Blusher von ARTDECO
Blusher von ARTDECO  

Blusher

Puderrouge im praktischen Magnetpfännchen

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

8,95 €
1,79 € / 1g

  • 23 - deep pink blush
  • 25 - cadmium red blush
  • 30 - bright fuchsia blush
  • 39 - orange rosewood blush
  • 40 - crown pink
  • 44 - red orange blush
  • 48 - carmine red blush
  • 02 - deep brown orange blush
  • 10 - gentle touch
  • 11 - orange blush
  • 13 - brown orange blush
  • 18 - beige rose blush
  • 19 - rosy caress blush
  • 35 - oriental red blush
  • 37 - princess lilly
  • 07 - salmon blush
  • 16 - dark beige rose blush
  • 29 - pink blush
  • 32 - fuchsia blush
  • 33 - raspberry blush
  • 34 - powder red blush
  • 70 - pink exposure
  • 06A - apricot azalea blush
  • 08A - romantic rose
  • 45 - sweet peach
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Die Rouges sind in vielen verschiedenen Farben und einzeln erhältlich und können so individuell kombiniert werden. Sie überzeugen durch hohe Farbbrillanz und gute Haltbarkeit. Die Rouges sind weich und zart und je nach Wunsch sanfter oder intensiver in der Farbabgabe. Sie können in den nachfüllbaren Beauty Boxen aufbewahrt werden. Klinisch getestet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Mit dem Blusherpinsel je nach Gesichtsform auf die Wangenpartie auftragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Dieser Rouge ist mein Liebling für den Winter. Was ich besonders liebe ist der leichte Glitzer der im Rouge enthalten ist, welcher sich bei Licht Einfall sehr zart auf der Haut zeigt.

bewertet am 2018-11-19 21:03:08 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Der Blusher hat ein wunderschönen leichten Rotton und macht schöne „Bäckchen“. Auftragen lässt er sich ebenfalls sehr gut!

bewertet am 2018-10-27 17:28:24 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

gut

bewertet am 2018-10-22 22:25:11 - von Yin L.

Sehr schöne Farbe.Lässt sich leicht auftragen und ist sparsam im Gebrauch.Hält lange und frischt den Teint auf.Ich kann das Puderrouge unbedingt empfehlen.

bewertet am 2018-09-22 23:12:16 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Blusher in der Farbe Orange gefällt mir sehr gut. Er ist super mit dem Pinsel aufzutragen und man braucht wirklich nicht viel davon. Ich nehme ihn auch gerne ab und an als Lidschatten. Er hält einfach super von morgens bis abends.

bewertet am 2018-09-09 18:49:30 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

I'm in Love with this Blush :-) Er lässt sich sehr gut auftragen und verblendet. Die Farbe ist sehr schön und hält den ganzen Tag.

bewertet am 2018-08-29 17:47:47 - von Suzan über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist schön und natürlich. Lässt sich gut auftragen. Am besten hält es, wenn man es fixiert. Ich bin insgesamt zufrieden.

bewertet am 2018-08-21 14:54:55 - von Miriam über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Blush, lässt sich prima auftragen, dosieren und verblenden, ist sehr sparsam im Gebrauch. Super natürliches, frisches Ergebnis. Ich benutze diesen Blush wirklich sehr gerne.

bewertet am 2018-08-21 12:43:09 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

Hohe Qualität!

bewertet am 2018-06-20 07:37:51 - von Marina S.

Sehr gutes Produkt!

bewertet am 2018-06-20 07:37:51 - von Marina S.

Angenehmes Tragegefühl

bewertet am 2018-06-11 16:50:23 - von Irene K.

Hervorragend

bewertet am 2018-06-11 16:50:23 - von Irene K.

Bin begeistert. Farbe, Qualität, alles top.

bewertet am 2018-06-08 18:42:42 - von Kerstin W.

Tolle Farbe sehr narürlich und nicht aufdringlich. Gut verträglich.

bewertet am 2018-06-08 18:42:42 - von Kerstin W.

ich hatte einen Rosé-ton mal in einem Adventskalender von Artdeco mit drin. Es war eine Sondergröße, etwas kleiner als üblich und dennoch völlig ausreichend, da sehr ergiebig. Es ist eine schöne Farbe, die den ganzen Tag hält, war und bin immer noch positiv überrascht. Ich diesen Blusher in einer meiner Beauty-boxen auf

bewertet am 2018-05-31 15:55:33 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe. Genau was ich gesucht habe.

bewertet am 2018-05-01 16:59:58 - von Martina B.

*****

bewertet am 2018-04-30 16:41:43 - von Andrea M.

Tolle Farbe und schöner schimmer👍👍👍

bewertet am 2018-04-30 16:41:43 - von Andrea M.

Sehr gute Farbnuance.

bewertet am 2018-04-22 13:23:10 - von Sigrid R.

sehr gut

bewertet am 2018-04-14 12:07:37 - von Yin L.

Mit diesem pfirsichfarbenen Blush zaubert man den Frühling auf sein Gesicht. Ich bin begeistert! Ich freue mich schon drauf, wenn ich braun genug bin um ihn ohne make up zu testen.

bewertet am 2018-04-04 10:19:39 - von Saskia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Blusher von Artdeco ist super. Die Farben sind toll, die Halbtbarkeit wunderbar, lediglich das Design der "Dose" finde ich gewöhnungsbedürftig. Das Produkt ist dennoch nicht weniger toll. Bin begeistert.

bewertet am 2018-03-28 15:35:42 - von Carmen über ARTDECO Friends of Beauty

Die Blusher bilden eine sehr ebenmässige, feine Farbschicht die nicht zu stark und sich sehr schön mit dem Hautton verbindet.

bewertet am 2018-03-21 18:10:22 - von Manuela G.

Ich habe nur 2 blusher bestellt *** aber ich bin sicher es sind alle toll

bewertet am 2018-03-21 18:10:22 - von Manuela G.

