2in1 Base & Top Coat von ARTDECO
2in1 Base & Top Coat von ARTDECO  

2in1 Base & Top Coat

Transparenter Unter- und Überlack

6ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

4,95 €
0,83 € / 1ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Dieser transparente Unter- und gleichzeitig Überlack trocknet schnell und schützt Ihre Nägel. Als Unterlack angewendet bildet er die ideale Grundlage für das Auftragen des Farblacks. Er schützt den Nagel vor Verfärbungen durch Farbpigmente und erleichtert das Auftragen des Farblackes. Als Überlack verwendet versiegelt er den Farblack und verhindert somit das frühzeitige Absplittern sowie Verblassen durch Sonnenlicht. Erhöhte Glanzkraft für ein strahlendes Nagel-Make-up.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Einfach und präzise als Base oder Top Coat unter bzw. über den farbigen Nagellack aufzutragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich benutze diesen Lack ausschließlich als Topcoat und bin absolut überzeugt! Er gibt dem Lack einen atemberaubenden Glanz und trocknet zudem sehr schnell. Absolute Empfehlung!

bewertet am 2018-11-26 12:41:11 - von Tine über ARTDECO Friends of Beauty

Gut als Unterlack und als Oberlack zu verwenden. Klares und klassisches Produktdesign. Lässt sich vollflächig und ohne Rillen/Streifen auf die Nägel auftragen. Als Basis fungiert der Nagellack als gute und ebenmäßige Grundlage. Als Top-Coat gibt der Lack ein glänzendes und glattes Finish ab. Für mich ist das Produkt somit ein sehr guter Allrounder.

bewertet am 2018-10-29 00:54:48 - von Marga über ARTDECO Friends of Beauty

Beide Wirkungen voll erreicht in nur einem Produkt. Als Unterlack ein toller Nagelschutz und als Überlack eine optimale Lackverlängerung...

bewertet am 2018-10-26 09:14:46 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr tolles Produkt. Einer meiner Lieblingsprodukte. Lässt sich gut auftragen und der Pinsel ist schön breit und lässt sich gut handhaben :)

bewertet am 2018-10-15 22:43:00 - von Senay über ARTDECO Friends of Beauty

Der ideale Unterlack, damit die Nägel nicht verfärben und auch als Überlack perfekt mit einem wirklich tollen Glanz. Ich benutze ihn eigentlich fast immer

bewertet am 2018-09-23 10:56:49 - von Polly über ARTDECO Friends of Beauty

Wirklich gutes 2 in 1 Produkt. Ich verwende diesen Nagellack immer bei einem farbigen Lack. Dieser glänzt aber an sich auch sehr schön. Die Haltbarkeit ist sehr gut.

bewertet am 2018-09-12 23:04:18 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Top coat ist wirklich ein top Erfindung, einfach, schnell trocken, und shine, glatt, ohne salon und höhe preis, Liebling Produkt

bewertet am 2018-09-03 18:47:26 - von Kaur über ARTDECO Friends of Beauty

Der Base and top coat macht die Nagellackfarbe bombenfest haltbar. Sowie, der Base and Top coat zaubert einen schönen Glanz.

bewertet am 2018-08-23 15:34:41 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

ein 2 in 1 Lack, der für die Maniküre für mich zum Muss geworden ist. Dient als Unterlack um eine ebene Grundlage für weiteren Lack zu schaffen und hält auch als Überlack mehrere Tage ohne Risse / Splittern.

bewertet am 2018-08-22 18:51:37 - von Karen über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Basic zum drunter und drüber lackieren,ich liebe diesen Lack. Er schützt den Nagel vor unnötigen Verfärbungen und der Lack splittert nicht so schnell ab.

bewertet am 2018-08-18 20:03:10 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde das Produkt super praktisch. Es schützt den Nagel bzw den darunterliegenden Lack. Das Auftragen geht schnell und einfach. Ich kann es weiterempfehlen.

bewertet am 2018-07-23 22:12:48 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack hält sehr gut und lässt sich gut drunter und drüber lakieren. Ich persönlichbin sehr zufrieden mit dem Produkt.

bewertet am 2018-07-23 22:01:42 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lack funktioniert sowohl als Unterlack, wo er gut gegen Verfärbungen schützt, als auch als Topcoat. Dabei versiegelt er den Lack und gibt einen tollen Glanz

bewertet am 2018-07-20 21:04:15 - von Christin über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser 2in1 Top und Base Coat hat mich wirklich überrascht.. in meisten fällen ist mir die Menge an Nagellack mit Base und Top Coat zu viel, sodass der Nagel "dick" erscheint.. die Base/Top Coats von Essie waren die einzigen, die ich immer verwendet habe, bis jetzt.. Der Lack trägt sich sehr dünn auf und hat eine schöne dicke. Der Lack glänzt extrem und hält auch sehr lange. Echt super!

bewertet am 2018-06-28 20:13:10 - von Zaya über ARTDECO Friends of Beauty

Super Lack für drunter und drüber. Nagellack hält gut mit dem Top Coat. Trocknet recht schnell mit einer Schicht drauf.

bewertet am 2018-06-23 00:00:36 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen lack. Dank des basecoats lässt sich der lack danach super auftragen. Splittert nicht ab und hält bis zu 7 Tage das ist echt Spitze

bewertet am 2018-06-21 17:29:24 - von Anke über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze den Coat oft und gern. Er lässt sich schnell und sauber verarbeiten und verleiht ein schönes finish. Dadurch das er nicht so flüssig ist, verläuft er auch nicht so schnell.

bewertet am 2018-06-16 00:03:06 - von Janine über ARTDECO Friends of Beauty

gut aufzutragen, verhindert das Verfärben der Nägel vom Lack

bewertet am 2018-06-14 09:08:14 - von Annett S.

