Mineral Compact Powder von ARTDECO
Mineral Compact Powder von ARTDECO  

Mineral Compact Powder

Gepresster Puder in einer nachfüllbaren Dose

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

19,95 €
2,22 € / 1g

  • 05 - fair ivory
  • 10 - basic beige
  • 20 - neutral beige
  • 25 - sun beige
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Der Mineral Compact Powder enthält einen hochwertigen Meeresmineral-Komplex. Dieser ist reich an Calcium und Spurenelementen und verfügt über eine außergewöhnliche Netzstruktur, die schützende Eigenschaften aufweist. Der Puder verleiht der Haut einen ebenmäßigen Teint und verbessert die Haltbarkeit des Make-ups. Glänzende Hautpartien werden mattiert. Die Deckkraft lässt sich durch mehrmaliges Auftragen variieren und er dunkelt auf der Haut nicht nach. Für alle Hauttypen geeignet. Enthält Vitamin E und Panthenol. Parfümfrei. Nachfüllbar mit Mineral Compact Powder Refill

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Mit der Quaste über das Make-up oder direkt auf die Haut auftragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Der Kompaktpuder lässt sich gut mit einem Puderpinsel oder eine Quaste auftragen. Er hält lange und deckt kleinere Hautunreiten gut ab. Hilft gut gegen eine glänzende Nase. Wenn der Puder leer it, dann lässt sich die Puderwanne durch eine neue in der Puderdose austaschen. Die Puderdose enthält einen Spiegel.

bewertet am 2018-06-27 14:36:31 - von Almut über ARTDECO Friends of Beauty

edle Verpackung - zum Nachfüllen, wähle aber nächstes Mal das "dunkelste", gut verträglich und aufzutragen

bewertet am 2018-06-14 09:08:14 - von Annett S.

Eine Verkäuferin hat mir zum Kauf dieses Produktes geraten, da ich ein Puder für den Sommer gesucht habe um auf Make Up zu verichten. Ich war am Anfang skeptisch, da ich trockene Haut habe und meiner Erfahrung nach Puder diese immer austrocknen. Die Verkäuferin meinte dies sei bei Mineral Puder nicht der Fall. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Puder hat eine leichte Deckkraft und lässt sich mit dem Pinsel wunderbar auftragen. Es mattiert meine Haut für ca. 8h, für einen Bürotag im Sommer perfekt. Einen Tag am See in der prallen Sonne übersteht es allerinds nicht. Für meine Ansprüche ein tolles Sommerpuder ohne auszutrocknen.

bewertet am 2018-04-09 09:16:10 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Auf der Suche nach einem mattierenden Puder welches auch meine Unreinheiten mit abdeckt, wurde mir dieses Puder empfohlen. Ich bin absolut begeistert und habe mir bereits ein Refill gekauft.

bewertet am 2018-02-05 11:50:50 - von Janine über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt wird täglich bei mir angewendet. Es ist wirklich zu empfehlen,kaufe kein anderes mehr Seitdem mir dieses empfohlen wurde

bewertet am 2017-11-24 07:49:18 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze diesen Puder für den Alltag und bin begeistert, er mattiert über Stunden, vor allem meine glänzende T-Zone ohne fleckig zu werden. Die Farben sind schön natürlich, man wirkt nicht maskenhaft.

bewertet am 2017-09-04 20:11:21 - von Romy über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Ton und gute Handhabung.

bewertet am 2017-08-23 15:59:34 - von Frauke T.

Ich mache immer erst flüssiges Make-up und dann den powder drauf. Hält dadurch perfekt und mattiert das gesamte Make-up zusätzlich.

bewertet am 2017-08-06 10:44:44 - von Helen über ARTDECO Friends of Beauty

Ein Puder das den ganzen Tag hält und super abdeckt. Es macht einen samtig-natürlichen Teint und ist einfach anzuwenden. Ich habe es zum ersten mal gekauft und bin begeistert!

bewertet am 2017-02-17 18:02:45 - von Renate über ARTDECO Friends of Beauty

ich finde den Puder ganz toll und benutze ihn nun schon sehr lange. Hält gut und tut genau das, was er sollte! Mein absoluter Favorit.

bewertet am 2017-01-19 13:53:56 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

*****

bewertet am 2017-01-02 20:46:44 - von Anna V.

Farbe entspricht den Vorgaben auf der Homepage. Angenehmes Puder.

bewertet am 2017-01-02 20:46:44 - von Anna V.

