Long-lasting Foundation oil-free von ARTDECO
Long-lasting Foundation oil-free von ARTDECO  

Long-lasting Foundation oil-free

Langhaftendes, ölfreies Flüssig-Make-up mit mittlerer Deckkraft für ein natürlich mattes Finish

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

21,95 €
7,32 € / 10ml

  • 03 - vanilla beige
  • 04 - light beige
  • 10 - rosy tan
  • 15 - healthy beige
  • 25 - light cognac
  • 35 - natural wheat
  • 05 - fresh beige
  • 18 - sweet honey
  • 20 - spicy almond
  • 30 - natural shell
  • 50
  • 58
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Das leichte Fluid Make-up mit einer starken Deckkraft ist für alle Hauttypen geeignet. Ölabsorbierende Inhaltsstoffe reduzieren den Fettglanz der Haut und schenken ihr ein natürlich mattes Finish. Die Poren werden optisch verfeinert- der Teint wirkt glatter und ebenmäßiger. Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Vitamin E schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und freien Radikalen. Klinisch getestet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Nach der Tagespflege mit dem ARTDECO Make-up-Pinsel, den Fingerspitzen oder dem Yukilonschwämmchen auf das Gesicht auftragen und gleichmäßig verteilen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich bin sehr angetan von dieser, allgemein artdeco ist toll. Die Deckkraft ist ganz gut und lässt sich auch super verteilen. Ich kann diese sehr empfehlen

bewertet am 2018-11-12 14:46:10 - von Christine über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich schön Auftragen und sieht nicht Maskenhaft aus. Die Haut sieht nach dem Auftragen ebenmäßig und gesund aus..

bewertet am 2018-11-03 20:24:19 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Bin begeistert über dieses ölfreie MakeUp. Deckkraft ist im mittleren Bereich aber für mich völlig ausreichend. Top!!!!!!

bewertet am 2018-09-05 09:24:54 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es lässt sich sehr gut auftragen und sieht sehr natürlich aus wobei es Rötungen gut abdeckt.

bewertet am 2018-08-22 20:48:06 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Gutes Produkt für fettige Haut, muss es aber mit Powder verwendet werden. Auch sollte man eine sehr feuchtigkeitsspendende Creme in Kombination mit diesem Produkt verwenden.

bewertet am 2018-08-14 20:26:23 - von Milena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde dieses Produkt in Ordnung. Ich mische diese fondation immer mit einer anderen etwas helleren und dann sieht es einfach toll aus auf der Haut. Es lässt sich einfach verteilen und gibt ein super finish

bewertet am 2018-07-28 22:35:01 - von Edona über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Foundation fast täglich und bin sehr zufrieden. Der Taint meiner Haut wirkt ebenmäßig und mattiert, was bei öliger Haut besonders von Vorteil ist.

bewertet am 2018-06-15 14:38:15 - von Sina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kann diese Foundation sehr empfehlen! Aber leider wurde vor ein paar Jahren die Formulierung geändert und ich habe nie so wirklich meine richtige Farbe wieder gefunden was ich wirklich sehr bedauere! Ansonsten perfekt für meine sensible zu Pickeln neigende Haut. Eine leichte, gut auf zutragenden Foundation!

bewertet am 2018-06-13 09:58:17 - von Sophia über ARTDECO Friends of Beauty

dieses Make-up sieht sehr natürlich aus und eckt auch super ab, aber für mich persönlich lässt es sich zu schwer auftragen, da es nicht über die Haut gleitet, sondern eher stumpf ist im Auftrag. Lässt sich auch nur mit schwerem Druck der Tube entnehmen. Für mich daher ungeeignet

bewertet am 2018-05-31 15:39:49 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Das Make-up ist einfach toll! Es hat gute Deckkraft und wirkt trotzdem nicht Maskenhaft. Das Produkt ist Ölfrei was super gut bei unreiner und Öliger Haut ist ! Eins meiner Liebligs Make-up . Ich kann es jedem nur ans Herz legen!

bewertet am 2018-04-12 11:27:03 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe eine Mischhaut und eine leichte Rosacea. Ich verwende die ölfreie Foundation seit einigen Wochen und bin bis auf die unten genannten Kritikpunkte zufrieden damit. + natürliches Ergebnis, ebenmäßigen Teint + lässt die Poren fast verschwinden + mittlere Deckkraft, für mich ausreichend ~ mattierend bis zu 4 Stunden, danach glänzt meine Haut an einigen Stellen ~ lässt sich nicht ganz leicht auftragen - ein Paar kritische Inhaltstoffe

bewertet am 2018-03-26 09:53:50 - von Natascha über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze es täglich deckt gut und hält den ganzen Tag.

bewertet am 2018-03-06 19:12:25 - von Dagmar B.

