Camouflage Cream von ARTDECO
Camouflage Cream von ARTDECO  

Camouflage Cream

Wasserfeste Abdeckcreme für jeden Hauttyp zum Abdecken von roten Äderchen, Pigmentflecken, Feuermalen, Tätowierungen, etc.

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

7,45 €
1,49 € / 1g

  • 30 - walnut brown
  • 1 - neutralizing green
  • 2 - neutralizing yellow
  • 3 - iced coffee
  • 5 - light whiskey
  • 6 - desert sand
  • 7 - deep whiskey
  • 8 - beige apricot
  • 9 - soft cinnamon
  • 10 - soft amber
  • 11 - porcelain
  • 15 - summer apricot
  • 18 - natural apricot
  • 20 - peach
  • 21 - desert rose
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Camouflage-Creme deckt Hautfehler perfekt und zuverlässig ab und ist so ideal für besondere Anlässe wie ein Foto-Termin oder eine Hochzeit. Alle Farben sind miteinander mischbar, was eine exakte Abstimmung mit dem Hautfarbton ermöglicht. Die Camouflage-Creme ist auch als Langzeit-Make-up geeignet und selbst bei hoher Temperatur sehr haltbar. Sie besitzt eine sehr starke Deckkraft und wird durch die Anwendung von Fixierpuder wasserfest. Je nach verwendeter Auftragsmenge erreichen Sie eine leichte bis sehr starke Deckkraft. Die Camouflage-Pfännchen können zusammen mit dem Spatel in den praktischen Magnetboxen aufbewahrt werden.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Nach der Tagespflege Camouflage mit einem Spatel entnehmen, auf dem Handrücken anmischen bzw. geschmeidig machen. Dann mit einem leicht angefeuchteten Latexschwämmchen dünn und gleichmäßig auftragen und an den Rändern ausblenden. Anschließend Fixierpuder auftragen.

    Profitipp: Verwenden Sie zum Neutralisieren von Rötungen wie Couperose oder Narben die grün getönte Camouflage Nr. 1. Für Pigmentstörungen und bläulich wirkende Hautpartien ist Nr. 8 ideal. Um schwarze Tatoos abzudecken eignet sich Camouflage Nr. 2 oder Nr. 15 perfekt. Erst den neutralisierenden Ton auftragen, mit Fixierpuder wasserfest machen. Anschließend tragen Sie einen hautähnlichen Ton auf und fixieren ihn. Damit das Make-up genau zum Hautton passt, Farbton immer an einer kleinen Stelle im Gesicht prüfen, z. B. an Wange oder Kinn am Übergang zum Hals.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Die Camouflage Creme wurde mir von meiner Kosmetikerin empfohlen. Sie deckt sehr gut Rötungen ab und dadurch, dass sie Wasser fest ist, eignet sie sich perfekt für den Sommer! Der Auftrag ist sehr einfach, jedoch muss die Creme etwas erwärmt werden, damit es sich einfacher anwenden lässt. Sie hält den ganzen Tag sehr gut auf meiner Haut, ohne dass es in die Falten rutscht. Ein Must-have Produkt bei unreiner Haut!!

bewertet am 2018-09-24 14:56:13 - von Sina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt gefällt mir sehr gut. Es deckt auch auffälligere Hautrötungen ab und ich habe es bei sensibler Haut bestens vertragen. Schön auch die große Auswahl an Nuancen. Das Produkt ist absolut zu empfehlen!

bewertet am 2018-09-21 22:07:57 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Manch einer würde sagen „Camouflage statt Foundation?!“ für mich ist es die beste alternative für deckendes make up! Ich benutze sie schon seit über 10 jahren und meine haut hat keinerlei abnutzungserscheinungen oder dergleichen erfahren. Empfehle ich definitiv weiter. Beim abtragen des produkts würde och ein reinigungsgel nutzen, ein fruchttuch reicht da nicht aus, und beim autragen mit einem beauty blender, das geht am besten. Wenn man ein wenig eintrocknet einfach ein wenig haaröl draufpumpen, nur einen kleinen kleks, dann lässt es dich wieder wunderbar auftragen

bewertet am 2018-09-16 23:52:25 - von Ayse über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Camouflage ist super hochdeckend und hält den ganzen Tag auch bei Schweiß. Ich benutze diese Camouflage jeden Tag und liebe sie.

bewertet am 2018-08-24 11:01:38 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camoflage Creme hat bei den heissen Temperaturen gehalten was sie verspricht..Die Pigmentflecke wurden auch sehr gut abgedeckt.

bewertet am 2018-08-23 20:59:44 - von Helen über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Kollegin empfiehl mir das Camouflage von Artdeco und ich muss sagen, ich liebe es. ???? Ich habe verschiedene Töne. Empfehle es jeder Freundin weiter. Wenn man mal einen blöden Pickel hat oder ähnliches, deckt es super gut ab. Wasserfest und gut aufzutragen. Nur zu empfehlen. ????

bewertet am 2018-08-20 20:57:37 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Eine cremige Konsistenz die sowohl Adern als auch Rötungen etc. abdeckt. Für stark trockene Haut würde ich sagen nicht geeignet, ansonsten top!

bewertet am 2018-08-20 12:58:59 - von Arienne über ARTDECO Friends of Beauty

Hallö zusammen, es handelt sich hierbei um ein absolutes muss Produkt. Da ich leider dunkle Augenringe habe und Pigment Störung seit der Geburt meiner kleinen Lady geh ich ohne nicht mehr aus dem Haus. Es ist schön cremig immer griffbereit man kann es super mit den Fingern auftragen und wenn man zu einer Veranstaltung muss kann man es sogar als Make-up verwenden. Ich werde sehr häufig auf meinen schönen concealer angesprochen ????

bewertet am 2018-08-09 07:55:59 - von Rrezarta über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutzte schon seit Jahren das Camouflage. Es deckt alles ab egal ob rote Äderchen oder einen Pickel. Wird auch weitere Jahre mein Freund bleiben.

bewertet am 2018-07-13 18:46:19 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Es gibt für jede Hautfarbe das passende Camouflage und es kann auch untereinander gemischt werden - ich benutze es auch sehr gerne als Visagistin! Es deckt sehr gut ab und hält super! Man sollte nur auf eine gute Basis (ebenmäßige Haut, keine Hautschüppchen) achten, damit es sich wirklich gut einarbeiten und verblenden lässt. Definitiv eines meiner Lieblingsprodukte von Artdeco!

bewertet am 2018-06-21 16:50:41 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Bereits 2012 hab ich mir das erste ARTDECO Camouflage gekauft um kleine Rötungen abzudecken. Ich bin kein Fan von Make up, dennoch sollte es natürlich aussehen und meine Hautfarbe perfekt treffen. Die Deckkraft hat mich sofort überzeugt und auch die Haltbarkeit ist einfach super. Ich kann mir kein besseres Camouflage vorstellen und möchte auch nicht mehr ohne sein. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Preis-Leistung ist unschlagbar.

bewertet am 2018-06-13 12:48:47 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Camouflage ist ein Must-have in jeder Make-up Sammlung. Mit dem Camouflage lassen sich Unreinheiten ganz einfach abdecken.

bewertet am 2018-06-10 14:24:04 - von Janine über ARTDECO Friends of Beauty

Produkt sehr gut. Aber Preis-Leistungsverhältnis etwas teuer

bewertet am 2018-06-09 21:01:24 - von Claudia B.

Die wasserfeste Abdeckcreme hat eine angenehme Konsistenz.Läßt sich sehr gut auftragen und verteilen. Gute Deckkraft ohne maskenhaft zu wirken. Rötungen, Hautveränderungen etc lassen dezent überdecken. Nicht nur im Gesicht. Da abrieb -und wasserfest braucht man keine Sorge vor Flecken an der Kleidung/Ausschnitt haben.

bewertet am 2018-06-05 11:43:15 - von Geli über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt hat eine sehr angenehme Konsistenz und gute Deckkraft! Auf jeden Fall eine sehr gute Preisleistungsverhältnis

bewertet am 2018-05-31 06:42:15 - von Daiana B.

Sehr gut und "natürlich" deckende Camouflage. Kann man gut mit einer anderen Farbe mischen.

bewertet am 2018-05-28 21:12:39 - von Petra F.

Dank der Camouflage Kann ich eine Narbe (weisse Stelle im Gesicht) abdecken. Die Camouflage hält sehr lange,trotz Sport und schwitzigen Haut.

bewertet am 2018-05-21 19:17:01 - von Ariane S.

Alles bestens.wer Hilfe bei der Handhabung braucht kann diese sich immer bei YouTube holen.

bewertet am 2018-05-18 14:55:18 - von Renate W.

Nachdem ich die Camouflage Cream zum einfachen Abdecken von Hautunreinheiten und Augenringen genutzt habe und sehr zufrieden war, habe ich mir noch zusätzlich diese dunkle Nuance zugelegt, die ich zum Contouring verwende. Mit kleinen Strichen unter dem Wangenknochen und Stirn sowie Nase funktioniert das hervorragend und gibt dem Gesicht eine wunderschöne Kontur!

bewertet am 2018-05-18 14:38:03 - von Cathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Zu Beginn war ich skeptisch, ob die Camouflage Cream das richtige für mich ist und ich bin froh, dass ich es dennoch ausprobiert habe! Die Camouflage Cream darf bei mir seither nicht mehr fehlen. Ich nutze die Cream zum Abdecken von Pickeln, Narben, Rötungen und Augenringen - kurz gesagt: die Camouflage Cream deckt einfach alles ab, sogar Leberflecke. Wenn man zusätzlich eine hellere und dunklere Nuance hat, kann man damit auch ein tolles Cream Contouring erzielen. Tipp zur Verwendung: die Cream lässt sich bei Zimmertemperatur sehr gut mit einem Pinsel auftragen und mit einem Schwämmchen einarbeiten, oder auch mit den Fingern.

bewertet am 2018-05-18 14:34:17 - von Cathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflagecreme deckt wirklich alles super ab ohne die Poren zu verkleben. Zudem gibt es sie in vielen Farben, so dass für jeden Hautton etwas dabei ist oder man gezielt zum Modellieren oder Kaschieren einen anderen Ton wählen kann. Außerdem hält sie sehr gut.

bewertet am 2018-05-04 19:46:47 - von Almut über ARTDECO Friends of Beauty

Ich besitze seit ca.3 Jahren diese Camouflage von Artdeco,deckt super ab , da ich Akne und viele Narben habe . Ich tupfe dieses Produkt als Grundierung auf die Haut ! Und benutze dann Liquid Make io und anschließend Puder

bewertet am 2018-05-03 22:24:54 - von jeannette über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Camouflage Creme. Sie deckt alles zu 100% ab und ich muss mir keine Gedanken machen ob er in irgendwelche Fältchen kriecht. Kann ihr wärmstens empfangen.

bewertet am 2018-04-25 00:51:32 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Die CAMOUFLAGE CREAM? ist mein lieblingsprodukt von ARTDECO ich benutze es schon sehr lange... Ich habe rosacea und vertrage dadurch nicht alle Produkte....die camouflage Cream vertrage ich super...ich benutze sie unter meiner Foundation oder alleine....ich bin nicht der Typ der sich jeden Tag schminkt aber mit der camouflage Cream ganz dünn mit einem feuchten schwämmchen aufgetragen sieht man gar nichts mehr und man sieht ungeschminkt aus ???? ausserdem ist es sehr ergiebig....ich benutze es seit Ewigkeiten und es ist immer noch fast voll ????

bewertet am 2018-04-25 00:17:02 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Leider war die Farbe zu hell was auf dem Bild im Internet nicht eindeutig zu erkennen war. Allerdings benutze ich die Produkte Seit vielen Jahren und weiß dass sie absolut gut sind.

bewertet am 2018-04-20 17:31:11 - von Daniela H.

Superqualität gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

bewertet am 2018-04-20 17:31:11 - von Daniela H.

Ich benutze es als Creme Kontur und für dunkle looks als lidschatten primer zum. Es deckt perfekt ab, sieht super aus und kriecht nicht in die Fältchen.

bewertet am 2018-04-20 13:21:29 - von Selin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze es als Lidschatten Primer und Concealer zum Highlighten. Es deckt perfekt ab, sieht super aus und kriecht nicht in die Fältchen.

bewertet am 2018-04-20 13:19:19 - von Selin über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Creme rettet mich jeden Tag, es hilft mir, die Flecken nach Akne zu decken. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!!

bewertet am 2018-04-18 15:36:13 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt perfekt ab

bewertet am 2018-04-18 07:36:00 - von Lisa W.

Super cream deckt sehr schön und glänzt nicht.Haut sieht super aus!

bewertet am 2018-04-18 07:36:00 - von Lisa W.