Sehr gute Verträglichkeit,leichtes Auftragen und langer halt. Ein Produkt das zu einen perfekten Makeup nicht fehlen darf. Natürlichkeit mit exotischen Teint verleiht Artdeco Blüher.

bewertet am 2018-03-02 00:56:50 - von Ulrike über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt super und man benötigt nicht viel. Desweiteren hält er lange. Wenn ich morgens aus dem Haus gehe schaut er abends noch immer gut aus

bewertet am 2018-02-28 00:24:15 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gutes Produkt. Tolle Farbe. Sollte nicht aus dem Programm genommen werden.

bewertet am 2018-02-15 22:11:01 - von Karen B.

Man benötigt nur sehr wenig, da gute Pigmentierung

bewertet am 2018-02-09 18:53:13 - von Emiliana B.

Sehr schöne Farbe, man benötigt nur wenig davon

bewertet am 2018-02-09 18:53:13 - von Emiliana B.

Das Blush gefällt mir sehr gut, weil es direkt einen frischen Teint auf die Wangen zaubert. Die Farbabgabe ist perfekt.

bewertet am 2018-02-08 13:01:20 - von Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

ich liebe diesen blush wenn ich mal weg gehe und einen richtigen bligfang landen will dann trage ich ihn auf. durch die weiche textur auch als liedschatten geeignet

bewertet am 2018-01-20 19:22:35 - von Sheyla über ARTDECO Friends of Beauty

gut pigmentiert und leicht auszublenden von der textur her auch für meke up anfänger zu empfehlen. vorallem 11 orange blush ist fast für jeden haut typ geignet

bewertet am 2018-01-20 19:20:00 - von Sheyla über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag die Farbe bright fuchsia blush... das Make-up schaut gleich frischer aus, und das Rusch generell von Artdeco hält super.

bewertet am 2018-01-15 19:45:19 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Mein Lieblingsrouge - Nr.23 "Pink Blush", kaufe ich immer wieder. Feines, schönes Puder und kein knalliger Farbton für einen eher hellen und kalten Hauttyp.

bewertet am 2017-12-31 00:20:07 - von Chantal über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe die ARTDECO Blusher. Sind handlich, klein, gut in der Handtasche und sehr gut zum auftragen. Super Farbe. Schenke ich auch gern meiner Schwester weiter

bewertet am 2017-11-20 10:46:18 - von Atena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebes es, weil es eine super Haltbarkeit hat. Die Wangen sehen sehr schön und frisch aus. Ein tolles Rouge das einem mit seinem natürlichem Farbton einen frischen Teint zaubert

bewertet am 2017-11-08 12:10:15 - von Ferhat über ARTDECO Friends of Beauty

Leicht auszutragendes Rouge. Schimmert leicht und verleit einen frischen Teint ohne dick aufzutragen. Hält sehr lange an Ort und Stelle.

bewertet am 2017-10-21 19:05:36 - von Madlen über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde dieser Blusher super toll. In der ARTDECO habe ich die notige Farbe gefunden. Es hat ein weiches Struktur und eine schone Farbe. Danke Ihrem Team dafuer

bewertet am 2017-10-20 07:31:21 - von Elizaveta über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze seit Jahren keinen anderen.

bewertet am 2017-10-01 09:18:25 - von Susanne v.

Hab nach einem cremigen Rouge gesucht , da ich Puder bei Tageslicht hasse , man kommt seeeehr lange damit aus meins ist immer noch fast voll ( hab es voriges Jahr gekauft)

bewertet am 2017-09-28 15:30:39 - von Dani über ARTDECO Friends of Beauty

Halli Hallo, ich habe mir diesen Rouge gekauft und wollte für euch eine Meinung dalassen :) dieser rouge ist sehr schön, vorallem diese farbe hat mich erwischt. wunderschön aufzutragen ?

bewertet am 2017-09-14 18:21:13 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Es hat eine sehr angenehme Farbe. Erstmal habe ich gedacht, dass es sehr hell ist aber auf dem Gesicht hat eine schöne Farbe. Benutze die Blusher fast täglich und bin super zufrieden.

bewertet am 2017-09-04 13:32:39 - von Natallia über ARTDECO Friends of Beauty

Super Produkt!

bewertet am 2017-08-20 05:53:07 - von Kerstin D.

Bin einfach nur verzaubert von diesem Ton. AbsolutesAllroundtalent! Perfekt für ins Büro oder für einen ausgelassenen Mädelsabend.

bewertet am 2017-08-05 14:21:36 - von Miriam über ARTDECO Friends of Beauty

Hab mir das Rouge in der Farbe 06A gekauft, so schön ???? gerade für den Sommer da es ein apricotnude Ton ist. Lässt sich perfekt mit dem Bronzer verbinden.

bewertet am 2017-08-04 21:59:14 - von Christin über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut pigmentiert und super leicht beim Auftragen. Man kann die Farbe in mehreren Schritten gut aufbauen und er behält lange seine tolle Farbe

bewertet am 2017-08-04 20:40:03 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin begeistert von der Farbe, ich sonst eher immer Probleme das sie Farben zu pink sind, aber diese passt perfekt zu meiner Gesichtsfarbe. Die Pigmentierung ist klasse, es reicht ein Auftrag um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

bewertet am 2017-07-30 10:41:08 - von Bettina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich besitze den blush in der Farbe 030. die Farbe ist genau meins. Ich liebe solche Töne. Mein Gesicht sieht dadurch viel frischer und lebendiger aus.

bewertet am 2017-07-26 21:50:15 - von Rah über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist sehr schön. Mein go to wenn ich Mal nicht weiß was für ein Blush passen könnte. Dieser passt zu sehr vielen Augenmakeups die ich schminke.

bewertet am 2017-07-07 15:28:56 - von Agata über ARTDECO Friends of Beauty

Zaubert eine natürliche rosa Farbe ins Gesicht. Lässt sich gut mit dem Pinsel verblenden und ist ein Must-Have in jeder Artdeco Palette.

bewertet am 2017-06-25 16:00:01 - von Lidia über ARTDECO Friends of Beauty

Der blusher hat eine wunderschöne farbe und betont die wangenknochen sehr. Er deckt ziemlich gut und das design ist auch schön

bewertet am 2017-06-07 22:51:08 - von Silan über ARTDECO Friends of Beauty

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Der Blusher lässt keine Wünsche bei mir offen. Er hält sehr lange und betont auch die Wangenknochen sehr schön

bewertet am 2017-06-03 22:22:47 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Blush und habe mir den schon nachgekauft. Er hat eine tolle Pigmentierung und hält gefühlt eine Ewigkeit. In einer Magnetbox ist er der Perfekte Begleiter Für unterwegs. Ich habe schon viele Komplimente für diese Farbe bekommen.