Die Foundation passt sehr gut zu öliger Haut und wird auch nach längerer Zeit nicht allzu „bröselig“ . Die Deckkraft ist gut.

bewertet am 2018-02-03 01:12:47 - von Felicitas über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich die optimale Foundation. Sie läßt sich perfekt auftragen,sowohl mit einem Pinsel als auch mit einem beautyblender,den ich hier bevorzuge. Dunkelt nicht nach. Hält mit einem Primer silikonfree wirklich den ganzen Tag ohne cakey zu werden.

bewertet am 2018-01-20 15:24:22 - von Karin W.

Das Artdeco Long-lasting Foundation Make-up verwende ich hauptsächlich im Sommer für Brautmakeup oder sonstige Anlässe. Es ist über das Jahr nicht mein Hautton, da es etwas dunkler ist... aber es lässt sich super einarbeiten und hält mit Primer und Puder super.

bewertet am 2018-01-15 20:06:53 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich als selbständige Visagistin bin vor 3 Jahren mit dieser Foundation und mit der Marke Artdeco gestartet. Noch immer ist diese Foundation bei mir in den top 3 en und immer im Koffer mit dabei. Sie ist super Matt und extrem deckend und perfekt für fettige sowie unreine Haut geeignet. Es gibt diese Foundation in einem super super hellem Ton, der hellste von allen, der wirklich auch bei den hellsten Hautton mit Sommersprossen perfekt passt und nicht gelblich oder sonst wie wird. Top

bewertet am 2018-01-10 23:48:37 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Deckkraft ist wie angegeben und lässt sich auch zu einer voll deckenden Foundation aufbauen, ganz ohne Probleme . Andere Produkte wie die Camouflage Creme lassen sich super in die Foundation einarbeiten und das Make-up hält den ganzen Tag . Diese Produkt zählt nun zu meinen Favoriten und ist nicht mehr aus meiner Make-up Routine zu denken , ich bin total begeistert !

bewertet am 2018-01-10 18:37:39 - von Carima K.

Long lasting ist wirklich long lasting und sie wird obwohl sie Ölfrei ist nicht nach einer gewissen Zeit bröckelig sondern lässt meine Haut wunderbar glatt und gepflegt aussehen.

bewertet am 2018-01-05 11:09:36 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Das Fluid Make-up lässt sich gut auftragen. Es deckt Hautunreinheiten sehr toll ab . Meine Poren wurden super verkleinert und es ist langanhaltend.

bewertet am 2018-01-02 15:03:51 - von Jana über ARTDECO Friends of Beauty

Sie lässt sich richtig leicht Aufträgen und hält den ganzen tag. Also meiner Meinung lohnt sich der Preis aufjedenfall. Liebe Grüße

bewertet am 2017-12-23 15:16:36 - von Geraldine über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich super leicht auftragen und hält auch lange. Bin vom Produkt beeindruckt.es hält was es verspricht. Ist Matt und passt sich meiner Haut an.

bewertet am 2017-10-13 18:06:22 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Bei mir ist es mit der Foundation immer etwas schwer durch meine Hautfarbe aber die ist PERFEKT???? ich liebe sie total?..

bewertet am 2017-10-12 15:54:34 - von jessica über ARTDECO Friends of Beauty

ich habe diese zu hause..meine haut ist oily.. und liebe diese foundation .. aber ich mochte ein neue jetz auch...ich mache ein testaktion fur diese..aber nicht gekommt

bewertet am 2017-10-02 20:30:36 - von Malik über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende das Produkt schon seit längerer Zeit. Es hinterlässt keine unschönen Ränder und klebt nicht. Ich würde es weiter empfehlen.

bewertet am 2017-09-27 07:00:00 - von Ulrike J.