Also dieser Nagellack ist super. Ich verwende es gerne als Top coat, da fann mein Nagellack länger hält und schön glänzt.

bewertet am 2018-06-13 09:01:01 - von Lütfiye über ARTDECO Friends of Beauty

Habe schon mehrere Produkte verschiedener Marken getestet und mit dem Base & Top Coat von Artdeco bin ich super zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität überzeugt. Benutze den Lack sowohl drunter als auch drüber und er hält länger, als manch überteuertes Produkt.

bewertet am 2018-06-12 06:12:21 - von Olga über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich war es wichtig, einen 2in1 sowohl Unter- als auch Überlack zu haben, und das erfüllt dieses Produkt sehr gut. Als Unterlack wirklich top, Überlacke gibt es sicherlich bessere aber man kommt auch mit diesem gut zurecht. Nur der nicht abgerundete Pinsel stört mich ein wenig da man so manchmal nicht alle Ecken trifft oder übermalt, was die Haltbarkeit des Lacks natürlich beeinträchtigen kann. ^^

bewertet am 2018-06-10 19:40:24 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende dieses topcoat immer unter buntem Nagellack, damit mein nagelbett sich nicht verfärbt. Für zusätzlichen Glanz gebe ich ihn nochmals als topcoat über den Nagellack

bewertet am 2018-06-10 14:29:57 - von Janine über ARTDECO Friends of Beauty

gute Ware

bewertet am 2018-06-09 14:16:30 - von Christine L.

Echt praktisch - dieser Naaageeeeellack! Jetzt braucht man nur noch zwei- Farbe und diesem- und nicht mehr dreiiii!!!!! Cool

bewertet am 2018-06-08 12:32:43 - von Lara über ARTDECO Friends of Beauty

Der Base und top Coat erfüllt seinen Zweck. Jedoch benutze ich ihn lediglich nur als Unterlack und greife für den Top Coat lieber zu einem anderen Produkt.

bewertet am 2018-06-02 17:47:37 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack lässt sich gut auftragen. Er tropft nicht und zieht schnell ein. Ideal als über und/ oder Unterlag. Der Geruch ist allerdings für mich etwas zu stark.

bewertet am 2018-05-02 23:08:21 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Mit dem nicht zu schmalen und nicht zu breiten Pinsel lässt sich der Lack gut auftragen. Der Lack tropft nicht ist aber auch nicht zu zähflüssig. Er trocknet schnell sowohl als Base wie auch als Top Coat oder man trägt ihn einfach ohne Farblack. Ein gutes Grundprodukt für das Nagelmakeup.

bewertet am 2018-05-01 21:35:15 - von Almut über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses Mittel einmal probiert. Mir hat es gefallen. Sie bewarb sich sowohl als Basis als auch als Fixierer Schicht um Schicht. Am siebten Tag hält sich der Lack gut, natürlich natürlich, dass der Nagel zu wachsen begann, aber ich beobachte die Chips nicht nach dem Wasser.

bewertet am 2018-04-27 12:25:51 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Der top und Base coat hat einiges zu Haltbarkeit des Nagellackes getan. Durch ihn musste ich nicht nachpinseln und der Lack hielt lange.

bewertet am 2018-04-20 16:30:06 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Das erste Plus ist, dass es sehr schnell trocknet, mit wenig Baby habe ich nicht viel Zeit für die Maniküre. Und das zweite gebe ich natürlich, weil ich meine Nägel lange genug halte.

bewertet am 2018-04-19 08:04:15 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2in1 Base und Top Coat lässt sich ideal Aufträgen. Der Pinsel hat genau die richtige Breite. Er zieht schnell ein und verleiht den Nägeln ein tolles Finish. Den Preis finde ich im Vergleich zu anderen Produkten etwas zu hoch.

bewertet am 2018-04-06 11:01:54 - von Raquel über ARTDECO Friends of Beauty

es ist eine scvhöne farbe und wird bestimmt schnell trocknen nach dem auftragen und splittert nicht ab auf die nägel.toll

bewertet am 2018-04-03 08:48:34 - von Cornelia über ARTDECO Friends of Beauty

guter Nagellack.

bewertet am 2018-03-27 07:57:46 - von Petra W.

Ich habe sehr viele Nagellacke von Artdeco und bin mit jedem begeistert. Auch von diesem Top-Coat. Er hält was er verspricht und der Pinsel ist auch super. Nicht zu breit aber auch nicht zu dünn.

bewertet am 2018-03-26 11:36:03 - von Maja über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist handlich und gut verstreichbar . Bin ein Fan davon weil es schnell einzieht . Finde aber das für den Preis andere billigere Nagellacke die selbe Qualität haben.

bewertet am 2018-02-18 15:47:56 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Top&Base Coat ist super. Er hällt lange und hat einen schönen Glanz. Die Verpackung ist nichts besonderes, aber trotzdem sehr ansprechend.

bewertet am 2018-02-15 15:18:14 - von Isabella über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle durchsichtiger Lack finde den super der riecht auch nicht extrem nach Nagellack bin sehr zufrieden und würde es nochmal kaufen

bewertet am 2018-01-30 18:43:52 - von Evthimia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin echt zufrieden mit dieser Base. Der darüber liegende Nagellack hält viel besser. Ein Muss in meinem Nagellackkoffer.

bewertet am 2018-01-25 19:37:04 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr begeistert und werde nur noch diesen Lack kaufen. Er lässt sich super auftragen und hält, was er verspricht.

bewertet am 2018-01-22 10:38:44 - von Lara über ARTDECO Friends of Beauty

Ich teste sehr gerne Nagellacke aus. Dieser Lack hat mich als Unterlack und Überlack gut überzeugt und versiegelt jeden Nagellack sehr gut mit einer Glanz Note.

bewertet am 2018-01-21 22:57:48 - von Magdalena über ARTDECO Friends of Beauty

Bin verliebt wie hart meine Nägel sind perfekt wenn man auch mal ohne Farbe aus dem Haus geht nur zu empfehlen!!!!!!!!!!

bewertet am 2018-01-13 13:14:18 - von Natalie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab schon viele base oder top coats probiert aber die meisten bröckeln sehr schnell. Als ich diesen probiert habe war ich glücklich, die Farbe sah toll aus, lies sich gleichmäßig auftragen.

bewertet am 2018-01-06 22:27:46 - von Lucie über ARTDECO Friends of Beauty

Habe ihn probiert auf Grund der guten Bewertungen hier. Ich muss sagen, mein Lack hält wirklich bis zu 3 Tage länger. Und ich arbeite viel im/mit Wasser. Bin begeistert.

bewertet am 2017-12-30 19:02:58 - von Eva-Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2in1 Base & Top Coat von Artdeco ist der beste den ich kenne! Hät in jeder Situation wie z.B. Arbeit, Abwasch oder Partynacht! Mit dem Produkt kann man nichts falsch machen!

bewertet am 2017-12-22 13:45:12 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Meines Erachtens nach ist es ein großer Unterschied in der Haltbarkeit, wenn ich den Basecoat verwende. Es macht bei mir ca. 4 Tage längeren Halt aus, super!