bewertet am 2017-05-25 15:21:05 - von Ann-Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Blush ist sehr zu empfehlen , es ist super auch zum Mitnehmen geeignet , wenn man den Magnetblush in eine Palette reinmacht. Insagesamt ein super Produkt mit super Pigmentierung. Ich finde der Preis ist nicht so angemessen ,denn da stimmt dann das Preis - Leistungsverhältnis nicht so , da die Pigmentierung von günstigeren Rouges vielleicht auch an diese Produkt rankommt.

bewertet am 2017-05-19 18:47:04 - von Dorothea über ARTDECO Friends of Beauty

Super einfach nachfüllen 👍

bewertet am 2017-05-02 17:22:05 - von Andrea S.

Der beste Blush den ich jemals hatte. Vor allem ist die Pigmentierung einfach nur Klasse. Man bruacht nur sehr wenig auftragen.

bewertet am 2017-04-13 12:37:59 - von Fatima über ARTDECO Friends of Beauty

ich bin von dem Produkt begeistert! Es verleiht einen wunderschönen und zu gleich natürlichen Teint. Je nach dem wieviel Menge man auf die Wangen verteilt, ist das Produkt für jeden MakeUp Anlass optimal geeignet! Ich kanns nur weiter empfehlen!

bewertet am 2017-04-06 13:04:27 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Alles Super

bewertet am 2017-03-26 20:38:38 - von Marina M.

Dieser Farbton verleiht den Wangen eine natürliche Frische. Das Rouge sollte sparsam aufgetragen werden und deckt für mehrere Stunden.

bewertet am 2017-03-14 18:37:04 - von Bettina über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich gut auftragen und hält auch recht lang (ansonsten in Beautybox Trio auch für die Handtasche zum Auffrischen). Farbauswahl der Blusher ist super, ich würde mir aber wünschen, dass es die kleinere Sondergröße aus dem Adventskalender auch einzeln im Handel gäbe!

bewertet am 2017-03-13 17:06:52 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Das Rouge ist gut pigmentiert, deswegen sollte man nicht zu viel auf einmal nehmen. Es verleiht Frische und hält wirklich den ganzen Tag!

bewertet am 2017-02-23 17:38:30 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

die Farbe ist nicht zu aufdringlich, sondern verleiht natürliche wirkende, rote Bäckchen. Der Rouche lässt sich mit einem Pinsel super verteilen und ist durch seine platzsparende Form leicht in jeder Kosmetiktasche unterzubringen...

bewertet am 2017-02-01 18:41:45 - von Teresa über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut

bewertet am 2017-01-28 22:43:47 - von Caroline M.

Bin sehr zufrieden

bewertet am 2016-11-29 08:36:59 - von Linda F.

Mir gefällt dieses Rouge! Farbe ist gesättigt. Ich sehe natürlich aus. Das Rouge hat guter Qualität. Ich empfehle dieses Produkt.

bewertet am 2016-11-28 12:55:16 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Bei leichter Betonung sehr sparsam mit umgehen. Sonst sehr auffallend...Betont schön die Wagenpartie und setzt highlights.

bewertet am 2016-11-05 15:31:49 - von Wencke über ARTDECO Friends of Beauty

super

bewertet am 2016-10-25 18:25:20 - von Hildegard N.

schöner, einzigartiger Ton, sehr gut pigmeniert

bewertet am 2016-10-15 19:19:44 - von Martina D.

Perfekt geeignet um sich ein bisschen Frische ins Gesicht zu zaubern. Gute pigmentierung, daher ist Vorsicht bei der Dosierung geboten. Klare Weiterempfehlung. Schöne Farbauswahl!

bewertet am 2016-10-10 15:54:23 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Der Blush ist sehr gut pigmentiert und lässt das Gesicht mit einem gewissen Glow erstrahlen. Die Größe der Verpackung ist auch perfekt, da man gut mit dem Rougepinsel die Farbe aufnehmen kann. Alles in Allem ein schöner Blush.

bewertet am 2016-09-27 20:53:05 - von Natalie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe gentle touch des Blushes sieht sehr schön natürlich aus und passt zu jedem Tyle, egal ob Alltag oder Abendlook. Bin mir nicht sicher, ob die Farbe auch bei dunklen Typen gut aussieht. Er ist sehr gut pigmentiert und lässt sich gut verteilen. Die kompakte Verpackung ist auch praktisch. Alles in Allem der perfekte Blush für mich.

bewertet am 2016-09-27 20:49:30 - von Natalie über ARTDECO Friends of Beauty

Prima

bewertet am 2016-09-06 16:19:41 - von Marina W.

Ich habe ein Rouge für meine Magnum Box gesucht und mich in der Parfümerie beraten lassen, da es nicht zu dunkel sein sollte. Nur ein frischer Hauch. Es ist perfekt. Sanft aufgetragen und man sieht gleich frischer aus.

bewertet am 2016-09-06 14:18:54 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Rouge ist schön und die Qualität gewohnt gut. Sehr praktisch finde ich dass es magnetisch ist und mit in die Box zu den Lidschatten passt.

bewertet am 2016-08-21 12:06:21 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Diesen Blusher benutze ich schon seit 5 Jahren. Habe schon höherwertige Produkte getestet und bin mit keinem so zufrieden. ich benutze die Nummer 10. Leicht pfirsichfarben. Sieht frisch aus.

bewertet am 2016-08-18 08:52:39 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

habe dieses Produkt schon oft benutzt und bin sehr zufrieden

bewertet am 2016-08-13 16:40:47 - von Karla H.

Das ist mein Rouge schon seit Jahren einfaches Aufträgen super natürlicher Farbton und es hält den ganzen Tag .

bewertet am 2016-08-10 05:17:04 - von gabriele s.

Produkt in gewohnter sehr guter Qualität

bewertet am 2016-07-18 15:29:34 - von Anne W.