Dieses Make-up sorgt für eine wirklich gut mattierte Haut. Es sieht immer schön matt aus und man muss nicht andauernd nachpudern. Die Deckkraft ist ausreichend, könnte für mich persönlich aber noch etwas höher sein. Zusammengefasst, bin ich zufrieden mit diesem Produkt!

bewertet am 2017-08-07 19:10:19 - von Christel über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Form eignet sich sehr gut für ölige Haut. Sie lässt sich gut auftragen und verblenden, besitzt mittlere Deckkraft und übersteht einige Stunden ohne, dass Hautstellen glänzen. Leider habe ich die falsche Farbe für mich gekauft! Das Tragegefühl ist sehr leicht.

bewertet am 2017-08-04 20:21:54 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Praktisch mit dem Pinsel aufzutragen!

bewertet am 2017-08-02 08:06:01 - von Marlise G.

Super lange haltbar und gute Farben!

bewertet am 2017-08-02 08:06:01 - von Marlise G.

Also ich habe mir das Produkt genauer angeschaut und getestet und bin vollkommen zufrieden echt zu empfehlen man braucht nicht viel davon und trotzdem sieht es gut aus

bewertet am 2017-07-25 13:51:30 - von Kimberly über ARTDECO Friends of Beauty

Hält perfekt,auch bei heißen Temperaturen! Super! Werde ich wieder bestellen!

bewertet am 2017-06-30 18:04:18 - von Karin W.

Habe die Fondation bereits 3mal nachgekauft. Fettet nicht ist auch für ölige Haut geeignet und haelt den ganzem Tag! Preis ist vollkommen Ok!

bewertet am 2017-06-11 19:19:33 - von Fulya über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation wirkt nicht maskenhaft, sieht gut auf der Haut aus und hält auch gut. Vergleichbar mit ein paar high-end foundations die ich kenne.

bewertet am 2017-06-01 12:48:09 - von Neslihan Babacan über ARTDECO Friends of Beauty

Gutes Produkt

bewertet am 2017-05-13 18:26:48 - von Magdalena S.

Sehr gutes Make-up,halt sehr lange

bewertet am 2017-05-13 18:26:48 - von Magdalena S.

Würde ich nicht noch einmal kaufen. Entweder hatte ich ein schon etwas älteres Produkt erwischt oder es muss so sein. Die Konsistenz war wie Paste und kam gan schlecht raus und ließ sich auch dementsprechend verteilen. Die Deckkraft war super. Aber zum Entfernen brauchte man etwas mehr wie Wasser uns Seife.

bewertet am 2017-05-01 14:04:07 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach aufzutragen, gute Dosierung möglich, mattierend, mit langanhaltender Deckkraft. Mit Lichtschutzfaktor und Öl frei

bewertet am 2017-04-18 20:53:45 - von Sarah Jane über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Make-up verleiht einen schönen Teint und besitzt eine gute Deckkraft ohne wie eine Maske zu wirken. Ich bin damit sehr zufrieden. Allerdings verbleiben nach dem Aufbrauchen des Make-ups noch deutliche Reste in der Plastikflasche. Aus Neugier habe ich einmal nach dem Aufbrauchen des Make-ups die Verpackung aufgeschnitten und war überrascht wieviel Make-up sich noch darin befand.

bewertet am 2017-03-11 11:34:27 - von Bettina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende das Produkt als Concealer. Es hält den ganzen Tag.

bewertet am 2017-02-23 17:50:15 - von Petra J.

Kann das Produkt ohne weiteres weiter empfehlen.

bewertet am 2017-02-19 17:42:22 - von Heidemarie S.

Durch die mittlere Deckkraft wirkt es auf der Haut tollem Ergebniss nicht künstlich. Die Fondation lässt sich leicht verarbeiten und fühlt sich nicht schwer auf der Haut an Sie lässt sich super leicht verarbeiten und das fleckenfrei Daumen hoch

bewertet am 2017-01-18 21:22:24 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation deckt super ab man braucht nicht viel und sieht nicht aus als hätte man eine Maske sie verleiht einen ebenmäßigen Teint.

bewertet am 2016-11-30 01:50:36 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin den ganzen Tag im Büro und am Ende des Tages sehe ich meist aus als ob ich gar kein Make up benutz hätte. Diese Foundatiin hält den ganzen Tag, fühlt sich angenehm auf der Haut an und lässt sich super verteilen.