bewertet am 2017-12-16 11:43:43 - von Christin über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöner Über und Unterlack toller Glanz kein absplittern halt sehr gut und Verarbeitung einfach ohne zu kleckern super

bewertet am 2017-12-09 17:11:33 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Zahnschmelz ist sehr gut und verblasst nicht, gibt dem Nagel Glanz und die Wirkung ist ein Super-Siegel. Wirklich ausgezeichnet. Schnell und einfach anzuwenden, trocknet es schnell.

bewertet am 2017-12-07 21:12:58 - von Roberta über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack ist super und hat einen brillianten Glanz, ich nutze ihn supergern als klassischen Unterlack oder aber als Topcoat ! Bin Begeistert !

bewertet am 2017-12-06 20:36:20 - von Nicky über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze den Nagellack tatsächlich immer unter und über dem Lack . Als base damit die nägel bei rotem nagellack usw nicht farbe abbekommen sehr praktisch und als topper damit der lack länger hält. Bei mir hält der nagellack so mind 1 woche ohne das was absplittert oder schlechtaussieht .

bewertet am 2017-11-27 17:40:24 - von Esra über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack dient super als Unterlack um Verfärbungen zu verhindern und als Topcoat bring er glanz in die Farbe. Super. Schnell und einfach aufzutragen, trocknet schnell.

bewertet am 2017-11-22 13:58:59 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Base hält sehr gut und Splitter nicht direkt ab . Generell sind die Nagellacke von Artdeco sehr gut und halten sehr lange .

bewertet am 2017-11-20 19:36:00 - von Melissa über ARTDECO Friends of Beauty

Ein toller Lack. Keine Verfärbungen wegen dunkler Lacke mehr auf meinen Nägeln. Trocknet schnell und einfach aufzutragen.

bewertet am 2017-11-20 09:04:28 - von Anita über ARTDECO Friends of Beauty

Es verfärbt die Nägel nicht mehr. Endlich kann man roten Nagellack verwenden und muss nicht mehr mit verfärbungen rechnen.

bewertet am 2017-11-19 18:25:01 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack eignet sich perfekt als Unter- und Überlack. Selbst nach langem Gebrauch, ist der Rest in der Flasche immer noch wie Neu.

bewertet am 2017-11-17 13:34:04 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin echt begeistert. Ich nutze ihn vor der eigentlichen Lackierung und hinterher. Trocknet gut und verlängert die Haltbarkeit. Schönes Finish. Hält prima und glänzt ganz toll, würde ich definitiv wieder kaufen.

bewertet am 2017-11-08 11:00:00 - von Ferhat über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack verlängert die Haltbarkeit deutlich! Ich benutze ihn als Base sowie als Top-Coat, dazwischen eine Schicht farbiger Nagellack von Artdeco und Nägel sehen perfekt aus!

bewertet am 2017-11-03 00:08:24 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Klarlack verlängert die Haltbarkeit meines Nagellackes. Lässt sich super mit dem Pinsel auftragen. Einfach klasse!

bewertet am 2017-10-31 15:25:34 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze immer einen Topcoat und dieser hier, lässt meinen Nagellack über 1 Woche lang, ohne Absplitterungen überstehen. Man ka ihn auch als Basecoat benutzen wenn man möchte. Ein sehr guter Topcoat.

bewertet am 2017-10-29 18:59:33 - von Isabell über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag abgeplatze Fingernägel überhaupt nicht und möchte trotzdem gerne mit lackierten Nägeln alles machen können - das ist mit Base & Top Coat möglich. Hält mega lange! Ist leicht aufzutragen und trocknet schnell.

bewertet am 2017-10-21 19:27:14 - von Madlen über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe eigentlich sehr oft Probleme wenn es um Base coats geht, da diese oftmals nicht richtig an meinen Nägeln haften wollen und somit geht der Nagellack nach ein paar Stunden schon kaputt. Dieser jedoch hat mich echt überrascht. Die Haltkraft ist sehr überzeugend. Ich war wahnsinnig erfreut zu sehen, dass mein Nagellack mehr sogar mehrere Tage gehalten hat. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

bewertet am 2017-10-15 13:53:26 - von Sara über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Lack von Artdeco ! Dieser ist wirklich langanhaltend und hält was er verspricht. Sicherlich etwas teuerer, als alle anderen, dafür kein abblättern oder matt werden. Super Qualität !

bewertet am 2017-09-18 22:36:48 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

ich benutze diesen Nagellack als überlack für meine gelnägeln. wenn es rausgewachsen ist. dieser trocknet schnell und hält lange.

bewertet am 2017-09-04 09:40:25 - von Michèle über ARTDECO Friends of Beauty

Preis-Leistungs-Verhältnis top ! Und gehört definitiv zu jedem Lackiervorgang dazu. Ich finde persönlich dass er auch sehr gut trocknet

bewertet am 2017-08-04 17:47:08 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich ein toller Über-und Unterlack der hält was er verspricht. Der Nagellack hält viel länger und er verhindert ein unschönes Verfärben des Nagels. Ich bin begeistert :)

bewertet am 2017-08-01 17:56:19 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diesen nagellack meistens nur als base coat. Dafür ist er echt super geeignet, hält recht lange umdngleicht unregelmäßigkeiten auf dem Nagel gut aus.

bewertet am 2017-07-31 00:06:26 - von Juliane über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Produkt ?? Hält was es verspricht . Es war ich Skeptisch , weil ich so viele schon ausprobiert habe , dennoch hat es mich echt überzeugt . Top einfach .

bewertet am 2017-07-30 20:12:47 - von Elma über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Klarlack ist mein Favorit, weil er schnell einzieht und lange hält. Außerdem schütz er meine weichen Nägel vor dem Abbrechen. Dabei verleiht er meinen Nägel ein schönen Glanz und lässt sie trotzdem natürlich wirken.

bewertet am 2017-07-27 08:51:02 - von Madlen über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2 in 1 Base & Top Coat ist für mich unverzichtbar vor und nach dem Nägel lackieren. Davor um Verfärbungen zu vermeiden, danach um den Farblack haltbarer zu machen.

bewertet am 2017-07-26 14:38:37 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses 2 in 1 Produkt hält was es verspricht, als Unterlack verhindert es unschöne Verfärbungen der Nägel und als Überlack verhindert es schnelles Absplittern des Nagellacks

bewertet am 2017-07-26 00:44:27 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr guter Unter- und Oberlack, die Nagellackfarbe hält länger und der Nackellack hat mehr glanz nach dem Auftragen dieses Produktes.