Bin Dauernutzer und sehr zufrieden mit der Deckkraft.

bewertet am 2018-04-14 17:29:58 - von Jutta S.

Ich benutze diese CamouflageCreme nun schon lange und decke nur noch damit ab. Ich kann rote Flecken oder Pigmente super damit abdecken. Sie hält sehr lange. Ich bin begeistert und will nicht mehr ohne sein.

bewertet am 2018-04-06 11:11:00 - von Raquel über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt super ab Schmiert nicht und hält auch mega lange Ich finde dieses Produkt mega gut Generell finde ich alle Produkte super

bewertet am 2018-04-05 21:32:36 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Auf den Finger und über die Augenringe führen

bewertet am 2018-03-23 13:12:16 - von Peter S.

ich würde das Produkt jeder Frau mit Augenringen empfehlen

bewertet am 2018-03-23 13:12:16 - von Peter S.

Super Produkt.

bewertet am 2018-03-22 20:37:18 - von Julia B.

Gute Qualität gute Abdeckung

bewertet am 2018-03-22 13:45:22 - von Patrycja M.

einfache Anwendung

bewertet am 2018-03-20 21:26:16 - von andrea s.

bin begeistert

bewertet am 2018-03-09 18:22:43 - von meryem s.

die qualität ist einfach wahnsinn

bewertet am 2018-03-09 18:22:43 - von meryem s.

Das Produkt habe ich gesucht! Ich benutze es auf roten Stellen auf meinem Gesicht und sieht sehr natürlich aus!Ohne Maskeneffekt. Ich würde es immer wieder kaufen. Tolles Produkt

bewertet am 2018-02-21 18:48:34 - von Ula K.

Ich verwende die Camourflage Cream um kleine Unreinheiten und Rötungen abzudecken. Dafür verwende ich einen Concealer Pinsel oder wenn es schnell gehen muss meinen Finger. Ich verwende das Produkt über meiner Foundation. Die Cream lässt sich sehr gut verblenden.

bewertet am 2018-02-15 16:00:16 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt schön alles ab ohne unterm Make-Up zu schimmern, oder das man sieht das noch was drunter ist. Sehr zu empfehlen in vielen Tönen.

bewertet am 2018-02-13 15:02:37 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Augenringe ... tschüss... Bis jetzt keinen gefunden der besser passt.. der besser deckt... der so lange hält ohne zu verrutschen. Gleicht super aus. Ganz großer Liebling

bewertet am 2018-02-13 09:17:39 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Camouflacecream deckt sehr schön Pickelchen und Unreinheiten ab.Es gibt viele verschiedene Nouancen. Das Design ist aber ein bisschen langweilig

bewertet am 2018-02-12 10:37:13 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt benutze ich schon seit vielen Jahren und bin damit mehr als zufrieden! Es deckt wirklich alles ab was mann nicht haben bzw sehen will ein absolutes must have für mich.

bewertet am 2018-02-07 23:01:54 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr starke Deckkraft und hält den ganzen Tag ! Perfekt gegen Augenringe , Fältchen und Unreinheiten . Tattooabdeckung funktioniert auch ;)

bewertet am 2018-01-31 19:42:44 - von Judy über ARTDECO Friends of Beauty

Da meine Haut an sich besonders hell ist, erkennt man sofort wann ich mir die Nächte um die Ohren gehauen habe. Dieses Produkt hilft ausgezeichnet die Spuren zu verdecken.

bewertet am 2018-01-31 18:52:19 - von Pauline über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir die Camuflage in der Schwangerschaft gekauft weil ich plötzlich ein Pigmentsstürung in bekommen habe womit viele Schwangere zu kämpfen haben. Diese Camuflage hat besonders gute Deckkraft die auch bei höheren Temperaturen hält. Am Design würde ich vielleicht etwas ändern sonst tolles Produkt.

bewertet am 2018-01-21 22:20:47 - von Magdalena über ARTDECO Friends of Beauty

Gut deckend bei unreinem Hautbild, lässt sich gut verteilen, hält lange, angenehme Textur.

bewertet am 2018-01-19 20:37:06 - von Petra F.

Super Qualität, wie immer.

bewertet am 2018-01-18 17:48:27 - von Isabell A.

Ich habe dieses Produkt schon mehrmals gekauft und es ist einfach super um Flecken/Pickel zu verdecken. Die Pickel verschwinden einfach ohne das es so aussieht als ob man überhaupt Make-up darüber hat!

bewertet am 2018-01-13 21:10:51 - von Kelly über ARTDECO Friends of Beauty

Größe etwas klein

bewertet am 2018-01-12 11:45:56 - von Romy K.

Ich finde das Produkt super ! Es deckt alles ab ohne wie eine Maske auf der Haut zu liegen und zudem fühlt es sich sehr gut auf der Haut an und auch nach Stunden bleibt das Produkt wie am Anfang gut und deckend auf der Haut. Nur zu empfehlen !

bewertet am 2018-01-10 18:37:39 - von Carima K.

Ich empfehle jedem das Produkt, der Probleme mit Altersflecken im Gesicht hat

bewertet am 2018-01-10 11:49:57 - von Peter S.

Ich verwende das Produkt ohne Makeup

bewertet am 2018-01-10 11:49:57 - von Peter S.

Alles Top

bewertet am 2018-01-08 19:32:08 - von sandra y.

Alles in allem Top

bewertet am 2018-01-08 19:32:08 - von sandra y.

Ich finde das Produkt so gut ! Ich habe eine mischhaut aber hab auch Unreinheiten . Es verdeckt alles !! Und wenn man es richtig anwendet sieht es nicht trocken aus . Nur weiter zu empfehlen!

bewertet am 2018-01-06 16:35:12 - von Tonima über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze das Produkt seit Jahren, deckt sogar problemlos am Strand, im Pool. Breites Farbspektrum vorhanden. Mein absolutes Must-Have!

bewertet am 2018-01-03 16:49:57 - von cornelia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die Camouflage Cream sehr empfehlenswert - sie ist leicht aufzutragen, deckt super ab und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Verwendet man zusätzlich noch das Fixing Powder hält es wirklich den ganzen Tag! Bei mir kommt die Camouflage Cream hauptsächlich zum Abdecken von Hautrötungen und Pickeln zum Einsatz, teilweise aber auch um meine Augenringe zu verstecken.

bewertet am 2018-01-02 14:22:43 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Also ich verwende es und bin begeister hatte es mzum Gebursttag bekommen ,in meinem Alter hat man ja mimikfältchen und augenringe und dunkle schatten sind einfach weg man sieht nichts mehr und sieht nattürlich aus

bewertet am 2017-12-28 15:21:04 - von T.c. Hatice über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Camouflage cream. Bereits in meiner Jugend hat es mir geholfen meine Akne zu verdecken oder mitlerweile auch mal schlimme Augenringe.

bewertet am 2017-12-26 23:10:00 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

gute Qualität

bewertet am 2017-12-21 18:38:35 - von Marianne K.

gut für Menschen mit Hautrötungen, super Deckkraft

bewertet am 2017-12-12 09:57:45 - von Andrea B.

Ich liebe diesen Camouflage er deckt unreinheiten, rötungen u.ä. sehr gut ab. Und man kann danach normal weiter sich schminken es bleibt abgedeckt

bewertet am 2017-12-10 19:28:30 - von Cathleen über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Freundin hat mir das Produkt damals in der Berufsschule empfohlen. Sie war mehr als begeistert und hat mir gezeigt welche wunder die Camouflage Cream vollbringen kann. Da ich meinen Arm voll Tätowiert habe (schwarz) fing meine Freundin an eine ganz kleine Menge auf meinen Arm auf zu tupfen. Ich war Baff... die Stelle war KOMPLETT abgedeckt. Ohne künstlich auszusehen. Und das mit so einer MEGA KLEINEN MENGE! Seit diesem Tag ( ~3 Jahren) ist die Camouflage Cream mein absoluter Favorit und ständiger Begleiter! Sie ist zwar relativ teuer (auf die Menge gesehen) allerdings ist sie ihren Preis definitiv wert! Ich nutze sie fast täglich um kleine Äderchen, Rötungen oder Pickel abzudecken. Aufgrund ihrer Textur und der starken Pigmentierung benötige ich nur sehr sehr wenig davon um den Makel den ganzen Tag 100%tig abzudecken. Besonders toll finde ich außerdem, dass die Cream Wasserfest ist. Ein Traum! *-*

bewertet am 2017-12-07 10:25:46 - von BlacklineHope@gmail.com über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt hautrötungen und Unreinheiten supeer ab!

bewertet am 2017-12-04 13:46:24 - von Klaus R.

Eine Person wie ich die, die schlimmsten Augenringe hat ist dies eine tolle Lösung. Deckt perfekt ab und hinterlässt ein schönes Ergebnis. Unreinheiten abzudecken ist es auch gut.

bewertet am 2017-12-03 02:23:38 - von Merve über ARTDECO Friends of Beauty

Hohe Deckkraft, erzielt einen schönen Farbton. Lässt sich zudem perfekt portionieren. Etwas weniger davon und man erhält ein natürliches Ergebnis. Verträglichkeit eins A. Sehr ergiebig, hält lange.

bewertet am 2017-12-01 23:01:39 - von Jacqueline R.

Leicht und super aufzutragen.

bewertet am 2017-12-01 21:36:44 - von Astrid J.

Lässt sich super auftragen.

bewertet am 2017-12-01 21:36:44 - von Astrid J.

Ich verwende die Camouflage Cream hauptsächlich dafür meine stark ausgeprägten Augenringe abzudecken. Für die kleine Menge ist das Produkt meiner Ansicht nacht etwas teuer, aber dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nach dem Auftragen gebe ich trotzdem nochmal etwas Make up darüber, um den Teint natürlicher wirken zu lassen. Danach sind meine Augenringe so gut wie verschwunden.

bewertet am 2017-11-25 22:09:19 - von Magdalena über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt super. Läßt sich leicht auftragen. Werde bei der nächsten Bestellung aber eine Nuance dunkler bestellen.

bewertet am 2017-11-15 20:35:21 - von Astrid J.

Mit Hilfe des Camouflage Cream werden Unebenheit schön abgedeckt. Ein ebenmäßiger Teint entsteht. Ich verwende es gerne immer in Verbindung mit dem Fixing Puder.

bewertet am 2017-11-03 13:16:17 - von Mehtap über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Camouflage Cream gern dezent für leichte Schatten unter den Augen. Ich kann sicher sein, dass sie tatsächlich den ganzen Tag hält und dabei sehr natürlich aussieht. Echt super! Sie zaubert ein frisches und waches Gesicht.

bewertet am 2017-10-26 20:41:12 - von Luisa R.

Ich verwende dieses Produkt seit einigen Monaten und bin jeden Morgen aufs Neue begeistert, dass meine sehr prägnanten Sommersprossen im Gesicht kaum noch zu sehen sind. Ich empfehle jedoch, nach Auftragen der Camouflage-Cream das Fixing-Puder zu verarbeiten, damit das Make-Up wirklich den ganzen Tag hält.

bewertet am 2017-10-11 19:33:03 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze es gelegentlich mit etwas Creme vermischt als concealer oder um Unreinheiten abzudecken,wirklich effektiv und ergiebig.

bewertet am 2017-09-23 20:52:27 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

Habe schon einige Camouflage Creams ausprobiert,sie es auf dem Markt gibt,aber diese ist eindeutig die Beste. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Top Produkt ????

bewertet am 2017-09-08 16:48:46 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze dieses Produkt seit 8 Jahren und bin absolut zufrieden. Die Nummer 18 passt perfekt zu meinem gelbstichigen Hautton. Ich nutze es vor allem zum Decken meiner starken Augenringe und rötlichen Stellen im Wangenbereich. Die Deckkraft ist super und es wirkt keineswegs maskenhaft. Finde den Preis für die Menge und Qualität absolut angemessen. Ich creme meine Haut vorher ein und erwärme die Creme mit den Fingern, damit sie sich besser verteilen lässt.

bewertet am 2017-09-05 23:50:06 - von Derya über ARTDECO Friends of Beauty

Habe die Cream gekauft um mein Tattoo bei der Arbeit abzudecken, funktioniert perfekt und hält den ganzen Tag. Auch andere Unreinheiten werden wunderbar den ganzen Tag über abgedeckt.

