High Definition Foundation von ARTDECO
High Definition Foundation von ARTDECO  

High Definition Foundation

Ultimativ korrigierendes Make-up mit HD-Effekt

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

24,95 €
8,32 € / 10ml

  • 04 - neutral honey
  • 06 - light ivory
  • 08 - natural peach
  • 11 - medium honey beige
  • 45 - light warm beige
  • 52 - warm ivory
  • 24 - tan beige
  • 43 - light honey beige
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Ein Make-up wie eine zweite Haut mit „Nude-Finish“. Die High Definition Foundation verbindet Gegensätzliches: Sie ist ultra leicht und dennoch cremig, unsichtbar und mittelstark deckend, nicht spürbar und dennoch perfekt. Sie enthält High-Definition-Pigmenten, die mit einer speziellen HPP-Technologie (High Performing Pigments Technology) hergestellt werden. Diese Pigmente zeichnen sich durch hervorragende Performance, ultimative Intensität und eine besondere Leuchtkraft aus. Dies hat einen entscheidenden Einfluss auf die Eigenschaften der Foundation:

  • Ultimatives Applikationserlebnis: Sofort nach der Applikation verschmilzt die Textur mit der Haut und wird somit absolut nicht spürbar
  • Die natürliche Transparenz: Das Make-up scheint „unsichtbar“ zu werden, selbst bei hochauflösender Betrachtung
  • Stay-True-Color und gute Haltbarkeit: Die Farbe des Makeups ist dank der HPP-Technologie sehr klar und dunkelt nicht nach. Der Teint bleibt den ganzen Tag sehr rein, ohne grau zu werden – er wirkt makellos, frisch und strahlend
  • Satin-Finish mit einem Weichzeichner-Effekt: Die super-feinen High Definition Pigmente entwickeln aufgrund ihres speziellen Herstellungsverfahrens eine besondere Farb-Leuchtkraft. Dadurch gleichen sie den Hautton optisch aus, und kreieren den Effekt einer geglätteten, perfekten Haut, die in ihrem eigenem Licht erstrahlt. Sie erscheint feiner und ebenmäßiger, die kleinen Fältchen und Schatten werden unsichtbar
  • Variable Deckkraft: Die Deckkraft der ultra-leichten Textur kann durch wiederholtes Auftragen verstärkt werden, ohne maskenhaft zu wirken
Die High Definition Foundation umfasst einen „4-in-One-Komplex“:
  • Feuchtigkeitsspendend durch 3 verschiedene Typen der Hyaluronsäure, die dank ihres jeweils unterschiedlichen Molekulargewichts in verschiedenen Hautschichten wirken
  • Pflegende dank dem Extrakt aus Viola Tricolor (Stiefmütterchen)
  • Unterstützend pflegend durch Panthenol und Vitamine A und E
Für empfindliche Haut geeignet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Tragen Sie die High Definition Foundation nach der Tagespflege mit dem ARTDECO Make-up Pinsel oder Ihren Fingern auf. Partiell können Sie das Make-up sanft einklopfen, um eine höhere Deckkraft zu erzielen.

    Tipp: Für eine längere Haltbarkeit empfehlen wir die Make-up Base.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Verwende diese Foundation schon sein ein paar Jahren und bin immer noch ein totaler Fan. Kann sie jedem nur empfehlen. Besser als manch teures Produkt!

bewertet am 2018-11-07 15:17:31 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Zuvor habe ich eine Probe erhalten und war sehr begeistert, weswegen ich mir darauf hin das Produkt zulegte. Davor benutze ich Chanel was genauso gut was nur um das doppelte teuriger &. Der Hautton bast Perfekt

bewertet am 2018-10-30 23:18:34 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundation ist meiner Meinung nach die sich auf der Haut am leichtesten anfühlende Artdeco Foundation. Sie deckt ebenfalls sehr gut. Habe ich aber mit sehr starken Unreinheiten zu kämpfen so würde ich eher auf das Double Finish zurückgreifen!

bewertet am 2018-10-27 17:58:26 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diese Foundation seit letztem Jahr. Zuvor habe ich eine Probe erhalten und war sehr begeistert, weswegen ich mir darauf in das Produkt zulegte. Die Konsistenz ist geschmeidig und die Foundation lässt sich sehr gut auftragen , egal ob mit Makeup-Schwämmchen oder den Fingern. Für mich gehört die inzwischen zu meinem täglichen Utensil.

bewertet am 2018-10-08 14:09:53 - von Britta über ARTDECO Friends of Beauty

Schönes leichtes make-up. Gut zum verteilen, genau mein hauttyp. Angenehmer Farbton. Für die normalen Unreinheiten ist das supeer geeignet. Ich empfehle es gerne.

bewertet am 2018-09-25 20:43:56 - von Liezel über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundation passt perfekt zu meinem Hautton und hat eine sehr gute Deckkraft. Meine Rötungen werden alle super abgedeckt! Es lässt sich einfach in meine Haut einarbeiten und hinterlässt keine Flecken. Meine Haut ist dadurch mattierender und ölt nicht mehr so schnell nach.

bewertet am 2018-09-22 20:22:51 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich gut auftragen und verschmilzt auf der Haut uns Gesicht sieht ebenmäßig aus. Super tolles Produkt hält auch übern Tag.

bewertet am 2018-09-21 16:24:47 - von Vivien über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo, ich möchte euch meine Erfahrungen mit der Foundation erzählen. Ich gatte schon immer Probleme wenn es um Foundations ging. Aber diese ist meine Rettung. Sie ist wie 2te Haut und man kann sie aufbauen da sie mit einer schicht wenig bis zu medium deckt.

bewertet am 2018-09-18 20:13:03 - von Heirat über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation ist sehr leicht und verschmilzt super mit der Haut, hält lange, wirkt überhaupt maskenhaft, sondern sehr natürlich, tolle Foundation.

bewertet am 2018-09-18 18:05:06 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

gute vertraeglichkeit. schoene deckraft

bewertet am 2018-09-13 11:41:31 - von Vienna H.

Ich habe nach einer Foundation gesucht, die ich an der Hochzeit meiner Freundin tragen kann und habe die Artdeco Highdefinition Foundation gefunden. Sie verschmilzt mit der Haut, sieht auf Fotos klasse aus und ist nicht verlaufen!

bewertet am 2018-09-01 10:31:34 - von Beatrice über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation ist sehr leicht und super auf der haut kaum spürbar und wirkt nicht so maskenhaft wie die meisten foundations.

bewertet am 2018-08-31 15:44:56 - von Tasnim über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundation riecht nicht nur angenehm sondern laesst sich auch super auf der Haut verteilen. Sieht super verteilt aus und macht ein ebenmaessiges Hautbild. Kann ich nur weiterempfehlen

bewertet am 2018-08-27 20:28:38 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Eine mit der besten Foundation die ich probiert habe. Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Zum Glück auch keine sichtbare Make-up Schicht.

bewertet am 2018-08-25 14:40:20 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Eine tolle Foundation! Damit sieht man weder zu stark geschminkt aus, noch kommen Rötungen oder Äderigen durch. Das Gesicht sieht ebenmäßig aus und auch beim Schwitzen verschmiert es nicht sofort. Lässt sich sowohl mit Pinsel, als auch mit Schwamm oder Händen gut auftragen.

bewertet am 2018-08-17 17:57:58 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundation ist wirklich gut deckend, macht einen wunderschönen Teint, sieht nicht aus wie eine Maske und auch die Anwendung ist einfach. Man braucht nur sehr wenig und arbeitet mit dem richtigen Pinsel sehr schnell. Ich liebe diese Foundation und habe sie schon zum zweiten Mal nachgekauft.

bewertet am 2018-08-15 15:40:07 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation verschmilzt perfekt mit der haut. Es bilden sich keine ränder und kein cakeface. Es hält den ganzen tag..

bewertet am 2018-08-15 12:40:54 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Mutter verwendet dieses Produkt seit mehreren Jahren und ist sehr glücklich. Ich denke, dass für reife Haut ein großartiges Produkt ist. Es macht die Bräune flacher, macht die Haut strahlender und jünger.

bewertet am 2018-08-14 20:36:40 - von Milena über ARTDECO Friends of Beauty

Die foundation deckt alles sehr gut ab und sieht schön natürlich aus. Sie trocknet ein bisschen dünkler nach was ich nicht schlimm finde. Sie hält sehr lange auf der haut und legt sich nicht auf trockene Stellen.

bewertet am 2018-08-04 19:48:58 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Super Make up. Es deckt gut und halt einen stressigen Büroalltag stand. Kann ich auf jedenfall guten gewissens weiterempfehlen.

bewertet am 2018-07-13 18:37:40 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Make up lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und hält gut auch im Sommer. Man sieht frisch und natürlich damit aus.

bewertet am 2018-06-22 23:58:39 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Make-up kann ich mir nach der Verwendung der ARTDECO High Definition Foundation eigentlich sparen. Mein Teint ist danach sichtbar geglättet, die Poren extrem gemildert und das ohne störende Schwere auf dem Gesicht. Ich habe, um mal einen Vergleich anzustellen, auch „den Glätter“ von Maybelline und finde ihn schauderhaft silikonglitschig und schwer auf der Haut. Danach kann man zwar von einer glatteren Haut sprechen, was dem porenfüllenden Silikon zu verdanken ist, man hat aber das Gefühl, dass die Haut nicht atmen kann. Zumindest geht es mir so.

bewertet am 2018-06-17 17:30:02 - von Soraya über ARTDECO Friends of Beauty

dieses Make-up ist einfach toll, deckt perfekt ab und sieht nicht künstlich aus, ich habe die Farbnummer 06-light ivory, da ich ehr ein hellerer Typ bin, kann ich jedem weiter empfehlen

bewertet am 2018-05-31 15:29:46 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze dieses Fundament gerne, wenn ich abends rauskomme. Die Haut sieht tadellos aus und fühlt sich nicht belastet an.

bewertet am 2018-05-01 12:15:47 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Make-UP das sich der Hauttextur anpasst. Es hält den ganzen Tag und sieht frischer natürlicher aus. Preis Leistung passt.

bewertet am 2018-04-30 14:45:13 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

good

bewertet am 2018-04-29 12:16:30 - von Tran P.

Ich finde diese Foundation super. Ich bin 51Jahre und habe Sommersprossen. Durch die leichte Texture verschmilzt es mit meiner Haut und die Somersprossen werden leicht überdeckt. Ich bin sehr zufrieden . Auch Augenschatten werden verdeckt.

bewertet am 2018-04-27 11:27:13 - von Constanze über ARTDECO Friends of Beauty

Super Deckkraft - langer Halt und passt sich toll an. Für meinen Hauttyp optimal. Wenn man darunter noch einen Primer verwendet, wird das Ergebnis noch schöner

bewertet am 2018-04-26 23:20:48 - von Angelika über ARTDECO Friends of Beauty

Preis und Leistung passen einfach. Es trocknet die Haut nicht aus und lässt sich super einfach auftragen. Der Farbton ist auch sehr schön

bewertet am 2018-04-23 08:18:38 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation deckt super ab. Sie verleiht der Haut ein ebenmäßiges Hautbild und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

bewertet am 2018-04-21 23:21:19 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Die leichte foundation hat für meinen Hautton die richtige Nuance. Die Foundation lässt sich gut einarbeiten und ist sehr leicht.

bewertet am 2018-04-20 19:08:11 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Super Deckkraft und sieht sehr natürlich aus, kein Maskeneffekt

bewertet am 2018-04-16 10:45:15 - von Melanie K.