Auch f emfindliche haut geeignet.preis ok.große farbauswahl gut vertäglich

bewertet am 2016-07-11 17:20:57 - von helene a.

da ich jeden Tag Rouge benutze um frischer auszusehen, ist dieser einfach zauberhaft. die farbe lässt sich mit dem rouge pinsel auch super auftragen

bewertet am 2016-07-09 13:30:38 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe ihn in Müller, die Farbe ist sehr schön für meinem Haupt (dunkel). Ich bin sehr glücklich , weil ich die Beautu Box(schöne) gekauft habe!!!!

bewertet am 2016-06-29 16:50:39 - von Keli über ARTDECO Friends of Beauty

gut.

bewertet am 2016-06-15 12:17:57 - von Carina S.

super Qualität

bewertet am 2016-05-19 17:10:07 - von Sabine S.

Gesättigt, die weiche Textur, die gute Pigmentation, die gute Standhaftigkeit. Mir gefallen die roten Schminken, sie erfrischen die Person und machen seine gesunder, glänzend.

bewertet am 2016-05-01 13:52:58 - von Swetlana über ARTDECO Friends of Beauty

Habe den klassischen Blusher immer in meiner Palette. Je nach Haar- und Hauttyp muss man diesen natürlich anpassen, aber es ist ein wirklich hochwertiges Produkt, dass in keiner Beauty-Box fehlen sollte.

bewertet am 2016-04-22 10:39:31 - von Carmen über ARTDECO Friends of Beauty

Der Blusher hat eine tolle farbe, man braucht nur wenig puder um ein schönes leichtes rot zu erzielen. Weiter zu empfehlen.

bewertet am 2016-04-18 21:33:37 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Blush wirklich chic, mäßig pigmentiert, leichte Textur und fein gemahlen. Es ist leicht, auf die Bürste zu getippt und hervorragend sie in einem leichten Dunst gegeben tushuyutsya. Obwohl in der Textur und die Anwesenheit von großen Schimmer, lassen auf der Haut eine zarte mattes Finish. Dieses Glitter auf ihre Wangen sind sehr schwer zu finden.

bewertet am 2016-04-17 17:48:09 - von Iana über ARTDECO Friends of Beauty

Eine sehr schöne Rougefarbe, die wie ich finde auf dem Foto garnicht so rüber kommt wie in der Realität. Die Farbe trage ich sowohl im Sommer wenn ich gebräunt bin, als auch im Winter wenn ich einen helleren Teint habe.

bewertet am 2016-04-11 20:08:13 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diesen Blusher in verschiedenen Farben und mag jede davon sehr. Das Produkt hält wunderbar, die Farben sind schön und die Verpackung wie immer bei Artdeco sehr minimalistisch-zweckmäßig.

bewertet am 2016-04-11 14:01:28 - von Bettina über ARTDECO Friends of Beauty

Sweet apricot blush ist für den natürlichen Teint genau meine Farbe.

bewertet am 2016-04-07 07:11:41 - von Maike N.

Trägt sich gut, angenehme Konsistenz

bewertet am 2016-04-04 17:02:46 - von Friederike M.

nicht zu aufdringlich, gut aufzutragen

bewertet am 2016-04-04 17:02:46 - von Friederike M.

Schöne natürliche Farbe, einfach aufzutragen

bewertet am 2016-04-04 16:51:12 - von Lena M.

Dieses Rouge benutze ich nun seit ca. 5Jahren dank meiner Oma. Sie trug dieses Rouge damals immer auf und ich war begeistert von der Farbe und Intensität. Es hält sehr lange und lässt sich gut auftragen. Ich komme mit einem ca ein halbes Jahr aus und benutze es fast täglich. Einziger Minuspunkt ist die Hüll da der Deckel sich der leicht löst da man ihn nur drauf schiebt, hat mein sein Rouge in der Schminktasche geht es jenachdem dort 'von allein' auf.

bewertet am 2016-03-30 02:51:42 - von jana über ARTDECO Friends of Beauty

edel

bewertet am 2016-03-22 19:24:57 - von Martina M.

Neben der großen Farbauswahl, erzeugt das Rouge eine schöne Farbe auf dem gesicht und hält (bei mir) bis zu 8 Stunden. Ich bin mehr als zufrieden!

bewertet am 2016-02-26 14:56:40 - von Hanna über ARTDECO Friends of Beauty

Farbe etwas anders als auf der Online Page, aber für den Sommer in Ordnung.

bewertet am 2016-02-09 09:48:53 - von Susanne M.

Super Farbe hält perfekt

bewertet am 2016-01-20 07:30:01 - von marion s.

Das ist ein wunderbar haltbares rouge und die Farbe ist genial schön frisch und natürlich

bewertet am 2016-01-19 18:36:16 - von gabriele s.

Das Rouge lässt sich sehr einfach auftragen und gut verblenden. Es lässt einen natürlich und frisch aussehen, ohne angemalt zu wirken. Das ist jetzt schon mein zweiter Farbton.

bewertet am 2016-01-06 16:00:26 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Blusher von all meinen bisher gekauften am meisten! Die Farbe ist grandios und es hat lange gedauert, bis ich die perfekte gefunden habe :) Auch die Ergiebigkeit ist super. Die Pigmentierung ist so gut, dass man aufpassen muss, nicht zu viel Farbe zu erwischen :) Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!!

bewertet am 2016-01-03 13:38:41 - von Larissa über ARTDECO Friends of Beauty

Das Blush hat eine super Farbabgabe, lässt sich sehr leicht mit dem Pinsel auftragen und gut dosieren. Bei der Farbe handelt es sich um einen Ton zwischen Rosenholz und Beere, der zu warmen und kalten Farben wunderbar passt. Wie man am Bild erkennen kann, weicht das Produktbild nur geringfügig von der eigentlichen Farbe ab. Für mich als Herbsttyp war die Farbe ein absoluter Glücksgriff, da ich sie zu zurückhaltenden wie auch stärkeren Abendlooks problemlos targen kann. Schade, dass das Rouge limitiert war und nur noch im Onlineshop erhältlich ist. Im Standardsortiment fehlen nämlich universelle, herbstliche Beerentöne wie diese. Ich kann mir aber vorstellen bei der nächsten Herbst Edition einen weiteren Blush zu kaufen.