Ich habe sehr sehr helle Haut und habe ein Makeup gesucht, dass einfach alles ein bisschen gleichmäßiger aussehen lässt. Das Puder passt sich schön an und sieht sehr natürlich aus. Es lässt sich gut auftragen und frischt den Teint auf :)

bewertet am 2016-11-04 16:17:22 - von Merle über ARTDECO Friends of Beauty

alles gut

bewertet am 2016-10-29 17:43:03 - von Sabine L.

Ich benutze dieses Produkt nun schon eine ganze Weile. Das Puder hält sehr lange, lässt sich gut Auftragen und ist angenehm. Die Deckkraft ist nicht sehr hoch. Ich habe 2 Verschiedenen Tönungen, für Sommer und Winter, und wechsele einfach den Einsatz aus.

bewertet am 2016-09-23 11:11:56 - von Jenny über ARTDECO Friends of Beauty

Puderdose ist ganz ansprechend, Preis ist auch ok. Das Puder selbst ist leicht, farblich ganz angenehm, nicht so dunkel (bei mir wenigstens). Gut aufzutragen mit der Quaste. Deckt nicht so stark.

bewertet am 2016-07-13 15:07:44 - von Ruth über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze seit Monaten nichts anderes mehr. Morgens, direkt nach der Feuchtigkeitspflege aufgetragen deckt es perfekt und hält den ganzen Tag, ohne das Gefühl verklebter Poren zu geben!

bewertet am 2016-06-15 11:34:17 - von Simone über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nehme diesen Puder schon länger. Er ist angenehm auf der Haut und hält lange und das obwohl ich Mischhaut habe und schnell glänze. Er mattiert schön und das Preis Leistungsverhältnis too. Pluspunkte gibt es für das Produkt weil man den Puder nachfüllen kann.

bewertet am 2016-04-28 19:58:58 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Seit circa 4 Jahren nutze ich dieses Mineral Compact Powder (auch verschiedene Farben) und möchte es beim täglichen Styling nicht mehr missen (: Ein vollkommen zufriedenstellendes Puder, das die Haut schon und für Ebenmäßigkeit sowie ein Gefühl von Reinheit sorgt! Ich kann es absolut an jeden weiterempfehlen, auch bei etwas öliger oder Mischhaut wie bei mir sorgt das Puder für einen schönen Teint. Es verhindert Glanz, verleiht dem Gesicht jedoch gleichzeitig die gewollte Frische.

bewertet am 2016-04-26 12:54:04 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende das Produkt täglich.

bewertet am 2016-04-20 20:24:51 - von Ilona M.

Ein tolles Puder. Am schönsten mit einem Pinsel aufzutragen. Pur um den Teint auszugleichen und zu mattieren. Über dem Makeup wird dieses schön haltbar. Geht zu jeder Jahreszeit und pflegt die Haut wunderbar.

bewertet am 2016-04-07 09:12:26 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Das Puder lässt sich wunderbar leicht auftragen sowohl mit einem Schwämmchen als auch Pinsel oder einem Beautyblender. große Komposition Günstig Preis

bewertet am 2016-03-14 12:15:56 - von Kateryna über ARTDECO Friends of Beauty

Das Puder rundet das mit Make-Up "bschichtete" Gesicht ab, beugt Glanzeffekten vor underzeug einen gleichmäßigen Teint. Perfekt!

bewertet am 2016-02-26 15:55:36 - von Hanna über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt ist toll, meine Kollegin ist zufrieden damit.

bewertet am 2016-02-14 11:52:20 - von sarah z.

Das Produkt selber ist toll, meine Kollegin ist zufrieden damit.

bewertet am 2016-02-14 11:52:20 - von sarah z.

Oh, ich liebe es. Pur, ohne Makeup als leichtes "Tages-Makeup". Über meinem High Definition als Abschluss. Im Sommer am Strand. Es pflegt, macht einen natürlichen Teint, sieht toll aus. Mit einem Pinsel aufgetragen, wirkt es sehr fein.

bewertet am 2016-02-13 07:45:34 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses Powder empfohlen bekommen als ich große Probleme hatte mit meiner Haut. (Hautunreinheiten) Ich muss sagen es ist das beste Powder das ich hatte, es hat die Haut atmen lassen und hat trotzdem meine Pickel abgedeckt und sie sogar vertrocknet.

bewertet am 2016-02-11 19:58:42 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

ich benutze diese Puder schon eine Zeitlange.... es läßt sich gut mit einem großen Pinsel auftragen... es sieht natürlich aus , ist matt und hat eine gute Deckkraft....