Ich liebe diese Foundation. Sie deckt super ab, auch Stelle, die etwas uneben sind. Trotzdem fühlt sie sich auf der Haut leicht und nicht wie eine Maske an. Die hält wirklich lange und sieht auch nach mehreren Stunden noch super aus.

bewertet am 2018-04-06 11:04:52 - von Raquel über ARTDECO Friends of Beauty

Habe sehr empfindliche, trockene und zusätzlich zu Unreinheiten neigende Haut. Dazu ist mein Hautton sehr hell, konnte sehr lange keine richtige Fundation finden. Diese passt mir aber perfekt. Sie ist sehr leicht und angenehm, deckt aber auch sehr gut ohne die Poren zu verstopfen.

bewertet am 2018-04-04 14:31:10 - von Oleksandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe zum Glück diese Foundation gefunden. Trotz trockener stellen sieht sie super im Gesicht aus. Sie deckt leicht aber dadurch bleibt der tolle natürliche Look erhalten. Sehr angenehm auf der Haut. Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen

bewertet am 2018-04-04 12:20:54 - von Aggi über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Fondation, sie macht ein tollesHautbild und die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton. Ich habe eine Ölige Haut doch mit diesem Make-up bekomm ich das minimal in den Griff

bewertet am 2018-04-02 19:01:00 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation ist super für den Preis und Deckt Pickel und unebenheiten gut ab. Ich habe eine Trockene Mischhaut und für mich funktioniert sie gut, wenn ich sie zuerst mit den Fingern und dann mit dem Beautyblender auftrage.

bewertet am 2018-03-30 19:15:10 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Verwendung als Make-up-Grundlage

bewertet am 2018-03-26 15:15:00 - von Corinna O.

Ich hatte den Farbton 04 Neutral Honey. Dieser Ton passte sich perfekt meinem Hautton an. Die Konsistenz ist sehr angenehm leicht und lässt sich leicht auftragen und gleichmäßig verteilen.

bewertet am 2018-03-26 03:05:28 - von Bianca über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation ist in einem schönen Pumpspender aus Glas, dieser wirkt hochwertig und ist gleichzeitig hygienisch. Die Konsistenz ist angenehm und verschmilzt gut mit der Haut, sodass es nicht maskenhaft wirkt. Für mich ist die Deckkraft mittel bis gering, variiert natürlich mit der Art des Auftragens. Etwas störend fand ich den Geruch, aber er verfliegt schnell.

bewertet am 2018-03-23 14:23:29 - von Luise über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gutes Produkt was ich verwende wenn ich makellos aussehen möchte. Ich würde es jedem empfehlen der eine Mischhaut hat und eine leichtes aber perfektes make up möchte

bewertet am 2018-03-20 09:55:17 - von Vanessa B.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Farbe beige passt zu meinem Hautton. Man sieht auch am Übergang keinen Unterschied. Deckt wunderbar, gibt einen einheitlichen Hautton, der dann mit Rouge ... "modelliert" werden kann. Sehr gut verträglich.

bewertet am 2018-03-12 17:46:42 - von Angelika A.

Die Foundation ist einfach super und nur zu empfehlen! Lässt sich super auf der Haut auftragen und sieht auch nach einigen Stunden super schön aus! Bin wirklich mega begeistert von dem Produkt. Sie deckt auch richtig gut ab!

bewertet am 2018-03-01 10:40:13 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

tägliche Verwendung; sehr gutes Hautgefühl;

bewertet am 2018-02-20 13:06:12 - von Christine H.

Ich habe mir die Foundation auf Empfehlung einer Bloggerin gekauft und bin begeistert. Sie trocknet nicht aus und verleiht der Haut ein ebenmäßiges Hautbild.

bewertet am 2018-02-11 20:40:39 - von Dina über ARTDECO Friends of Beauty

Die High Definition Foundation ist die perfekte Grundlage für jeden Tag! Tolle Deckkraft und ein angenehmes Tragegefühl!

bewertet am 2018-02-08 09:06:51 - von Nanäa über ARTDECO Friends of Beauty

Im Alltag schminke ich mich ehrlich gesagt eher selten mit Foundation, da ich finde, dass man dadurch oftmals unnatürlich und maskenhaft wirkt. Besonders wichtig ist es dabei, dass man die richtige Nuance für seinen Hautton findet. Insgesamt gibt es bei dieser Foundation 9 Nuancen, sodass die Chancen gut stehen sollten, die richtige zu finden. Für meinen, doch recht hellen Hautton habe ich mich für die Nuance 04 neutral honey entschieden. Anwendung Ich trage die Foundation, nachdem ich eine Base verwendet habe, mit einem Blender Schwamm auf. Diesen mache ich zuvor etwas nass, da sich die Foundation so besser im Gesicht verteilen lässt. Wichtig ist, dass man nicht zu wenig Foundation verwendet, da es sonst sehr schnell fleckig aussieht – zu viel sollte man jedoch auch nicht verwenden, sonst wirkt es nicht mehr natürlich, aber ich denke da wisst ihr alle ganz gut Bescheid. Ich mache mir immer einen Klecks auf den Handrücken und entnehme den dann direkt davon mit dem Schwamm. Auch tupfe ich meine Foundation eher auf mein Gesicht. Die Foundation lässt sich insgesamt sehr gut verteilen. Die Konsistenz ist eher cremig, sodass man etwas mehr benötigt. Dadurch ist aber auch eine bessere Deckkraft gegeben. Aussehen Die Deckkraft der Foundation ist sehr gut – Pickel und kleine Leberflecke werden perfekt verdeckt. Zum Verdecken von Augenringen verwende ich im Anschluss immer Concealer (wichtig: nicht vor dem Auftragen der Foundation, da man diesen sonst mit vermischt). Verträglichkeit Leider vertrage ich oftmals nicht alle Produkte und bekomme Ausschlag oder Pickel. Die Foundation von Artdeco hingegen habe ich jedoch sehr gut vertragen. Somit denke ich, dass diese auch für sensible Haut geeignet ist, kann es aber leider nicht garantieren, dass dies auch bei jedem zutrifft. Fazit Trotzdem ich oftmals auch günstige Produkte von dm oder Rossmann verwende, merkt man bei der Foundation den Unterschied zu teureren Produkten wie beispielsweise von Artdeco. Es sieht insgesamt sehr natürlich aus und auch die Haltbarkeit ist sehr gut.

bewertet am 2018-02-07 22:22:41 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Deckkraft des Produktes ist nicht so stark. Es wirkt nicht wie eine Maske, perfekt für den Alltag.

bewertet am 2018-01-31 21:40:57 - von Luca Z.

Schöne Deckende Foundation. Viele Rötungen und Unreinheiten werden auch nur mit wenig Produkt abgedeckt. Schönes Produkt nice!

bewertet am 2018-01-31 19:19:43 - von Nahide über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe als Probe erhalten zum testen und ich bin mega begeistert.Tolle Produkt!!!Ich kann dieser Produkt nur weiter empfehlen.

bewertet am 2018-01-28 22:52:15 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses Produkt über längere Zeit getestet.uns stellte fest dass es an sich sehr geschmeidig ist und sich super verteilen lässt. Der Farbton dunkelt nicht nach und meine Haut trocknet nicht aus dafür glänzt sie leicht aber auffällig. Leider ist mir der chemische Geruch der Foundation zu extrem da er auch nicht verfliegt mit Eintrocknen der Foundation.

bewertet am 2018-01-28 14:18:37 - von Angelique über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundation ist der Hammer ! Es deckt gut ab aber trägt sich dennoch sehr angenehm. Auch beim Auftragen ist es unproblematisch und lässt sich gut einarbeiten !

bewertet am 2018-01-22 17:06:13 - von Melis über ARTDECO Friends of Beauty

Das perfekte Make up für trockene Haut! Ich bekam eine Probe zugeschickt und war von Anfang an begeistert. Aber auch nach 12h tragen lässt sie einen definitiv nicht im stich!

bewertet am 2018-01-22 15:19:29 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe und super gut zu verblenden. mit beautyblender, aber auch mit Pinsel! passt sich der Haut super an und verpasst ein klasse finish

bewertet am 2018-01-21 20:29:34 - von Lara über ARTDECO Friends of Beauty

Wenn ihr im Leben Glück haben wollt mit einer Foundation dann kauft euch diese hier! Ohne übertreiben zu wollen, aber in allen Punkten bin ich so begeistert von dieser Foundation ?????????????????? Habe sie durch die Testversion kennengelernt, bei ARTDECO Tester/innen gesucht hat und mich nach Erhalt direkt verliebt! Es macht einfach so Spaß sich damit zu schminken und sie auch den ganzen Tag zu tragen. Sie riecht unglaublich toll, ist deckend, und super schön aufzutragen von der Textur ???????? Es fühlt sich an wie eine zweite Haut und bei der großen Farbauswahl ist für jeden was dabei!!

bewertet am 2018-01-14 09:50:26 - von Alisha über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mich mega gefreut als der Paket bei mir ankamm. Ich hatte bis jetzt noch nicht mein perfekten foundation gefunden. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ok. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Der foundation hat eine super Deckkraft sieht aber trotzdem natürlich aus. Empfehlenswert

bewertet am 2018-01-13 20:51:53 - von Brixhilda über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde bei dieser foundation ist für jede hautfarbe was dabei. Die foundation lässt sich gut einarbeiten und fühlt sich sehr leivht auf der haut an

bewertet am 2018-01-08 09:20:40 - von Kashifa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich persönliche finde das Foundation super leicht aufzutragen, man hat nicht das Gefühl, dass die Haut nicht atmen kann. Auch ich als Allergiker kann es gut vertragen, jedoch, kann es sein, dass bei mir mal ein oder zwei Stellen etwas nach dem reinigen trocken sind im Gesicht.

bewertet am 2018-01-07 17:13:42 - von Ramona über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde diese Foundation wirklich super. Sie sieht toll auf der Haut und deckt auch Pickel zuverlässig ab. Ich benutze sie täglich, besonders Fotos werden dann super.

bewertet am 2018-01-02 16:07:11 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundation ist einfach der Hammer. Super toll zum auftragen. Hat einer sehr schöne farbe auf der Haut. Hält ziemlich lang.

bewertet am 2018-01-02 00:56:24 - von Melike über ARTDECO Friends of Beauty

Mir gefällt das Produkt sehr. Ich mag das angenehme Gefühl auf der Haut, die gute Abdeckung und die lange Haltbarkeit sehr und freue mich das es hier auch ein Produkt gibt, was mit meiner Blässe harmoniert.

bewertet am 2017-12-31 23:33:10 - von Annemarie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich komme mit dem Produkt sehr gut zurecht. Es hat eine gute Deckkraft und lässt sich einfach auftragen und sieht nicht nach einer Maske aus wenn ich aufbaue. Für mich ein tolles Produkt!