bewertet am 2017-09-03 00:20:55 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze dieses Produkt bereits seit vielen Jahren um die dunklen Schatten unter meiner Haut und eine Stelle mit geplatzten Äderchen abzudecken. Das Produkt eignet sich hierzu ganz hervorragend. Die Camouflage Creme ist angenehm cremig und lässt sich einfach mit Hilfe eines Fingers auftragen. Die Deckkraft lässt alle Schatten und Rötungen verschwinden und setzt sich auch nicht in den kleinen Fältchen ab. Je nach Jahreszeit und Bräunungsgrad wechsel ich zwischen diesem und einem dunkleren Ton

bewertet am 2017-09-02 12:38:10 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Seitdem ich diese Camouflage nutze kann ich endlich meine Pickel und Rötungen so gut abdecken, dass sie auch nach mehreren Stunden noch nicht wieder zu sehen sind. Deshalb kann ich in meiner täglichen Make-up Routine auch nicht mehr darauf verzichten Die Camouflage wird auf jeden Fall nachgekauft wenn sie alle ist

bewertet am 2017-09-01 19:14:35 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze dieses Produkt schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden! Es ist extrem ergiebig, hält lange und deckt perfekt.

bewertet am 2017-08-20 20:45:18 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon diverse Camouflage Sorten getestet, aber ich lande immer wieder bei Artdeco, weil die Deckkraft genial ist

bewertet am 2017-08-16 12:51:32 - von Ilka über ARTDECO Friends of Beauty

Super geeignet, um Augenringe und Unreinheiten verschwinden zu lassen. Den Tipp hat mir meine Freundin gegeben. Seit dem trage ich Camouflage an besagte Stellen auf und anschließend tägliches Make up darüber.

bewertet am 2017-08-13 17:31:00 - von Birgit über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diese Camouflage schon lange und bin damit super zufrieden. Ich benutze es vor allem zum Abdecken von kleinen Pickelchen und sonstigen Hautunreinheiten. Es ist einfach aufzutragen und hält den ganzen Tag.

bewertet am 2017-08-12 18:44:21 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Camouflage Creme jetzt schon eine ganze Weile und ich bin sehr beeindruckt. Sie deckt meine Problemzonen super ab und eignet sich eigentlich für alle Art von Flecken im Gesicht. Ich habe sie auf verschiedenste Weisen getestet: Mal mit dem Finger auftragen, mal mit dem Pinsel oder mit einem Schwämmchen. Für mich funktioniert es am besten mit dem Schwamm, da man so das Produkt gut einarbeiten kann. Mit dem Finger klappt es allerdings auch sehr gut, da braucht man auch keine zusätzlichen Applikatoren. Ich trage die Creme immer dünn auf und gebe noch etwas Puder darauf, so wirkt es dezent und deckt trotzdem gut ab. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von dem Produkt und kann es nur weiter empfehlen!

bewertet am 2017-08-04 17:41:04 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt Hautunreinheiten und Sommersprossen klasse ab! Lässt sich leicht verblenden und bleibt den ganzen Tag wo es sein soll

bewertet am 2017-07-30 10:45:50 - von Bettina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Artdeco Camouflage in "neutralizing green" gerne auf meinen Pickelchen und Rötungen, bevor ich mein Make auftrage - hierdurch wird das Ergebnis schön gleichmäßig - schönes Produkt für Color Correcting.

bewertet am 2017-07-29 15:48:09 - von Marzi über ARTDECO Friends of Beauty

Die Artdeco Camouflage ist schon lange mein Favorit, ich nutze sie fast täglich um Pickelchen oder Augenringe abzudecken. Sie besitzt eine hohe Deckkraft und hält lange. Des Weiteren ist das Produkt sehr ergiebig, weswegen das Preis-Leistungsverhältnis einfach nur top ist.

bewertet am 2017-07-29 15:45:17 - von Marzi über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses Produkt bei einer Bloggerin gesehen. Sie hatte davon geschwärmt, deswegen musste ich ihn mir auch zulegen. Ich habe sehr starke und Augenringe, aber diese Camouflage deckt super ab! Daumen hoch

bewertet am 2017-07-26 23:58:48 - von Rah über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekter Apricot-Ton zum Ausgleichen der dunklen (blauen) Augenringe ! absolut gerechtfertigter Preis und super Qualität ABER Produktdesign könnte besser sein.

bewertet am 2017-07-25 17:11:55 - von Amine über ARTDECO Friends of Beauty

Verwende das Produkt zum Abdecken von Augenringen und eventuellen Unreinheiten. Für mich unbedingt empfehlenswert da die Qualität passt!

bewertet am 2017-07-24 10:07:35 - von Sybille F.

Die Camouflage Cream hat eine sehr gute Deckkraft,rote Stellen,Unreinheiten etc. verschwinden, ist langanhaltend und ergiebig,lässt sich leicht auftragen.Ich benutze es seit Jahren

bewertet am 2017-07-22 12:51:00 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Pflegt und deckt super

bewertet am 2017-07-19 17:33:51 - von Andrea G.

Super Abdeckcreme

bewertet am 2017-07-19 17:33:51 - von Andrea G.

Super beiempfindlicher Haut

bewertet am 2017-07-19 17:33:51 - von Andrea G.

Ich benutze die Creme, um meine roten Hautstellen abzudecken. Das geht sehr gut, aber die Creme ist sehr fest, deshalb mische ich diese immer mit meiner Tagescreme und dann ist die Konsistenz besser. Für mich ein gutes Produkt, das ich jeden Tag benutze.

bewertet am 2017-07-17 08:22:09 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende die Camouflage Cream für das Gesicht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann sie weiterempfehlen. Gute Qualität.

bewertet am 2017-07-12 12:07:49 - von Diana L.

Dieses Concealer deckt richtig gut. Ich benutze es unter den Augen und auf kleinen Rötungen. Dieses Produkt trocknet die Haut aus, hält den ganzen Tag und ist sehr sparsam in der Anwendung. Hauptsache ist die richtige Farbe zu finden.

bewertet am 2017-07-11 17:51:15 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze sie schon seit ein paar Jahren und sie gehört zu den besten Camouflage Cream die ich je getestet habe. Sie deckt meinen krassen Augenringe ab, die fast gar kein anderer Concealer oder Camouflage abgedeckt bekommen hat.

bewertet am 2017-07-11 12:36:50 - von nesrin über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt deckt meine Augenringe an schlechten Tagen unfassbar gut ab /die Deckkraft ist wirklich stark) und lässt mich wacher aussehen. Freiwillig würde ich auf die Camouflage nicht mehr verzichten.

bewertet am 2017-07-11 12:28:59 - von Nelli über ARTDECO Friends of Beauty

es ist einfach unfassbar was diese CAMOUFLAGE CREAM alles verdecken kann!! also ich habe mir schon 5 mal nachgekauft es ist wirklich gut und ich empfehle es einfach jeden der krasse Rötungen hat sowie augenringe

bewertet am 2017-07-09 16:36:02 - von dorita über ARTDECO Friends of Beauty

Die Cream deckt hervorragend und ist dadurch sehr sparsam. Super Preis-Leistungsverhältnis. Kaufe ich bestimmt nach

bewertet am 2017-06-30 19:11:28 - von Sibylle W.

Die Cream ist kompakt und bestens geeignet um punktuell angewandt zu werden. Deckt bestens ab

bewertet am 2017-06-30 19:11:28 - von Sibylle W.

zum Abdecken von roten Äderchen im Gesicht und Besenreisern

bewertet am 2017-06-20 05:25:39 - von Claudia S.

Deckt gut ab

bewertet am 2017-06-14 13:18:14 - von Ute E.

Endlich gefunden!!!Es gibt für mich kein besseres Camouflage! Es ist sehr leicht und deckt perfekt ab. Ich trage es trocken mit einem Pinsel auf und etwas Mineral Powder darüber..Fertig! Einfach Spitze!

bewertet am 2017-06-04 17:06:00 - von Simone N.

Nicht viele cream camouflages decken tattoos so gut ab wie diese. Bislang mein absoluter Favorit von artdeco cosmetics.

bewertet am 2017-06-01 12:51:21 - von Neslihan Babacan über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt Tattoos und Rötungen perfekt ab. Dank des Fixierpuders hält es zuverlässig in jeder Lebenslage und verschmiert nicht.

bewertet am 2017-05-31 14:41:19 - von Bianca über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon 5 verschiedene Camouflage Creams , diesen Farton finde ich am Besten .Super Qualität, im Vergleich mit anderen Marken ein Top Produkt.

bewertet am 2017-05-29 17:53:52 - von Monika D.

Ich habe bereits viele Camouflage getestet und dieses ist mit Abstand das beste von allen erhältlichen Marken. Auch das auftragen ist super leicht und es deckt den ganzen Tag.

bewertet am 2017-05-24 23:29:57 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benötige die Camouflage Cream, weil ich sehr starke Augenringe habe, aber die werden dadurch immer super abgedeckt und wasserfest ist die Camouflage Cream außerdem auch noch ???? ! Der Hersteller verspricht, dass es eine „wasserfeste Abdeckcreme für jeden Hauttyp zum Abdecken von roten Äderchen, Pigmentflecken, Feuermalen, Tätowierungen, etc.“ ist. Und da kann ich auch zustimmen, wie bekannt ist, ist Camouflage halt sehr intensiv deckend und das ist diese hier auf jeden Fall!

bewertet am 2017-05-23 19:04:40 - von Melis über ARTDECO Friends of Beauty

Qualität ist super,hohe Deckkraft,ideal zum abdecken von Besenreissern und Krampfadern

bewertet am 2017-05-22 18:28:01 - von Franziska P.

Qualität ist super,hohe Deckkraft,ideal zum abdecken von Besenreissern und Krampfadern.

bewertet am 2017-05-22 18:28:01 - von Franziska P.

Anfangen möchte ich mit der Artdeco Camouflage Cream in der Farbe 8 (von Flaconi 5,90€). Diese ist eines meiner ersten Kosmetika gewesen und ich habe sie schon mit ca. 11/12 Jahren benutzt, um Mitesser auf der Nase abzudecken. Mittlerweile benutze ich sie, um Rötungen und auch Pickel zu kaschieren. Ihr kennt sicherlich alle die Camouflage von Catrice, doch die ist gegen die von Artdeco einfach nur miserabel! Denn die Artdeco hat eine viel festere und stark deckende Konsistenz und man muss nur ein paar Male mit dem Finger in das kleine Pfännchen tupfen und die Creme danach auf die betroffenen Stellen klopfen. Sofort hat man eine geniale Deckkraft und eine unglaubliche Haltbarkeit. Mit Puder fixiert ist die Camouflage einfach unschlagbar und ich LIEBE sie.

bewertet am 2017-05-17 09:45:42 - von Sofia über ARTDECO Friends of Beauty

ich verwende das Produkt täglich . das Produkt ist nur zu empfehlen, es wirkt schön dezent und doch betont. Die Qualität ist spitze. Man hat lange Freude daran

bewertet am 2017-05-09 06:59:48 - von Lieselotte M.

Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Concealer, er ist einer der besten den ich habe, und kann ihm auch wirklich jedem empfehlen. Ich decke damit immer meine Pickel ab, die man nach ein bisschen Produkt nicht mehr sieht. Ich finde es auch gut, dass es so viele Farben gibt. Ich würde mal eine dunklere Farbe nehmen, um damit vielleicht zu konturieren, weil es sich gut verblenden lässt. Eine klare Kaufempfehlung :)

bewertet am 2017-05-03 19:08:21 - von Iman über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich unter der Hautkrankheit Rosacea leide benutze ich nach der medizinischen Gesichtspflege das Camonflage von ARTDECO um die Rötung im Wangenbereich, der Nase sowie der Stirn abzudecken. Dieses Produkt trage ich morgens auf und es hält bis abends ohne dass ich zwischendurch nachlegen muss.

bewertet am 2017-04-24 13:53:12 - von Karin S.

Unreinheiten etc. lassen sich absolut fantastisch damit abdecken.

bewertet am 2017-04-18 11:32:34 - von Mirjam M.

Ich benutze die Camouflage von Artdeco schon seit mehr als zwei Jahren. Ich habe eine Mischhaut die unter den Augen eher trocken ist. Viele Camouflage Concealer sind bei mir, aufgrund ihrer austrocknen Formulierung, durchgefallen. Diese Camouflage hat jedoch meine Augenpartie nicht ausgetrocknet. Die Deckkraft ist hervorragend. Selbst meine Tattoowierung habe ich schon mit diesem Concealer abgedeckt. Auch mit der Haltbarkeit bin ich vollends zufrieden. Bis zu 8 Std habe ich sie getragen ohne das sie mir über das Gesicht gerutscht ist oder gar sich aufgelöst hat. Ich würde mir diese Camouflage Cream immer wieder kaufen.

bewertet am 2017-04-13 06:55:41 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Camouflage verwende ich um meine Rote Äderchen zu neutralisieren .

bewertet am 2017-04-10 17:59:55 - von Dobrila G.

Hohe Deckkraft, gute Farbauswahl.

bewertet am 2017-04-10 16:34:42 - von Nina-Rebecca F.

