BRONZING BLUSH von ARTDECO
BRONZING BLUSH von ARTDECO
BRONZING BLUSH von ARTDECO
BRONZING BLUSH von ARTDECO
BRONZING BLUSH von ARTDECO
BRONZING BLUSH von ARTDECO
BRONZING BLUSH von ARTDECO  

Bronzing Blush

Dreifarbiger, limitierter Blusher für sofortige Frische

9GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

22,95 €
2,55 € / 1GR

Bald wieder lieferbar

Beschreibung

Im Handumdrehen zum frischen Teint? Kein Problem für den Bronzing Blush. Er enthält feine Pearl Partikel, die Ihrem Teint sommerliche Frische verleihen. Der Blush enthält drei Farben, die auch einzeln angewendet werden können. Intensivieren Sie Ihren frischen Teint, indem Sie zum Beispiel mehr vom Pinkton des Blushers verwenden!

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Im Handumdrehen einen frischen Teint kreieren
  • Limitiert
  • Design-Dose mit integriertem Spiegel
  • Dreifarbig
  • Feine Pearls lassen Ihren Teint strahlen
  • Samtig weiche Textur für ein angenehmes Tragegefühl
  • Sofortige Farbabgabe
  • Parabenfrei
  • Parfümfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Tragen Sie den Blusher mit einem geeigneten Pinsel auf die Wangenpartie auf. Die Farben können beliebig miteinander kombiniert werden.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich finde den Bronzing Blush fabelhaft. Ob für Konturren Setzung oder als Rush zu verwenden. Man hat einen Sommerlichen Teint und sieht frisch und strahlend aus. Ein absolutes musthave. Gehört ab jetzt zu meiner Beauty ausstattung

bewertet am 2018-06-09 22:12:16 - von Lilli über ARTDECO Friends of Beauty

Super natürlicher Look. Für den Sommer genau das richtige! Man brauch gar nicht viel von aufzutragen. Ein absoluter Hingucker

bewertet am 2018-05-29 09:35:19 - von Maike F.

Must-have für den perfekten Sommerlook.

bewertet am 2018-05-22 19:40:04 - von Denise K.

die Rougeverpackung ist mit schönen Ornamenten aufwendig gestaltet und das Produkt selbst fand ich noch besser als erwartet. Selbst bei hellhäutigen Personen entstehen keine braunen Flecken sondern nur man bekommt nur einen zarten Schimmer, den man natürlich je nach Wunsch durch mehrmaliges Auftragen verstärken kann. Bronzer und Rouge zusammen ist sehr praktisch und mag ich sowieso immer gern. Wenn die Farbkomponenten einzeln aufgetragen werden sollen, ist ein kleinerer Pinsel nötig, da sich sonst alles vermischt. Auch toll: Die hübsche Spiegeldose lässt sich wiederverwenden.

bewertet am 2018-04-29 09:31:21 - von Jana über ARTDECO Friends of Beauty

Nach dem bei Douglas der Bronzing Blush dauernd Ausverkauft war, konnte ich ihn doch noch erwerben und bin mehr als begeistert. Der Blush lässt den Teint strahlen und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl, ich sehe aus wie frisch von der Sonne geküsst, ARTDECO hat sich wieder selbst übertroffen, gerne mehr von diesen Produkten

bewertet am 2018-04-25 08:39:51 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo meine Lieben Artdeco Friends, Ich hatte die ehre diesen tollen Bronzing Bush testen zu dürfen und ich bin wirklich verliebt. Es lässt sich fabelhaft auftragen und das beste ist das man einfach jeden morgen super ausgeschlafen und frisch aussieht. Ich habe nicht so oft Rouge verwendet weil ich der Meinung war das man danach aussieht wie eine Puppe aber dieser blush hat meine Meinung geändert und gehört von nun an zu meinem alltäglichen Beauty routine dazu. Dieser Blush macht es auch möglich die röte der Wangen einzustufen, je mehr man auf trägt umso röter wird es. Was ich am allerbesten finde und mir unglaublich VIEL zeit spart ist die Mischung mit dem braunen Ton. Ich muss kein Bronzer mehr extra dazu auftragen. Klingt doch fantastisch oder? Aber festhalten jetzt kommt das allerbeste vom allem man kann den Blush einfach jederzeit auswechseln und neu nachkaufen!????Ich hab sowas selten gesehen, aber auch der Design ist echt wunderschön mit dem integrierten Spiegel kann man es wunderbar überall mitnehmen und jederzeit neu auftragen. Also liebe Freunde bei diesem Produkt macht ihr garantiert keinen Fehlkauf!

bewertet am 2018-04-22 16:23:28 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

bin total begeistert. Gibt der Haut den richtigen Sonnenglow. Wirkt dabei sehr natürlich. unterstreicht die Sonnenhaut. wie von der Sonne geküsst.

bewertet am 2018-04-19 16:29:22 - von Mechthild über ARTDECO Friends of Beauty

Angenehme Farbe, hält sich den ganzen Tag über, besonders gut finde ich den Rouge Teil in der Mitte-verleiht eine rosige Gesichtsfarbe. Zu empfehlen.

bewertet am 2018-04-06 16:25:09 - von Philipp H.

Das Produkt ist vor einer Woche bei mir angekommen und seit dem trage ich es und ich muss sagen,es zaubert einen total schönen sommerlichen Glow, es ist sehr gut pigmentiert und lässt sich schön auftragen und verblenden. Auch ohne Probleme als Lidschatten verwendbar ;) Enthalten sind 3 Farben,die sich sowohl vermischt als auch einzeln tragen lassen. Bei mir hält der Bronzer zwar nicht von morgens bis abends aber wesentlich länger als meine bisherigen. Die Verpackung ist sehr hochwertig und enthält im Deckel einen Spiegel. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem neuen Lieblingsprodukt :)

bewertet am 2018-03-23 07:26:04 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab mich direkt verliebt...Das Design ist sehr gelungen. Und der Inhalt sehr schön zum auftragen...Kann es nur weiterempfehlen.

bewertet am 2018-03-23 00:52:09 - von Deniz über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.