bewertet am 2017-12-31 10:43:21 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ein wirklich tolles Produkt. Für mich persönlich war es wichtig, dass die Farbe meinem Hautton entspricht. Ich habe sehr helle Haut, die meisten Foundations sind entweder zu dunkel oder dunkeln im Laufe des Tages nach. Dies ist hierbei nicht der Fall - alleine dies ist 5 Sterne wert! Den 'cremigen' Duft empfinde ich als angenehm, aufgetragen auf dem Gesicht verfliegt dieser schnell und liegt nicht die ganze Zeit in der Nase. Die Deckkraft würde ich eher als gering bezeichnen, man hat einfach ein sehr natürliches Endergebnis - Für mich daher eher eine Alltagsfoundation, da ich für abends gerne etwas deckenderes habe. Die beste Methode zum Auftragen war für mich der Beautyblender. Fazit: Leichte Deckkraft, natürliches Ergebnis, dennoch langanhaltend und nicht "künstlich"

bewertet am 2017-12-30 19:43:51 - von Chantal über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe die foundation sie verschmilzt mit der Haut und sieht nicht Maskenhaft aus ( ich habe normale Haut an der Stirn nur etwas trocken)

bewertet am 2017-12-30 16:14:22 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Die High Definition Foundation von Artdeco gefällt mir sehr gut. Es hat eine schön natürliche Farbe und deckt sehr gut ab. Bin sehr zufrieden.

bewertet am 2017-12-28 10:37:32 - von More über ARTDECO Friends of Beauty

Foundation ist sehr angenehm auf der Haut. Liegt nicht zu schwer auf der Haut. Schönes Endergebnis. Super und zu empfehlen!

bewertet am 2017-12-24 19:51:19 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo, Diese foundation kann man nur empfehlen!!! Sie färbt nicht an Klamotten ab wenn man irgendwo ran kommt & hält den ganzen Tag!!! Der Preis lohnt sich aufjedenfall!!! Die Deckkraft ist auch sehr sehr sehr gut!!!

bewertet am 2017-12-23 15:11:57 - von Geraldine über ARTDECO Friends of Beauty

Von diesem tollen Make- Update hatte ich eine Probe im Adventskalender von Artdeco. Direkt danach habe ich es mir gekauft, weil es so gut war. Es hat eine schöne natürliche Farbe, eine hervorragende Deckkraft und eine traumhafte Haltbarkeit. Für mich persönlich das bisher beste Make-Update, das ich probiert habe. Top!

bewertet am 2017-12-21 07:07:36 - von Antje über ARTDECO Friends of Beauty

Super Makeup ohne Maskeneffekt. Auch der Ton des Makeups passt sich super dem Hautton an. Man sieht kaum, dass man geschminkt ist

bewertet am 2017-12-16 11:46:01 - von Christin über ARTDECO Friends of Beauty

Super toll pogmentiert es hält was es verspicht. Die Foundation ist super schnell und einfach aufzutragen. Textur ist einfach Klasse

bewertet am 2017-12-13 23:34:10 - von Kadriye über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Stiftung ist sehr gut und hat mich sehr zufrieden gestellt. Es deckt gut ab, ist aber eher natürlich und leicht. Die Konsistenz ist angenehm zu berühren und ich mag es wirklich.

bewertet am 2017-12-12 23:05:27 - von Agnese über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte von der Foundation eine Probetube und bin begeistert. Die Deckkraft ist super, es lässt sich gut auftragen und hält lang.

bewertet am 2017-12-12 21:43:41 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diese Foundation mehrere Monate getestet und muss sagen sie ist einfach super. Sie deckt gut ab nicht komplett aber gut. Sie hat eine super Textur und sie sieht sehr natürlich aus.

bewertet am 2017-12-08 22:19:50 - von Saskia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Founation hat tolle Deckkraft und Pigmentierung ist auf keinen Fall Maskenhaft. Hab mich seit der ersten Anwendung verliebt.

bewertet am 2017-12-06 23:48:19 - von Kadriye über ARTDECO Friends of Beauty

Die Deckkraft haut mich richtig um und es sieht sehr natürlich aus und nicht so zugekleistert wie bei anderen Marken, daher kann ich es nur empfehlen

bewertet am 2017-12-05 19:15:50 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon viele Marken ausprobiert und das Make Up von Artdeco gehört zu eines meiner absoluten Favoriten. Sie deckt hervorragend und lässt sich super geschmeidig auf die Haut auftragen. Im Gesamteindruck hinterlässt das Make Up keinen künstlich, unnatürlichen Effekt, sondern hat viel mehr eine natürlich gesunde Ausstrahlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, vor allem auch weil das Make Up meinen ganzen stressigen Tag überlebt und ich am Abend noch, ohne mich aufzufrischen, etwas unternehmen kann. Die Foundation kann ich nur weiterempfehlen, vor allem für die, die auch gerne mal etwas mehr für ihr Make Up bezahlen. Preis Leistung ist definitiv in Ordnung. Top!

bewertet am 2017-12-04 13:13:08 - von Tugce über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mich in diese Foundation verliebt. Eine super Deckkraft.Sie macht genau das was sie tun soll. Ich würde sie mir immerwieder kaufen.

bewertet am 2017-11-29 09:03:40 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Also erst einmal finde ich die Verpackung super und ich bin ein fan von pumpspendern. Deswegen war das schonmal ein plus ! Danach habe ich die Foundation aufgetragen und muss sagen die konsistenz ist eher flüssig als dick ! Für mich persönlich absolut perfekt weil ich trockene haut habe . Nach der grundierung habe ich dann den rest meines make ups gemacht und am ende geschaut wie sich die foundation auf der haut macht . Ich muss sagen ich bin total begeistert . Sie ist sehr leicht im auftrag , definitiv wie eine zweite haut, also man spürt nicht das man makeup trägt . Die deckkraft ist sehr gut aber würde nicht sagen dass es high coverage ist und maskenhaft aussieht . Sie ist sehr angenehm auf der haut und hat ein natürliches finish! Finde es vom preis leistungsverhältnis her super !

bewertet am 2017-11-27 17:27:15 - von Esra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mich in diese Foundation verliebt. Es ist sooo schön leicht, deckt aber sehr gut. Benutze es tag täglich und liebe es.

bewertet am 2017-11-22 02:56:29 - von Esa über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Makeup hat eine sehr gute Deckkraft bin voll zufrieden.Preis Leistung ist spitze und werde es mir immer wieder kaufen.

bewertet am 2017-11-21 04:30:50 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Das beste was mir je passiert ist war eine Probe von der Foundation, sie läst sich leicht auftragen und schmilzt in die Haut, hält den ganzen Tag und sieht natürlich aus. Keine Hautrötungen ,kein brennen und keine Spannung. Traumhaft! Keine andere Foundation las ich mehr an meine Haut.

bewertet am 2017-11-20 19:21:31 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Das Make-up deckt schon nach einer geringen Menge sehr gut. So verschwinden schnell Pickel. Tolle natürliche Farbe. Hält wirklich sehr lange, ohne fleckig zu werden.

bewertet am 2017-11-20 19:07:34 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr angenehmes, weiches und ölfreies Makeup. Es lässt sich wunderbar auftragen und zaubert ein schönes Hautbild! Wowwwww

bewertet am 2017-11-09 19:32:03 - von Nataliia über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr zufrieden. Würde es weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt. Leicht aufzutragen . Wie eine 2. Haut. Möchte es nicht mehr missen

bewertet am 2017-11-04 08:43:39 - von Christiane über ARTDECO Friends of Beauty

Es bringt natuürliches Aussehen. Deckt nicht so stark, aber für mich ist das gut. Es macht keine Maske im Gesicht. Das hellste Farbe ist für mich perfekt.

bewertet am 2017-11-03 19:24:17 - von Angelika über ARTDECO Friends of Beauty

Also ich finde die HD-Foundation ist ein gelungenes Produkt ! Sie deckt super, hält lange & vor allem, riecht sie schön !

bewertet am 2017-11-03 14:29:39 - von Mareike über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr zu Frieden mit der Foundation. Sie ist super deckend, und trocknet die Haut nicht aus. Alle Unreinheiten verschwinden. Ich habe sie mir ein zweites Mal gekauft, weil ich wirklich sehr sehr zufrieden bin

bewertet am 2017-11-03 11:06:46 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Foundation und trage diese mit dem Artdeco pinsel auf. Für mich persönlich war es wichtig, dass die Farbe meinem Hautton entspricht. Ich habe einen etwas oliven hautton und diese Foundation passt sich so an die Haut. Die Deckkraft ist eher leicht aber aufbaubar deckt jedoch trotzdem gut ab, deswegen wirkt diese Foundation sehr natürlich. Sie dunkelt nicht nach o.ä und der Duft ist auch sehr angenehm.

bewertet am 2017-11-02 13:53:29 - von Salima über ARTDECO Friends of Beauty

Artdeco high definition Foundation ist mein lieblings produkt von artdeco.. ich immer benutzen diese.. im sommer und imwinter auchhh:) best resultt

bewertet am 2017-11-01 22:44:36 - von Malik über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde diese Foundation sehr gut es entsprach meinem Hautton, sie hat sehr gut gehalten und sie hatte auch eine sehr gute Deckkraft :)

bewertet am 2017-11-01 19:43:04 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundation lässt sich super auftragen und passt sich meiner Haut an. Fühlt sich nicht wie eine Maske an. Kann ich nur weiterempfehlen.

bewertet am 2017-11-01 14:08:29 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Das Make-up lässt sich leicht auftragen und fühlt sich an wie eine zweite Haut. Die High Definition Foundation ist nicht sichtbar und mittelstark deckend. Durch mehrere mehrmaliges Auftragen lässt sich die Deckkraft allerdings steigern. Ich bin sehr zufrieden und würde die Foundation weiter empfehlen.

bewertet am 2017-11-01 00:38:17 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Foundation 08 natural peach ausprobiert und finde sie super! Sie lässt sich sehr leicht auftragen und passt sich der Haut sehr gut an. Man hat nicht das Gefühl, dass das Gesicht mit Farbe zugekleistert ist. Die Foundation fühlt sich sehr leicht an und selbst nach einem langen Tag hat man noch einen frischen Teint. Einziges Manko: die Deckkraft. Leichte Rötungen und Unreinheiten deckt die Foundation ab, doch bei größeren Unreinheiten und Pickeln muss man noch nachhelfen. Im Großen und Ganzen kann ich die Foundation weiterempfehlen, wenn man einen ebenmäßigen und natürlichen Teint möchte.

bewertet am 2017-10-31 14:46:03 - von Marleen über ARTDECO Friends of Beauty

Eine tolle und sehr natürliche Foundation. Sie hinterlässt keinen Rand und ist wirklich leicht zu verteilen. Die Deckkraft ist bei reiner Haut wirklich perfekt, neigt meine Haut jedoch zu Unreinheiten greife ich lieber zu einer anderen Foundation mit stärkerer Deckkraft.

bewertet am 2017-10-29 20:29:37 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Bin sehr zufrieden damit, sie hält lange,deckt gut und man spürt sie kaum.Manch andere machen so ein Spannungsgefühl auf der Haut,das hat man bei dieser gar nicht

bewertet am 2017-10-28 16:42:56 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Super aufzutragen, lang haltend, tolles Gefühl auf der Haut, gute Anpassung an die Hautfarbe.sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

bewertet am 2017-10-27 22:46:40 - von Michèle über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation hat mich mehr als überzeugt. Sie hinterlässt ein super angenehmes Hautgefühl und lässt sich einfach auftragen.

bewertet am 2017-10-25 15:02:57 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation ist wunderbar leicht und passt sich sehr gut der eigenen Hautfarbe an. Sie ist kaum spürbar und hat ein sehr natürliches Finish, welches weder zu matt, noch zu glänzend ist. Leider ist die Deckkraft für mich nicht ausreichend, sodass ich die Foundation einer Freundin mit sehr reiner Haut gegeben habe. Man kann die Foundation zwar schichten, aber dann ist das Ergebnis nicht so schön und von "HD" sehr weit entfernt. Schade, denn ansonsten hat mir die Foundation sehr gut gefallen.

bewertet am 2017-10-25 12:08:49 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Die Qualität is super und ich empfehle das Produkt.

bewertet am 2017-10-23 15:38:11 - von Amy X.