bewertet am 2016-01-28 21:21:30 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich war auf der Suche nach einem neuen Puder und die Wahl ist auf dieses Mineral Puder gefallen und ich habe dies nicht bereut. Es lässt sich gut auftragen und verleiht der Haut ein schönes Finished.

bewertet am 2016-01-20 08:47:33 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Mein Puder für jeden Tag. Es mattiert super und macht einen wunderschönen Teint. Es hält den ganzen Tag und in der Dose hat man es immer dabei. Ich trage es nach der Tagescreme mit einem großen Pinsel auf. Und die nachfüllbare Dose ist eine fantastische Idee.

bewertet am 2016-01-06 15:54:22 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe das Puder, passt perfekt für meine Mischhaut , sieht nicht gelb aus, nicht zu dunkel, die Textur ist sehr fein ??????????????????????????????????????????????????????????????

bewertet am 2016-01-05 10:30:55 - von Olesya über ARTDECO Friends of Beauty

Ein Puder was ich schon seid Jahren benutze. Über die foundation, aber auch einfach mit ein Pinsel auf die tagescreme aufgetragen sieht sie sehr natürlich aus. perfect Matt, und hoher Deckkraft. Super!

bewertet am 2015-11-09 09:17:58 - von Tirza über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe den Compact Powder sehr er deckt gut .Glänzende Stellen werden gut abgedeckt und es wirkt gleichmässig ohne Flecken

bewertet am 2015-11-05 10:41:08 - von Anita über ARTDECO Friends of Beauty

Hat eine schönes braun, lässt sich gut auftragen, kaschiert gut unebenheiten und lässt das Gesicht natürlich aussehen.

bewertet am 2015-10-24 21:32:03 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Das Puder hat eine hohe Deckkraft und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Unreinheiten etc. lassen sich mit dem Produkt gut abdecken, am besten mit dem dazugehörigen Pinsel. Leider lässt das Puder einen nach paar Stunden sehr glänzen.

bewertet am 2015-10-03 19:00:44 - von Alicia über ARTDECO Friends of Beauty

alles bestens

bewertet am 2015-10-03 06:44:28 - von Annelies H.

Ich war bei Douglas auf der Suche nach Make up für meine Hochzeit, allerdings wollte ich nicht aussehen wie geschminkt. Die Verkäuferin hat mir daraufhin den Mineral Puder empfohlen und ich war begeistert!! Seitdem nutze ich immer zuerst eine porenverfeinernde Creme und anschließend den Mineral Puder. Darüber einen Hauch Rouge und schon sehe ich total frisch aus! Habe zwei Farbnuancen (eine für den Sommer wenn man leicht gebräunt ist und eine hellere für die anderen Jahreszeiten).

bewertet am 2015-10-01 21:02:46 - von Miriam über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir diesen Puder erst kürzlich gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er lässt sich gut mit einem Puderpinsel verteilen und mattiert die Haut schön. Vergrößerte Poren werden dadurch gemil...

bewertet am 2015-07-03 18:34:28 - von Artem über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin zufrieden mit diesem Produkt . Lässt soxh gut auftragen und macht keine flecken im gesicht . Ist auch nicht glänzent

bewertet am 2015-05-21 21:50:06 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Bin einfach ein Fan der Artdeco Produkte

bewertet am 2015-04-26 17:14:39 - von Sandra S.

Ich finde gut, dass das Puder einen Spiegel mit dabei hat, so kann man es auch unterwegs gut nutzen. Die Packung ist sehr sicher und kann somit auch auf Reise mitgenommen werden. Es hält paar Stunden matt und dann lässt es nach. Es ist ein solides Puder, ziemlich transparent, also gut für zwischendurch nutzbar.

bewertet am 2015-04-04 16:34:24 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

ein tolles mineral Puder, ich bin sehr zufrieden. Es zaubert einen naturlichen Teint, nicht zu deckend. Sehr gute Konsistenz, trocknet nicht aus und hält wirklich lange

bewertet am 2015-03-21 14:16:38 - von denise über ARTDECO Friends of Beauty

Kann ich noch nicht sagen - benutze diesen Puder das erste Mal. Meine Haut ist sehr empfindlich - keine Reaktion bis jetzt - hoffe es bleibt so.

bewertet am 2015-03-12 08:15:44 - von Ute H.