Hohe Deckkraft, gute Farbauswahl. Auch für starke Flecken wie bspw. Hautirritationen.

bewertet am 2017-04-10 16:34:42 - von Nina-Rebecca F.

ich benutze das Produkt bereits seit mehreren jahren und möchte es nie wieder hergeben! ich neige dazu dunkle Augenrände zu haben und sehe oft müde aus. Das Produkt lässt meine Augen wieder strahlen und ich sehe frisch und wach aus :-) I LOVE IT!!!!!

bewertet am 2017-04-06 13:10:36 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kenne absolut keine Camouflage, die besser deckt! Wurde bei Douglas sogar direkt darauf verwiesen als bestes Produkt

bewertet am 2017-03-30 20:48:40 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mich extra beraten lassen und die zuständige Beraterin hat mir zu dieser Camouflage Cream geraten. Sie ist toll, denn sie deckt alles ab. Und durch die verschiedenen Nuancen kann man die passende Farben für sich finden. Mein Problem mit der Camouflage Cream ist leider, dass sich das Produkt bei mir schlecht herausnehmen lässt, aber ich denke, dass es nur mein Problem ist.

bewertet am 2017-03-16 12:54:02 - von Nelli über ARTDECO Friends of Beauty

Das Camouflage gibt es in vielen Nuancen, jeder findet da seine passende und es deckt wirklich gut ab. Ich würde es einzeln verwahren und nicht in einer Beautybox mit Lidschatten oder ähnlichem zusammen, da die Cream manchmal "schwitzt" und auch einen gewissen Geruch hat, sodass ich die Aufbewahrung mit dem kleinen Plastikverschluss besser finde.

bewertet am 2017-03-13 14:32:33 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Mein bisheriger Liebling, denn sie deckt super ab, passt sich sehr gut an und hat auch was Hauttonvielfalt angeht viel zu bieten. Da ist für jeden etwas dabei! Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

bewertet am 2017-03-10 00:39:46 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

deckt perfekt

bewertet am 2017-03-08 16:25:14 - von Annalena H.

Um alle kleinen Makel abzudecken

bewertet am 2017-02-28 17:32:50 - von Silke P.

Schon lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, kleinere (oder größere) Pickelchen gut abzudecken. War allerdings nie 100%-ig zufrieden...bis ich die Camouflage Cream von Artdeco fand. Ich trage sie punktuell auf Hautunreinheiten auf und sie werden super abgedeckt. Ich bin absolut begeistert!

bewertet am 2017-02-20 11:24:04 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Trage ich täglich auf, da ich viele Rötungen im Gesicht habe. Bin von der Deckkraft beeindruckt. Ist sehr sparsam.

bewertet am 2017-02-17 17:23:54 - von Angelika S.

Mit dieser Camouflage kann ich Pigmentflecken perfekt abdecken. Es entsteht ein schönes Hautbild. Absolut natürlich und in Preis/ Leistung unschlagbar. Ich bin begeistert.

bewertet am 2017-02-16 10:39:46 - von Sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Cream ist einfach toll. Überdeckt alle Rötungen und hält auch noch lange. Und das Beste daran: Es setzt sich nicht in den Fältchen ab.

bewertet am 2017-02-14 17:34:37 - von Helene über ARTDECO Friends of Beauty

mit finger sparsamer als mit spatel

bewertet am 2017-02-06 11:39:55 - von Lillian S.

muss warm sein zum guten verteilen

bewertet am 2017-02-06 11:39:55 - von Lillian S.

schöne unauffällige sache

bewertet am 2017-02-06 11:39:55 - von Lillian S.

zum tattoo abdecken 4 schichten - top!

bewertet am 2017-02-06 11:39:55 - von Lillian S.

angenehm dezent in der Abdeckfarbe

bewertet am 2017-02-03 19:19:06 - von Beate K.

Super zu verarbeiten

bewertet am 2017-01-22 22:48:40 - von Sarah S.

Ich bin begeistert von dieser Camouflage- Creme. Es deckt meine roten Äderchen ab und ist wirklich für jeden Hauttyp geeignet

bewertet am 2017-01-13 12:38:11 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

gut und leicht aufzutragen hohe deckkraft vermischen mit anderen Farbtönen möglich

bewertet am 2017-01-09 20:21:11 - von Silvia W.

Dieses Produkt benutze ich immer um größere Pickel oder Rötungen abzudecken. Dafür ist es ideal geeignet. Weder Rötungen noch Pickel sind sichtbar. Ein tolles Produkt!

bewertet am 2017-01-08 20:32:35 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

deckt alle hautprobleme

bewertet am 2017-01-07 19:32:40 - von Maria S.

Das Produkt ist winzig - hoffentlich sparsam in der Anwendung

bewertet am 2016-12-20 17:36:23 - von Sandra S.

deckt perfekt ab und wirkt nicht künstlich

bewertet am 2016-12-20 09:31:06 - von Mandy V.

must have

bewertet am 2016-12-20 09:31:06 - von Mandy V.

Super Produkt, ich benutze es, um ein Tattoo abzudecken und es hält was es verspricht: deckt kräftig, ist wasserfest und verschmiert kaum. Würde mir aber noch hellere Töne wünschen!

bewertet am 2016-12-17 17:04:43 - von Lena S.

Super Deckkraft.

bewertet am 2016-12-14 17:27:26 - von Carmen N.

nicht mein erster Kauf, und deshalb immer wieder

bewertet am 2016-12-13 11:41:13 - von Lina B.

6- Desert Sand benutze ich vermischt mit meinem Kokosöl unter den Augen, welches einen sofortigen Wow Effekt verleiht und müde Augen zum strahlen bringt <3

bewertet am 2016-12-04 13:17:36 - von Enise über ARTDECO Friends of Beauty

Das grüne Camouflage deckt rote Stellen wunderbar ab. Die Konsistenz ist rest fest, dadurch deckt es aber gut. Mit Foundation darüber nicht mehr als Camouflage zu erkennen und ein schönes Ergebnis. Das kleine Pfännchen lässt sich wunderbar transportieren, auch der Plastikschiebedeckel ist unverwüstlich. Eine Empfehlung.

bewertet am 2016-11-30 20:53:00 - von Uta über ARTDECO Friends of Beauty

Klein aber sowas von fein! Auf den ersten Touch etwas fest von der Konsistenz aber nach paar Sekunden wird sie schön und cremig. Sehr gute Deckkraft und gut zum verblenden! Und sehr schöne Farbauswahl...cool

bewertet am 2016-11-30 18:31:14 - von Biljana über ARTDECO Friends of Beauty

Bin sehr zufrieden

bewertet am 2016-11-29 08:36:59 - von Linda F.

Durch die rosastichige Farbe, deckt das Produkt meine Augenringe für ab. Es setzt sich auch ohne Puder nicht ab und haftet gut auf der Haut.

bewertet am 2016-11-16 22:02:34 - von Ines über ARTDECO Friends of Beauty

Zum Abdecken von Unreinheiten nutze ich am liebsten das Artdeco Camouflage. Es deckt perfekt Rötungen ab und passt prefekt zu meinen Hautton. Möchte ich eine nicht so starke Deckkraft, mische ich es mit meiner Tagescreme.

bewertet am 2016-11-11 13:41:11 - von Natalie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Cream ist easy aufzutragen. Wenn man sie ein wenig auf der Haut lässt, bevor man sie komplett verteilt, ergibt es ein noch besseres Ergebnis. Deckkraft ist wunderbar. Ein Punkt Abzug, da die Cream im Sommer nicht so lang hält, durch schwitzen oder Thermalwasser. Dafür hat Artdeco jedoch eine Lösung: Fixingpuder :)

bewertet am 2016-11-10 09:28:47 - von Carmen über ARTDECO Friends of Beauty

gut

bewertet am 2016-11-09 08:26:54 - von Andrea H.

Deckkraft sehr gut.

bewertet am 2016-10-23 11:38:22 - von Hanne R.

Ich Decke damit Unreinheiten ab.Deckkraft sehr gut.

bewertet am 2016-10-23 11:38:22 - von Hanne R.

Sehr gute Abdeckung, jedoch nicht geeignet zur Abdeckung von Narben an den Schultern, da es die Reibung der Kleidung nicht aushält.

bewertet am 2016-10-10 14:44:52 - von Christine N.

Die Creme deckt super ab und man ist den ganzen Tag sicher, dass man nicht ständig nachzudenken muß.. Perfekt.

bewertet am 2016-10-08 11:04:36 - von Heike A.

Abdeckung rote Äderchen im Gesicht

bewertet am 2016-10-01 16:18:24 - von Brigitte G.

Ich decke mit der Creme ein kleines Muttermal ab und es ist nicht mehr zu erkennen.Einfach super.

bewertet am 2016-09-29 21:52:09 - von Mark H.

Da ich starke Pigmentflecken habe, war ich lange auf der Suche nach einer geeigneten Camouflage oder ähnlichem. Mit der Camouflage von artdeco bin ich endlich fündig geworden. Aufgeund des Preises, kann ich mir mehrere Töne kaufen um im Sommer einen dunkleren Ton zu nehmen und im Winter einen helleren. Die Camouflage lässt sich mit einem Make up Ei perfekt auftragen. Ist sparsam im Verbrauch und hält auch wenn man schwitzt. Ich mache über die Camouflage noch mein Puder, damit es ebenmässiger aussieht. Absolute Kaufempfehlung!

bewertet am 2016-09-27 19:20:36 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Mit der Camouflage kann man alle unreinheiten prima verdecken ohne das es maskenhaft aussieht . Egal ob Tagesmakeup oder als Abendmakeup.

bewertet am 2016-09-27 18:49:06 - von Nana über ARTDECO Friends of Beauty

Vorteil: Die Abdeckcreme hat eine gute Deckkraft. Nachteil: Recht feste Textur, die sich nicht ganz so leicht verteilen lässt. Die Farbe, die ich besitze habe ich mir gekauft, da ich eine leicht gelbstichige Haut besitze. Leider steht auf dem Produkt die Farbnummer nicht mehr drauf, daher bin ich mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um neutralzing green handelt. Meine Farbe ist sehr hell und aschig, was ich sehr schön finde.

bewertet am 2016-09-27 17:32:24 - von Natalie über ARTDECO Friends of Beauty

wirkliche camoouflage im Gesicht

bewertet am 2016-09-22 09:37:25 - von Klaus H.

wirkliche camouflage im Gesicht

bewertet am 2016-09-22 09:37:25 - von Klaus H.

Ich kenne kein anderes Produkt, das so gut jede unreinheit zu 100 Prozent und langhaltig verdeckt. Dieses Produkt ist jeden cent wert.

bewertet am 2016-09-08 23:15:26 - von Inna über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage gefällt mir sehr gut. Ich habe leider mit Unreinheiten zu kämpfen, wenn ich diese Camouflage nutze sieht man keine Pickeln mehr.

bewertet am 2016-08-28 20:40:22 - von Aylin über ARTDECO Friends of Beauty

Gut deckend für kleine Unebenheiten und auch fürs Contouring

bewertet am 2016-08-22 08:20:00 - von Anke O.

Gut deckend für kleine Unebenheiten.

bewertet am 2016-08-22 08:20:00 - von Anke O.

Gut deckend für kleine Unebenheiten. Auch fürs Contouring geeignet.

bewertet am 2016-08-22 08:20:00 - von Anke O.

Die Camouflage finde ich klasse, weil ich dunkle und rote Pickeln habe (Mitesser), die aber perfekt abgedeckt werden. Also für diejenigen, die wie ich dunkle Pickeln oder Stellen habe, können mit diesem hellen Ton alles gut kaschieren. Sie hat eine ganz gute Qualität, weil sie eben verspricht was es ist, nämlich eine abdeckende Camouflage.

bewertet am 2016-07-25 13:51:37 - von Rabia Arife K.

Die Camouflage lässt sich gut auftragen und deckt augenringe, rötungen etc. wirkungsvoll ab. Sie hält was versprochen wird, da man sie auch für ins Schwimmbad tragen kann :)

bewertet am 2016-07-22 07:23:22 - von Aline über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich sehr dunkle Augenringe habe, benutz ich die camouflage creme unter meinem make up. Somit habe ich die ersten aufhellungen bereits vor dem concealer erreicht. auch für andere größere rötungen hilft sie

bewertet am 2016-07-09 13:05:50 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Cream deckt perfekt rote Äderchenund andere kleine Makel der Haut ab.Kann ich nur weiter empfehlen.

bewertet am 2016-07-08 20:30:22 - von Hella W.

Sehr gute Konsistenz .Lässt sich gut auftragen.Ich benutze dazu ein Makeup-Schwämmchen

bewertet am 2016-07-08 20:30:22 - von Hella W.

Zur Abdeckung roter Äderchen und anderer kleinen Hautauffälligkeiten(dunkle Pigmentflecken).

bewertet am 2016-07-08 20:30:22 - von Hella W.

Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis ist recht gut.

bewertet am 2016-07-08 06:36:10 - von Alexandra K.