bewertet am 2017-07-17 16:02:46 - von Jenny über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende den den Lack sowohl als Unter- als auch als Überlack und bin für beide Anwedungen zufrieden. Wenn man den Lack als Überlack verwendet und feine Nageldesigns gemalt hat muss man sehr vorsichtig und schnell auf dem bereits vollständig getrockneten Nageldesign arbeiten damit es nicht verschmiert. Dieses Problem hat man allerdings mit jedem Überlack den ich bisher verwendet habe.

bewertet am 2017-07-17 11:47:11 - von Maike über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack der gleichzeitig als Unterlack und Überlack fungiert ist einfach genau das richtige für alle Nagellackfans. Der Lack lässt sich sowohl als Base als auch als Coat supergeschmeidig auftragen und macht ein super finish. Hält sehr lange. Bin sehr zufrieden.

bewertet am 2017-07-11 16:36:00 - von Natascha über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack lässt sich super auftragen und dient als gute Grundlage oder als Glanz. Der Pinsel lässt schnelles auftragen zu.

bewertet am 2017-07-06 13:56:55 - von Morena über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lack ist der Wahnsinn! Er ist jeden Cent wert und hält genau DAS was er verspricht! EInfach TOP! Sehr zu empfehlen liebe Mädels!

bewertet am 2017-05-31 14:42:19 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr toller Klarlack der einen schönen Glanz verleiht und nich zu schnell splittert. Hochwertige Qualität, ich bin begeistert

bewertet am 2017-05-02 13:10:01 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt! Super Glanz, trocknet sehr schnell und hält wirklich unglaublich gut. Kombiniert mit den tollen Farblacken ist er ein Traum!

bewertet am 2017-04-28 12:11:03 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt finde ich wirklich sehr sehr gut, da es hält was es verspricht. Zu dem ist es auch nicht zu teuer für die gebotene Qualität!

bewertet am 2017-03-07 21:09:55 - von Martime über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2 in 1 Base & Top Coat ist genial. Ich benutze ihn unter dem farbigen Nagellack um meine Nägel zu schützen, die sich sonst sehr schnell verfärben und kaputt gehen. Dann die Farbe und zum Schluss den Top Coat, der die Farbe einerseits zum Strahlen bringt und andererseits dafür sorgt, dass die Farbe länger hält. Bisher hatte ich immer 2 Fläschchen rumstehen, jetzt nur noch eins :)

bewertet am 2017-02-05 17:51:08 - von Brigitte über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende den Top Coat am liebsten in Kombination mit meinem Lieblingsnagellack. Er macht einen tollen Glanz und sorgt dafür das der Lack lange hält

bewertet am 2016-11-09 22:03:36 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diesen Über und Unterlack schon länger und bin super zufrieden damit, er läßt sich gut auftragen und meine Nägel sehen immer gepflegt aus.

bewertet am 2016-11-05 20:09:23 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

Nagel wird schön glatt und glänzend

bewertet am 2016-11-05 17:25:37 - von Bettina M.

Super.

bewertet am 2016-10-26 06:20:41 - von Kristin K.

Dieser Base- & Top coat sorgt bei meinen Nägeln für eine tolle Grundierung und schützt den Farblack vor dem Absplittern.

bewertet am 2016-09-28 10:36:11 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Nagellack. Er pflegt die Nägel und lässt sie schön glänzen. Er macht die Nägel stabiler und durch diesen Lack als Überlack, hält die Farbe sehr lange. Kann ich jeden empfehlen.

bewertet am 2016-08-20 10:14:19 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Der Topcoat hält sehr lange und dies ist ja,was der Topcoat zu tun hat,denn die Zeit fehlt manchmal um die Nägel immer wieder neu zu lackieren.

bewertet am 2016-08-14 13:21:37 - von Micaella über ARTDECO Friends of Beauty

Wirklich zu empfehlen! Der Nagellack hält was er verspricht und sieht auch ohne anderen Nagellack super aus! Würde ich immer wieder kaufen.

bewertet am 2016-07-27 19:37:35 - von Anika über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist super, wenn Du sonst keinen Lack drauf machen möchtest. Glänzt , ist einfach zu handhaben, Die Nägel sehen einfach super gepflegt aus und glänzen edel

bewertet am 2016-07-27 17:57:09 - von Ruth über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist total schön auch auch langanhaltend! Ist einer meiner lieblings Nagellacke. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls super!:)

bewertet am 2016-07-24 15:55:39 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Er trägt dazu bei, dass der Nagellack sehr viel länger hält als sonst (ohne base/top coat). Der Preis ist in Ordnung und ich würde es auf jeden Fall noch einmal kaufen.

bewertet am 2016-07-20 21:17:42 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo,ich habe den Transparenter Unter- und Überlack gekauft und bin begeistert das er wirklich das hält was er verspricht.

bewertet am 2016-06-27 20:50:36 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Preis super und qualitat. Uberlack und top. Very good, is super. Artdeco is fantastic. The beauty is very important. Number one, gel top coat 2IN1

bewertet am 2016-06-17 23:25:59 - von Arianna über ARTDECO Friends of Beauty

ich benutze diesen Über und Unterlack schon länger und bin super zufrieden damit, er läßt sich gut auftragen und meine Nägel sehen immer gepflegt aus

bewertet am 2016-06-16 17:10:55 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin nicht jemand der sich sonst die Zeit genommen hat für eine ausgiebige Maniküre. Dies hat mir schon des öfteren Verfärbungen auf den Nägeln eingebracht. Knallige Farben und kein Unterlack = schlecht. Mit diesem tollen Base und Topcoat kann ich eine vernünftige Maniküre mit weniger Fläschchen und geringerem Zeitaufwand machen. Prima! 5 Sterne..

bewertet am 2016-05-06 00:29:03 - von valeriana über ARTDECO Friends of Beauty

Seit ich den Toap coat über den normalen Nagellack auftrage splittert der Lack nicht mehr so schnell. Die Haltbarkeit hat sich um mehrere Tage verlängert.

bewertet am 2016-04-19 09:41:02 - von Denis über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöner Lack. Eignet sich sehr gut als Unterlack, damit hält die Farbe länger. Gibt auch ein schönes glossy finish.

bewertet am 2016-04-11 23:03:40 - von Erika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze den Lack ,sowohl als Base,als auch als Topcoat und beides funktioniert echt super. Der Nagellack hält dadurch gleich noch viel länger.