bewertet am 2015-12-28 21:05:53 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

ich liebe es benutze es jeden tag man sieht so frisch damit aus und so natürlich die farbe kann ich nur weiterempfehlen

bewertet am 2015-11-29 13:12:25 - von yildiz über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die Pigmentierung und die unterschiedlichen Farbtöne toll. Zu meiner hellen Haut passt dieser Ton sehr gut. Das Produkt hält lange und verwischt nicht so leicht. toll!

bewertet am 2015-11-23 18:40:12 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

ich bin absolut begeistert von diesem Rouge, ich habe ihn in der Farbe 10. Als ich heute zur Arbeit kam, habe ich gesagt gekriegt dass ich sehr gut aussehe - und ich hatte gerade nur Mascara und diesen Rouge an :)

bewertet am 2015-11-13 17:22:13 - von Alla über ARTDECO Friends of Beauty

Der Rouge hält einfach sehr lange und der Teint ist sehr gut. Die Farbe sieht natürlich aus und er fühlt sich sehr weich. An.

bewertet am 2015-11-08 00:23:09 - von Salima über ARTDECO Friends of Beauty

Das Rouge ist wirklich top, man braucht nur wenig (daher hält es ewig) und sieht sofort frischer aus.. Sehr gut pigmentiert

bewertet am 2015-11-06 13:11:58 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze es schon seit Jahren es ist einfach in der Anwendungund hält den ganzen Tag ich würde es jeder Frau empfehlen

bewertet am 2015-10-25 08:17:31 - von gabriele s.

Dieses Rouge sorgt für ein strahlendes, frisches Aussehen am Morgen ;-) Die Farbe lässt einen gleich wacher erscheinen ;-)

bewertet am 2015-10-17 11:50:17 - von Mareike über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Blusher macht sehr schöne leicht farbige Wangen. Dieser Blusher passt gut zu heller haut. Mit großen Poren zeichnen sich allerdings die Poren ab ;-(

bewertet am 2015-10-16 09:53:14 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Schön dezent

bewertet am 2015-10-08 16:25:11 - von Heike V.

Tolles Produkt

bewertet am 2015-10-05 12:48:59 - von Dagmar Z.

Das Rouge ist wirklich super, man braucht nur wenig (daher hält es ewig) und sieht sofort frischer aus! Super ist das System mit den Magnetboxen, so kann man seine Lieblingsfarben (ob Rouge oder Lidschatten) immer mit sich tragen...

bewertet am 2015-10-01 20:54:48 - von Miriam über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin Make up Artist und war lange auf der Suche nach gut pigmentiertem und gut deckendem Rouge. Nach einigen Fehlkäufen bin ich dann auf diese gestoßen. Ich muss sagen, sie sind einfach nur perfekt. Man benötigt nur sehr wenig Produkt, da diese hoch pigmentiert sind und super Farbe abgeben. Man sollte vorher allerdings den Pinsel etwas abklopfen, da es sonst ein wenig bröselt. Aber das stört mich nicht weiter. Ich kann dieses Puderrouge nur empfehlen, denn ich bin begeistert!

bewertet am 2015-09-28 21:17:09 - von Magdalena über ARTDECO Friends of Beauty

Schöner Farbton

bewertet am 2015-09-10 19:12:20 - von Marion S.

Passt super gut in meine Beauty Box. Wirkt von der Farbe her sehr natürlich und lässt sich gut auftragen. Lange Haltbarkeit.

bewertet am 2015-09-07 14:14:57 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

das Bush an sich sehr toll schöne Farbe gut Pigmentiert sehr natürlich allerdings finde ich für den Preis kann man optisch schon etwas mehr erwarten!

bewertet am 2015-07-06 02:42:48 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Qualität wie immer top 👍

bewertet am 2015-07-05 19:46:30 - von Paulina L.

Das Puderrouge lässt sich super auftragen mit einem großen Pinsel. Es hält den ganzen Tag und passt sich der Haut gut an, sodass ein natürlicher Look garantiert ist.

bewertet am 2015-06-27 15:10:42 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Der blush lässt sich hervorragend auftragen und hält den ganzen tag hindurch.Durch die vielen verschiedenen Farbnuancen kann jeder seine richtige Farbe finden

bewertet am 2015-06-26 23:57:09 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Diesen Blusher besitze ich schon seit 3 Jahren und benutze ich fast täglich, er ist nicht mal zur Hälfte aufgebraucht, da man wirklich sehr sehr wenig benötigt. Die Farbe ist schon sehr intensiv dunkelpink und muss mit Bedacht aufgetragen werden, sonst kann es schlimm aussehn. Richtig aufgetragen gibt diese Farbe eine tolle jugendliche Frische!

bewertet am 2015-06-25 22:49:01 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Farbe, perfekt für den Sommer.

bewertet am 2015-06-18 12:03:57 - von Anja E.

Sehr schöne Farbe.

bewertet am 2015-06-18 12:03:57 - von Anja E.

Das Rouge lässt sich sehr gut auftragen und verblenden, ohne dabei zu krümeln. Die Pigmentierung ist sehr schön und er hält recht lange.

bewertet am 2015-04-29 14:50:14 - von Jeannine über ARTDECO Friends of Beauty

Super mit dem Pinsel aufzutragen hält den ganzen Tag und sieht sehr natürlich aus

bewertet am 2015-04-25 09:46:41 - von gabriele s.