Ich bin auf die Foundation über eine Produktprobe gekommen. Diese habe ich v.A. im Urlaub benutzt und mir danach eine in Normalgröße bestellt. Zuvor habe ich zwei unterschiedliche MAC Foundation benutzt. Geruch: sehr angenehm, nicht erdig oder künstlich, riecht ein Bisschen nach einer Pfirsich-Handcreme Verteilbarkeit/Konsistenz: Die Konsistenz ist perfekt. Weder zu flüssig noch zu cremig. Bei den Meisten Flüssig-Makeups hatte ich danach Flecken deswegen habe ich entweder mein Gesicht vorher mit Wasser befeuchtet oder ein Schwämmchen genommen. Selbst bei MAC-Produkten! Dies ist bei der HD-Foundation nicht notwendig und sie ist ergiebig. Deckkraft: ich habe den Ton "natural peach". Dieser passt wunderbar zu meiner Haut. Die HD Foundation hat eine gute Deckkraft und wirkt trotzdem nicht wie eine Maske. Trotzdem muss ich für Hautunreinheiten noch einen Concealer benutzen. Verbesserungsvorschläge: Auch größere Größen anbieten. 25Euro für eine Foundation von 30ml empfinde ich als zu teuer. Ich habe noch eine andere Foundation von der 120ml etwa 40-45Euro kosten. Sie ist zwar "leichter", eine Body and Face Foundation aber hält dafür auch ca 6 Monate bei täglicher Anwendung. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen alle 2 Monate ein Make-Up für 25 Euro + Concealer zu kaufen.

bewertet am 2017-10-19 19:12:27 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte bei der letzten Bestellung eine Probe dieses Makeup's dabei und war sofort begeistert. Deshalb habe ich es mir jetzt auch bestellt. Es lässt sich sehr leicht auftragen, deckt gut und der Teint wird gleich viel ebenmäßiger. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

bewertet am 2017-10-17 08:55:11 - von Birgit W.

Sie ist wirklich toll und deckt super gut ab tolle Leichtigkeit lässt sich super auftragen und halt noch nach Std super ohne Glanz im Gesicht.

bewertet am 2017-10-16 19:12:01 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Ein tolles Make up das lange hält und ein frisches Hautbild zaubert. Barbie die hellste Farbe und finde es passt sich gut dem Hautton an

bewertet am 2017-10-16 13:24:36 - von Silke über ARTDECO Friends of Beauty

Habe die Foundation als Probe zugesandt bekommen. Bis auf das sie nicht genau meine Farbe war. 06 hätte besser gepasst bin ich sehr begeistert. Gute Deckkraft und leicht im Auftrag.

bewertet am 2017-10-15 15:05:46 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Eine kleine Menge der HD Foundation in der Farbe 04 neutral, lässt sich sehr leicht mit einem Silikon Make Up Pad auftragen und verteilen, diese deckt sehr gut und wirkt zart. Däumchen von mir.

bewertet am 2017-10-10 11:34:58 - von Heidi über ARTDECO Friends of Beauty

Eine kleine Menge der HD Foundation in der Farbe 04 neutral, lässt sich sehr leicht mit einem Silikon Make Up Pad auftragen und verteilen, diese deckt sehr gut und wirkt zart und nicht maskenhaft. Däumchen von mir.

bewertet am 2017-10-10 11:32:21 - von Heidi über ARTDECO Friends of Beauty

sehr leicht und gut auftragbar auf der Haut. Ich hab das gefühl es passt sich auch etwas dem Hautton an, sodass zu starke Farbunterschiede verhindert werden. super!

bewertet am 2017-10-08 13:38:46 - von Ezgi über ARTDECO Friends of Beauty

Probe gestestet vorher. Dann Originalgröße bestellt. Super angenehm auf der Haut

bewertet am 2017-10-07 19:33:08 - von Sabrina K.

sehr schön

bewertet am 2017-10-07 16:44:42 - von Kerstin H.

super

bewertet am 2017-10-07 16:44:42 - von Kerstin H.

Diese Foundation ist eine meiner Lieblings-Foundations! Super leicht im Auftrag und zaubert ein tolles Finish! Kaufen!!!!

bewertet am 2017-10-07 13:38:44 - von Jelena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe einen Tester erhalten und bin positive überrascht. Das Make-up lässt sich leicht auftragen und fühlt sich angenehmen auf der Haut an.Es deckt gut und wirkt natürlich. Werde es mir gerne kaufen.

bewertet am 2017-10-06 10:18:26 - von Mehtap über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation ist sehr gut sie passt sich perfekt dem Hautton an auch die Konsistenz ist gut. Die Deckkraft ist sehr gut. Ich kann die Foundation nur weiter empfehlen.

bewertet am 2017-10-04 13:36:08 - von Kirsten über ARTDECO Friends of Beauty

Da meine alte Foundation leer geworden ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Produkt. Bei Artdeco bin ich stehen geblieben, denn viele meiner Freundinnen haben mir immer wieder von verschiedenen Produkten vorgeschwärmt. Das Problem meiner alten Foundation war, dass sie meine Haut schnell ausgetrocknet hat und auch nicht wirklich lange hielt. Bei der Anwendung dieser Foundation trocknet und fettet meine Haut nicht ein. Die Foundation ist leicht anwendbar und riecht einfach super. Über den Tag verteilt sieht meine Haut frisch aus. Was für mich wichtig ist und was auch das Produkt erfüll,t ist, dass man nicht durchs Schminken unnatürlich wirkt und keine "Maske" trägt.

bewertet am 2017-10-03 12:42:50 - von Natalie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die Foundation sehr gut sie lässt sich super einarbeiten und hat für mich eine sehr gute Deckkraft. Da man nicht viel Produkt benötigt fühlt sie sich auf der Haut sehr leicht an. Ich hatte meine leider etwas dunkel ausgewählt aber sie passt sich super der Hautfarbe an. Ich kann die Foundation nur weiterempfehlen.

bewertet am 2017-09-30 09:50:27 - von Kira über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation lässt sich wirklich super auftragen. Außerdem hat sie eine sehr hohe Deckkraft und fühlt sich angenehm an.

bewertet am 2017-09-29 18:11:18 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ideale Farbe für mich ist 04 neutral honey. Fundation bringt sejr naturales Aausehen, deckt aber nicht alle Unreinheiten. Deswegen muss man 2 oder 3 mal sie anwenden. Algemeindes Eindruck: positiv.

bewertet am 2017-09-27 06:50:44 - von Angelika über ARTDECO Friends of Beauty

Habe die jetzt bestellte Ware noch nicht erhalten, kenne sie aber von früher.

bewertet am 2017-09-25 21:49:51 - von Sabine P.

Die Foundation lässt sich super leicht mit einem Pinsel oder Beautyblender auftragen, ohne fleckig zu wirken oder ränder zu verursachen! Da ich große Poren und auch sehr viele Rote flecken im Gesicht habe, ist sie de absolute richtige wahl! Deckt alles komplett ab ohne schwer zu wirken, ohne sich in fältchen oder trockenen stellen abzusetzen! Rund um wunderbar gelungen!

bewertet am 2017-09-24 21:53:22 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Diese High-Definition Foundation ist spitze, sie deckt super und ist dabei leicht auf der Haut. Außerdem hat sie einen neutralen Geruch.

bewertet am 2017-09-24 17:23:53 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Passt sich sehr gut dem Hautton an ist leicht anzuwenden und hat eine super Konsistenz!

bewertet am 2017-09-16 16:50:52 - von Sorka S.

Ich habe eine Probetube bei einer Promotionaktion auf Facebook erhalten und benutze das Make-Up seither täglich. Endlich trifft eine Formation meinen hellen Farbton, sieht nicht künstlich aus und besitzt eine mittlere Deckkraft! Ich werde sie nächste Woche nachkaufen!

bewertet am 2017-09-09 11:37:40 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation lässt sich super auftragen und verschmilzt super schnell mit der Haut, was für ein super leichtes Tragegefühl sorgt. Für mich persönlich könnte die Deckkraft ganz leicht stärker sein, aber für ein dezentes Tagesmakeup ist sie super. :)

bewertet am 2017-09-09 10:00:54 - von Vivien über ARTDECO Friends of Beauty

Vorab: Ich liebe diese Foundation. Sie lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut. Deckt gut kleinere Makel und Fältchen ab, aber man fühlt sich nicht überschminkt damit. Allerdings habe ich, die bei wenig Sonne schon schnell einen dunklen Teint bekommt, Schwierigkeiten, den richtigen Farbton zu finden. Vielleicht gibt es im nächsten Sommer mal Bronzing-Specials?

bewertet am 2017-09-08 12:17:06 - von Conny über ARTDECO Friends of Beauty

Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, die High Definition Foundation zu testen. Das Auftragen ist kinderleicht und es wirkt sehr natürlich. Keine Make-up-Ränder,... Man selbst spürt die Foundation kaum. Zwar ist die Foundation im Gegensatz zu vielen anderen etwas teurer, aber aufgrund der guten Qualität, ist es das auf jeden Fall wert.

bewertet am 2017-09-08 10:27:04 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich durfte die High Definition-Foundation testen und ich liebe sie. Mein Gesicht sah makellos schön danach aus und das Make-up war ohne Ränder oder Flecken genau an meinen Haut-Farbton angepasst.

bewertet am 2017-09-07 16:56:26 - von Monique über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe das Produkt zur Probe erhalten. Daher an dieser stelle herzlichen Dank für die großzügige Probe! Die Foundation ist sehr ergiebig und lässt sich schön auftragen. Sie kreiirt ein ebenmäßiges Hautbild und verdeckt Einiges, sodass ich sogar auf Concealer verzichten konnte, Ich habe sie immer von morgens bis abends drauf gehabt und war dann wirklich begeistert von der guten Haltbarkeit. Die Foundation hat sich ünerhaupt nicht abgesetzt oder ähnliches. Daher hat sie mich wirklich sehr überzeugt. Schade war nur, dass die farbe nicht 100 prozentig gepasst hat, aber ich habe dann einfach ein bisschen weniger genommen, was gar kein Problem war.

bewertet am 2017-09-07 14:41:54 - von Marnie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe das High Definition Foundation als Probe zum testen erhalten. Ich bin sehr zufrieden, die Foundation lässt sich gut auftragen. Es fühlt sich gut auf der Haut an und man fühlt sich nicht zugekleistert wie bei manch anderem Make-up. Es entsteht ein ebenmäßiger Teint.ich kann die Foundation nur weiterempfehlen.

bewertet am 2017-09-07 11:29:32 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich durfte eine Probe davon testen & bin absolut überzeugt. Sie macht ein schönes ebenmäßiges finish & die Farbauswahl find ich auch toll. Werd mir auf jeden Fall die Originalgröße kaufen

bewertet am 2017-09-06 17:00:40 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Der HIGH DEFINITION FOUNDATION Ultimativ korrigier ist gut auf zutragen und passt zu jedEM Hauttyp. Hält auch wenn man schwitzt den ganzen Tag und ist gut Hautverträglich.

bewertet am 2017-09-06 12:17:04 - von Jenny über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist Sehr schön auf der Haut zu tragen. Man merkt es kaum. Es fühlt sich wie eine zweite Haut an.verschmiert nicht. Top

bewertet am 2017-09-06 08:42:25 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Durfte als Produkttesterin mit machen, und bin sehr überrascht.. Es deckt meine roten Backen sehr gut ab, ohne maskenhaft zuwirken, es bleibt alles sehr natürlich.Es juckt und spannt nichts im Gesicht, legt sich in in den Fältchen ab. SUPER Produkt.