bewertet am 2016-03-27 01:48:29 - von Ina-Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Transparenter unter und überlack: Super Qualität. Gute Preis. Produktdesign sehr gut. Ich richtig empfehlen!!!!!!!!!!

bewertet am 2016-03-19 23:38:56 - von Sabina über ARTDECO Friends of Beauty

Großes Produkt . Phantastisch unterstreicht mein Fingernagel und ist zu 100% den Preis wert :) Ich jedem empfehlen , der nicht versucht hat !!

bewertet am 2016-03-17 10:17:21 - von Diana Pienczykowska über ARTDECO Friends of Beauty

Das ist die beste 2IN1 BASE & TOP COAT für main nagel, die ich jetzt habe. Das einzige, was Ich mag nicht wissen, ist der Preis.

bewertet am 2016-03-13 13:56:36 - von Iana über ARTDECO Friends of Beauty

Der Base & Top Coat ist zu empfehlen. Ich benutze ihn sowohl als Unter- wie auch Überlack. Die Nägel wirken so viel gepflegter und schöner.

bewertet am 2016-03-03 15:35:28 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Top, gerne wieder

bewertet am 2016-02-28 18:00:30 - von Marie S.

Super Produkt aber für einen günstigeren Preis gibt es bei andern Marken auch schon sehr gute Topcoats die genauso gut sind

bewertet am 2016-02-12 20:47:56 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diesen Nagellack immer, bevor ich eine Farbe auftrage. Er schützt den Nagel und so habe ich später beim Ablackieren keine Probleme die Farbe restlos abzubekommen. Ich würde mir wünschen, dass er etwas schneller trocknen würde, aber so ist es ja leider bei vielen Nagellacken. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis gut und der Nagellack hält sehr lange. Ich verwende eigentlich ausschließlich Nagellacke von ARTDECO und bin sehr zufrieden mit den Produkten.

bewertet am 2016-01-29 12:06:49 - von Marleen über ARTDECO Friends of Beauty

Der transparente Nagellack von Artdeco ist perfekt als Überlack! Schützt den Nagel und lässt den Nagellack in einem neuen Licht erscheinen! Nur zu empfehlen

bewertet am 2016-01-26 22:21:03 - von Justine über ARTDECO Friends of Beauty

Der hält was er verspricht. Gerade unter dunklem Nagellack schützt er zuverlässig vor den Verfärbungen der Nägel. Als Überlack schützt er die Farbe und macht sie so haltbar. Er trocknet sehr schnell. Ich finde ihn auch so einzeln als Klarlack sehr schön. Gibt den natürlichen Nägeln einen schönen Glanz.

bewertet am 2016-01-23 16:24:07 - von Christiane über ARTDECO Friends of Beauty

Was soll man dazu sagen ein toller einfacher aber immer toll schimmernder top cose den man einfach nur lieben muss. Also Kaufen !

bewertet am 2016-01-22 19:54:33 - von Isabelle über ARTDECO Friends of Beauty

Zieht fix ein und kein verschmieren :-) seit dem es meine Nageltante mir vorgestellt hat habe ich es auch und sehr zufrieden

bewertet am 2016-01-20 18:20:34 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Unter.- / Überlack ist sehr gut. Nagellack brkommt dadurch eine gute Haftung und als Überlack bekommen die Nägel einen super Glanz!

bewertet am 2016-01-17 14:08:12 - von Natascha über ARTDECO Friends of Beauty

Gibt ein tolles, glänzendes Finish. Und wenn man es als Base benutzt, braucht man sich keine Sorgen machen, dass die Lacke die Nägel verfärben oder schädigen. Top!

bewertet am 2016-01-11 03:12:28 - von Annemarie über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2in1 Base & Top Coat ist ein unverzichtbares Produkt + der Zeitaufwand lohnt sich, dass man ihn vor dem Lackieren, als Nagelschutz und nach dem Lackieren aufträgt.

bewertet am 2016-01-10 08:25:30 - von Jasmine über ARTDECO Friends of Beauty

Also ohne den Alleskönner lohnt es sich für mich gar nicht die Fingernägel zu lackieren ??????????????????????????????????????????????????????

bewertet am 2016-01-05 10:17:31 - von Olesya über ARTDECO Friends of Beauty

Finde das Produkt super! Besonders das 2 in 1 Prinzip gefällt mir gut- man hat eh schon genug Sachen im Badezimmer rumstehen.

bewertet am 2015-11-19 19:47:16 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lack schützt als Base die Nägel vor Verfärbung und als Top Coat den Lack vor dem Absplittern. So sehen meine Nägel immer tip top aus.

bewertet am 2015-11-04 23:17:17 - von Agneta Nowak über ARTDECO Friends of Beauty

Der Base & Top Coat ist mit seiner Doppelfunktion der perfekte Allrounder - keine Veefärbungen, leichtes Entfernen und tolles Finish!

bewertet am 2015-11-02 23:23:31 - von Antina über ARTDECO Friends of Beauty

gibt den Nägeln ein glänzendes Finish und schützt sie zugleich vor dem farbigen Nagellack. Finde das 2in1 Produkt sehr empfehlenswert und würde es sofort wieder kaufen.

bewertet am 2015-10-28 13:59:38 - von Ayleen über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich sehr gut auftragen und trocknet sehr schnell. Schöner Glanz und schützt den Lack darunter (als top coat). Klasse

bewertet am 2015-10-26 12:45:53 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich gut auftragen, trocknet schnell und hält gut auf den Nägeln und macht die Farbe widerstandsfähig. Super schön

bewertet am 2015-10-24 21:10:18 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin mit dem Produkt mehr als zufrieden...Er zieht schnell ein und hält das was er verspricht.. Man muss sich zudem nur ein Produkt kaufen...ich würde ihn immer wieder kaufen..

bewertet am 2015-10-18 10:36:33 - von nele über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Topcoat ist mit der Beste den ich ausprobiert habe. Fest steht das ich Ihn mir immer wieder holen werde. Must have

bewertet am 2015-10-16 09:48:18 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Hat auch nach ein paar tagen noch einen super Glanz und hilft wirklich, die Haltbarkeit eines farblacks zu verbessern. Trocknet auch schnell.super

bewertet am 2015-10-15 07:39:51 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Kann nur empfehlen. trocknet sehr schnell, deckt sehr gut ab. Sehr angenehmer Pinsel zum Aufzubringen. Hält auch sehr gut. Benutze sehr oft wenn ich m Stempeln arbeite oder wenn ich kleine Aufkleber benutze.