Mit dem Rouge lässt sich schöne Apfelbäckchen schminken :-) Es lässt sich prima auftragen ohne gleich überschminkt zu wirken. Es schimmert auch wunderschön. Ich liebe diese Farbe!

bewertet am 2015-04-20 09:23:47 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute Pigmentierung. Er kann sowohl als zartes Highlight als auch intensiv aufgetragen werden. Er hält lange und man muss nicht nachschminken. Passt sehr gut zu dem Lippenstift 31A.

bewertet am 2015-04-10 10:06:21 - von Patricia über ARTDECO Friends of Beauty

Ein ganz toller Blush mit ganz leichten Schimmer. Man sieht damit richtig frisch aus. Das einzige was mich etwas stört ist die Form, wenn er langsam dem Ende zugeht, ist es schwierig die Farbe in den Ecken mit dem Pinsel aufzunehmen. Aber soweit muss es erstmal kommen, weil er Eeeeewigkeiten hält.

bewertet am 2015-04-05 13:22:48 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Der Rouge ist sehr dunkel, aber sieht auf heller einfach Bombe aus. Es ist mal was anderes. Die Haltbarkeit ist wie immer Top.

bewertet am 2015-03-27 19:16:35 - von Sophi über ARTDECO Friends of Beauty

Absolut praktisch und tolle Farbe. Gefällt mir wirklich super und ich würde es jederzeit weiterempfehlen und nachkaufen !

bewertet am 2015-03-20 17:58:21 - von Asena über ARTDECO Friends of Beauty

Absolut praktisch und tolle Farbe. Gefällt mir wirklich super und ich würde es jederzeit weiterempfehlen und nachkaufen !!

bewertet am 2015-03-20 17:55:59 - von Asena über ARTDECO Friends of Beauty

Top

bewertet am 2015-03-18 06:31:21 - von marion s.

sehr gute Qualität, benutze diese Marke seit vielen Jahren.

bewertet am 2015-03-09 12:26:34 - von Katharina K.

bin schon seit längerem auf der Suche nach dem richtigen Farbton. Ich hätte gerne die Nummer 04, die es anscheinend nicht mehr gibt.

bewertet am 2015-03-04 16:24:17 - von Karla H.

Ich habe dieses Rouge aufgrund einer Empfehlung gekauft und bin sehr begeistert. Es lässt sich sehr gut Auftragen und verblenden. Ich finde sehr schön das es ein wenig schimmert. Klasse!

bewertet am 2015-02-25 11:46:28 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Super Produkt!!!

bewertet am 2015-02-24 09:26:08 - von Alexandra H.

Ich benutze den Blusher in der Farbe "First Love" und liebe dieses natürlich schöne Strahlen, dass er meiner Haut verleiht. Der Blusher ist sehr ergibig, man kommt ewig damit aus. Der einzige Minuspunkt ist für mich die Verpackung, sie ist einfach zu klein und unhandlich.

bewertet am 2015-02-16 16:10:36 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze den Blusher täglich und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Er wirkt natürlich und nach einem langen Arbeitstag sieht man immer noch gut aus.

bewertet am 2015-02-14 21:54:20 - von Catharina über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Rouge ist sehr schön. Die Farbauswahl ist meiner Meinung nach recht groß und sie haben eine hohe Deckkraft. Jedoch sind sie nicht zu stark! Sie schimmern leicht, aber nicht zu viel. Die Farbe lässt sich leicht auftragen und man braucht auch gar nicht viel davon. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

bewertet am 2015-02-06 11:16:11 - von Mareen über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die Farbe des Rouges perfekt. Es lässt sich super auftragen und sieht super aus. Dadurch, dass es magnetisch ist habe ich mir das Rouge zusammen mit Lidschatten in eine Box gepackt. Immer alles dabei. Sehr praktisch und die Farben kann man selbst zusammenstellen

bewertet am 2015-02-05 20:03:40 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Artdeco Blusher in der Farbe 37-Princess Lilly ist ein sehr schöner Blush für den Herbst und den Winter. Wenn man den Namen hört vermutet man erst, dass der Blush hell-rosa wäre aber dem ist nicht so :D Wie immer, wie von allen Artdeco Produkten bekannt hat der Blush eine schöne, samtige Textur, die sehr lange hält.

bewertet am 2015-02-04 14:54:23 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diese Blusher täglich. Die Farben sehen super aus und lassen sich super auftragen. Es ist nur sehr wenig Produkt notwendig und trotzdem ist es ein tolles Ergebnis.

bewertet am 2015-02-01 21:20:33 - von Anica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze den Blush jetzt schon eine Weile und bin begeistert. Durch die helle Farbe passt er sehr gut zu heller Haut und verleiht eine natürliche Frische. Die Farbabgabe ist sehr gut aber nicht zu viel - ein Aufbauen der Farbnuance ist also möglich. Mit der sehr feinen Qualität ist auch die Langlebigkeit gegeben und der Preis lohnt sich damit!

bewertet am 2015-01-26 10:01:41 - von F über ARTDECO Friends of Beauty

diese rouge benutze ich bereits seit fast drei jahren und ist jetzt erst leer geworden!! wird bald definitiv nachgekauft

bewertet am 2015-01-21 15:54:42 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze es schon seit ca. 2 1/2 Jahren und habe das Pfänchen noch nicht erreicht. TOP! Es ist sehr ergibig und die Farbabgabe spitze! Ich kann es nur weiter empfehlen!!!

bewertet am 2015-01-21 08:58:12 - von Elisa über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze dieses Rouge schon seit 4 Jahren und habe zwischen zwei Tönen gewechselt (einmal mit Glitzer Partikeln und einmal ohne) Es hält sich wirklich sehr sehr lange, man braucht nur wenig davon. Auch mein nächstes Rouge wird von artdeco sein!

bewertet am 2015-01-20 20:27:47 - von Ramona über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Rouge ist super ergiebig. Man braucht nur ein wenig davon, und schon sieht man wieder frisch aus. Es gibt für jeden Hautton die passende Farbe und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar wenn man bedenkt wie schnell sich günstigere Produkte aufbrauchen. Noch dazu bröckelt er nicht und passt sich optimal der Hautoberfläche an sodass man nicht gepudert oder angemalt aussieht.

bewertet am 2015-01-19 21:57:35 - von Nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Artdeco Blusher ist ein klasse Produkt! Es gibt so viele Nuancen, dass bestimmt jeder einen Farbton findet, der ihm gut steht. Der Blusher lässt sich leicht und gezielt auftragen und die Farbe lässt das Gesicht frischer wirken - ohne dass man gleich angemalt aussieht. Nach dem Auftragen hält der Blusher mehrere Stunden, so dass man nicht ständig nach schminken muss. Für mich das absolut beste Rouge!

bewertet am 2015-01-14 12:08:34 - von Alena über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Rouge zaubert leichte Röte und frische ins Gesicht. Es lässt sich gut auftragen und ist sehr ergiebig, sodass man länger damit auskommt.

bewertet am 2015-01-06 14:48:42 - von Steffi über ARTDECO Friends of Beauty

Gute erröten, erröten zu erzielen einen natürlichen, weichen und zurückhaltend. Leicht zu verarbeiten, genau liegen, nicht im Laufe des Tages bröckeln.

bewertet am 2014-12-28 15:45:19 - von Marina über ARTDECO Friends of Beauty

habe ich schon mehrmals gekauft!

bewertet am 2014-12-12 18:30:43 - von Gina F.