bewertet am 2017-09-05 08:36:42 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundation ist für den Alltag super. Er sieht sehr natürlich aus, deckt aber trotzdem alles ab was man nicht unbedingt sehen will.

bewertet am 2017-09-04 20:28:32 - von Ann-Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich wurde als Produkttesterin ausgewählt und habe bereits diese Foundation mehrfach benutzt. Sie lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein seidiges natürliches Finish. Deckt gut Hautunregel- mäßigkeiten und leichte Rötungen ab. Sie ist für mich die perfekte Foundation.

bewertet am 2017-09-04 13:46:37 - von Monika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Farbe 08 zum testen bekommen und bin sehr angetan von dem Make up. Es lässt sich gut verblenden und ist auch verträglich. Ich finde es gut und kann es nur empfehlen.

bewertet am 2017-09-04 08:09:09 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Meiner Meinung nach erfüllt diese Foundation ihren Zweck. Sie deckt für mich gut, hält etwas länger, verschmilzt gut mit meiner Haut und riecht auch sehr angenehm ?????

bewertet am 2017-09-04 07:21:45 - von Zahreen über ARTDECO Friends of Beauty

Die Artdeco highdefinition Foundation erfüllt alle meine Erwartungen lässt sich toll auftragen und verteilen. Der Geruch ist super angenehm und man hat ein Gefühl von Freiheit in Gesicht da man sich nicht geschminkt fühlt sondern sehr leicht ist und sich anfühlt wie eine zweite Haut.. deckkraft ist 1a ..ich bin zufrieden

bewertet am 2017-09-04 01:49:11 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Eine wirklich sehr gute Foundation, sie riecht sehr gut. Außerdem deckt sie hervorragend kleine Unebenheiten ab und hält den ganzen Tag. Ebenfalls ist sie sehr geschmeidig und läßt sich sehr gut verteilen, man benötigt nur eine kleine Menge. Definitive Kaufempfehlung!

bewertet am 2017-09-03 12:02:27 - von Anke über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist stark deckend und wirklich sehr empfehlenswert. Die meisten Foundationen bringen das Gesicht sehr stark zum glänzen, durch diese Foundation gibt es keinen Glanz.

bewertet am 2017-09-02 17:15:19 - von Viktoria über ARTDECO Friends of Beauty

Das Art Deco Make up hat eine gute Qualität. Es sieht sehr natürlich aus und optimiert den Teint. Er ist perfekt geeignet, wenn man schon eine recht gleichmäßige Haut hat, jedoch ist es meiner Meinung nach auf Grund der eher mittleren Deckkraft nicht für Problemhaut geeignet.

bewertet am 2017-09-02 12:23:54 - von Zana über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation lässt sich super leicht auftragen, verschmiert nicht, deckt Unebenheiten ab und hält den ganzen Tag. Durch den Pumpmechanismus gibt es auch kein verschmieren im Deckel. Mit Abstand die beste Foundation die ich bisher hatte.

bewertet am 2017-08-14 14:32:20 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Durch ein Pröbchen darauf aufmerksam geworden und direkt begeistert. Gleich zwei unterschiedliche Nuancen bestellt. Die ganz helle verwende ich als Art Concealer. Sehr hohe Deckkraft!

bewertet am 2017-08-12 20:11:34 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Wenn ich etwas liebe , dann eine gute Deckkraft bei Foundation. Diese Foundation macht genau was sie soll, sie trocknet die Haut nicht aus und hat eine gute Deckkraft. Von mir eine klare Kaufempfehlung

bewertet am 2017-08-11 22:01:19 - von Jacqueline über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt hat eine gute deckkraft und ist auch gut geeignet für trockenere haut. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

bewertet am 2017-08-06 21:08:58 - von Ann-Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Super leichtes Make-up!

bewertet am 2017-08-02 08:06:01 - von Marlise G.

Ich finde die foundation hätte ein besseres Design haben können,man hat bei Glas etwas Angst das die foundation kaputt gehen könnte. Jedoch finde ich das Produkt an sich sehr gut. Die foundation hat ein sehr schönes finish.

bewertet am 2017-08-02 05:39:25 - von Layla über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe die Foundation habe sie mir selber gekauft und benutze sie fast jeden tag die hällt so lange aber die ist bisschen teuer

bewertet am 2017-07-29 08:35:30 - von Marija über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Ton der Foundation ist auch sehr schön, meine Schwester benutzt diesen und ist damit auch sehr zu empfehlen. Die Foundation an sich ist einfach klasse.

bewertet am 2017-07-28 23:40:49 - von Sina über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundation hat eine super abdeckkraft und lässt die Haut strahlen. Ich werde diese Foundation nur noch benutzen.

bewertet am 2017-07-28 23:38:47 - von Sina über ARTDECO Friends of Beauty

Sie deckt wirklich fast alles und lässt sich leicht auftragen. Das Finish ist Ebenmäßigen und das Gesicht sieht nicht Maskenhaft aus.

bewertet am 2017-07-28 22:06:52 - von Acelya über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin wirklich begeistert von der Deckkraft, denn sie deckt sehr vieles ab und ich benötige nur selten meinen Concealer. Außerdem sieht sie nicht maskenhaft aus???? bin zufrieden?

bewertet am 2017-07-28 13:15:34 - von Esra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe eine sehr helle Haut und habe immer ein großes Problem den richtigen Farbton zu finden. In der Drogerie wurde ich leider nie fündig, aber jetzt schon. Die Foundation passt perfekt und dunkelt auch nicht nach

bewertet am 2017-07-26 21:39:37 - von Rah über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation ist so gut. Sie ist meine Lieblingsfoundation. Das Hautgefühl nach dem Auftragen ist super und vertragen tu ich sie auch.

bewertet am 2017-07-26 11:42:48 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Hat eine gute Deckkraft mehrere farbauswahlen und stinkt nicht zu sehr ausserdem gibt es einen schönen Finish sehr empfehlenswert

bewertet am 2017-07-26 00:07:03 - von Livia über ARTDECO Friends of Beauty

Das ist mit Abstand die beste Foundation die ich gehabt habe ! Deckt super und ist so leicht auf der Haut! Und hammer Preis Leistungs Verhältnis! Top!

bewertet am 2017-07-26 00:02:50 - von Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Es deckt so gut. Alle unebenheiten/Rötungen und auch Augenringe deckt es sehr gut ab. Es ist leicht aufzutragen und wird auch nicht glänzend im Laufe des Tages.

bewertet am 2017-07-25 23:20:08 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gutes make up Aufjedenfall weiter zu empfehlen es deckt super ab lässt sich gut auftragen und verblenden hält den ganzen Tag und sieht klasse aus !

bewertet am 2017-07-25 21:14:36 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

- deckt hervorragend ab - keine flecken bleiben - nicht zu flüssige Konsistenz - lässt sich leicht auftragen und leicht verblenden

bewertet am 2017-07-24 23:16:44 - von Saskia über ARTDECO Friends of Beauty

*****

bewertet am 2017-07-20 12:41:27 - von Yuxiang D.

Die Foundation hat eine cremige textur(könnte meiner meinung nach noch etwas flüssiger sein) und lässt sich gut mit dem beautyblender in die haut einarbeiten. Man benötigt auch nicht viel Produkt, weshalb sich der preis wirklich lohnt. Sie sieht nicht maskenhaft auf dem gesicht aus, aber man kann sie dennoch gut aufbauen. Über den Tag hinweg setzt sie sich auch gar nicht bis ganz minimal in die fältchen. Ich bin super zufrieden

bewertet am 2017-07-16 10:45:52 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundaition hat den perfeckten Ton für meine Haut. Hatte da immer Probleme. Super deckkraft und wirkt nicht Fleckig. Nach paar stunden auch nicht cakie

bewertet am 2017-07-12 10:41:58 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

it looks very natural on my skin. stays on for a long time. perfect color for me. I will continue to buy it and totally recommend it. Es sieht sehr natürlich auf meiner Haut. bleibt für eine lange Zeit. Perfekte farbe für mich Ich werde es weiter kaufen und es total empfehlen.

bewertet am 2017-07-10 11:53:45 - von Amna über ARTDECO Friends of Beauty

Es genügt ein Pumpstoß um die Foundation aufzutragen, ohne dass man zugekleistert aussieht. Sie deckt perfekt Augenringe und Rötungen ab. Die Konsistenz ist flüssig und sie lässt sich auch einfach mit den Händen auftragen, allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch.

bewertet am 2017-07-10 11:01:37 - von Zahreen über ARTDECO Friends of Beauty

es fühlt sich gut an auf der haut man merkt fast kaum die Fundation die auf der haut ist es sieht auch nicht aus als hätte man Tonnen weise drauf ! sehr gut

bewertet am 2017-07-09 16:44:40 - von dorita über ARTDECO Friends of Beauty

Also die Verpackung ist nicht gerade das beste, aber die Foundation ist sehr gut die deckt richtig gut... Und man muss gar nicht so viel auftragen...

bewertet am 2017-06-11 14:16:39 - von Yusra über ARTDECO Friends of Beauty

die Ultimativ korrigierendes Make-up mit HD-Effekt paast sich mein Haut sehe gut an, gute deckkraft und trotzdem sehr natürlich.

bewertet am 2017-06-10 16:13:00 - von Mitra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin absolut zufrieden mit dem Makeup, es passt perfekt zu meinem Hauttyp. Es deckt sehr schön, wird aber auch nicht caky mit der zeit. Kann ich nur weiter empfehlen.

bewertet am 2017-06-03 14:46:41 - von julia über ARTDECO Friends of Beauty

Eine reichlich deckende Foundation. Vom Auftragen auch ganz Leicht. Man kann nicht meckern. Also würde ich die Foundation wirklich empfehlen

bewertet am 2017-06-02 11:49:31 - von Katja über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation ist definitiv mittelstark deckend - jedoch korrigiert sie so toll die verschiedenen Partien des Gesichts. Fühlt sich ultraleicht auf der Haut an und hält gut.

bewertet am 2017-06-01 12:46:33 - von Neslihan Babacan über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr beeindruckt von dem foundation .was mich wirklich sehr zufrieden stellt ist das es sehr gut deckt und man es ebenmäßig verteilen kann . Werde ich mir auf jeden Fall nachlaufen

bewertet am 2017-05-16 16:39:46 - von Shamiran über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir dieses Make-up bei Douglas gekauft und habe nicht gedacht das es so gut sein könnte. Zuhause habe ich es ausprobiert und war erstaunt gewesen wie gut das Make-up meine Pickelmale abgedeckt hat. Deckkraft würde ich sagen muttel bis stark. Aber man sueht nicht wie zugekleistert aus. Man sieht nach dem Auftrag frisch aus. Ich würde vor dem Auftrag eine feuchtigkeitsacreme benutzen.

bewertet am 2017-05-15 14:41:43 - von Nasdar über ARTDECO Friends of Beauty

Richtig gut ich bin begeistert! Der duft ist angenehm und sieht richtig hochwertig aus. Von mir aus eine richtig gute kauf Empfehlung!

bewertet am 2017-05-02 15:30:56 - von Damla über ARTDECO Friends of Beauty

Ich Teste seid ca. einem Monat dieses Make up von Artdeco. Mir wurde es empfohlen aufgrund meiner trockenen Haut. Seid dem 1. benutzen bin ich begeistert! Es ist super leicht zu tragen (,,ungeschminktgefühl") und zeigt ein tolles Hautbild. Mein Problem mit der Hauttrockenheit hat sich schnell erledigt.

bewertet am 2017-05-01 10:00:16 - von Antonia über ARTDECO Friends of Beauty

Die beste Foundation, die ich je hatte. Ich bin absolut begeistert - top Deckkraft, lässt sich gut verteilen!!! Bisher hatte ich immer Hautprobleme - das ist bei dieser Foundation nicht der Fall!

bewertet am 2017-04-22 14:37:27 - von Heidi über ARTDECO Friends of Beauty

Verwende die Foundation jeden Tag. Mittlere Abdeckung. Qualität ist Spitze.

bewertet am 2017-04-07 19:56:27 - von Iris M.