bewertet am 2016-11-08 22:01:33 - von Erna über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich Mischhaut habe, die schnell nachfettet, habe ich nach einem ölfreien Make Up gesucht. Mit diesem Make Up bin ich sehr zufrieden, es lässt sich gut auftragen und hat ein mattes finish.

bewertet am 2016-11-06 23:22:25 - von Eva-Maria über ARTDECO Friends of Beauty

ein wirklich sehr sehr tolles Makel Up. Meine Haut glänzt normal sehr schnell, aber damit überhaupt nicht. Auch ist der Farbton echt super. Nicht zu dunkel und es wird absolut nicht fleckig.

bewertet am 2016-10-27 15:14:19 - von Anke über ARTDECO Friends of Beauty

Für meinen hellen Teint genau das Richtige! Langer halt, keine orangen Flecken und einfach mit den Fingern aufzutragen! Top!

bewertet am 2016-09-27 17:01:10 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Bei meinem sehr hellen Hautton ist es sehr schwer eine passende Foundation zu finden, aber Artdeco hat es geschafft. Habe bis jetzt noch keine Foundation gefunden, die so gut zum Hautton passt. Das Auftragen ist sehr einfach und die Deckkraft ist gut.

bewertet am 2016-09-16 00:04:11 - von Kaye über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gutes Make up. Das hellere Make up passt perfekt zur meiner Hautfarbe. Ich benutze bewusst das etwas hellere da es mit Puder zum Schluss ein sehr natürliches und angenehmes Ergebnis ist. Tolles Produkt welches ich jedem empfehlen würde.

bewertet am 2016-08-24 11:39:08 - von Yola über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr angenehm auf der Haut,auch beim Schwitzen kein Glanz,Sehr gut bei fettiger Haut

bewertet am 2016-07-23 07:20:55 - von Sabine F.

Auf jeden fall meine Lieblings Foundation falls ich mal abends aus gehen möchte. Hält sehr gut und man beginnt auch nicht so zu scheinen.

bewertet am 2016-07-20 21:33:23 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist sehr deckend und lässt sich sehr leicht auftragen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

bewertet am 2016-07-16 19:07:20 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Es lässt sich gut auftragen.Hat eine gute deck kraft.Es Fettet nicht.Gut für den Sommer! Gibt eine schöne Farbe ab.Lohnt sich aufjedenfall.

bewertet am 2016-06-30 14:57:47 - von Melis über ARTDECO Friends of Beauty

Habe vor längerer Zeit diese Foundation schon benutzt, und bin dann zu etwas leichteren Produkten (auch von Artdeco) übergegangen. Jetzt gibt es neue Farbtöne, so bin ich wieder auf die long-lasting Foundation zurückgekommen. Die Deckkraft ist einfach unschlagbar, ausgedehnte Rötungen auf den Wangenknochen und Unreinheiten werden komplett abgedeckt. Und es "sitzt" wirklich bis abends 1A ! Auch bei größter Hitze oder leichtem Regen. Die Haut ist mattiert, hat aber trotzdem einen schönen Schimmer.

bewertet am 2016-06-23 13:30:38 - von Barbara H.

Es lässt sich sehr gut auftragen und fettet nicht. Auch nach Stunden keine Rückstände zu sehen und auch kein Fett. Die Farbe passt sehr gut zu meinem Hautton.

bewertet am 2016-06-17 17:04:38 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Könnte mehr Deckkraft haben.

bewertet am 2016-06-15 12:17:57 - von Carina S.

Super deckend, tolles Finish und eine ebenmäßige Haut nach dem Auftragen. Perfekt mit dem Beautyblender und eine tolle Base fürs Contouring!

bewertet am 2016-05-10 18:12:36 - von merve über ARTDECO Friends of Beauty

all advise the girls you like)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

bewertet am 2016-04-13 14:08:10 - von Olesya über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute Textur, ohne Ölfilm zu hinterlassen, feinporig abdeckend

bewertet am 2016-04-04 16:51:12 - von Lena M.

gibt ein geschmeidiges Hautgefühl ohne zu glänzen

bewertet am 2016-03-22 19:24:57 - von Martina M.

