Bronzing Powder Compact long-lasting von ARTDECO
Bronzing Powder Compact long-lasting von ARTDECO  

Bronzing Powder Compact long-lasting

Langhaftendes Bräunungspuder mit Sonnen-Design

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

21,95 €

  • 30 - terracotta
  • 50 - almond
  • 80 - natural
  • 90 - toffee
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Der ultraleichte, zweifarbige Bronzing Powder Compact zaubert Ihnen einen natürlichen Urlaubsteint wie von der Sonne geküsst. Dank der vier harmonischen Farbduos können Sie den Bronzing Powder Ihrem Hautton perfekt anpassen. Die geprägten Sonnen-Ornamente und das edle, bronzefarbene Design machen Lust auf Sommer.

Die Produkteigenschaften im Überblick:

  • Ultraleichte, long-lasting Textur
    Leicht aufzutragen und zu verblenden. Der samtig-weiche Blusher hält den ganzen Tag über und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
  • Spezialpigmente
    Dank spezieller Pigmente entfaltet sich die leuchtende Farbe sofort nachdem sie aufgetragen wurde. Die Farbe dunkelt nicht nach.
  • Ideale Kombination aus 2 Farbtönen
    Zwei warme, perfekt harmonierende Farbtöne sorgen für eine schöne Sommerbräune und lassen den Teint besonders ebenmäßig wirken.
  • Geprägtes Sonnen-Design
  • Nachfüllbar
    Wenn der Puder leer ist, können Sie das Döschen ganz einfach entnehmen und einen neuen Bronzing Poder Compact Refill einsetzen.
  • Mit Vitamin E
  • Frei von Parabenen und Parfüm
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Klinisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Der Bronzing Powder Compact ist als Puder oder als natürliches Rouge verwendbar.
    Tragen Sie den Puder mit dem beiliegenden Schwämmchen oder einem Pinsel gleichmäßig auf Gesicht und/oder Dekolleté auf.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich nutze den Bronzer seit einigen Wochen und bin begeistert. Er ist sehr leicht aufzutragen, lässt sich super verblenden und hinterlässt eine natürliche Bräune. Die Farbe verschmilzt wirklich mit dem Hauttom und man sieht frisch und erholt aus ohne angemalt zu wirken. Der Preis ist schon etwas hoch, allerdings benötigt man auch nur wenig des Produkts um den gewünschten Effekt zu erzielen.

bewertet am 2018-09-01 20:44:02 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Das facettenreiche AllinOne-Bronzingpuder von Savannah Spirit deckt optimal und wirkt doch äußerst natürlich… Egal ob für Zuhause oder unterwegs, ein integrierter Klappspiegel passt in handumdrehen in jedes Beautycase! Das absolute Highlight ist jedoch die perfekt aufeinander abgestimmte Kombination der Hauttöne, die den Teint strahlen lässt… Einzig dem Preis-/Leistungsverhältnis steh ich kritisch gegenüber und könnte erschwinglicher sein!

bewertet am 2018-07-26 10:47:06 - von Mareike über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den bronzer von einer Freundin geschenkt bekommen und habe mich total gefreut, da ich ihn total schön fand! Leider passt die Farbe als bronzer nicht zu meinem Hautton. Jedoch habe ich ihn jetzt als Lidschattenpalette umfunktioniert. Das Produkt ist ganz leicht zu verwenden und lässt sich sehr gut verblenden! Ich würde den Bronzer aber auf jeden Fall weiterempfehlen!

bewertet am 2018-01-22 21:28:25 - von Clara über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen bronziere powder, mit der dunklen Farbe konturiere ich mein Gesicht und mit der hellen Highlighte ich. Perfekt ????

bewertet am 2017-12-08 22:20:40 - von Ilayla über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze dieses Produkt schon lange. Mein Lieblingsbronzant!

bewertet am 2017-10-24 18:38:14 - von Tatiana M.

Lässt sich toll auftragen und hält. Ideal um dem Gesicht schöne Sonnenterrassen zu geben oder etwas zu contourieren. Ich finde das Refill-System einfach Spitze.

bewertet am 2017-10-23 06:26:34 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze ihn jeden Tag, gibt eine sehr schöne Farbe im Gesicht ab und lässt sich auch sehr gut auftragen. Bin zufrieden.

bewertet am 2017-10-09 12:17:19 - von Louisa-Celine über ARTDECO Friends of Beauty

ich liebe diesen bronzer. er hinterlässt einen sonnengeküssten look und ist auch nicht zu orange. ich emfehle ihn jedem weiter

bewertet am 2017-07-29 23:09:47 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

toller Bronzer, gibt einen schönen Teint ab - lässt sich gut auf die Haut auftragen, der Bronzer ist nicht zu orangestichig und es ist echt super, dass das Produkt selber innen augetauscht werden kann

bewertet am 2017-04-20 16:11:35 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Schön

bewertet am 2017-02-26 08:35:37 - von Simone S.

TOP!!! Ich liebe den Powder

bewertet am 2017-02-12 13:00:59 - von C. K.

Das Puder hat eine tolle Farbe. Ob es wirklich long-lasting ist, kann ich noch nicht bestätigen.

bewertet am 2017-01-13 20:12:51 - von Simone B.

Toller Puder, er wirkt sehr natürlich und hält den ganzen Tag und er ist selbstredend gut verträglich.

bewertet am 2016-12-20 17:24:44 - von Stefanie S.

Perfekt geeignet um sich ein bisschen Frische ins Gesicht zu zaubern. Gute pigmentierung, daher ist Vorsicht bei der Dosierung geboten. Klare Weiterempfehlung!

bewertet am 2016-10-09 21:54:10 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Produkt

bewertet am 2016-08-23 11:35:40 - von Michaele R.

Ich habe den Bronzer schon einige Zeit und liebe ihn<3 Er hinterlässt einen sonnengeküssten Teint und ist nicht zu orange

bewertet am 2016-08-16 19:01:18 - von Kim-Celine über ARTDECO Friends of Beauty

tolles produkt! macht eine schöne natürlich aussehende bräune. ich wurde schon öfter gefragt, ob ich am we in der sonne war, weil ich so "erholt" aussehe. macht anders als andere bronzing puder keine fleckige bräune. man kann auch wunderbar highlights setzen auf wangen und stirn. das reicht meistens vollkommen aus.

bewertet am 2016-04-22 13:28:50 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.