bewertet am 2015-10-14 16:29:08 - von Juliana über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2in1 Base Top Coat ist ein super Nagellack. Jedoch ist die Haltbarkeit problematisch, da er bei mir nach 2 Tagen schon abblätterte

bewertet am 2015-10-04 17:28:36 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Meiner Meinung nach gehört dieser Transparenter unter und Überlack in jede Nagellacksammlung.Für mich ist es einfach ein Must-have und ich liebe diesen lack.Man kann diesen immer Auftragen und die Nägel sehen immer Gepflegt aus.

bewertet am 2015-10-03 20:54:02 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende den Lack seit über 1 Jahr. Erst als Unterlage und zum Schluss als überlack. Die Farbe im Zwischenteil hält super, splittert nicht und glänzt traumhaft schön

bewertet am 2015-10-01 20:26:22 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze dieses Produkt von Artdeco super gerne und es ist fast täglich in meinem Gebrauch. Ich möchte es nicht mehr missen.

bewertet am 2015-09-18 00:42:30 - von Ann-Marie über ARTDECO Friends of Beauty

War ewig meiner Standard-Marke treu und wollte mich dann doch noch mal weiterentwickeln und bin auf das 2 in 1 Base & Top Coat von Artdeco aufmerksam geworden. Und ich bin mehr als zufrieden. Kann ich wirklich nur empfehlen. Es lässt sich super auftragen und hält wirklich sehr lange.

bewertet am 2015-09-06 20:17:33 - von Xenia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack ist einfach top. Durch diesen Base und Topcoat hält sogar der schlechteste Nagellack eine Woche. Weiterempfelung

bewertet am 2015-09-02 17:56:12 - von camilla über ARTDECO Friends of Beauty

der lack trocknet sehr schnell, als basecoat schafft er eine gute Grundierung für den Nagellack und schützt die nägel vor Verfärbungen (zb durch roten Nagellack). als topcoat hinterlässt er einen schönen glanz und sorgt dafür, dass der Nagellack länger hält. super Produkt!

bewertet am 2015-08-25 01:28:56 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Der Base & Top Coat ist einfach super toll. Da ich meine Nägel regelmäßig lackiere ist der Base & Top Coat unerlässlich für mich. Hauptsächlich benutze ich ihn als Top Coat, damit die Nägel schön glänzen und der Lack lange hält.

bewertet am 2015-08-21 09:19:11 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser transparente Unter- und gleichzeitig Überlack trocknet schnell und schützt Ihre Nägel. Als Unterlack angewendet bildet er die ideale Grundlage für das Auftragen des Farblacks. Er schützt den Nagel vor Verfärbungen durch Farbpigmente und erleichtert das Auftragen des Farblackes. Als Überlack verwendet versiegelt er den Farblack und verhindert somit das frühzeitige Absplittern sowie Verblassen durch Sonnenlicht. Erhöhte Glanzkraft für ein strahlendes Nagel-Make-up.

bewertet am 2015-08-20 19:47:50 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

2in1 Base & Top Coat ist der Beste Ober- u. Unterlack den man sich vorstellen kann. Er macht glänzende Nägel noch glänzender und schützt super als Unterlack- EINFACH TOP

bewertet am 2015-08-04 12:45:16 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack schafft bei jedem Lack ein ebenmäßiges finish und sorgt dafür das er wirklich ewig hält. Selbst unter extremen Bedienungen hält er mindestens zwei Wochen lang.

bewertet am 2015-08-03 13:59:30 - von Delia über ARTDECO Friends of Beauty

habe als Geschenk gekriegt und bin voll zufrieden.er trocknet schnell und man sieht ihn auf dem farbigem nagellack gar nicht.

bewertet am 2015-08-01 20:56:49 - von irina über ARTDECO Friends of Beauty

Diesen Base & Top Coat Nagellack kann ich nur empfehlen. Der Unterlack schützt zuverlässig vor verfärbungen. Der Überlack verhindert schnelles Abblättern des Nagellacks.

bewertet am 2015-08-01 20:10:21 - von Isabel über ARTDECO Friends of Beauty

der ARTDECO base & topcoat ist echt gut. er trocknet echt extrem schnell und man sieht ihn auf dem farbigem nagellack echt gar nicht. Ich bin echt begeistert davon super produckt!

bewertet am 2015-07-27 19:30:28 - von elanur über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde den Lack perfekt, um eine glatte Oberfläche zu schaffen. Er bringt die anschließende farbige Lackierung richtig schön zu Geltung.

bewertet am 2015-06-25 17:41:04 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack trocknet schnell und das unter und überlackieren klappt super, der lack verschmiert nicht und das Finish überzeugt.

bewertet am 2015-06-22 14:06:31 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2 in1 Unter und Überlack ist die beste Ergänzung zur Nagelpflege . Er trocknet sehr schnell, so das man den Nagellack schnell auftragen kann, als Überlack ergänzt er das Finish. Er schützt die Nägel vor dem verfärben vom Nagellack. Als Überlack verhindert er das schnelle absplittern des Lackes, er glänzt wunderschön.

bewertet am 2015-06-19 22:43:53 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack ist einfach nur zu empfehlen. Es hat einen so tollen glanz wenn es getrocknet ist. Außerdem sieht es bei längeren Nägeln einfach aus wie gemachte Nägel also wie Gel Nägel. Traumhaft!!!

bewertet am 2015-06-03 12:54:12 - von Necibe Gamze Sarikaya über ARTDECO Friends of Beauty

Die 2-in-1- Funktion finde ich ideal! Der Lack schützt die Nägel sehr gut und gewährleistet, dass der Lack viel länger hält ohne abzusplittern. Die Farbe bleibt auch noch so intensiv wie nach dem Auftragen.

bewertet am 2015-05-30 16:26:50 - von Olga über ARTDECO Friends of Beauty

Wunderbarerer Farbglanz und lässt den eigentlichen nagellack um einiges länger halten. Unter anderem auch sehr angenehm aufzutragen

bewertet am 2015-05-27 22:49:32 - von jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Der Überlack schützt den Nagellack darunter zuverlässig vorm Splittern.Der zusätzliche Glanz ist toll, die Flasche sehr edel.

bewertet am 2015-05-27 13:09:13 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze den Nagellack nur als Top Coat, da meine Nägel immer schnell angeschlagen aussehen. Der Lack trocknet schnell und schützt den darunter liegenden Lack deutlich länger als ohne den Top Coat.