Ich habe eine Mischhaut und habe nach einer passenden Foundation gesucht. Diese Foundation ist langanhaltend und mattiert gut. Ich kann diese Foundation nur weiterempfehlen. Aber, das ist zu dick und nicht so leicht zu auftragen

bewertet am 2016-03-14 11:56:32 - von Kateryna über ARTDECO Friends of Beauty

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dieser Fundation. Meine Haut wird über den Tag ncht fettig & sie bleibt kaschiert. Allerdings sieht meine Haut sehr zugekleistert aus, was mir persönlich nicht gefällt.

bewertet am 2016-02-29 10:35:16 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mich in einer Parfümerie beraten lassen, welche Foundation gut zu meinem Hauttyp passt und mir wurde diese hier empfohlen. Ich habe leicht ölige Haut und benötige viel Deckkraft aufgrund meiner unreinen Haut. Zur Foundation: Die Foundation lässt sich sehr gut auftragen und man hat direkt gute Deckkraft, welche man durch ein zweites Auftragen aber noch verstärken kann. Für meine recht problematische Haut ist es noch ein plus Punkt, dass die Foundation Öl frei ist und man nicht schnell nachglänzt. Sie ist sehr ergiebig, also man braucht nicht viel Produkt, was den Preis für die Foundation noch unschlagbarer macht. Für mich und meine Haut ein Top Produkt, welches ich allerdings nicht für trockene/schuppige Haut empfehlen würde.

bewertet am 2016-02-08 12:58:55 - von Mara über ARTDECO Friends of Beauty

Schönes Hautgefühl, man fühlt sich nicht so, als hätte man Kleister im Gesicht sondern ein leichtes Gefühl und die Deckkraft ist ausreichend und ich glänze nicht an ungewünschten Stellen

bewertet am 2016-01-30 17:20:41 - von Frederike Z.

Ich habe eine Mischhaut und habe nach einer passenden Foundation gesucht. Als ich dieses Make-up ausgetestet habe, ist mir bereits am Anfang aufgefallen, dass sie sich sehr gut verteilen und gut einarbeiten lässt. Sie macht ein schönes, mattes Finish, das mir sehr gut gefällt. Zur Haltbarkeit ist auch nur Gutes zu sagen, da sie über den Tag nicht anfängt zu glänzen und sehr gut und lange hält. Außerdem finde ich, dass die Farbe die ich gewählt habe (ich habe die hellste Nuance) sich sehr gut meiner Hautfarbe anpasst. Meiner Meinung nach, ist diese Foundation nur weiterzuempfehlen.

bewertet am 2016-01-10 17:10:40 - von Elena über ARTDECO Friends of Beauty

Sie hält was sie verspricht,über Stunden ein angenehmes Gefühl auf der Haut,und sie löst sich nicht in Luft auf wie viele andere

bewertet am 2015-11-28 22:07:13 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze die Foundation bei meiner Mischhaut und sie passt sich optimal meiner Haut an. Diese Foundation ist langanhaltend und mattiert gut. Ich kann diese Foundation nur weiterempfehlen.

bewertet am 2015-11-25 11:51:47 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Hält den ganzen Tag, ohne sehr "Geschminkt" aus zu sehen. Bleibt Stunden lang Matt. Auftragen geht sehr leicht. Nachteil: es ist etwas schwer nach eine weile, wenn die falsche halb leer ist die Foundation raus zu bekommen, mann muss kräftig schütteln. Aber ansonsten sehr zufrieden.

bewertet am 2015-11-09 09:00:32 - von Tirza über ARTDECO Friends of Beauty

Bin ein sehr heller Hauttyp und habe immer das Problem dass das makeup zu dunkel ist. Dieser Ton ist jedoch super und die Deckkraft auch absolut ausreichend. Macht ein schönes ebenmäßiges Hautbild. Die Haut glänzt auch nach Stunden nicht. Bin absolut begeistert und verwende es täglich.

bewertet am 2015-10-14 16:22:12 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation ist wirklich super. Sie lässt sich leicht auftragen, hat eine hohe Deckkraft und ist langanhaltend. Rundum bin ich zufrieden :)

bewertet am 2015-10-03 20:41:41 - von Anita über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt super und fettet nicht Ein Must have für jede beauty Queen ich liebe sie es lässt super verteilen lohnt sich auszuprobieren

bewertet am 2015-10-02 17:30:17 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Long Lasting Foundation ist sehr angenehm auf der haut. Man spürt sie gar nicht. Durch den Lichtschutzfaktor ideal für den Sommer geeignet.