Ich liebe dieses make up.es deckt perfekt und klebt nicht. Bin sehr zufrieden.mein absoluter Favorit dank des HD Effekts .

bewertet am 2017-03-12 14:29:32 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Das Make Up passt sich sehr gut dem Hautton an. Es lässt sich super auftragen und färbt nicht dolle ab. Muss allerdings nach ein paar Stunden einmal nachpudern, was aber nicht so schlimm ist. Für den Preis ist es echt super

bewertet am 2017-03-05 15:29:23 - von Vivien über ARTDECO Friends of Beauty

Bin aufgrund eines Berichtes auf diese Foundation aufmerksam geworden und als Hobby Make up Artist habe ich Sie mir dann besorgt. Ich schminke sehr gern Looks für Instagram und auch so schminke ich Freunde für Gesellschaftliche Anlässe. Ich kann diese Goundation definitiv weiterempfehlen.Sie ist gut zu verblenden und wirkt nicht cakey auf der Haut. Ich finde auch die Farbauswahlen gut und die Konsistenz. Im Gegensatz zu der Make up Forever HD Foundation ist diese lukrativer und günstiger , deckt perfekt und das Ergebnis ist überzeugend

bewertet am 2017-02-23 18:59:21 - von Pinar über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundation deckt wirklich gut. Die Konsistenz ist nicht ganz flüssig, jedoch auch nicht moussig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sich aufgrund der Konsistenz schlecht mit dem Pinsel auftragen lässt, aber mit einem Make-Up Schwamm geht das wunderbar. Leider finde ich auch die hellste Farbe etwas dunkel. Auch würde ich diese Foundation nicht bei öliger Haut empfehlen. Aber bei normaler Haut hält sie sicher auch den ganzen Tag. Alles in einem eine gute Foundation, allerdings nur für bestimmte Hauttypen und mit der Farbe muss man aufpassen.

bewertet am 2017-02-23 17:36:38 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Die Artdeco High Definition Foundation ist mein absoluter Liebling. Sie hat eine angenehme Textur, hat einen praktischen Pumpspender und deckt gut ohne dabei maskenhaft zu sein. Daumen hoch!

bewertet am 2017-02-10 10:04:55 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin total begeistert. Diese Foundation deckt super ohne wie eine Maske auszusehen. Sie zieht toll in die Haut ein und ergibt ein sehr natürliches Bild. Ich bin ein eher hellerer Hauttyp und trotzdem sah ich mit diesem Farbton nicht unnatürlich aus. Ich werde zusätzlich definitiv eine hellere Variante für die Winterzeit kaufen. Daumen hoch, dies ist meine neue Lieblingsfoundation!

bewertet am 2017-01-29 13:23:02 - von Jana über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich nicht sehr hell und auch nicht sehr dunkel bin passt es perfekt zu meinem hautton. Diese foundation ist etwas cremig und hat eine super deckkraft.

bewertet am 2017-01-18 13:44:50 - von Teresa über ARTDECO Friends of Beauty

Super Produkt!

bewertet am 2017-01-16 16:14:48 - von Simone M.

Ich habe das Produkt vor kurzem gekauft fuer ein Hochzeitsmake up. Absolut begeistert bin ich von der Langlebigkeit. Das Produkt hält super lange ohne fleckig zu werden oder sich abzureiben. Das Hautbild wirkt nicht künstlich oder zugekleistert, sondern sehr angenehm strahlend und frisch. Die Textur ist angenehm dickflüssig und es lässt sich leicht mit den Fingern oder einem schwaemmchen auftragen. Ich habe das Produkt ca 12 Stunden getragen und keine Mängel festgestellt, es ist angenehm zutragen und laesst sich einfach und unkompliziert entfernen sodass keine Rückstände entstehen. Dias Preis /Leistungsverhältnis ist total in Ordnung, lediglich das Design ist mir persönlich zu schlicht. Sonst ist das Gesamtpaket sehr gelungen.

bewertet am 2017-01-14 06:56:18 - von Caroline über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Foundation derzeit in der Farbe "peach" und bin zufrieden damit. Sie deckt Hautunreinheiten und Unebenheiten ab. Sie trocknet die Haut nicht aus und lässt sich gut verteilen. Ich finde die Farbe auch passend, was bei anderen Foundations nicht immer der Fall ist. Bei mir hat sich Nichts in den Fältchen abgesetzt und die Haut wirkt auf jeden Fall frischer.

bewertet am 2017-01-02 16:36:29 - von Isa über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt ist leicht aufzutragen, hat einen neutralen Geruch und eine sehr gute Deckkraft. Meine Mutter ist auch ein Fan dieser Foundation.

bewertet am 2016-12-13 23:11:21 - von Erjona über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze es täglich, sehr gute Qualität

bewertet am 2016-12-12 21:20:40 - von Ute G.

I Like this products!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bewertet am 2016-12-05 14:56:46 - von Svetlana über ARTDECO Friends of Beauty

Gute Produkte, schöne und angenehme Düfte.

bewertet am 2016-11-30 18:34:14 - von Anke W.

Die Foundation deckt super ab man braucht nicht viel und sieht nicht aus als hätte man eine Maske sie verleiht einen ebenmäßigen Teint.

bewertet am 2016-11-30 01:45:42 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Startseite podobrat Ton richtig. Einfach auf die Haut auftragen und wird unsichtbar. Gleicht Hautton, macht glatt und weich

bewertet am 2016-11-20 21:34:36 - von vardan über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation ist wirklich super. Lässt sich leicht auftragen und hinterlässt kein Masken Gefühl auf der Haut. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton

bewertet am 2016-11-09 22:13:42 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

Gute Flasche zum entnehmen und angenehm auf der Haut

bewertet am 2016-11-05 19:07:43 - von Sylvia R.

Benutze dieses Produkt schon seit Jahren und bin sehr zufrieden!

bewertet am 2016-11-04 07:52:41 - von Simone M.

Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!

bewertet am 2016-11-04 07:52:41 - von Simone M.

Ich bin echt begeistert, die Foundation hat mich absolut überzeugt! Sie hat einen angenehmen Geruch, lässt sich leicht auftragen, ist sparsam in der Anwendung, aufgrund ihrer Konsistenz sehr ergiebig und deckt Hautunebenheiten zuverlässig ab!

bewertet am 2016-10-28 04:48:26 - von Katja über ARTDECO Friends of Beauty

Super Makeup, angenehm leicht und gibt ein tolles Ergebnis.

bewertet am 2016-10-14 18:08:03 - von Marian S.

Eine Stiftung so leicht wie fast eine zweite Haut. Er sorgt für einen "nackten" Effekt, dass es sich für die Stiftung jeden Tag macht. Die High-Definition-Stiftung hat einzigartige Eigenschaften: Es ist extrem leicht und sehr cremig, hat eine Effektbeschichtung , aber unsichtbar, es gibt auf eine "natürliche Perfektion Haut. Es enthält High-Definition-Pigmente, mit einer speziellen Technologie, die eine professionelle Wirkung gewährleistet .

bewertet am 2016-10-14 17:13:38 - von Arianna über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses makeup von artdeco kann ohne Zweifel mit einigen High End Foundations mithalten! Jedoch kostet es weniger und ist somit erschwinglicher

bewertet am 2016-09-28 20:37:19 - von Funda über ARTDECO Friends of Beauty

Das MakeUp zieht super ein. Ich bin total zufrieden. Tolle Deckkraft es hält lange und sieht toll aus. Das Produkt ist sehr ergiebig

bewertet am 2016-09-27 21:38:24 - von Aurelia über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Foundation,die super deckt und nicht zu schwer ist. Zusätzlich pflegt sie und das ist spitze. Ich finde es nur immer schwierig Reste aus so einem Pumpspender rauszubekommen. Für mich ist es ein Must-have,welches in jede Tasche gehört.

bewertet am 2016-09-27 20:51:56 - von Gina über ARTDECO Friends of Beauty

Handhabung sehr gut, kein Maskeneffekt, leichtes Tragegefühl, hält den ganzen Tag, haut trocknet nicht aus, werde die foundation wieder kaufen (bisher erst bei 25 grad mit Sonne ausprobiert) Bin sehr hell im Gesicht, habe light ivory genommen sie passt perfekt

bewertet am 2016-09-23 09:40:12 - von Tina K.

Benutze es speziell für professionelle Shootings - Hd ist hierbei das perfekte Produkt und von ARTDECO nur zu empfehlen! Qualität ist wie oben beschrieben und super zu verarbeiten! Deckkraft ist wie man sich von einem HD Makeup wünscht! Wenn man eine geringe Menge verwendet dann auch als Tagesmakeup gut verwendbar! Perfekt - kann es nur empfehlen

bewertet am 2016-09-22 20:57:23 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Sie ist super deckend und sieht trotzdem nicht maskenhaft auf der Haut aus. Man spürt garnicht, dass man eine Foundation trägt!

bewertet am 2016-08-24 16:09:05 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation ist perfekt und leicht aufzutragen. Ich kaufe sie auf jeden Fall wieder! Benutze sie täglich, wenn ich zur Arbeit gehe oder auch am Wochenende zum Feiern.

bewertet am 2016-08-17 14:45:41 - von Alena über ARTDECO Friends of Beauty

leider ist mein farbton nicht dabei die deckkraft ist mir auch zu weenig, wohl eher der nude look. schade ich hatte mir mehr erwartet

bewertet am 2016-08-09 17:21:31 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin total zufrieden. Tolle Deckkraft es hält lange und sieht toll aus. Es lässt sich gut verteilen und es fühlt sich super auf der Haut an

bewertet am 2016-07-26 03:12:11 - von kati über ARTDECO Friends of Beauty

ein tolles Produkt, es lässt sich gut dosieren und dank der lotionartigen Konsistenz hervorragend auftragen. Das MakeUp zieht super ein und hinterlässt nur einen pudrigen hauch ohne schmierigen Film und unschöne Ränder wie bei vielen anderen. für mich die Nummer eins

bewertet am 2016-06-28 14:32:26 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Eigentlich kann man sich das Make up nach Anwendung der Foundation sparen. Mein Teint ist nach dem Auftragen sichtbar geglättet, die Poren extrem gemildert und das ohne störende Schwere auf dem Gesicht. Das Produkt ist sehr ergiebig da man nur ein oder zwei Fingerspitzen davon benötigt, wesshalb ich den Preis nicht überteuert finde. Ich hätte mir nur eine stärkere Deckkraft gewünscht.

bewertet am 2016-06-21 07:22:46 - von Teresa über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Fondation lässt sich einfach verteilen! Die Deckkraft liegt bei Mittel würde ich sagen. Meiner Meinung nach ein wenig zu teuer..

bewertet am 2016-06-20 22:12:44 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Foundation für das Gesicht, lässt sich leicht auftragen und beschwert nicht, ich hätte mir mehr Deckkraft gewünscht, trotzdem empfehlenswert

bewertet am 2016-06-04 18:30:11 - von Jeannine K.

