Crystal Garden Blusher von ARTDECO
Crystal Garden Blusher von ARTDECO
Crystal Garden Blusher von ARTDECO
Crystal Garden Blusher von ARTDECO
Crystal Garden Blusher von ARTDECO  

Crystal Garden Blusher

Dreifarbiger Blusher. Design-Dose geschmückt mit Swarovski Kristallen. Limitiert.

9ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

21,99 €
2,44 € / 1ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Crystal Garden Blusher verschönert Ihre Wangen mit einem zarten Hauch von drei Farben, deren Nuancen perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das Rouge ist in eine eigens designte wunderschöne Dose eingebettet. Den schwarz glänzenden Deckel ziert eine grazile Kamelien-Blüte, die mit funkelnden Swarovski Kristallen geschmückt ist. Und das Beste: Die schicke Design-Dose ist wiederverwendbar. Wenn das Rouge aufgebraucht ist, können Sie andere runde ARTDECO Refills ganz einfach einklipsen und die schmucke Dose wiederverwenden.

Produkteigenschaften im Überblick

  • Limitierter Blusher mit drei harmonischen, brillant strahlenden Farben.
  • Wunderschöne Blüten-Prägung.
  • Farben lassen sich weich und zart auftragen
  • Hält sehr gut auf den Wangen
  • Fühlt sich dank des Minerals Sericit angenehm auf der Haut an
  • Mit blumigem Duft.
  • Ohne Parabene. Ohne Lanolin. Mineralölfrei.
  • Hochwertige Design-Dose mit Swarovski Kristallen verziert. Wiederverwendbar mit allen rund geformten ARTDECO Refills.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Mischen Sie die Farben mit einem Blusherpinsel miteinander. Tragen Sie das Rouge Ihrer Gesichtsform entsprechend auf die Wangen auf.

    Tipp: Sie können die Farben auch einzeln verwenden.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich liebe dieses Rouge, so schöne Farbe in einer so edlen Schatulle, mein absolutes Schmuckstück von Artdeco... bitte im Sortiment behalten

bewertet am 2018-10-21 12:52:04 - von Melanie K.

Die Rouge sieht durch das Blumendesign nicht nur super aus (alle Freundinnen die die Rouge gesehen haben waren alleine schon vom Design ebenfalls begeistert), sondern lässt sich auch super auftragen und hat eine hohe Deckkraft. Habe das Produkt vor circa 3 Monaten (April 2018) gekauft und es sieht trotz regelmäßiger Benutzung noch aus wie neu. Der Preis ist also absolut gerechtfertigt da das Produkt sehr ergiebig ist und man nur wenig benötigt pro Benutzung.

bewertet am 2018-08-07 19:11:46 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

perfekt, mein absolutes Schmuckstück ? wunderschöne Farbe, perfekt aufbewahrt in einer schönen, mit Swarovski-kristallen verzierten Dose... ich liebe es

bewertet am 2018-05-31 15:50:15 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schönes Designe von der Verpackung, sieht auch sehr edel und elegant aus. Die Farbe ist der Hammer, sehr intensiv, die auch lange hält. Top!!

bewertet am 2018-04-30 15:03:43 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Nicht nur die Verpackung ist schön und hochwertig, sondern auch der Inhalt ist total schön. Die Farbabgabe ist so intensiv, dass man kaum Produkt braucht. Man würde locker mehrere jahre mit dem selben Produkt klar kommen.

bewertet am 2018-02-21 16:21:01 - von Aliya über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Blush überzeugt mich einfach nur optisch schon. Super schöne Verpackung und Aufmachung! Und der Farbton ist auch sehr ansprechend!

bewertet am 2018-02-11 11:55:26 - von hilke über ARTDECO Friends of Beauty

sehr sehr edel verziert und die Farben von dem Rouge passen sehr schön zusammen, ich trage es fast täglich auf

bewertet am 2018-01-10 14:03:01 - von Melanie K.

Der Rouge ist super schön. Die Farbe ist mega. Es lässt sich super auftragen und hält super. Ich nutze es auch gerne mit als Augen-make-up

bewertet am 2017-12-11 16:16:33 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ein unheimlich schöner Blusher. Sehr schickes und modernes Design und eine richtig gute Abgabe von Farbe auf der Wange. Top!

bewertet am 2017-12-09 15:56:38 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Der Blusher lässt sich sehr gut auftragen und dezent dosieren. Bei meinem hellen Hautton ist das wichtig, denn ich sehe schnell angemalt aus. Gerade jetzt im Winter mag ich den Blusher sehr, da er mit seinen dezenten Rosatönen gut zur Winterhaut passt. Im Sommer brauche ich etwas mit mehr Orange/Braunanteil. Aber das Schöne ist ja, dass man dann auch immer mal abwechseln kann.

bewertet am 2017-12-02 17:07:13 - von Susann über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe Artdeco Produkte, aber von den Blushes bin ich immer besonders begeistert. Dieser hier hat mich durch das süße Packaging angelockt. Ich hatte eine hohe Erwartung und wurde nicht enttäuscht, die perfekte Farbe&Farbabgabe für einen Blush,weder zu pink, noch zu orange, wirklich sehr zu empfehlen!

bewertet am 2017-11-22 14:04:56 - von Johanna über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Farbe, sehr schöner Duft.

bewertet am 2017-10-05 18:56:03 - von Silvia G.

Ich liebe den natürlichen frischen Look, den dieser Blush zaubert. Das ist weder zu krass rosa pink noch zu orange, optimal. Pluspunkte: für jeden Hautton, lässt sich super verblenden.

bewertet am 2017-09-03 17:59:16 - von Sinem über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Farbton (mit feinem, Schimmer). Man darf nur nicht zu viel auftragen, sonst glänzt man in der Sonner schon sehr, jedoch ganz klare Kaufempfehlung. Zu meiner Haut (Porzellan) passt er wirklich super.

bewertet am 2017-01-09 19:23:03 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin total begeistert. Verschiedene Farbintensitäten um verschiedene Gesichtspartien zu betonen. Das Rouge hält super und fühlt sich angenehm an.

bewertet am 2017-01-05 21:57:28 - von Wencke über ARTDECO Friends of Beauty

auch hier kann ich nichts über die Qualität des Produktes aussagen, da ich es ebenfalls verschenkt habe. Aber schon das sehr schön gestaltete "Döschen" macht was her.

bewertet am 2017-01-05 10:29:46 - von Carla W.

Schöne Farbe,hält den ganzen Tag ohne zu verblassen

bewertet am 2016-12-26 10:40:57 - von Kerstin D.

Wunderschöner Blusher

bewertet am 2016-12-25 10:16:38 - von Harald L.

muss man einfach haben!

bewertet am 2016-12-12 08:20:10 - von Andrea G.

Kann als Mann nur die optische Qualität beurteilen - und diese finde ich sehr gut!

bewertet am 2016-11-23 09:36:28 - von Oswald D.

Riecht toll

bewertet am 2016-11-20 17:19:59 - von Sandra S.

Ich habe mir dieses Rouge vor Kurzem gekauft und ich liebe es. Die Verpackung ist hochwertig mit einer Glitzerblume, bei der ich allerdings Angst habe, dass sich über kurz oder lang die Pailletten lösen, aber das werden wir sehen. Der Blush an sich ist wunderschön pigmentiert und hält den ganzen Tag. Das Blumenmuster tut sein übriges. Es ist einfach auch zu schön.

bewertet am 2016-11-13 08:27:07 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.