bewertet am 2015-09-27 08:01:05 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Das Make up lässt sich sehr gut auftragen und hält den ganzen tag es ist für ca. 20 € nicht ganz günstig aber es hält was es verspricht und hält sehr lange :)

bewertet am 2015-09-01 11:13:16 - von Leonie über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne und natürliche Make-Up Farben. Kein Glanz mehr im Gesicht auch ohne Matt-Puder. Lässt sich sehr gut verteilen.

bewertet am 2015-08-30 13:18:57 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses make up jetzt zum 5mal gekauft und bin immer noch super zufrieden. Es lässt sich leicht auftragen und man merkt es kaum das man welches trägt. Hält den ganzen tag.

bewertet am 2015-08-20 05:42:25 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Der Farbton passt sich gut an die eigene Hautfarbe an, ist deckend und lässt sich super auftragen. Ich hatte für diese Qualität aber schon eine günstigere Foundation einer anderen Marke.

bewertet am 2015-08-10 09:40:25 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Für leicht gebräunte Haut der optimale Farbton. Zieht gut ein und lässt das Hautbild ebenmässig erscheinen. Sehr empfehlenswert!

bewertet am 2015-08-02 13:38:43 - von Simone über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt finde ich echt klasse. Es ist sehr dekend sieht aber sehr natürlich aus. Ich würde bei öliger Haut zu Puder greifen da sie ein bisschen glänzig ist. ??

bewertet am 2015-07-29 11:17:46 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt finde ich echt klasse. Es ist sehr dekend sieht aber sehr natürlich aus. Ich würde bei öliger Haut zu Puder greifen da sie ein bisschen glänzig ist. Aber echt toll

bewertet am 2015-07-29 11:16:55 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation lässt sich sehr leicht auftragen und gibt ein gutes Gefühl. Ich benutze sie eher sparsam, was aber völlig ausreicht, da die Deckkraft wirklich gut ist. Nur dass man die letzten Reste kaum aus der Tube bekommt, ohne sie aufzuschneiden ist nervig.

bewertet am 2015-06-05 19:51:01 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

super make up , lässt sich sehr gut verteilen und man glänzt nicht. Sehr ergiebig schade nur das man den Rest nicht aus der Tube bekommt ohne aufzuschneiden.

bewertet am 2015-06-03 17:09:52 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Ein tolles Make-Up. War anfangs etwas skeptisch ob es wirklich lange hält, aber ich wurde nicht enttäuscht. Auch bei warmen Wetter hielt es einwandfrei. Ich werde es bestimmt wieder kaufen.

bewertet am 2015-05-09 16:42:50 - von Jutta H.

Ich finde das Make-up sehr gut. Es wirkt sehr gepflegt,natürlcih und trägt nicht auf. Konsistenz super. Ich finde nur die "Verpackung" schlecht. Wenn nichts mehr rauskommt, schneide ich die Tube oben auf und bin immer erstaunt wie viel noch drin ist. Wenn man es nicht aufschneiden würde, würde man sehr viel entsorgen.

bewertet am 2015-05-04 18:21:42 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Super Make-up. Lässt sich einfach mit dem Pinsel, Schwämmchen oder mit den Finger auftragen. Deckt über den ganzen Tag gut ab und verleiht das Gefühl das die Haut gut atmen kann.

bewertet am 2015-05-03 22:02:51 - von Katja über ARTDECO Friends of Beauty

Sooo gut aufzutragen, schön leicht und trotzdem gut deckend.Ich liebe diese Foundation und möchte sie nicht mehr missen !

bewertet am 2015-04-10 01:35:32 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Es war mein erstes Produkt von artdeco. Aufmerksam wurde ich durch instagram auf das Produkt. Die Farbe ist perfekt für meinen Hautton. Da ich schnell in der T-Zone glänze war es mir besonders wichtig das die Foundation Öl frei ist. Der Auftrag mit meinem Pinsel gelingt perfekt! Bin wirklich zufrieden, TOP Produkt!

bewertet am 2015-04-08 15:38:57 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Es lässt sich super einfach auftragen und das tolle daran ist es ist so leicht auf der Haut als hätte man keinen make up drauf :) Geeignet für mischhaut

bewertet am 2015-03-31 18:53:19 - von Süheyla über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab schon viele Make-Up Produkte ausprobiert, ich hab eine sehr empfindliche Haut - aber mit der Artdeco Long-Lasting-Foundation bin ich Super zufrieden! Angenehm aufzutragen und verschmilzt mit der Haut ! Mein absolutes Lieblingsprodukt!