Gentle weiche Textur. Leicht rekrutiert Pinsel ausschießlich betreffen. Sie betonen, nicht nach unten, nicht in die Poren fallen. Auch wenn es eine Entzündung, erröten sie nicht unterstrichen oder hervorgehoben.

bewertet am 2014-12-12 02:38:22 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde den Blush sehr ergiebig, ich hatte meinen fast 2 Jahre, bis er mir leider heruntergefallen ist und dann nur noch kleine Bröckchen übrigen waren. Er hätte ansonsten noch locker ein weiteres Jahr gehalten. Die Farbabgabe ist genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Blush hält bei mir ca. 10 Stunden, was völlig ausreichend ist. Werde mir auf jeden Fall noch andere Farben besorgen.

bewertet am 2014-12-10 16:14:56 - von Anni über ARTDECO Friends of Beauty

Die pigmentierung ist nicht so stsrk aber das ist sehr gut bei einem rouge man will ja nie zu viel drauf haben die konsestenz ist super und fuer jeddn hauttyp ist was dabei

bewertet am 2014-12-10 02:16:03 - von Yasmina über ARTDECO Friends of Beauty

Schon so viele Produkte ausprobiert und nun endlich angekommen. Super Halt, leichte Textur und einfach aufzutragen. Top!

bewertet am 2014-12-09 21:48:11 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe ihn . Ich habe schon viele Marken farben versucht probiert aber dieser hat es zum Liebling Geschaft_ die Verpackung ist jetzt nicht so hhuuuüu. Aber auch nicht wichtig die Qualität macht es aus.

bewertet am 2014-12-08 14:23:44 - von Özlem über ARTDECO Friends of Beauty

Verwende es als Lidschatten und als Rouge! Die Farbe ist sehr pigmentiert und eignet sich daher auch als Lidschatten 1. Ihr spart Geld 2.Ihr spart Platz! Habe es in meiner Magnetpalette mit den anderen Blushes und Lidschatten :)

bewertet am 2014-12-06 01:38:21 - von Erika über ARTDECO Friends of Beauty

Super blush! I use about 3 months, did not reveal the shortcomings! Lie down on the skin prevoskhldno! Do not roll down, give a nice, healthy glow! No foreign smell. Excellent wash off makeup remover!

bewertet am 2014-11-29 19:35:10 - von Alena über ARTDECO Friends of Beauty

um jeden tag frisch aussusehen super geeignet. sehr gut verträglich und gut anzuwenden

bewertet am 2014-11-26 18:55:53 - von susanne v.

Durch die Ideale pudrige Konsistenz lässt sich der Bluse super auftragen und sehr schön verblenden. Habe das Produkt mitlerweile in verschiedenen Farbtönen und bin jedesmal aufs Neue begeistert! *kaufempfehlung*

bewertet am 2014-11-21 11:33:53 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze dieses Rouge schon sehr lange. Die Farbe ist schön natürlich und der Teint wirkt dadurch frisch und rosig. Der Blush hält lange und wird nicht fleckig!

bewertet am 2014-11-18 17:13:47 - von daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Ein tolles Rouge, dass den ganzen Tag über hält. Es verblasst nach einem 8h Arbeitstag zwar etwas aber es wird keinesfalls fleckig oder verschwindet ganz. Die Pigmentierung ist ausreichend und die Farbe lässt sich klasse aufbauen.

bewertet am 2014-11-14 09:21:18 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Macht eine natürlichen Wangenröte.. toll

bewertet am 2014-11-13 17:57:31 - von Annett U.

Ein tolles Rouge, das man verpackt in einer palette super mit auf Reisen nehmen kann. Die Farbe macht einen schön firschen Teint und die Haltbarkeit ist gut!

bewertet am 2014-11-11 19:43:11 - von Maren über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Farbe, die in meiner Pafümerie leider nicht geführt wird, die ich aber wunderschön fand. Bisher habe ich leider keinen Ersatz finden können, denn dieser Blush war wahnsinnig schön, ließ sich gut ausstreichen und konnte auch sehr dezent getragen werden.

bewertet am 2014-11-10 21:08:20 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Qualität;

bewertet am 2014-11-04 15:12:57 - von Michael M.

ich sehe mit diesem Rouge einfach so schön frisch aus! Zudem hält das Produkt auf meiner Haut den ganzen Tag! Für diesen Preis unschlagbar!

bewertet am 2014-10-24 14:17:06 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kaufe schon seit einigen Jahren dieses Rouge, weil ich wirklich bis jetzt kein besseres gefunden habe ! Es hat eine schöne Farbe und dabei ist es nicht zu kräftig aber auch nicht zu blass. Einfach genau richtig :) Es hält auch gut einen Tag durch und das ist schon echt nicht schlecht, da ich recht schnell rote Backen bekomme :D Insgesamt kann ich das Rouge wirklich nur empfehlen !

bewertet am 2014-10-15 20:13:07 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Eine sehr schöne Blush Farbe. Sie Lässt sich ganz einfach auftragen und hält sehr lange. Bin einfach nur begeistert und kanns weiterempfehlen :)

bewertet am 2014-10-12 00:41:07 - von Violetta über ARTDECO Friends of Beauty

ich liebe es Blush zu tragen,ich habe den Blush in der Farbe 10 - gentle touch geholt die Textur ist so leicht auf der Haut,dabei hat eine sehr gute Haltbarkeit.

bewertet am 2014-10-09 11:06:38 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

alles gut

bewertet am 2014-10-06 08:25:34 - von katrin j.