bewertet am 2015-05-22 10:23:23 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo, Durch mehrfacher empfehlung habe ich mich für dieses produkt entschieden. Mein nagellack hält deutlich länger und ist einfacher zu lackieren und entfernen.

bewertet am 2015-04-26 11:46:19 - von selina über ARTDECO Friends of Beauty

Dank des 2in1 Base & Top Coat von Artdeco hält mein Nagellack noch länger auf meinen Nägeln trotz Beanspruchung durch äußere Einflüsse

bewertet am 2015-04-12 00:12:04 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack glänzt nach Anwendung dieses Produkts noch mehr und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Nur zu Empfehlen.

bewertet am 2015-04-07 11:38:49 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lack erfüllt alles was man von einem Unter- und Überlack erwartet. die Nägel verfärben sich nicht und als Überlack schütz er den Nagellack und git ihm lange Halt.

bewertet am 2015-04-04 23:01:43 - von Regina über ARTDECO Friends of Beauty

Ein muss bei jedem nägel lackieren !!! Er ist super als Unterlack sowie als klarer top-coat!!! Er schützt den eigentlichen kack perfekt!

bewertet am 2015-03-21 11:56:35 - von Rene über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekt die Idee mit dem 2in1. Deshalb auch wunderbar im Preis-Leistungsverhältnis, da ja nicht immer Unter-oder Überlck gewünscht ist. Trocknet auch relativ zügig und glänzt dann wie man es sich vorstellt.

bewertet am 2015-03-18 22:41:54 - von La über ARTDECO Friends of Beauty

sehr gut

bewertet am 2015-03-18 08:16:48 - von Karin S.

i love this top coat and base, I love using two in one products especially the ones that actually do what they promise, that's why I love it

bewertet am 2015-03-14 20:28:33 - von Zeyneb über ARTDECO Friends of Beauty

Mein neuer Lieblings Top Coat ! Verbindet einen tollen Glanz mit einer super Haltbarkeit zu einem wirklichen guten Preis Leistungsverhältnis .

bewertet am 2015-03-10 23:55:42 - von Deniz über ARTDECO Friends of Beauty

Klevere Idee mit dem 2in1 Klarlack. Schützt vor Verfärbungen und Spliss, der Coat gegen absplittern. Außerdem auch noch Geldsparen!

bewertet am 2015-03-10 21:24:25 - von Angelique über ARTDECO Friends of Beauty

Schöner Fingernägel find ich toll, mich da aufwendig drum zu kümmern eher nicht. Erst BAsecoat, dann Nagellack, dann top Coat, soviel Kram überall und welcher ist da der richtige? Aber hier ist mal ein anständiges 2 in 1 Produkt, das den Lack in tollem Zustand hält. Prima, schöner Schein als Topcoat

bewertet am 2015-03-07 17:14:26 - von Dusica über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich nur noch ein Produkt, ein Base und Top Coat in einem, echt super, vor allem für den Preis! Gefällt mir sehr gut, trocknet schnell und die Nägel verfärben sich nicht mehr

bewertet am 2015-03-02 20:07:11 - von Sophia über ARTDECO Friends of Beauty

den 2 in1 lack kann mal sowohl als base als auch als top coat verwenden er pflegt mega gut und trocknet schnell. ich kann ihn nur empfehlen.

bewertet am 2015-02-22 13:48:01 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich kann ich durch den 2 in1 ein wenig Platz söaren. Funktioniert als beides ! Außerdem habe ich das Gefühl , dass mein nagellack bei dem Coat länger hält

bewertet am 2015-02-13 08:45:13 - von Jule über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2in1 Lack ist echt Toll. Er hält lange glänzt schön und das Beste ich muss nicht mehr beide Naglläcke sichen sodern nur noch einen.

bewertet am 2015-02-10 23:42:29 - von Anne-Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

der nagellack splittert nicht so schnell ab wenn ich diese base benutze, nägel trocknen um einiges schneller als ohne diese base

bewertet am 2015-01-21 11:28:08 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Gerade bei dunklen Nagellacken sollte man ja immer einen Unterlack auftragen um das Verfärben der Nägel zu verhindern. Dieser Nagellack ist sowohl Unter- als auch Überlack und man spart sich somit ein Produkt. Er verhindert als Unterlack das Verfärben der Nägel und verlängert als Überlack verwendet deutlich die Haltbarkeit und auch die Optik des verwendeten Nagellackes. Damit sieht jeder Nagellack noch zig mal schöner aus!

bewertet am 2015-01-19 21:28:31 - von Nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Bestens

bewertet am 2015-01-04 20:01:43 - von Ute M.

Sehr gut

bewertet am 2015-01-02 17:36:19 - von Brigitte B.

Ich benutze den Nagellack eher als Top Coat. Die Nägel glänzen schön, die Farbe leuchtet intensiv und hält auch viel länger.

bewertet am 2014-12-28 18:08:38 - von Kristin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Nagellack sowohl als Base als auch als Top Coat verwendet und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Denn als Überlack schafft er es wirklich den Nagellack haltbarer zu machen. Zudem glänzen die Nägel nach dem Auftragen sehr schön und die Öberfläche ist auch sehr viel glatter. Als Base habe ich ihn bei sehr grellen bzw. dunklen Farben angewendet, damit die Nägel nach dem Ablackieren keine Verfärbungen mehr wie bisher aufweisen. Auch in diesem Punkt hat mich der 2in1 Base & Top Coat sehr überzeugt und ich würde ihn ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen.

bewertet am 2014-12-14 14:23:58 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende ihn meistens eher als top coat und bin wirklich begeistert. Gibt einen schönen Glanz und der normale Nagellack hält viel länger.

bewertet am 2014-12-10 16:25:21 - von Athanasia über ARTDECO Friends of Beauty

Der 2 in 1 Base & Top Coat ist ein super Alleskönner und hinterlässt ein wunderschönes glattes und glänzendes Finish. Es trocknet super auch unter einem LED-Licht und hält wirklich was es verspricht.

bewertet am 2014-12-09 22:50:57 - von Lava über ARTDECO Friends of Beauty

Eine echte Entdeckung für Fashionistas, wenn sie sich auf ihre Maniküre und Pediküre lange Zeit zu verbringen. Fonds Maniküre komplett! Verwenden als Basis, um die Haltbarkeit der Lack verlaufen. Der beste Schutz und zur Gelbfärbung der Nägel zu verhindern. Wenn als Fixiermittel Beschichtung verwendet wird ein atemberaubendes Maniküre Glanz. Verwenden Sie und Ihre Nägel werden es Ihnen danken!