Super

bewertet am 2016-07-04 16:28:24 - von Kerstin T.

Ich liebe es um prickelnden und Unebenheiten abzudecken auch am Körper Beine Dekolleté gerade im Sommer Wasserfest Färbt nicht ab Immer ein ton heller unter das make up nehmen

bewertet am 2016-06-27 23:35:08 - von Moni über ARTDECO Friends of Beauty

deckt vorzüglich ab kann man den Bekannten jederzeit weiterempfehlen

bewertet am 2016-06-26 10:34:18 - von Adelheid S.

Sehr gut deckend

bewertet am 2016-06-25 19:00:09 - von Jasmin P.

Sehr gut deckend.

bewertet am 2016-06-25 19:00:09 - von Jasmin P.

Hat sich super bewährt am Wochenende zu einer Hochzeit. Ich habe mich mit meinem Lockenstab am Ohr verbrannt und benötgte daher etwas zum abdecken. Danke dafür, es hat super geholfen und den ganzen Tag gehalten. :)

bewertet am 2016-06-21 11:22:24 - von Kristin Schilling über ARTDECO Friends of Beauty

Die Nr.6 passt genau zu meinem Hautton, ich benutze es gezielt auf ein Pigmentfleck und an Nase und Kinn - wo habe ich dauerhaft leichte Verrotungen. Ich trage ihm mit Pinsel auf und fixiere es mit Puder. Darauf nach kurze Pause lege ich einen Makeup auf. Es sieht perfekt aus. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden damit, nur jetzt kann man die Nr.6 nur online bei Artdeco kaufen... Schade..

bewertet am 2016-06-17 10:57:58 - von Monika O.

Das sind Camouflage Produkte die vor allem zum Contouring und Abdecken bei mir zum Einsatz kommen und absolut mit High-End Kosmetik mithalten können. Das Auftragen, ob mit Fingern oder Schwamm, gelingt punktgenau und die Farben sind sehr stark und intensiv, sodass sie auch lange halten da man nicht viel benötigt. Und ich habe bei weitem viel abzudecken. Ich benutze Frabe 1, 15 und 30 und bin so glücklich mit den Produkten. Das Beste was es auf dem Markt gibt meiner Meinung nach. Es wirkt nicht chalky oder maskenhaft, wenn man es richtig anwendet und einarbeitet sieht man es nicht. Es riecht kaum nach etwas was ich sehr begrüße. Und hält sehr lange an, nahezu den ganzen Tag! Und dafür ist der Preis absolut unschlagbar...

bewertet am 2016-06-16 09:49:31 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Concealer, deckt wirklich jede Hautunebenheit ab :) Man merkt jedoch, dass der Concealer wie schwere Theather Schminke ist, unter den Augen setzt sich deswegen in Hautfältchen das Makeup schnell ab, trotzdem verwende ich es jeden Tag :)

bewertet am 2016-06-15 19:15:36 - von Anett über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflagecream ist von der Deckkraft her atemberaubend! Kenne kein vergleichbares Produkt in der Preisklasse. Die Farbe porcellain ist sehr hell, perfekt um dunkle Augenringe abzudecken oder Pickel zu kaschieren. Die Haltbarkeit ist top! Kleinen Punktabzug gibt es aufgrund der sehr festen Textur. Es ist schwierig, die Camouflage zu verreiben oder mit Pinseln aufzutragen. Sie setzt sich schnell in Falten ab und muss danach gut abgepudert werden! Daher ist die Anwendung nicht ganz so easy.

bewertet am 2016-06-15 09:41:13 - von Patricia über ARTDECO Friends of Beauty

Großartig! Ich verwende die Camouflage-Produkte zum Abdecken von Besenreisern und unschönen Flecken an den Beinen. Toll zum Mischen untereinander.

bewertet am 2016-06-11 18:47:03 - von Michaela S.

läßt sich auftragen und die Haut sieht danach einzigartig aus.

bewertet am 2016-06-11 09:54:19 - von Ursula I.

Sehr gute Qualität.

bewertet am 2016-06-06 02:21:07 - von Stefanie S.

Zum abdecken würde ich das jedem empfehlen. Gutes Produkt

bewertet am 2016-06-06 02:21:07 - von Stefanie S.

Die Camouflage cream ist der erste concealer, den ich finden konnte, der meine lilafarbenen Augenringe den ganzen Tag abzudecken vermag! Zusammen mit dem Finishing Puder setzt sich nichts in den augenfalten ab, auch wenn man mit dem Puder die Falten betont durch trockenes aussehen. Trotzdem: Das beste Produkt das ist besitze!

bewertet am 2016-05-28 22:39:09 - von Frauke über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Camouflage Creme hat eine dick cremige Konsistenz, lässt sich gut verteilen und verblenden und deckt perfekt Hautunreinheiten, dunkle Schatten und Rötungen ab.

bewertet am 2016-05-21 11:14:13 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze das Produkt schon sehr lange und bin echt zufrieden. Es deckt perfekt ab und lässt sich leicht auftragen. Einfach perfekt!

bewertet am 2016-05-15 23:53:24 - von Celina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte früher sehr schlechte Haut, sehr viele Unreinheiten. Mit dieser Camouflage konnte ich alles perfekt abdecken! Sogar Augenringe, größere Pickel oder Rötungen sind damit verschwunden. Ein super Produkt!!

bewertet am 2016-05-15 17:25:37 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut

bewertet am 2016-05-09 21:11:56 - von Sabine B.

Deckt alles ab..

bewertet am 2016-05-09 18:52:52 - von Sarina K.

Deckt und und ist gut zu Verstreichen

bewertet am 2016-05-07 07:26:13 - von Angelika K.

Gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung könnte etwas besser sein

bewertet am 2016-04-18 18:42:17 - von Kerstin H.

Top Produkt

bewertet am 2016-04-14 11:54:47 - von Melanie D.

Warum? Diese Camouflage-Creme hat eine unglaubliche Deckkraft und ist jeden Cent wert! Und ich habe gehofft, dass sie das ist, weil für ~8€ wsr ich vorerst etwas happig. Ich würde mir dieses Produkt immer wieder kaufen, vor allem weil ich finde, dass nach dem Aufragen des Produktes kein stärker grünstich zu sehen ist, so dass ich danach auch einfach ohne concealer und/oder make up raus gehen kann.

bewertet am 2016-04-12 18:09:55 - von Gizem über ARTDECO Friends of Beauty

Mir wurde das Produkt bei Douglas empfohlen und daraufhin kaufte ich es mir sofort. Für diesen Preis finde ich die Qualität wirklich super, da es hält was es verspricht und wirklich super abdeckt! Ab jetzt mein Lieblingsprodukt :)

bewertet am 2016-04-12 14:04:12 - von Tugce über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Cream deckt alle unerwünschten Dinge ab. Kann ich nur empfehlen...

bewertet am 2016-04-10 20:18:20 - von Evelyn S.

Narben abdecken

bewertet am 2016-04-06 16:23:25 - von Gabriele K.

Die Camouflage ist mein heiliger Gral was Unreinheiten und Augenschatten abdecken anbelangt. Sie deckt ab und wird dabei nicht krümelig und setzt sich auch nicht in Fältchen ab. Außerdem passt sie perfekt zu meinem Hautton, auch im Winter! Sie trocknet die Haut nicht aus und das ist mir persönlich wichtig. Für mich ein perfektes Produkt!

bewertet am 2016-04-05 21:14:25 - von Annalena über ARTDECO Friends of Beauty

Großes Produkt . Phantastisch betont Gesichter und ist zu 100% den Preis wert :) Ich jedem empfehlen , der nicht versucht hat !!

bewertet am 2016-03-17 10:12:47 - von Diana Pienczykowska über ARTDECO Friends of Beauty

Super Qualität einfache Anwendung

bewertet am 2016-03-14 21:43:08 - von Sonja R.

Hey Ihr Lieben, wenn ihr auch unter starken Ausgenringen leidet oder mal ein Pickelmal abdecken wollt kann ich euch dieses Produkt absolut empfehlen. Erst dachte ich das es etwas teuer ist aber ich habe es nun schon seit über einem Jahr und es ist immernoch halb voll. Man benötigt nur eine ganz kleine Menge um die gewünschten Stellen zu kaschieren und man sieht anschließend garnichts mehr. TOP Produkt welches ich mir immer wieder nachkaufen werde.

bewertet am 2016-03-13 11:42:33 - von Mehtap über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Cream deckt alle Pickel ab und die kosestens ich auch sehr gut. Ich finde als finde kann sie sehr gut benutzen außerdem ist sie sehr klein man sie immer mitnehmen

bewertet am 2016-03-13 11:18:11 - von Salima über ARTDECO Friends of Beauty

Super Produkt zum Neutralisieren von dunklen Augenringen und Pickeln. Deckt super ab und hält den ganzen Tag. Lässt sich mit feuchtem Beautyblender auch perfekt verblenden und ist auch über einer Foundation anwendbar ohne fleckig zu werden. Ein top Produkt!!!

bewertet am 2016-03-12 18:14:17 - von Sina B.

Ich verwende die Abdeckcreme schon seit einem halben Jahr, da ich Couperose habe und bin super zufrieden. Seit dem musste ich mir noch keine neue Abdeckcreme zulegen, da die Menge besonders lang reicht. Daher finde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Besonders geeignet für lange Partynächte!

bewertet am 2016-02-23 18:06:34 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt alles ab, wunderbar.

bewertet am 2016-02-17 17:21:04 - von Lisa-Marie M.

perfekte Anpassung der eigenen Hautfarbe

bewertet am 2016-02-17 17:21:04 - von Lisa-Marie M.

Das Produkt hält was es verspricht. Abdecken kann man damit praktisch Alles. leider trocknet meine Haut davon sehr schnell aus. :( Erst durch die Videos auf der Artdeco-Seite habe ich rausgefunden, wie man die Creme richtig anwendet. Nur einmal über die Creme streichen und dann auf die Haut Aufträgen bringt nicht wirklich viel. Man muss die Creme vorher bearbeiten, um sie anschließen auftragen zu können.

bewertet am 2016-02-12 22:13:46 - von Svenja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab schon alles probiert aber dieses Produkt ist das einzige das Rot schön neutralisiert ohne das man danach aussieht wie der Hulk. Es lässt sich wunderbar verteilen und verschmilzt mit dem Gesicht ohne zu Klumpen,schmieren oder schnell zu verblassen. Mit Fixierung hält es gute 12 Stunden. Klasse

bewertet am 2016-02-10 20:28:26 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Super Camouflage ! Finde es super, dass Artdeco bei diesem Concealer eine so große verschiedene Farbanzahl anbietet. Zur Camouflage selbst braucht man nicht viel sagen; super Deckkraft und tolles Design. Allerdings setzt sich die Camouflage nach einiger Zeit in den Fältchen der Haut ab, daher solltet ihr unbedingt mit einem Puder mattieren.

bewertet am 2016-02-08 13:02:29 - von Mara über ARTDECO Friends of Beauty

Leicht aufzutragen und sehr hohe Deckkraft. Deshalb sparsam im Verbrauch.

bewertet am 2016-02-02 07:52:41 - von Nico B.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Nutze es, um meine stark ausgeprägten Augenringe zu verringern und in Kombination mit dem Fixierpuder sehe ich viel frischer aus

bewertet am 2016-01-30 17:20:41 - von Frederike Z.

Super konsestenz und deckt alles von kleinen Pickel bis zu großen Pickeln ab. Finde sie einfach nur super. wahre Liebe ! ;)

bewertet am 2016-01-21 22:01:39 - von Isabelle über ARTDECO Friends of Beauty

Mein absolutes Lieblings-Puder. Er hat eine schöne Farbe, passend zu meinem Teint. Auch die Verpackung spricht mich sehr an.

bewertet am 2016-01-20 15:58:51 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt gut die roten Äderchen ab. Hält aber manchmal nicht den ganzen Tag

bewertet am 2016-01-20 07:48:19 - von Ute G.

Ich liebe diese Camouflage-Creame. Sie hat eine absolut gute Deckkraft und schafft somit einen makellosen Teint. Nur zu empfehlen!

bewertet am 2016-01-03 19:14:02 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Optimal für die Abdeckung von Hautunreinheiten

bewertet am 2015-12-17 17:41:19 - von Karola B.

Super Produkt!!! Leider habe ich auf meinem Rücken 2 große Narben und zum Abiball wollte ich unbedingt ein Kleid mit großem Rückenausschnitt anziehen. Dieses Produkt wurde mir in meiner Parfümerie empfohlen. Man hat die Narben absolut nicht gesehen und ich habe mich so an meinem Abiball richtig wohl fühlen können.

bewertet am 2015-11-19 19:37:43 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach klasse! Super Deckkraft, ob kleine Rötung oder großer Pickel, nach dem auftragen des Camouflage ist nichts mehr zu sehen.

bewertet am 2015-10-26 12:44:21 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Es gibt nix besseres !

bewertet am 2015-10-18 18:44:38 - von Maria-Karina K.