Dieser Foundation ist sehr samt dekkraft sehr gut! und hält lange . Zwar habe ich eine Farbe zu dunkel mir gekauft , aber sonst empfehlungswert.

bewertet am 2016-05-12 21:16:17 - von S. über ARTDECO Friends of Beauty

Gute Qualität. Ich habe diesen Produkt gekauft, weil ich mit meinem Foundation nicht zufrieden bin. Jetzt mit der Foundation von artdeco bin sehr stolz auf mein Haut.

bewertet am 2016-05-10 11:19:40 - von benedetta über ARTDECO Friends of Beauty

Alles bestens, immer wieder gern:)

bewertet am 2016-04-27 07:18:41 - von Rosemarie C.

Das Produkt erfüllt voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich kaufe es gern wieder.

bewertet am 2016-04-27 07:18:41 - von Rosemarie C.

Habe mich in einer Parfümerie beraten lassen, da ich sehr helle haut habe. Mir wurde diese foundation empfohlen und ich bin super zufrieden. Passt perfekt zu meinem hautton, hält super lange, ist leicht zu verteilen und sehr angenehm auf der haut.

bewertet am 2016-04-19 23:49:30 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

all advise the girls you like)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

bewertet am 2016-04-13 14:06:24 - von Olesya über ARTDECO Friends of Beauty

Ein tolles Makeup, das auf der Haut unsichtbar ist. Ich habe den Vorgänger und bin damit schon so sehr zufrieden. Wie wird es dann mit dem neu entwickelten erst. Es verschmilzt mit der Haut und hält abgepudert allem stand. Ich liebe es! Etwas mehr Auswahl bei den Farben wäre restlos

bewertet am 2016-03-20 09:22:10 - von Paulina über ARTDECO Friends of Beauty

- nicht maskenhaft und angenehm auf der Haut (gute Alternative zu meiner CC-Creme) - hält den ganzen Tag - schön heller Farbton. Einen kleinen Tick mehr Richtung beiger als das Puder aus der Dita von Teese Kollektion (artdeco) oder dem Farbton "fair" von Smashbox. Ein kleines bisschen heller als "34" von Makup Factory würde ich sagen - für faltige Haut glaube ich weniger geeignet, da sich die Pigmente gegen Abend gern an zB Lachfältchen absetzen

bewertet am 2016-03-19 08:48:16 - von Amanda K.

Hallo Ihr Lieben Ich finde Die Fondation Echt Klasse. Es Verdeckt wirklich alles ob Rötungen kleine unreinheiten wirklich Alles. Ich Bin Begeistert Artdeco hat sich wirklich selbst Übertroffen man kann es auch Super Im Altag Tragen

bewertet am 2016-03-15 19:15:27 - von Sana über ARTDECO Friends of Beauty

Die High Definition Foundation ist der Hammer. Sie decktwirklich jede kleinste bis größte hautunreinheit ab. Sie trocknet auch nicht aus

bewertet am 2016-03-13 11:04:16 - von Salima über ARTDECO Friends of Beauty

HIGH DEFINITION FOUNDATION tonale Basis mit einem sehr dichten Beschichtung, gleicht Teint, es nicht im Laufe des Tages fließen. Mit ihr sieht mein Make-up perfekt.

bewertet am 2016-03-06 14:39:51 - von Iana über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut !

bewertet am 2016-02-23 19:23:29 - von Dona F.

Ich benutze die Foundation jetzt schon über 2 Monate. Gute Deckkraft. Auch für empfindliche Haut geeignet.

bewertet am 2016-02-19 07:18:25 - von Ute G.

Düse foundation ist einfach großartig. Ich habe schon viele ausprobiert und bin zum ersten Mal richtig glücklich. Sie passt sich super der Haut an, riecht angenehm und das Ergebnis sieht richtig gut aus.

bewertet am 2016-02-14 09:14:26 - von Christin über ARTDECO Friends of Beauty

Super Design und mein Lieblings-Make-Up. Es lässt sich super auftragen und ist in vielen verschieden Nuancen erhältlich. So habe auch ich endlich das passende gefunden.

bewertet am 2016-01-20 16:04:57 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Früher hab ich immer von anderen Produkten von der Drogerie meine Foundations gekauft, aber die waren meist von der deckkraft und qualität echt nicht gut und dann wollt ich mal eine Foundation die etwas teurer ist ausprobieren bin dann durch meine Lidschatten die ich schon von Artdeco habe und die echt klasse sind auf artdeco gekommen. Und davor war ich wirklich skeptisch, weil es vom Preis her zu den Drogerieprodukten wirklich teurer war. Aber ich hab dann einfach gedacht ich nehm sie mal mit und teste sie aus. Als ich die Foundation dann ausprobiert habe, war ich dann sofort begeistert, weil sie sich super leicht auftragen lassen hat und meine Hautunreinen wirklich abgedeckt hat. Das Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich nicht mal mehr ein Make Up danach benutzte sondern nur noch die Foundation brauche. Auch wenns teurer ist als andere Produkte, lohnt sich das produkt zu 100 % und man spar sich Make Up und sonstige Kosten. Außerdem braucht man nur wenig davon und daher hält sich die Foundation für ca. 5 Monate.

bewertet am 2016-01-17 16:57:53 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Foundation!!! Sie ist sehr leicht aufzutragen und deckt Rötungen perfekt ab.Am besten gefällt mir das Ergebnis, wenn man die Foundation nur mit den Fingerspitzen kreisend einmassiert.

bewertet am 2016-01-13 14:18:16 - von Marie über ARTDECO Friends of Beauty

Super foundation, deckt toll ab ohne allzu dicke aufzutragen. Lässt sich sehr schoen verteilen und halt den ganzen tag.

bewertet am 2016-01-06 22:31:42 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Ein tolles Makeup, das auf der Haut unsichtbar ist. Ich habe den Vorgänger und bin damit schon so sehr zufrieden. Wie wird es dann mit dem neu entwickelten erst. Es verschmilzt mit der Haut und hält abgepudert allem stand. Ich liebe es! Etwas mehr Auswahl bei den Farben wäre restlos perfekt.

bewertet am 2016-01-06 15:47:31 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Alles was schminke betrifft finde ich artdeco sehr hochwertig und hochdekent und es erfüllt meistens seinen weg. Genau wie mit den pflege produkten

bewertet am 2016-01-05 18:21:31 - von Silan über ARTDECO Friends of Beauty

Lange war ich auf der Suche nach einer Foundation , die perfekt zu mir passt. Nachdem mich eine Probiergrösse neugierig gemacht hatte, kaufte ich mir ein "Original" . Die Farbe passte perfekt , aber was noch wichtiger ist: Die Foundation spendet Feuchtigkeit, lässt die Haut gepflegt , strahlend und vorallem natürlich perfektioniert aussehen . Daumen hoch !

bewertet am 2016-01-04 15:14:55 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation lässt sich super gut auftragen. Sie ist cremig und lässt sich gut verteilen. Das Make-up wirkt natürlich aber deckt trotzdem genügend ab.

bewertet am 2016-01-01 17:51:45 - von Navreet über ARTDECO Friends of Beauty

Finde die foundation super mattiert super und man benötigt kein Puder zum fixieren der foundation. Kein glänzen und kein nachpudern benötigt. Finde nur das der Preis etwas zu hochgegriffen ist.

bewertet am 2015-12-13 21:35:37 - von Hatice über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt sehr gut und hält auch wirklich den ganzen Tag! Mit dem passenden Concealer hat man einen perfekten Teint!

bewertet am 2015-12-03 08:38:18 - von Caroline B.

Farbe passt, es lässt sich sehr gut auftragen und hält den ganzen Arbeitstag. Und es wirkt nicht maskenhaft

bewertet am 2015-11-10 17:56:01 - von Meike Z.

Ich war positiv überrascht von dem Ergebnis. Es ist natürlich und die Haut wirkt sehr ebenmäßig. Die Haltbarkeit fand ich auch gut. Ich hatte nur eine Probe von der Foundation und werde mir diese auf jeden Fall kaufen!

bewertet am 2015-11-09 09:10:27 - von Tatjana über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt meine Pickel und Unreinheiten gut ab und lässt mein Gesicht richtig toll und strahlend aussehen und pflegt noch.

bewertet am 2015-10-24 21:30:15 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Mein Produkt für Herbst und Winter, im Sommer liebe ich die Hydra Mineral Compact Foundation. Das Make up lässt sich sehr gut auftragen, schichten und verblenden , es setzt sich nicht in den Fältchen ab,ich nutze es unter den Augen sogar zum kaschieren. Es hinterlässt ein samtweiches Gefühl auf der Haut, dunkelt nicht nach und hält bei mir den ganzen Tag ohne das ich korrigieren muß, wirkt dabei vollkommen natürlich ohne cakey oder Masken Effekt.Kurzum ich liebe es.

bewertet am 2015-10-14 17:24:47 - von Angelika H.

Die Deckkraft der Foundation ist sehr gut und lässt alle Pickel und Unreinheiten gut abdecken. Man braucht nicht tonnenweise make up aufzutragen damit alles abgedeckt ist. Die Nuancen sind sehr schön also top Produkt!

bewertet am 2015-10-13 14:57:59 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Produkt verwende ich täglich.

bewertet am 2015-10-10 09:11:46 - von Miriam E.

Sehr leicht.

bewertet am 2015-10-10 07:55:16 - von Britta D.

Die Foundation lässt sich wunderbar mit einem Pinsel verteilen und deckt schön ab. Sie hinterlässt keinen Maskeneffekt, sondern ein leichtes und natürliches Gefühl.

bewertet am 2015-10-04 00:40:53 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

Ein Must have für jede beauty Queen ich liebe sie es lässt sich alles mit den pinseln super verteilen und ich möchte sie nicht mehr hergeben

bewertet am 2015-10-02 17:19:57 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin echt begeistert von diesem Produkt! Es verbessert das hautbild im klassen und bildet eine perfekte Grundlage fürs make up

bewertet am 2015-09-29 00:08:29 - von Rabea über ARTDECO Friends of Beauty

Das MakeUp deckt gut und zieht gut ein. Aber auch hier ist die Farbe (Nr. 4) sehr gelbstichig.

bewertet am 2015-09-25 18:30:10 - von Rita T.

wie immer sehr gut

bewertet am 2015-09-18 16:31:57 - von Michaela L.

Super tolles Make-up, macht einen ebenmäßigen Teint. Ich habe eine Probepackung bekommen und es mir danach direkt gekauft.

bewertet am 2015-09-18 15:22:53 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

ist leider nur sehr hell ausgefallen, aber wie soll man das per Bild wissen ...

bewertet am 2015-09-08 09:50:02 - von Marion L.

Ich bin wirklich begeistert von der Foundation, meistens trage ich eine BB-Creme weil ich das Gefühl auf der Haut nicht so gerne mag, wenn die Haut sich so zugespachtelt anfühlt. Auf der Suche nach einer stärker deckenden Foundation - mit leichter Textur - bin ich endlich bei Artdeco fündig geworden - die High Defintion Foundation deckt gut ab und fühlt sich trotzdem leicht auf der Haut an. Ich bin sehr zufrieden.

bewertet am 2015-09-06 18:49:11 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze das Make up täglich und bin sehr zufrieden damit.Nicht maskenhaft und sehr angenehm auf der Haut.

bewertet am 2015-09-02 20:33:20 - von Kathrin L.