bewertet am 2015-03-16 17:21:59 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses make-up gibt meinen Teint makellos. Da ich in der T-Zone zu fettiger Haut neige, mattiert diese Foundation perfekt

bewertet am 2015-03-16 15:50:04 - von Elli über ARTDECO Friends of Beauty

Ich kenne kein besseres Make up. Es lässt sich problemlos verteilen, und hält den ganzen Tag. Die Farbe 03 entspricht genau meinem hellen Hautton. Seit einigen Jahren benutze ich es und meine Haut dankt es mir.

bewertet am 2015-03-09 19:41:45 - von Karin S.

Die Foundation ist aufgrund der leichten Konsistenz sehr gut zu dosieren und aufzutragen und verteilt sich auch sehr gut. Weniger ist hier mehr! Sehr guter Eindruck auch wegen des Lichtschutzfaktor, der gerade im Sommer sehr hilfreich ist.

bewertet am 2015-03-04 17:44:48 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

die foundation hält den ganzen tag und deckt echt gut. das preisleistungsverhältnis ist auch supi. ich kann sie nur empfehlen.

bewertet am 2015-02-22 13:51:35 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Verwende die Foundation täglich. Ist super. Würde das meiner Freundin in jedem Fall empfehlen. Ich hab ein paar Unreinheiten im Gesicht. Die Foundation deckt das komplett ab. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

bewertet am 2015-02-09 05:41:42 - von Susanne B.

Ich habe mir die Foundation geholt, weil ich sehr schnell glänze und die Foundation schnell verschwindet. Doch die long-lasting oil free Foundation ist perfekt. Die Deckkraft ist super, sie lässt sich einfach verteilen ohne zu schmieren und sie hält besonders lange. Auch die Farbe 03 vanilla beige passt perfekt zu meinem Hautton, was wirklich nicht oft vorkommt!

bewertet am 2015-02-01 21:12:22 - von Anica über ARTDECO Friends of Beauty

Vor paar Monaten habe ich mir die Fondation gekauft. Die Deckkraft ist super, sowie die Haltbarkeit. Werde die mir aufjeden Fall nachkaufen.

bewertet am 2015-02-01 20:44:55 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo :) Ich benutze diese Make up jetzt schon eine ganze Weile. Zwischendurch hab ich immer mal wieder andere Produkte ausprobiert, aber ich war nie so überzeugt von den anderen wie von diesem hier. Ich habe schon so lange nach einem Make up gesucht, dass meiner Hautfarbe entspricht. Ich habe eine sehr helle Haut ( vorallem im Winter ) dass es manchmal echt schwierig ist. Doch mit diesem von Artdeco hab ich endlich die passende Farbe gefunden. Es ist werder zu dunkel noch zu gelblich. Einfach perfekt. Ob mit den Fingern, einem Buffer-Pinsel oder einem Make up schwämmchen es ist sehr leicht aufzutragen, da es relativ dickflüssig ist ( aber auch nicht zu dickflüssig ). Von Natur aus habe ich jetzt keine wirklich fettige Haut. Doch mit Make up fängt sie schnell an zu glänzen. Mit diesem Make up jedoch nicht. Man hat jediglich den nathürlichen nicht fettigen Glanz. Man braucht also nicht unbedingt einen Highlighter. Liebe Grüße Leo

bewertet am 2015-01-28 13:26:12 - von Leo über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt ist nur zum Empfehlen. Habe Mischhaut und schon sehr viel ausprobiert. Ich bin damit sehr zufrieden. Diese Produkt ist es wert ein bisschen mehr zu bezahlen, als wenn man tausende andere Sachen kauft, die nichts bringen.

bewertet am 2015-01-21 09:22:17 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nehme die LONG-LASTING FOUNDATION OIL-FREE schon fast seit drei Jahren und liebe sie. Sie hält lange und überlebt auch mal sport. Das einzige Problem was ich habe ist das wenn das Behältnis doch mal im Kulturbeutel liegt oder umfällt das ich ziehmlich arbeiten muss um die Fondation raus zu kriegen. Ansonsten kann ich nur sagen das ich sie auch weiterhin verwenden und lieben werde. Der Preis-Leistungs-verhältnis ist zudem gut.

