertet am 2016-11-04 15:17:46 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack kann super als unter- und überlack genutzt werden und hat einen schönen Glanz. Auch als normaler Klarlack zu empfehlen

bewertet am 2016-11-03 15:08:38 - von Cathrine über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist total schön auch auch langanhaltend! Ist einer meiner lieblings Nagellacke. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls super!:)

bewertet am 2016-07-24 15:51:25 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Ideale Basis für einen Nagellack und gut als topcoat. Sehr schnelltrocknent. Super! Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder neu kaufen.

bewertet am 2016-06-26 08:50:14 - von Laura-Benita über ARTDECO Friends of Beauty

sehr schön...

bewertet am 2016-05-17 16:27:51 - von Rolf R.

Der Lack eignet sich sowohl als Base,als auch als Topcoat super. Der Nagellack hält damit länger und glänzt dazu noch schön.

bewertet am 2016-03-27 01:52:10 - von Ina-Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde es super das man nicht zwei Lacke kaufen muss.. Er trocknet schnell und das ergebniss lässt sich auch zeigen...Er hat mich überzeugt...

bewertet am 2016-03-21 17:54:27 - von Karolina über ARTDECO Friends of Beauty

Große Aktion. Ich würde zu 100% das Geld wert empfehlen !! Große Farben . Große vertreibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bewertet am 2016-03-18 09:34:37 - von Diana Pienczykowska über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde es super das man nicht zwei Lacke kaufen muss.. Er trocknet schnell und das ergebniss lässt sich auch zeigen...Er hat mich überzeugt...

bewertet am 2015-12-25 20:16:47 - von nele über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2in1 Nail Laquer ist ein tolles All in One Produkt. Solo aufgetragen sorgt er für glänzende gepflegte Nägel. Unter Farblacken aufgetragen verhindert er das Verfärben der Nägel. Als Top Coat schützt er vor absplittern und macht den Farblack haltbarer.

bewertet am 2015-10-19 14:59:35 - von Hanna-Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Als Basis und über den Lack aufgetragen, glänzt der Nagellack zum einen dann besonders schön. Darüber hinaus hält dieser, trotz oftmaligen Handspülens, äußerst lange! Ohne große Abnutzungsspuren zu erkennen. TOP!

bewertet am 2015-09-17 16:44:12 - von Regina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr guter und glänzender Klarlack der kleine Unebenheiten im Nagel ausgleicht und die Haltbarkeit auch um ca. 2 Tage verlängert. Natürlich kommt es auch immer darauf an, welchen Lack man drüber bzw. drunter trägt, aber ich denke das ist bei allen Lacken in dem Preissegment so :D Ich benutze ihn immer im Urlaub und mein Nagellack an den Händen hält trotz stundenlangem Kontakt mit Chlor 2 Tage locker :))))

bewertet am 2015-08-23 18:13:04 - von Barbara über ARTDECO Friends of Beauty

Riecht angenehm nicht so nach Chemie wie andere Lacke und lässt die Farben schön glänzen außerdem schließt der kack den Nagel schön ab Kein prökeln alles gut :)

bewertet am 2015-07-20 15:44:20 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

schöner Glanz

bewertet am 2015-07-12 08:21:58 - von Anja B.

"Faul sein ist wunderschön..." Das sehe ich genauso wie Frau Langstrumpf, aber gepflegte Nägel hätte ich trotzdem gern. Mit dem 2in1 Lack reicht ein Produkt um meine knalligen Nägel in Szene zu setzen. Dabei ist es qualitativ überzeugend und ist auch Platz sparend.

bewertet am 2015-06-22 09:40:41 - von Lara über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.