Ich liebe es !!

bewertet am 2015-10-18 18:44:38 - von Maria-Karina K.

Eine der besten Camouflage die ich je ausprobiert habe! Sie besitzt eine super Deckkraft, sodass rote Äderchen, Pickel, Augenringe super abgedeckt werden und es sieht trotzdem natürlich aus. Sie fällt so gut wie gar nicht auf :))

bewertet am 2015-10-17 11:56:10 - von Mareike über ARTDECO Friends of Beauty

Schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet.

bewertet am 2015-10-16 17:37:55 - von Ina S.

Macht einen makellosen Teint un kaschiert absolut jede Unebenheit oder Rötung. Auch toll als reiner Conceiler anzuwenden.

bewertet am 2015-10-15 11:59:08 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

meine Enkelin hat ein großes Muttermal im Gesicht.Dank ihrer Camouflage Creme kann sie es wegschminken

bewertet am 2015-10-04 17:31:54 - von Maria S.

Sehr hohe Deckkraft, fühlt sich nicht klebrig auf der Haut an und damit lässt sich ein super Make-up kreieren. Sehr gute Grundlage!

bewertet am 2015-10-04 11:40:33 - von Alicia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde diese Camouflage einfach nur klasse,sie deckt wunderbar kleine Makel ab und man kann dann anschließend wunderbar ein tolles Make up gestalten.

bewertet am 2015-10-03 20:50:57 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Cream kann ich nur weiterempfehlen. Es überdeckt wunderbar kleine Makel und hilft dabei ein traumhaftes Make-Up zu kreiiren.Ich nutze es um nach einem harten Tag meine Augenringe zu überdecken. Ich sehe danach wieder frisch und wunderbar aus :).

bewertet am 2015-10-02 11:58:48 - von Anita über ARTDECO Friends of Beauty

Habe dieses Produkt schon 4 Mal nach gekauft und bin jedesmal total zufrieden ! Es hält ewig und man kann es dank dem Magneten überall befestigen ! Sehr praktisch

bewertet am 2015-09-25 16:30:04 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schönes Produkt kann ich nur weiter empfehlen.

bewertet am 2015-09-20 14:36:26 - von Nina H.

-Super Deckkraft -angenehmes Gefühl auf der Haut -lässt sich gut und einfach aufragen -bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

bewertet am 2015-09-14 00:38:52 - von noreen über ARTDECO Friends of Beauty

Zur Abdeckung von Hautunreinheiten und Flecken sehr geeignet, auch für Benutzer mit empfindlicher Haut.

bewertet am 2015-09-13 18:47:19 - von Barbara F.

Zur Abdeckung von Adern, Pickel und Flecke. Es ist ein super Produkt, was wirklich hält was es verspricht. Es deckt hervorragend ab.

bewertet am 2015-09-13 16:30:11 - von Ramona T.

Richtig tolles Produkt, das ich gerade erst entdeckt habe. Endlich eine Creme, die vernünftig abdeckt und nicht so stark nachfettet.

bewertet am 2015-09-08 09:10:38 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen! Ich benutze es ständig. Ich habe mir mal eine Verbrennung zweiten Grades im Gesicht geholt und seit dem habe ich Narben. Diese Narben lassen sich sehr gut mit diesem Camouflage abdecken! Ist sehr empfehlenswert!

bewertet am 2015-09-08 00:21:33 - von annkathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ist gut aufzutragen und hat eine enorme Deckkraft ohne dass es zu künstlich wirkt. Ist einfach anzuwenden und für viele Gelegenheiten einsetzbar.

bewertet am 2015-09-07 13:51:41 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte bereits vor längerer Zeit die Camouflage von Artdeco gekauft und sie hin und wieder zum abdecken von Pickelchen oder unter den Augen als Concealer-Ersatz genutzt. Mir hat die Haltbarkeit so gut gefallen, dass ich mir noch eine dunklere Nuance (in meinem Hautton) nachgekauft habe, um damit meine Augenbrauen zu konturieren - durch die hohe Deckkraft kann man die Brauen schön herausarbeiten und das hält dann auch den ganzen Tag - Top Produkt!

bewertet am 2015-09-06 18:41:29 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Abdeckmittel, dass Pickel wirklich verschwinden lässt aber trotzdem nicht aufgesetzt aussieht. Ich bin super zufrieden und werde mit Sicherheit nachkaufen.

bewertet am 2015-09-02 12:12:33 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Überall hört man von dem neuen Wundermittel. Das alles überdecken kann. Sogar Tattoos. Die Rede ist von Camouflage Creme. Jeder hat sowas - ich brauch das auch. Gesagt getan. Ich zog los und nach Stunden langer suche ging ich mit leeren Taschen wieder heim. Bis ich es paar Tage später durch Zufall in einem großen Online Shop fand. Sofort habe ich es mir bestellt und 3 Tage später war es schon zuhause. Ich benutze es meistens um Rötungen oder Pickelmale im Gesicht und Halsbereich zu überdecken. Funktioniert sehr gut. Bin sehr sehr sehr zufrieden mit dieser Creme. Empfehle es jedem weiter. Super Produkt.

bewertet am 2015-09-02 00:58:03 - von Eva-Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt super und langanhaltend Rötungen und Pigmentstörungen, sowie leichte Augenringe ab. Sehr ergiebig und der Preis ist dafür super!

bewertet am 2015-08-21 19:32:58 - von Sina B.

Ich benutze sie seit längerer Zeit zum Abdecken von Pickelmalen, habe sie schon zwei Mal nachgekauft und bin sehr zufrieden. Im Auftrag ist die Cream etwas fettig, was sich mit einem guten Puder beheben lässt.

bewertet am 2015-08-09 21:59:18 - von Mareike über ARTDECO Friends of Beauty

sehr gute Deckkraft

bewertet am 2015-08-04 10:27:49 - von Gabriele T.

Ich benutze dieses Camouflage um mein Tattoo abzudecken- und es hält mindestens einen Abend lang ohne das etwas durchscheint

bewertet am 2015-08-02 13:44:54 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Die Cream lässt sich mit einem Pinsel wunderbar auftragen und ausblenden und als Ich mein normales Make-up Fluid auftrug,verhielt sich dir Camouflage hervorragend.Eine super tolle Abdeckcreme.

bewertet am 2015-07-29 10:12:17 - von Sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr deckendes Abdeckprodukt! Überaus ergiebig nur ein wenig reicht aus um Muttermale, lästige Pickelchen und/oder Rötungen abzudecken!

bewertet am 2015-07-04 21:16:46 - von Tülay A.

Ich habe verschiedene Camouflage ausprobiert und dieses ist das Beste. Im Auftrag einfach, hält und kriecht nicht in die Fältchen. Mit den Fixierpuder abgedeckt hält es super.

bewertet am 2015-06-28 19:51:13 - von Franzi über ARTDECO Friends of Beauty

Gute Qualität

bewertet am 2015-06-27 19:58:27 - von Andrea K.

Die Camouflage Cream ist einfach nur super, sie deckt leichte Rötungen und kleine Pickelchen super ab. Sie ist sehr cremig und einfach aufzutragen. Man kann sie durch den Magneten mit einem Spatel in einer Aufbewahrungsbox aufbewahren.

bewertet am 2015-06-19 22:28:19 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

Nach meiner Schwangerschaft habe ich es leider mit Hautunreinheiten zu tun. Mein Normales Make up schafft es nicht diese zu verdecken, bzw sieht man nach kurzer Zeit wieder rote stellen und es sieht einfach unebenmässig aus. Die Creme lässt sich super verteilen und mein Gesicht ist ebenmäßig und die stellen die ich verstecken möchte sind super verdeckt.. Ich habe schon andere Cremes ausprobiert die weitaus teurer waren.. Diese haben sich angefühlt als würde man eine Maske tragen.. Diese Creme fühlt sich an wie mein normales Make up auch.

bewertet am 2015-06-16 15:56:13 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Camouflage Cream hält was es verspricht, deckt super ab und hält sehr lange.Pigmentflecke können damit gut abgedeckt werden, allerdings sollte man sparsam damit umgegehen.

bewertet am 2015-06-14 23:32:58 - von yasemin über ARTDECO Friends of Beauty

ich bin Schwanger und habe leider schon früh Besenreiter bekommen. Die Camouflage Creme in Compilation mit dem Puder deckt diese super gut ab und ich kann endlich wieder kurze Röcke tragen. Ist Wasserfest und hält den ganzen Tag.

bewertet am 2015-06-11 20:30:07 - von Sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe ein auffälliges Muttermal am Bein und decke es im Sommer mit der Artdeco Camouflage Cream ab. Zusammen mit dem Puder erfüllt es wunderbar seinen Zweck. Mein Muttermal ist nicht mehr zu sehen und es hält auch lange.

bewertet am 2015-06-08 11:20:36 - von Christin über ARTDECO Friends of Beauty

super

bewertet am 2015-06-06 16:47:03 - von Bianca G.

Die Camouflage Cream ist einfach super. Ich habe dieses Produkt schon seit Jahren. Falls sich mal wieder ein neuer Pickel ankündigt kann ich mich auf die Cream verlassen. Sie deckt einfach super ab und hält vorallem.

bewertet am 2015-05-31 09:36:06 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

meine Enkelin hat im Gesicht ein großes Muttermal

bewertet am 2015-05-27 16:58:12 - von Maria S.

Diese Abdeckcreme ist wirklich effektiv, vielleicht etwas zu sehr.Wenn man nicht vorsichtig ist, kann sie schnell wie aufgespachtelt wirken, denn sie ist wirklich blickdicht, sodass es schnell nicht mehr natürlich aussieht.Wenn man so einen Effekt braucht, ist sie unschlagbar. Bitte genau auf den richtigen Farbton achten!

bewertet am 2015-05-27 13:04:30 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Daumen hoch für diesen Abdeckstift. Deckt super gut und verschmiert auch nicht beim schwitzen. Nur zu enpfehlen . Ich bin begeistert

bewertet am 2015-05-21 21:43:17 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte die Camouflage aufgrund meiner starken Rötungen im Gesicht und meinen relativ starken Augenringen gekauft. Ich finde sie deckt gut ab und macht allgemein einen guten Eindruck.

bewertet am 2015-05-12 10:12:59 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Qualität ok. Handhabung ok.

bewertet am 2015-05-11 10:57:45 - von Petra P.

hab ich immer einstecken, da sehr schnell zur Hand und optimal mattierend-sei es vor einer Fotoaufnahme gegen die glänzende Stirn oder einfach zum besseren Wohlgefühl zwischendurch

bewertet am 2015-05-04 18:23:28 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Camouflage gefällt mir sehr gut. Sie kann fast mit der Camouflage von MAC mithalten. Sie deckt super gut ab, vor allem Augenringe. Ich habe die Farbe einen Farbton heller als meine eigene Haut gewählt und das passt perfekt. Mit dieser Camouflage braucht man keinen Concealer mehr, denn diese reicht aus und setzt sich NICHT in den Falten ab. Echt super Camouflage, kaufe ich gerne wieder. (Eine alternative zu dieser ist die Camouflage von Catrice oder MAC)

bewertet am 2015-05-03 00:03:24 - von Neele über ARTDECO Friends of Beauty

ich habe am Arm eine Jugendsünde (kleines Tattoo ) und diese camouflage hat mir schon oft geholfen es zu verstecken. Man bemerkt kaum dass ich etwas überschminke und halten tut es auch klasse

bewertet am 2015-05-01 10:50:12 - von Corinna über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich gut auftragen und deckt zu 80% meine Cuperose ab.

bewertet am 2015-04-30 18:35:45 - von Petra B.

deckt gut ab

bewertet am 2015-04-29 04:33:14 - von Navis M.

Wenn man SEINEN Hautton kauft, also weder zu hell noch zu dunkel, dann sieht die Hautabdeckung ob Augenringe, Pigmentflecken...natürlich und einfach nur toll aus! Wie sich die Camouflage Cream am Besten auftragen lässt hängt von der Verwenderin ab, ob Sie mit einem Schwämmchen, Pinsel oder den Fingerspitzen besser zurecht kommt. Deckt gut und sieht natürlich aus.

bewertet am 2015-04-27 07:08:29 - von Jasmine über ARTDECO Friends of Beauty

Bestens geeignet um Hautanomalien abzudecken

bewertet am 2015-04-21 19:40:15 - von Jan S.

Bestens geeignet um Hautanomalien abzudecken.

bewertet am 2015-04-21 19:40:15 - von Jan S.