bewertet am 2015-01-20 08:36:03 - von Juliane über ARTDECO Friends of Beauty

Der Concealer lässt sich gut auf der Haut verteilen und deckt kleinere Unebenheiten/Rötungen gut ab. Er liegt sehr leicht auf der Haut. Es sieht sehr natürlich aus. Ist auch für empfindliche Haut...

bewertet am 2015-01-16 13:53:39 - von Ekaterina über ARTDECO Friends of Beauty

Es deckt kleine Unreinheiten ab, mattiert, gibt ein ebenmässigeres Hautbild und hält dazu noch lange. Was will man mehr.

bewertet am 2014-12-28 01:53:18 - von Kristin über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze dieses Make up fast jeden Tag und bin soweit ganz überzeugt, jedoch glänzt meine Haut dennoch etwas. Trotzdem, das Makeup deckt alles sehr gut ab und lässt die Haut strahlen.

bewertet am 2014-12-17 21:44:47 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte nie ein perfekten Teint da ich eine sehr Ölige und starke Problemhaut habe und diese Foundation deckt super meine Rötungen im Gesicht ab und verleiht meiner Haut ein ebenmäßiges Bild.

bewertet am 2014-12-06 15:48:52 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

- hält die Creme auf dem Gesicht der Uhr 14 genau..maximale Haltbarkeit erkennen konnte) - Falten nicht betont - in die Poren fällt nicht mehr und nicht betont Ihre - Glanz habe ich mit dieser Creme nicht erschienen

bewertet am 2014-11-29 19:35:24 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

es ist toll den ganzen Abend und die Nacht immer gut auszusehen frisch und und klar das ist das Hautbild wenn Mann es trägt

bewertet am 2014-10-24 09:38:24 - von brigitte über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation ist einfach nur super! Sie ist schön flüssig und lässt sich deswegen sehr gut verteilen. Die Deckkraft ist auch klasse.

bewertet am 2014-10-12 00:30:17 - von Violetta über ARTDECO Friends of Beauty

Ein Fläschen hält bei mir ca. ein Jahr - ich schminke nicht täglich. Ich mag diese Foundation sehr und habe sie auch schon ein Mal nachgekauft! Mir wurde sie von meiner Kosmetikerin empfohlen, weil der Ton sehr gut zu meiner hellen Haut passt.

bewertet am 2014-10-07 15:57:56 - von EMILY über ARTDECO Friends of Beauty

Meiner Meinung nach der besten Foundation die jemals hatte. Ich habe einen dunklen Teint und suche man nach den richtigen Foundation und yes dieser Foundation war genau richtig. Es deckt mittelmäßig ab, aber trotzdem sehr gut. Es passte sich auch meinen Teint an. Es ist richtig toll.

bewertet am 2014-09-29 22:15:20 - von Cecilia über ARTDECO Friends of Beauty

I concealer in two shades - 03 and 30 I use these creams for a year, pozhtomu I got quite a lasting impression about this product My impressions: - Concealer is in a neat plastic jar, which seems to be quite tiny, but it is actually 30ml (pack packaging reminds of Vitalumiere Aqua Chanel) - The cream is very thick and very dense in consistency - A slight smell of kremik

bewertet am 2014-09-24 14:50:18 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundation ist einfach nur der Wahnsinn! Sie hält alle ihre Versprechen ein! Sie hält wirklich den ganzen Tag! Man kann sich zu 100% auf die Foundation verlassen! Daumen hoch!

bewertet am 2014-08-27 12:42:18 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

ich benutze das Long-lastig Foundation oil-free Make up seid Jahren. es deckt gut ab, hält lange und ist sehr gut Hauverträglich.

bewertet am 2014-08-21 08:59:29 - von Martina K.

sehr zufrieden mit dem Make up.Optimal für meine etwas fettige Haut. kann ich nur weiterempfehlen

bewertet am 2014-08-21 03:09:13 - von Regina R.

Ich wurde in douglas einmal damit geschminkt und habe mir sie direckt geholt. Sie passte perfekt zu meinen teint und ist Öl frei. Sie ist gut deckend und hält lang. Ich liebe sie

bewertet am 2014-08-17 18:31:56 - von Jessika über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.