Ich habe mir den rouge blusher vor 2monaten gekauft und bin sehr zufrieden,er lässt sich gut verteilen und hält auch sehr gut.

bewertet am 2014-10-05 13:53:13 - von birgit über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne natürliche Farbe. Derzeit mein absoluter Favorit. Unheimlich ergiebig und lang haltend. Kaum Schimmer, das mag ich bei Rouge nämlich über haupt nicht. Man braucht wirklich nicht viel Farbe aufzunehmen und erzielt tolle Apfelbäckchen.

bewertet am 2014-10-03 13:44:32 - von Maja über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich die ideale Farbe für jeden Tag, da es sich um einen angenehmen, natürlichen Farbton handelt. Sehr leicht aufzutragen und mit dem Pinsel auszublenden. Der Blusher hat eine sehr lange Haltbarkeit und ist für mich genau das Richtige!

bewertet am 2014-10-02 19:24:08 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Rouge! Es hält den ganzen Tag, lässt sich prima (heißt einfach und schnell) auftragen und wirkt natürlich rosig auf den Wangen.

bewertet am 2014-09-29 21:41:19 - von adriana über ARTDECO Friends of Beauty

Nuance 38 ist ein superschönes rosé, mit einem fantastischen Gold-Schimmer-Effekt, den ich besonders toll finde, weil es wie eine Kombination aus Blush und Highlighter wirkt. Es gibt echt keinen tolleren Blush für einen verspielten Romantic-Look.

bewertet am 2014-09-01 16:24:15 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Nuance 44 ist ein tolles apricot-orange, mit einem leichten Glanz Effekt, den ich besonders toll finde, weil es wie eine Kombination aus Blush und Highlighter wirkt. Der Farbton wirkt frisch und hält super!

bewertet am 2014-09-01 16:22:18 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Rouge lässt sich super leicht auftragen, auch für Anfängerinnen. Außerdem hält er lang und sieht total gut aus. Leider gibt es von Artdeco keinen Puder Rouge ohne Glitzerpartikel...

bewertet am 2014-09-01 14:10:57 - von Anna-Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Ein tolles Rouge. Man benötigt nicht viel und es hält den ganzen Tag. Abends darf es gern ein bisschen mehr sein und es sieht super aus. Bin absolut begeistert.

bewertet am 2014-08-31 16:32:45 - von Pia über ARTDECO Friends of Beauty

entspricht der angegebenen Farbe

bewertet am 2014-08-28 17:20:16 - von Roswitha S.

ein sehr schöner Blush mit Schimmerpatikeln der dem Gesicht einen schönen Glow verleiht. Er hat eine sehr schöne Farbabgabe von daher braucht man nicht sehr viel von dem Produkt! :)

bewertet am 2014-08-22 16:02:42 - von Carolin über ARTDECO Friends of Beauty

Der Blusher ist wirklich schön und farbintensiv. Er lässt sich mit einem Pinsel sehr gut auftragen und verblenden. Die kleinen Glitzerpartikel die enthalten sind, geben der Haut einen sehr schönen Glanz.

bewertet am 2014-08-18 10:21:45 - von Anke über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich ein relativ gutes Blush. Bei einer guten Unterlage hält es lange und wirklich schimmernd. Sogar wenn man den Puder so zwischendurch mal schnell aufträgt, hat man gute und langanhaltende Ergebnisse. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem jetzt im Sommer ist es sehr schön.

bewertet am 2014-08-17 20:07:58 - von Galina über ARTDECO Friends of Beauty

Super leicht zum auftragen . Hat eine wunderschöne Pigmentierung, deswegen muss man auch immer nur sehr wenig auftragen. Hält sehr lange.

bewertet am 2014-08-17 19:40:20 - von Yuliana über ARTDECO Friends of Beauty

Eine tolle farbe die ich nur empfehlen kann sie ist gut pigmentiert aber nicht zu stark. Sie lässt sich mit dem Pinsel super verblenden.

bewertet am 2014-08-17 18:35:54 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist my favorite zurzeit, hat so einen Rose Ton was ich sehr gut finde passt auch zu meinem Hautton kann ich jedem empfehlen..

bewertet am 2014-08-16 18:26:05 - von Rane über ARTDECO Friends of Beauty

schöner blusher lässt sich schön verblenden und auch wer es etwas intensiver mag schichten...die farben sind mit kleinen glitzerpartikeln versehen die dezent schön sind

bewertet am 2014-08-12 19:52:40 - von jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Hab ich letzte Woche bei Douglas gekauft, es ist wunbar leicht und macht einen frischen Teint. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

bewertet am 2014-08-11 15:49:36 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag das Rouge sehr gerne, da es einen dezenten Schimmer hat und für den Alltag geeignet ist. Es wirkt sehr natürlich und kann ohne Probleme verblendet werden.

bewertet am 2014-08-11 09:25:29 - von Svenja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag diesen Blush sehr gerne, er lässt sich gut auftragen und sieht toll aus :) Er passt in meine Artdeco-Magnet-Box und ich kann ihn so auch gut überall mit hinnehmen.

bewertet am 2014-08-11 01:50:47 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses Rough vor einiger zeit gekauft und bin vollkommen zufrieden! Die Pigmentierung ist großartig und es lässt sich leicht auftragen. Dazu hält es den ganzen Tag und bleibt an Ort und Stelle.

bewertet am 2014-08-09 17:51:12 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ein sehr schönes rouge. Lässt sich schön auftragen und hält sehr lange. Angenehm auf der haut. Voll und ganz überzeugt!

bewertet am 2014-08-09 12:15:35 - von julia über ARTDECO Friends of Beauty

Wann immer ich einen dezenten Schimmer für den Alltag auf meinen Wangen haben möchte, greife ich zu diesem Produkt. Mit wunderbarer Leichtigkeit zaubert es einen Traumteint.

bewertet am 2014-08-07 22:36:20 - von Henriette über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe das Rouge von einer freundin bekommen weil Ihr die Farbe zu "rot" war aber ich bin ein etwas dunklerer Typ und freue mich immer über die Apfelbäckchen die ich dann habe..ich seh dann einfach frisch aus!! Im Winter trage ich es auch auf das Näschen auf dann seh ich aus als käme ich gerade von draußen...ich mag das :)

bewertet am 2014-08-07 21:45:53 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.