Das Camouflage deckt perfekt Augenringe ab ohne gleich maskenhaft zu wirken. Am besten mit einem Make-up-Ei aufgetragen lässt es sich schön verteilen, da die Konsistenz sehr cremig ist.

bewertet am 2015-04-20 09:21:15 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

Das Camouflage deckt perfekt Rötungen und Pickel ab. Die cremige Konsistenz lässt sich z. B. mit einem Make-up-Ei toll auftragen.

bewertet am 2015-04-20 09:19:16 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

deckt kleine Rötungen ab , zu empfehlen

bewertet am 2015-04-19 10:11:15 - von Elke S.

KENNE ES SCHON SEIT JAHREN;HÄLT UND DECKT GUT MEINE ROTEN ÄDERCHEN KANN ICH EMPFEHLEN

bewertet am 2015-04-13 13:53:28 - von carmen s.

Deckt sehr gut ab.

bewertet am 2015-04-12 16:04:42 - von Jutta S.

Ich benutze die Camouflage Cream von Artdeco (Farbe: Summer apricot) nun schon einige Monate und bin begeistert! Wie von einer Camouflage zu erwarten, hat das Produkt eine sehr hohe Deckkraft, dementsprechend langlebig ist das Produkt, da man nur sehr wenig davon benötigt. Die Konsistenz ist relativ fest, deshalb gebe ich die Camouflage erst auf meinen Handrücken und wärme es dort mit den Fingern etwas auf, so kann man es leichter auftragen. Der Auftrag ist meiner Meinung nach etwas pudrig, halten tut das Ergebnis allerdings sehr lang. Einziges Manko ist für mich, dass die Camouflage Cream etwas trocken ist, für Menschen mit trockener Haut also vermutlich nur bedingt geeignet, da es trockene Stellen etwas betont.

bewertet am 2015-04-04 14:55:32 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Kenne sie schon sehr lange und benütze sie gern für Fotoshootings (auch unter Wasser). Deckt super und hält 24 Stunden.

bewertet am 2015-04-03 18:13:31 - von Gabriele N.

Verwende Produkt zur Abdeckung von Rötungen im Gesicht, Deckkraft sehr gut

bewertet am 2015-04-03 16:24:12 - von Barbara F.

Das Produkt macht was es soll. Es deckt zuverlässig ab und bewirkt ein selbstsicheres Auftreten wenn man ein wenig mehr Coverage benötigt.

bewertet am 2015-04-01 09:53:41 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr begeistert von diesem Camouflage es ist einfach spitze es denkt Prima ab und hat auch einen sehr angenehmen Geruch .... Rötungen ,unebenheiten alles verschwindet ...kaufe nichts anderes mehr . ach und ich bin sehr empfindlich daher ist die verträglichkeit sehr gut bei diesem Produkt

bewertet am 2015-03-29 10:40:17 - von Carolin über ARTDECO Friends of Beauty

Super deckend habe sowas schon lange gesucht was so gut deckt! Ich mache ziemlich gerne fotos und ich muss sagen meine fotos sind viel besser geworden nur man muss aufpassen nicht zuviel von dem Produkt rauf zu tun da es dann bisschen unnatürlich aussieht aber ich liebe es !!!! Verwende ich fast jeden Tag gehört zu meinen Favoriten

bewertet am 2015-03-26 12:30:19 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

wie beschrieben. Top!

bewertet am 2015-03-26 06:56:08 - von Sabrina G.

Nach meiner Erfahrung nach ist diese camouflage sehr deckend allerdings wirkt es schnell bei zuviel produkt zu masken haft - daher mit wenig produkt anfangen und aufbauen

bewertet am 2015-03-25 21:32:04 - von isabell über ARTDECO Friends of Beauty

Habe sehr unreine Haut und ich habe lange nach einer Lösung gesucht - die Camouflage deckt sehr gut ab! Sollte nur punktuell aufgetragen und gut verblendet werden. Im Vergleich zum Mac Studio Finish Concealer ist der Artdeco um längen besser. (Nicht für sehr trockene Haut geeignet) Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Hält sehr lange wenns punktuell verwendet wird :-) Auch für Augenringe super :-)

bewertet am 2015-03-25 13:10:34 - von Steffi über ARTDECO Friends of Beauty

deckt sehr gut ab und hält

bewertet am 2015-03-22 06:56:20 - von andrea s.

perfekt

bewertet am 2015-03-19 19:59:16 - von Cordula B.

Die Camouflage Creme ist die Beste die es auf dem Markt gibt was die Qualität, das optische Ergebnis und auch den Preis betrifft.

bewertet am 2015-03-17 08:43:04 - von Doris D.

Habe nach etwas gesucht mit dem ich für eine Verkleidung meine sommersprossen abdecken kann. Die Verkäuferin riet mir von dem von mir ausgewählten Ton ab und empfahl mir diesen. War auch besser so, durch das Licht in den Läden kann man sich schnell täuschen. Blöd das das camouflage für eine Halterung gedacht ist mit dem unten angebrachten Magnet vielleicht praktisch für Leute die nur artdeco benutzen, da das aber mein erstes Produkt war ist es erstmal immer in meinem täschchen rumgeflogen. Trotzdem hat es den gewünschten Effekt erzielt und ich hatte einen ebenmäßigen hautton genau wie es sein soll. Hält was es verspricht.

bewertet am 2015-03-15 11:33:48 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich war vor einigen Tagen in meiner Lieblingsfiliale von Douglas und habe mir eine Beautyberatung gegönnt. Ich leide zum Teil sehr unter meinen atrophalen, in die Haut absinkenden, Narben, die von meiner damaligen Akne stammen und war auf der Suche nach einem hochdeckenden Camouflage, dass die Narben zumindest weniger sichtbar erscheinen lässt. Die freundliche Beraterin machte mich auf die Camouflage Cream von Artdeco aufmerksam, die ich mir dann auch gleich gekauft habe. Zwar lässt Sie die Narben nicht komplett weg erscheinen, jedoch macht Sie das Hautbild insgesamt deutlich ebener und schöner. Die Artdeco Camouflage Cream ist ein hochpigmentiertes Make Up. Das bedeutet, dass es dieselben Eigenschaften hat, wie eine Foundation, die Farbpigmente jedoch in einer viel höheren Konzentration vorhanden sind. Die Camouflage Cream wird punktuell nach dem aufwärmen auf dem Handrücken mit Pinsel oder gereinigten Fingerspitzen auf die betroffenen Stellen aufgetragen und eingeklopft. Die Narben werden somit "ausgefüllt" und das umliegende Hautgebiet wirkt ebener, flacher und angeglichener. Unter der Foundation ist die Camouflage Cream im Anschluss nicht mehr zu sehen, während das Hautbild dank des Camouflages deutlich ebener, schöner und weicher wirkt. Die Narben sind zwar noch sichtbar, fallen aber nicht mehr so stark auf, wie zuvor.

bewertet am 2015-03-14 15:37:32 - von Nico über ARTDECO Friends of Beauty

Habe durch meine Neurodermitis sehr oft, sehr viele rote Stellen. Durch einen Tipp einer Kosmetikerin, dass ich diese mit cremigem Camouflage abdecken kann, habe ich mir das hier gekauft. Deckt überraschend gut.

bewertet am 2015-03-13 10:43:28 - von Alica über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut...

bewertet am 2015-03-11 20:10:53 - von Jessica d.

Sowas kannte ich vorher noch nicht und musste es einfach testen. Ein neutralisierendes grün, das klingt schonmal gut, dachte ich mir. Die Camouflage lässt sich sehr gut , cremig, weich auf die betreffende Stelle auftragen. Den Rest des Gesichtes dann einfach mit der üblich verwendeten Abdeckcreme schminken. Ich verwende einen Makeup Schwamm. Beim Auftragen des Makeup in meinem Hautton, gehe ich mit dem Schwamm auch über die Stellen mit dem Camouflage. So übertönt das grün die roten Stellen und mein Makeup lässt die Haut schon gleichmäßig aussehen. Ich bin beeindruckt. Es funktioniert sehr gut. Meine Augenringe sind weg und ich sehe viel frischer aus. Auch kleine rote Stellen und ähnliches lassen sich damit perfekt abdecken. Das Camouflage hält den ganzen Tag über, also kein lästiges 'Auffrischen' mehr.

bewertet am 2015-03-08 20:34:39 - von Tomke über ARTDECO Friends of Beauty

Seit Jahren das Beste zum Abdecke von kleinen Unregelmässigkeiten.

bewertet am 2015-03-06 19:05:14 - von Claudia K.

tolles Produkt - bin sehr zufrieden

bewertet am 2015-03-02 18:22:13 - von Silvia K.

Super, um Hautunreihnheiten, aber auch Hautverfärbungen langanhaltend abzudecken. Anschließendes Abpudern nicht notwendig.

bewertet am 2015-03-02 13:59:55 - von Elisabeth über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Camouflage Cream nutze ich schon mehrere Jahre, um Besenreiser im Gesicht zu verdecken. Diese Cream hat eine sehr gute Deckkraft und deckt so jedes unschönes Mal abgesehen! Diese Camouflage ist nur zu empfehlen!

bewertet am 2015-03-01 20:00:31 - von Harald D.

Diese Cream eignet sich wunderbar um Rötungen und kleine Markel Abzudecken! Sie hält wirklich lange, da sie sehr ergibig ist.

bewertet am 2015-03-01 11:24:14 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

top Produkt

bewertet am 2015-02-24 18:56:53 - von Petra W.

Ich liebe diese Camouflage und benutze sie seit 3 Jahren. Dadurch kann ich Pigmentstörungen u.ä. gut retuschieren, ohne dass es zugekleistert aussieht ;)

bewertet am 2015-02-18 00:30:37 - von Farhat über ARTDECO Friends of Beauty

Der kleine Tiegel reicht lange und deckt klasse ab. Unter den Augen ist er allerdings nicht geeignet da etwas zu trocken

bewertet am 2015-02-14 15:34:18 - von Ann-Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Cream habe ich vor längeren bei meiner Schwester ausprobiert und ich war absolut begeistert. Also kaufte ich mir die Camouflage selbst. Die Deckkraft ist super, auch das Auftragen ist leicht, da die Konsistenz super ist.

bewertet am 2015-02-10 21:09:50 - von Kimberly über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe zur Zeit Probleme mit Rötungen. Aber nach dem Camouflage war alles weg und ich sah mit der Farbe Summer Apricote aus wie der junge Morgen.

bewertet am 2015-02-03 20:22:42 - von Tina Scholko über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte diese Creme trotz meines hellen Hauttyps in einem sehr dunklen Ton bestellt, um zu konturieren. Ich nutze die Creme daher für die dunklen Partien, um mein Gesicht optisch zu verschmälern. Sie lässt sich prima auch mit den Fingern oder Pinsel verblenden und deckt wirklich sehr gut. Es ist eine recht kleine Packung, daher ist das Preis -Leistungsverhältnis etwas schwierig, aber da sie sehr qualitativ ist, habe ich trotzdem 4 Sterne vergeben. Sie deckt auf jeden Fall sehr gut ab.

bewertet am 2015-02-02 19:48:34 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich decke mit der Creme grossflächig ein Tattoo am Knöchel ab und bin sehr zufrieden. Trage darüber eine Strumpfhose.Top!

bewertet am 2015-01-26 20:15:34 - von Ricarda über ARTDECO Friends of Beauty

Super zum abdecken von rötungen

bewertet am 2015-01-25 17:55:43 - von carolin G.

Deckt Unebenheiten perfekt ab für einen echten Püppchenteint. Setz sich nicht störend in Falten ab und ist deutlich deckender als jeder Concealer!

bewertet am 2015-01-19 21:10:43 - von Nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Kamuflage Creme. Sie deckt super und bleibt in keiner Falte hängen. Außerdem hält sie sehr lange und hinterlässt keine Flecken.

bewertet am 2015-01-16 16:42:58 - von Ekaterina über ARTDECO Friends of Beauty

benutze sie schon seit Jahren, hält gut, deckt gut

bewertet am 2015-01-10 10:55:43 - von Brigitte S.

Ich benutze dieses Camouflage meistens für Rötungen oder Pickel im Gesicht und ich muss sagen sie deckt wirklich überragend und hält den ganzen Tag. Einfach super!

bewertet am 2015-01-05 23:10:56 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt ist sehr ergiebig, deckt Unreinheiten perfekt ab und mit einem Puder drüber sieht man gar nichts mehr von Rötungen oder Pickeln.

bewertet am 2015-01-01 23:21:24 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekt um Ringe unter den Augen und andere Unebenheiten zu kaschieren. Sehr gut aufzutragen. Schöne Konsistenz der Camouflage. Lässt die Haut frisch und gesund aussehen.

bewertet am 2015-01-01 21:45:17 - von Tomke G.

Deckt sehr gut u man kann es mit einem anderen sehr gut mischen!

bewertet am 2014-12-24 11:07:21 - von Isabell D.