Diese Foundation ist sehr leicht auf der Haut und trotzdem super deckend. Ich habe nie zuvor ein derart großartiges Makeup Produkt gehabt. Danke!

bewertet am 2015-09-02 20:00:28 - von Majett über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich super auftragen und hält den ganzen Tag und deckt dabei gut ab.

bewertet am 2015-09-02 19:40:17 - von Martina M.

Super leicht auf der haut selbst im Sommer und bei mischhaut ich hab ja viel makeup ausprobiert aber davon überzeugt und Käufe es wieder

bewertet am 2015-08-31 23:16:31 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

sehr gut

bewertet am 2015-08-31 07:12:12 - von regina k.

Gut

bewertet am 2015-08-23 01:49:05 - von Martina D.

Super Foundation ein wunderbares Hautgefühl ,deckt schön ab mindert kleine Fältchen einfach schön,ist sein Geld wert da man nicht viel braucht.

bewertet am 2015-08-16 15:07:02 - von Liane über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt finde ich echt klasse. Es ist sehr dekend sieht aber sehr natürlich aus. Ich würde bei öliger Haut zu Puder greifen da sie ein bisschen glänzend werden kann

bewertet am 2015-07-27 16:50:46 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt finde ich echt klasse. Es ist sehr dekend sieht aber sehr natürlich aus. Ich würde bei öliger Haut zu Puder greifen da sie ein bisschen glänzig ist.

bewertet am 2015-07-27 16:49:47 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir die HIGH DEFINITION FOUNDATION in medium honey beige gekauft und muss sagen, dass es eine super Deckkraft hat. Zudem hat es mein Hautbild deutlich verbessert, was sih vorallem auf Fotos zeigt. Ein Must-Have!

bewertet am 2015-07-20 10:43:52 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die deckkraft dieses Produktes extrem gut . Preis ist dafür völlig angemessen. es deckt jedes kleine Pickelchen ab und hält auch lange ohne auszutrocknen

bewertet am 2015-07-17 11:15:30 - von Anika Nowotny über ARTDECO Friends of Beauty

ich bin absolut begeistert von der textur. es lässt sich super leicht auftragen und hat eine schöne Deckkraft. Zudem hält es den ganzen Tag

bewertet am 2015-07-15 10:15:30 - von Jenny über ARTDECO Friends of Beauty

Lyublyutakie bottles with dispenser. You do not need to press anything, it gives the necessary quantity, I always have it on the entire face. Delicate texture does not dry.

bewertet am 2015-07-03 22:07:14 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Das Make-up ist einfach und leicht aufzutragen und kaschiert spielend kleine Rötungen oder Pickelchen. Es ist superleicht auf dem Gesicht und sorgt langanhaltend für einen tollen Teint.

bewertet am 2015-07-01 18:58:49 - von Charlyne über ARTDECO Friends of Beauty

ich habe letztens eine gute Foundation gesucht und ich muss sagen, die hier von Artdeco ist super! Der Preis hat sich auf jeden Fall gelohnt!

bewertet am 2015-06-22 23:08:21 - von Mandy über ARTDECO Friends of Beauty

diese foundation deckt gut ab, wirkte natürlich aus. Endlich mal ich habe mein richtiger Make-up gefunden:-)

bewertet am 2015-06-20 21:07:13 - von Yohana H.

super schöne foundation.habe schon viele getestet aber biss-her ist es das beste

bewertet am 2015-06-18 15:13:36 - von mario s.

Super! Es hält was es verspricht und kaschiert viele Unebenheiten. Fühlt sich gut an und hinterlässt keine Streifen beim Auftragen.

bewertet am 2015-06-01 11:14:16 - von Nujin über ARTDECO Friends of Beauty

Super geile Fundation verschmilzt perfekt mit dem Hautton ohne häßliche Ränder ohne Masken Effekt . Wirklich nur zu empfehlen

bewertet am 2015-05-29 22:35:06 - von Lydia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Foundation, sie verschmilzt perfekt mit der Haut, hat eine sehr gute Deckkkraft und wirkt auch nicht "caky", auch die Farbauswahl ist gut. Daumen hoch!

bewertet am 2015-05-28 01:48:42 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Hält was sie verspricht, hat eine sehr leichte Konsistenz und lässt das Gesicht sehr ebenmäßig aussehen! Die Haut sieht nahezu perfekt aus und man sieht nicht "zugekleistert" aus. Bei fettiger Haut glänzt das Gesicht nach einigen Stunden, ansonsten top!

bewertet am 2015-05-14 23:50:57 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende dieses Produkt als Tages-Make Up. Es deckt Altersflecken und Rötungen ab. Man bekommt einen ebenmäßigen natürlichen Taint (kein Maskengefühl).

bewertet am 2015-04-19 08:36:42 - von Bettina K.

Sehr schönes und leicht. Passt sich der Haut an.

bewertet am 2015-04-03 18:13:31 - von Gabriele N.

Läßt sich gut verteilen.Deckt gut ab. Gleichmäßiger Taint.

bewertet am 2015-04-03 17:02:50 - von Uschi B.

Endlich habe ich das Artdeko Makeup getestet und kann davon berichten. Ich kann nur sagen: es hält was es verspricht. Ich war zuerst skeptisch bei dem Preis da ich sonst eher Drogerie Foundations kaufe, aber es hat mich in allem komplett überzeugt! Kann ich echt nur weiterempfehlen, der Preis ist es wert! :-)

bewertet am 2015-03-27 16:01:11 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Ein absolutes Muss in jedem weiblichen Badezimmerschrank! Deckt super, tolles Tragegefühl, kein Maskeneffekt und sogar Pickel verschwinden. Puder im Anschluss auch unnötig weil´s für sich einfach TOP ist! Hat zwar einen hohen Preis aber den zahle ich bei der Qualität gerne!

bewertet am 2015-03-25 13:15:09 - von Steffi über ARTDECO Friends of Beauty

Bei meiner eher problematischen Haut brauche ich eine gut deckende Foundation. Diese deckt sehr gut ab und lässt sich gut einarbeiten. Von der Deckkraft ist sie vergleichbar mit Revlon Colorstay. Pluspunkt: wer eine sehr helle Haut hat, der wird mit der Farbe "natural peach" sehr gut zurecht kommen.

bewertet am 2015-03-24 21:30:39 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Wie bei jeder Foundatioon kommt es hier natürlich auf die Gesamtleistung an. Zum einen ist die Abdeckung von kleinen Unebenheiten und Pigmentflecken sehr wichtig, was diese Foundation sehr gut erfüllt. Außerdem muss die Foundation natürlich ein ebenmäßiges Farbergebnis ohne übermäßigen Glanz bewirken. Und es darf nicht nach einer Maske aussehen und sich wie eine solche anfühlen. All diese Punkte werden von diesem Produkt erfüllt, womit es ein gutes Gesamtergebnis liefert.

bewertet am 2015-03-18 20:55:49 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Das makeup lässt sich super verteilen und ist super aufzutragen. Es verlieht das Gefühl von Feuchtigkeit und zieht schnell ein! Ideal für den täglichen Gebrauch.

bewertet am 2015-03-16 11:54:45 - von Justine über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut deckende und trotzdem leichte Grundierung . Leicht zu verteilen , nicht schmierig und deshalb ideal für den täglichen Gebrauch.

bewertet am 2015-03-11 11:36:07 - von Deniz über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut haltbares Make-up, das natürlich aussieht. Die Haut fühlt sich nicht zugekleistert an. Bei reiferer Haut sollte eine gute Tagespflege unter dem Make-up verwendet werden, da die Haut sonst zu trocken werden könnte.

bewertet am 2015-03-08 11:38:17 - von Christina H.

super angenehmes hautgefühl, farbe perfekt deckend , es ist sehr langanhaltend und sieht nach stunden immer noch top aus

bewertet am 2015-03-04 02:05:58 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Textur, angenehm auf der Haut. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

bewertet am 2015-03-02 18:00:58 - von Martina O.

super softes make-up einfach aufzutragen und nicht glänzend . klein und handlich praktisch sehr gut und trocknet die haut nicht aus.

bewertet am 2015-02-25 13:56:17 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich gut auftragen, Produkt ist super, allergieverträglich, hält lange. Minus 1 Stern aufgrund von Lieferung

bewertet am 2015-02-25 10:55:12 - von Annette M.

Superstar♥♥♥♥♡

bewertet am 2014-12-13 21:46:11 - von Tanja D.

Es lässt sehr gut auftragen und man merkt es kaum auf der Haut. Es gibt für jeden Hauttypen die passende Farbe. Wenn man es gleichmäßig verteilt hat man auch keine Ränder am Kinn

bewertet am 2014-12-09 23:41:19 - von Maxi über ARTDECO Friends of Beauty

Lieblingsprodukt! Meine Auswahl für die kalte Jahreszeit, deckt gut und dauert lange. Gutes Preis leistungs verhältnis.!

bewertet am 2014-12-01 14:50:04 - von Victoria über ARTDECO Friends of Beauty

Eine sehr schöne Foundation die sich wie eine zweite Haut auf mein Gesicht legt. Die Haltbarkeit ist nicht zu übertreffen und ich vertrage das Produkt auch sehr gut.

bewertet am 2014-11-11 12:58:36 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt ist mir durch sein Design schnell aufgefallen und deshalb habe ich es auch gekauft. Ein weiterer entscheidender Faktor war, dass es leicht anzuwenden ist - einfach hochgepumpt und schon lässt es sich auftragen. Das Make-up deckt sehr gut und vermittelt einen natürlichen Teint.

bewertet am 2014-10-19 03:34:04 - von Kendra über ARTDECO Friends of Beauty

Diese foundation ist wirklich empfehlenswert trotz des Preises. Es deckt wahnsinnig gut ab und die Haut sieht dennoch sehr natürlich aus

bewertet am 2014-08-25 16:59:00 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Auch mit empfindlicher Haut sehr gut nutzbar, lässt sich super verteilen und der Geruch ist auch angenehm. Haltbarkeit ist gut.

bewertet am 2014-08-17 23:37:56 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Für jeden Teint verfügbar, hält den ganzen Tag und pflegt die Haut zu gleich. Daher kann man sich besondere Tagescremes sparen!

bewertet am 2014-08-17 16:31:41 - von Tabea über ARTDECO Friends of Beauty

Das flüssige Make-Up passt sich meinem Hautton perfekt an und alle kleinen Unreinheiten verschwinden. Was ich auch behaupten kann, ist, dass die Deckkraft auch nach einer langen Partynacht anhält. Was für mich sehr wichtig ist. Durch die Pumpe erwischt man nie zu viel Creme und kann die Menge perfekt einteilen. Auch im Sommer hält die Foundation der Hitze stand und es verschmiert nichts. Super Abdeckcreme! :)

bewertet am 2014-08-07 15:03:09 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Die High Definition Foundation lässt sich mit einem Foundationpinsel sehr gut auftragen und verblenden. Sie deckt zwar nur leicht ab, aber dadurch wirkt der Taint sehr natürlich

bewertet am 2014-08-04 21:08:27 - von Sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist sehr gut aufzutragen, läßt sich gut verteilen, sehr gut in der abdeckung ,schmiert nicht .sehr sanft zur haut. beschwert nicht und läßt die haut artmen. bitte probiere es selber mal aus .

bewertet am 2014-02-11 23:56:51 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.