von ARTDECO
von ARTDECO
von ARTDECO
von ARTDECO
von ARTDECO  

Bronzing Powder

Langhaftender, limiterter Design-Bronzer

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

19,95 €
2,22 € / 1GR

  • 2 - desert earth
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Natürliche Bräune, angenehmes Tragegefühl und eine perfekte, gleichmäßige Farbabgabe. Der Bronzing Powder sorgt im Nu für einen sommerlich gebräunten Teint! Wählen Sie zwischen dem matten, neutralen Farbton 2 „desert earth“, der zu jedem Hauttyp passt und der etwas wärmeren Nuance 6 „desert dawn“, die schimmernde Pearl-Partikel enthält.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Limitierter, langhaftender Bronzer für einen natürlich gebräunten Teint
  • Angenehmes Tragegefühl
  • Optimale Farbabgabe und kein Nachdunkeln
  • Design-Dose mit integriertem Spiegel
  • Long-lasting
  • Enthält Vitamin E
  • Parfümfrei. Parabenfrei
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Klinisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Mit einem Puderpinsel gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen. Für einen natürlich gebräunten Look auf den Wangen ist der Powder auch als Blusher anwendbar.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich benutze sonst gerne auch einen Bronzer als loses Puder, habe mich aber alleine wegen dem Design für diesen entschieden. Die Verpackung alleine macht schon ess her! Man benötigt nur wenig produkt und es wirkt im Gesicht nicht top much! Es tut genau das was es soll, es gibt deiner Haut dieses "von der Sonne geküsst" aussehen. Bin total begeistert und werde mir diesen wieder kaufen. Besonders zu empfehlen ist, das man einfach einen nachfüller für die schönen Dosen bekommt. Absolut top!

bewertet am 2019-08-16 22:16:15 - von Janin über ARTDECO Friends of Beauty

auch für hellere Haut wie meine. Für mich sind die meisten Produkte zu dunkel oder zu rot stichig. Dieser jedoch sieht sehr schön und natürlich sonnengeküsst aus.

bewertet am 2019-04-01 18:49:42 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

So ein hübscher Bronzer welcher fast zu schade ist zum nutzen. Aber wenn man sich dann doch traut ist man vom Ergebnis überwältigt!

bewertet am 2019-03-27 08:41:50 - von Yasemin über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich mein Gesicht nicht unnötig der Sonne aussetze, wird mein Körper im Sommer brauner als mein Gesicht. Mit dem Puder kann ich das wieder optimieren und anpassen. Der Puder lässt sich sehr gut verteilen auch wenn man versehentlich an einer Stelle etwas mehr davon aufgetragen hat. Weitere Pluspunkte: gute Verträglichkeit, ansprechende Verpackung und angenehmer Duft. Werde ich jeden Sommer aufs Neue benutzen!

bewertet am 2019-02-26 22:45:41 - von Nataliia über ARTDECO Friends of Beauty

Ultra schönes Design! Perfekt für meinen Hautton, nicht zu warm und nicht zu aschig. Lässt sich leicht verblendet und sorgt für ein schönes Ergebnis.

bewertet am 2019-02-25 09:12:10 - von Meryem über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt in der Farbe "Desert Earth" hat einen schönen Farbton. Nicht zu aschig und nicht zu orange. Eine gute Mitte für einen Bronzer. Sehr gut pigmentiert.

bewertet am 2019-02-08 10:52:01 - von Jennifer S.

Ein sehr schöner Bronzer, nicht nur von der Verpackung und vom Design sondern auch das Ergebnis. Man kann ihn schön aufbauen wer mag, ansonsten würde sagen das er zart ist auf der Haut. Ich würde ihn mir jederzeit nachkauf.

bewertet am 2019-02-02 22:55:56 - von Gina über ARTDECO Friends of Beauty

Mit einem breiten Puderpinsel auf die Schläfen, unter den Wangenknochen und am Kiefer aufgetragen erzeugt der Bronzer einen schönen, sonnengeküssten Teint!

bewertet am 2019-01-29 09:52:39 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe das Brownzing Powder zu Hause in der Farbe 6 - desert dawn. Ich benutze das Powder wirklich jeden Tag. Egal ob in der Woche für die Arbeit oder am Wochenende zum Weggehen. Das Powder ist sowohl für einen schnellen Look als auch für ein aufwendigen Make-up super geeignet. Wenn es schnell gehen muss, trage ich in der Woche oft nur eine leichte Foundation auf und verwende dann das Powder, um einen strahlenden und gebräunten Teint zu erhalten. Für ein aufwendigeres Make-up ist das Powder ebenso bestens geeignet, da es dem Look das perfekte Finish verleiht. Ich benutze das Powder zudem jeden Tag sehr gerne, da es selbst einen ganzen Arbeitstag über super hält !

bewertet am 2018-09-18 08:48:56 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir das Bronzing Powder in der Farbe 2 - desert earth gekauft und bin sehr zufrieden. Ich benutze nur eine Tagescreme, Primer und dieses Puder. Sehr leicht, wenig Kickback. Es glänzt sehr natürlich.

bewertet am 2018-08-26 22:00:27 - von Laureen über ARTDECO Friends of Beauty

Das ist eines meiner Lieblingsprodukte. Lässt sich von der stärke her super regulieren & ist nach 8 stunden noch immer schön auf der Haut. Verleiht einen schöne Farbe.

bewertet am 2018-08-23 22:53:22 - von Theodora über ARTDECO Friends of Beauty

Absolutes Highlight für den Sommer, habe schon viele Komplimente bekommen dass meine Haut "wie von der Sonne geküsst" wäre. Dazu kommt noch das tolle Design!

bewertet am 2018-08-07 19:39:52 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab den Bronzing Puder immer über meinem normalen transparenten Puder gegeben. Er sorgt für einen sanften sommerlichen Schimmer, ohne dabei zu dunkel zu sein. Da ich sehr blass bin, ist er für mich eine schöne Alternative zu etwas dunklerem Make-up oder Puder.

bewertet am 2018-06-22 19:50:09 - von Vivien über ARTDECO Friends of Beauty

Ein wunderbares Powder, dass die Haut sehr natürlich aussehen lässt. Zur Hilfe nehme ich einen Schwamm, ab und an auch ein Pinsel. Die Farbe ist zart, deckt aber gut ab.

bewertet am 2018-04-29 22:51:53 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde den bronzer umwerfend toll. Es passt sich meinen Haut Konturen ideal an .... 5 Sterne hierfür. Der Duft des Puders ist der Hammer .... i Love it

bewertet am 2018-04-11 20:09:36 - von Angelika über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.