Die Camouflage lässt sich recht gut mit einem Schwämmchen auftragen. Die Deckkraft ist bei leichten Rötungen gut, bei Stärkeren schwächelt das Produkt jedoch. Dafür hält es aber sehr gut!

bewertet am 2014-12-13 18:18:24 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt hält was es verspricht. Es deckt Unreinheiten super ab. Es ist unkompliziert und hat eine gute Qualität. Klasse.

bewertet am 2014-12-13 01:56:31 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Das Camouflage deckt super Rötungen oder Augenringe, Pickel oder Ähnliches ab. Es trocknet die Haut nicht aus. Sehr empfehlenswert!

bewertet am 2014-12-10 18:17:17 - von Brigitte über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon viele Produkte ausprobiert um meine rote Backen abzudecken oder zu neutralisieren. Die Camouflage Cream ist dafür sehr gut geeignet und hält ziemlich lange.

bewertet am 2014-12-10 14:49:58 - von Marta über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Produkt! Es ist universell einsetzbar und kaschiert wirklich jede beliebige Stelle optimal. Am liebsten verwende ich es für dunkele Augenschatten.

bewertet am 2014-12-10 08:54:08 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Zaubert einen traumhaft schönen Teint und mattiert das Hautbild, zudem hält diese Camouflage wirklich einige Stunden durch.

bewertet am 2014-12-09 22:32:02 - von Deborah über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon viele Produkte ausprobiert um Pigmentflecken und Unreinheiten abzudecken. Diese Camouflage deckt super ab ohne dabei geschminkt zu wirken. Ein Pluspunkt ist die gute Ergiebigkeit, denn das Produkt hält wirklich lange ohne dabei Auszutrocknen wie man es von anderen Abdeckprodukten kennt.

bewertet am 2014-11-18 17:44:41 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt deckt super ab. Ist sehr gut geeignet für sehr helle Haut. Ideal zum mitnehmen da es in die Beautymagnetboxen passt.

bewertet am 2014-11-17 23:01:36 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut deckendes und natürlich wirkende Camouflage.

bewertet am 2014-11-14 18:18:00 - von Petra F.

Dieses Produkt hält, was es verspricht. Lässt sich sehr leicht auftragen und hält den ganzen Tag. Ich benutze es seit Jahren täglich, zusammen mit einer Artdeco Foundation und bin sehr zufrieden.

bewertet am 2014-11-13 20:21:58 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Ein Camouflage, daß sich nach Anwärmen auch prima mit dem Pinsel verarbeiten läßt. Dabei deckt es fast perfekt ab, die Haltbarkeit ist ebenso auch bei heißeren Temperaturen und dem damit verbundenen Schwitzen sehr gut. Aufpassen sollte man nur bei höheren Temperaturen mit der Lagerung, da sich dann die verwendeten Bestandteile zu trennen anfangen. Ansonsten könnte man die Verpackung mit dem Schiebedeckel verbessern, um die Handhabung auch ohne Beauty-Box zu erleichtern, da ansonsten das Töpfchen permanent verschmiert.

bewertet am 2014-11-13 14:50:50 - von Carsten über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt prima ab. Sehr zu empfehlen.

bewertet am 2014-11-12 18:24:12 - von Anke S.

Hab schon lange nach einem Produkt gesucht das meine Rötungen an der Nase gut und dauerhaft abdeckt. Hier bin ich endlich fündig geworden. Tolle Creme die sich gut auftragen lässt, den ganzen Tag hält und super abdeckt. Preisleistungsverhältnis stimmt. Hab schon deutlich teurer Alternativen ausprobiert, die lange nicht so effektiv waren.

bewertet am 2014-11-09 00:08:03 - von Anita über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe hier mein Lieblingsprodukt zum abdecken von Rötungen oder lästigen Pickelchen die immer dann erscheinen wenn es am wenigsten passt. Mit dieser Camouflage überdeckt man wirklich alles und man sieht von nahem nicht dass man was abgedeckt hat, wirklich klasse.

bewertet am 2014-10-31 23:30:07 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

ich verwende auch sehr viele teure Camouflages, aber ich muss sagen in diesem Preisniveau ist diese Abdeckcreme wirklich unschlagbar! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!

bewertet am 2014-10-31 15:09:07 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflagecream deckt sehr gut ab und hält den ganzen Tag. Sie ist unter dem Makeup auch nicht sichtbar und passt sich wunderbar an.

bewertet am 2014-10-24 07:47:18 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Unerlässlich in meinem Schminkkästchen, hält, was es verspricht.

bewertet am 2014-10-18 20:20:29 - von Lynn K.

deckt gut

bewertet am 2014-10-18 17:52:06 - von Andrea S.

Bestes Abdeckprodukt, super in der Anwendung mit Pinsel. Kaschiert selbst dunkellila Augenringe.

bewertet am 2014-10-15 16:40:37 - von Lynn K.

Lässt sich sehr gut auftragen und verdeckt wirklich alles wunderbar.

bewertet am 2014-10-13 11:06:59 - von Ramona T.

Mein absoluter liebling! Ist super zum Auftragen, funktioniert sehr einfach. Er lässt sich auch super verblenden. :)))))

bewertet am 2014-10-12 00:43:15 - von Violetta über ARTDECO Friends of Beauty

Manchmal ist meine haut etwas gerötet oder auch habe ich Pigmentflecken von der Sonne.Das Camouflage finde ich super genau für diese Probleme.Es hält sehr gut,ist sehr,sehr gut deckend,was ich in diesem Fall wichtig finde!Auch finde ich gut,dass die Camouflage gut haften bleibt und nicht verschwindet auch wenn ich schwitze.Und schwitzen tue ich sehr stark.Mir ist wichtig,dass die Camouflage sich nicht auflöst wenn ich schwitze und da bin ich positiv überrascht!!Jeder muss selber die richtige Farbe für sich finden.Es kommt immer darauf an was das Prolem ist:Bei Rötungen finde ich Neutralizing green sehr gut.

bewertet am 2014-10-03 15:54:42 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

hallo

bewertet am 2014-10-01 11:32:29 - von Susanne G.

sehr gute Deckkraft feste Konsistenz

bewertet am 2014-09-26 18:37:16 - von Astrid D.

Produkt wie gewohnt gut

bewertet am 2014-09-19 17:22:51 - von Anke B.

Macht einen sehr schönen Teint

bewertet am 2014-09-18 11:55:29 - von Ursula I.

deckt super ab, leider wird die Farbe Nr. 2 in in vielen Parfümerien seit einiger Zeit nicht mehr geführt

bewertet am 2014-09-13 06:40:18 - von Heike M.

Deckt toll! Bin sehr zufrieden.

bewertet am 2014-09-05 13:10:56 - von Tanja S.

Hinzufügend zu meinem letzten Testbericht, wollte ich noch ergänzen, dass diese Produkt sehr lange hält. Zwar besitzt es wie jedes andere Produkt seinen Preis, aber wie sagt man so schön "wer billig kauft, kauft doppelt!"

bewertet am 2014-09-02 16:29:03 - von Hanna über ARTDECO Friends of Beauty

Die Textur ist cremig und deckt gut ab. Ich benutze es nicht täglich, sondern nur, wenn ich sichtbare Hautunreinheiten habe! Es ist nicht das größte Wundermittel zum Abdecken, aber hilft trotzdem recht gut!

bewertet am 2014-08-27 15:10:27 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekt!

bewertet am 2014-08-25 17:54:13 - von Marita M.

Ich antworte hier mal für meine Frau!! Sie nutzt dieses Produkt schon mehrere Jahre und das zeugt doch schon einmal von der Zufriedenheit / Qualität des Produktes!!

bewertet am 2014-08-23 21:52:52 - von Harald D.

Benutze die Camouflage Creme seit ca. 4 Jahren und bin sehr begeistert! Unreinheiten lassen sich damit sehr gut abdecken.

bewertet am 2014-08-23 11:23:27 - von Regina über ARTDECO Friends of Beauty

Verdeckt die Unreinheiten.Leicht anzuwenden,da cremige Textur

bewertet am 2014-08-21 12:02:31 - von Katharina W.

gut abdekbar einfach zu auftragen

bewertet am 2014-08-21 07:09:11 - von Elisabete R.

Verwende die Camoulage Cream täglich, besonders im Bereich der Nasenflügel. Gleicht die Haut sehr gut aus.

bewertet am 2014-08-20 15:55:35 - von Jutta S.

Ich habe eine rote T-Linie im Gesicht und kann mit dieser Cream eine optische Milderung erreichen.

bewertet am 2014-08-20 10:28:43 - von Simone T.

Mein absolutes Lieblingsprodukt. Deckt einfach alles ab und hält.

bewertet am 2014-08-20 08:43:31 - von Alexandra G.

Zum Abdecken von roten Flecken im Gesicht. Ist sehr empfehlenswert. Das Produkt ist wie beschrieben und man kann ganz wenig davon verwenden.

bewertet am 2014-08-20 08:42:10 - von Janett U.

Sie deckt super ist allerdings nicht so leicht zu verteilen und setzt sich etwas in den fältchen unter den augen ab. Trotzdem ein tolles Produkt

bewertet am 2014-08-17 18:38:49 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe erblich bedingte starke Augenringe. Durch diese Camouflage kriege ich es aber super in den Griff! Sie ist wirklich stark deckend, da verschwinden selbst die großen, roten Pickel, die leider hin und wieder auftauchen. Die Camouflage verbindet sich sehr schön mit der Haut und wirkt trotzdem sehr natürlich.

bewertet am 2014-08-17 18:10:27 - von Mariana über ARTDECO Friends of Beauty

Den Tipp mit Camouflage bekam ich von einer Kosmetikerin und kaufte ihn mir vor einigen Jahren sofort. Er deckt prima Pickel, Muttermale, sonstige Flecken und sogar dunkle Augenringe verdammt gut ab. Auch Narben verschwinden unter dieser leicht aufzutragenden Creme und es ist nun seid vielen vielen Jahren mein treuer Begleiter unter meinem Make-Up Produkten. Gerne gebe ich für so ein gutes Produkt etwas mehr Geld aus, denn wie sagt man so schön...Qualität hat seinen Preis! ;-) Wobei ich persönlich es nicht zu teuer finde!

bewertet am 2014-08-14 15:20:38 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Mein Liebling zum Abdecken. Ist super zum Aufträgen und lässt sich super verblenden. Die Farbe passt super zu meiner Hautfarbe :-)

bewertet am 2014-08-07 22:16:50 - von Elisabeth über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Abdeckcreme zu einem fairen Preis. Die Farbauswahl lässt keine Wünsche offen und aus dem Pfännchen lässt sich das Produkt restlos entnehmen.

bewertet am 2014-08-07 21:29:20 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe das Produkt um nach der Foundation kleine Unebenheiten zu abzudecken. Ich verwende es seid mehreren Jahren und kann es nur empfehlen.

bewertet am 2014-08-07 19:09:52 - von Lindsay über ARTDECO Friends of Beauty

Im Vergleich mit ähnlichen Produkten ist das Produkt sehr trocken, hält dafür aber auch über einen langen Zeitraum. Für Augenringe nicht zu empfehlen, da das aber nicht versprochen wird, kein Negativpunkt. Sollte nur punktuell aufgetragen werden, da es sonst einen etwas austrocknenden Effekt auf die Haut hat.

bewertet am 2014-08-07 13:48:10 - von Fabrizia über ARTDECO Friends of Beauty

Camouflage-Creme deckt Hautfehler perfekt und zuverlässig ab,selbst dunkle Augenringe! Hält sehr lange selbst bei hohen Temperaturen!! Klein und handlich...super für unterwegs :-)

bewertet am 2014-08-07 13:33:06 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Camouflage Creme lässt kleine Pickelchen und Hautunreiheiten sofort verschwinden ohne dabei Aufzufallen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

bewertet am 2014-08-07 12:31:24 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze die Camouflage Cream schon jahrelang um meine roten Äderchen im Gesicht abzudecken. Funktioniert prima. Die Farbe Nr. 7 benutze ich im Sommer bei leicht gebräunter Haut. Nr. 5 ist für das ganze Jahr über bzw. wenn meine Haut etwas heller ist. Sehr gut lassen sich die beiden Farben auch mischen.

bewertet am 2014-08-07 12:26:01 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage cream von Artdeco ist mein treuer Begleiter seit Jahren. Sie deckt zuverlässig alles ab was abgedeckt werden muss und hält den ganzen Tag, wenn sie fixiert wird. Jedoch würde ich mir wünschen, dass es sie in einem anderen Design gäbe, welches nicht auf die Magnetpalette abgestimmt ist sondern einfach ein allein stehendes Produkt ist.

bewertet am 2014-08-04 00:31:46 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.