bewertet am 2014-12-07 09:08:18 - von taianagoiruza@gmail.com über ARTDECO Friends of Beauty

durch diesen coat hält der nagellack um einiges länger und splittert nicht so schnell ab wie sonst, er lässt sich gut auftragen und trocknet schnell

bewertet am 2014-12-04 20:46:00 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser tolle Lack ist perfekt als Basis und Versiegelung der Lieblingsfarben auf den Nägeln und zaubert ein schönes Ergebnis das lange hält :) Daumen hoch!

bewertet am 2014-12-04 19:22:08 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Wird er als Basecoat und anschließend als Topcoat aufgetragen, ist ein lange haltender, nicht splitternder und glänzender Nagellackauftritt garantiert!

bewertet am 2014-11-23 16:38:05 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Er hat einen super Halt und schützt den darunter liegenden Lack toll. Dadurch entsteht ein langanhaltend frischer Nagellack.

bewertet am 2014-11-20 23:01:29 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Härtet den Nagellack gut ab und verleiht jeder Farbe einen tollen Schimmer. Trocknet auch schnell .. für meinen Geschmack könnte es noch etwas schneller gehen. Hält aber wirklich was aus!

bewertet am 2014-11-12 21:41:30 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin absolut begeistert von dem multitalentierten Topcoat. Er eignet sich ideal als alltägliche "Waffe" gegen Kratzer und vermindert Tipwear.

bewertet am 2014-11-10 09:40:44 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Verwende das Produkt als Unterlack und Überlack. Trocknet super schnell.

bewertet am 2014-11-03 18:03:44 - von Doris S.

Der Top Coat ist super anzuwenden. Er trocknet schnell ein, nimmt die Farbe des Unterlacks nicht an und stärkt die Nägel zusätzlich.

bewertet am 2014-10-14 09:32:51 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lack trocknet schnell und schützt die Nägel super. Er schützt den Nagel vor Verfärbungen, ich hatte ständig Probleme mit meinen rot Tönen, aber dank diesem Unterlack kam dies nicht mehr vor.

bewertet am 2014-10-11 23:43:38 - von Violetta über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr leicht mit diesem Nagellack perfekte und gepflegte Nägel zu bekommen. Es ist sehr leicht in Anwendung, trocknet sehr schnell aus und hinterlässt schönen Glanz. Die Nägel sind auch kräftiger danach. Bei mir hält der Nagellack fast eine Woche aus und das ohne Schäden.

bewertet am 2014-10-09 02:45:49 - von Vitalina über ARTDECO Friends of Beauty

Habe schon verschiedene 2in1 Klarlacks ausprobiert und war zu 80% immer unzufrieden. Entweder Unterlack nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Nägel vefärbten sich oder wenn ich ihn auf den Nagellack aufgetragen habe blätterte doch beides nach kurzer Zeit ab. Das war bei dieses Sorte nicht der Fall. Habe ihn meiner Freundin auch zum probieren gegeben und sie hat sich auch diesen gekauft.

bewertet am 2014-10-08 10:14:14 - von Ilsemarie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir dieses Produkt bei einer Reduzierung ergattert und auch nur gekauft weil es 50% günstiger war. Allerdings muss ich sagen das ich sehr positiv überrascht war. Der Lack lässt sich mit dem Pinsel sauber auftragen und trocknet auch sehr schnell. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen!

bewertet am 2014-10-08 10:04:05 - von Lara über ARTDECO Friends of Beauty

Bin total begeistert,der 2in1 Base & Top Coat ist einfach toll. Pflegt die Nägel vor dem eigentlichen Lack. Bringt ihn zum glänzen wenn die Farbe drauf ist. Durch ihn bleibt die Farbe länger frisch

bewertet am 2014-10-06 21:42:06 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze ihn immer als Topcoat. Meine Nagellacke halten damit ungefähr 5 Tage. Das ist für mich erstaunlich lange, ich muss anmerken, dass ich handwerklich tätig bin und für das hält er super lange. Als Unterlack fand ich ihn jtz nicht so gut. Der farbige Nagellack färbt nicht so gleichmäßig wie auf dem Naturnagel, aber als überlack ist er Top!!

bewertet am 2014-09-17 23:33:44 - von Eda über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser 2 in 1 Nagellack ist ein super Unterlack. Jedesmal wenn ich mir meine Nägel lackiere benutze ich ihn. Der Nagellack hält bis zu einer Woche damit.

bewertet am 2014-09-09 16:20:42 - von Sharina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack ist super sowohl als Base als auch als Top Coat. Er trocknet sehr schnell und pflegt die Nägel nachweislich. Super

bewertet am 2014-09-07 22:23:04 - von Renate lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach in der Anwendung, schöner Glanz

bewertet am 2014-09-02 14:27:20 - von Sabine W.

Der 2in1 Base & Top Coat gehört einfach auf die Nägel. Damit hält der Nagellack noch besser und glänzt viel schöner. Sehr gut.

bewertet am 2014-08-31 16:50:21 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lack ist ein Traum, sowohl als Base oder als Top Coat . Lässt sich gut auftragen und hält sehr gut. Einer meiner absoluten Lieblinge.

bewertet am 2014-08-31 12:24:31 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Hatte den Lack als Probe von artdeco bekommen und finde ihn ziemlich klasse. Er lässt sich schön Auftragen und schützt den Nagel bei der Verwendung von farblacken

bewertet am 2014-08-25 16:51:22 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute Qualität, trocknet schnell Kann nur weiter empfohlen werden

bewertet am 2014-08-22 05:41:23 - von Ute M.

Tolles Produkt! Sowohl als Base als auch als Top Coat ist dieses Produkt mehr als gut. Es pflegt die Nägel und der Nagellack hält länger. Sehr sehr schön.

bewertet am 2014-08-17 18:13:40 - von Mariana über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles praktisches Produkt, nie wieder einen Base Coat und einen Top Coat kaufen und herumtragen. Wunderbar. Tolles Ergebnis, sieht nicht künstlich aus und schütz die Nägel.

bewertet am 2014-08-17 18:01:45 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack ist sowohl als Unter- als auch als Überlack perfekt! Er trocknet relativ schnell und man kann somit schnell mit den lackierten Nägeln Arbeiten

bewertet am 2014-08-17 15:53:38 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.