Einer meiner neuen Lieblinge. Das Puder ist leicht, und deckt dennoch schön ab. Besonders gut gefällt mir, dass es nachfühlbar ist. Das Mineral Compact Puder verleiht der Haut den letzten Schliff und lässt sich leicht anwenden.

bewertet am 2015-03-04 17:52:41 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Mineralpowder ist immer in meinem Make-up Bag. Ich habe die Powder immer mit mir und ich korrektiere meine Make-up während des Tages. Macht die Haut matt. +5

bewertet am 2015-02-08 15:09:48 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Das ist das beste was man verschenken kann wenn man schminke kaufen will. Man kann dabei nichts falsch machen. Außerdem schönes Dosen-Design!

bewertet am 2015-01-20 06:52:58 - von über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Puder ist mein Finish für alles. Ich liebe ihn, kaufe ihn schon lange und er ist ergiebig, was das alles noch besser macht!

bewertet am 2015-01-01 22:05:42 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

It is a really good powder, it's good gor t zone, it covers oilyness of the skin, it looks natural, I like the fact that there's a really fair colour in the line, because I usually struggle to find a really light colour. And it stays long, and the sie itself is good so it's enough for a really long time

bewertet am 2014-12-29 14:53:22 - von Sevda über ARTDECO Friends of Beauty

Sommer für mich an der Zeit, aber in der kalten Jahreszeit, wenn der tan geht, ein bisschen dunkel, aber das verhindert nicht, dass es nicht der hellste in der Formation. Pulver in einem gleichmäßigen, kreisgoldbraun Puderdose mit 10 g Produkt eingeschlossen, in einer dünnen Scheibe. Unterlegscheibe, die übrigens ist refillom die entfernt und durch einen neuen, als die alte vypudritsya Ganzes ausgetauscht werden kann. Die durchschnittliche Dichte der Beschichtung, Schleifen ziemlich klein. Aber hier ist es eine Überlegung wert, dass meine Haut ist nicht die feine, die Poren an einigen Stellen erweitert und ein Schleif mich persönlich geeignet. Aber für die Mädchen mit einer dünnen durchsichtigen Haut, wird dieses Pulver schwer sein: locker liegen.

bewertet am 2014-12-29 13:44:38 - von Valeriya Aleksandrovna über ARTDECO Friends of Beauty

Das Puder hinterlässt ein samtiges Hautgefühl, ohne zu beschweren und das Gesicht künstlich wirken zu lassen - überzeugend!

bewertet am 2014-12-16 17:31:47 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Ebenen Ton versteckt kleinere Mängel, die Haut nicht, würdig Stand auf meiner Haut 8 Stunden trocknen und hat keinen Duft.

bewertet am 2014-12-05 22:25:20 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Puder mattiert etwa zwei Stunden, dann kommt durch den fettigen Glanz auf der Stirn. Haut mich jetzt kombinierte, T-Zone fettig, Wangen trocken. Die Poren nicht verstopft.

bewertet am 2014-11-29 19:21:54 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Top

bewertet am 2014-11-05 07:59:55 - von Christine E.

Habe mir dieses Puder für meine Hochzeit geholt,wollte an meinem Traum Tag auch Traumhaft aussehen.Diese Puder ist einfach der Hammer.Lässt sich wunderbar auftragen deckt wunderbar ab und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an.Wirkt nicht so zugekleistert wie bei manch anderen.Bin begeistert und würde es wieder holen

bewertet am 2014-09-29 22:47:45 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr zufrieden mit dem Puder, er lässt sich gut verteilen und hinterlässt keine hässlichen Farbränder. Von den Farben ist denke ich für jeden Hauttyp was dabei

bewertet am 2014-09-01 08:09:07 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Puder ist ja immer so eine Sache.. Habe mich auch hier wieder schwer getan bei der Auswahl der Farbe und bin letztlich bei sun beige gelandet. Es deckt super, hält lange und ist auch im Sommer super, wird nicht gleich fleckig wenn man ins schwitzen kommt. Den integrierten Spiegel finde ich genial! Ansonsten könnte das Design ein bisschen peppiger sein. Und wie bei jedem anderen Puder- sobald man es gut benutzt hat - bloß keine Erschütterung sonst hat man es nicht mehr kompakt sondern in Bröckelchen :( Aber das geht wohl nicht anders!? :D Aber ansonsten wirklich nur zu empfehlen. Ich kaufe es immer gerne!

bewertet am 2014-08-17 17:07:26 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Einer meiner neuen Lieblinge. Das Puder ist leicht, und deckt dennoch schön ab. Besonders gut gefällt mir, dass es nachfühlbar ist.

bewertet am 2014-08-11 16:57:13 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Das Mineral Compact Puder verleiht der Haut den letzten Schliff. Es deckt gleich nach dem ersten auftragen und lässt sich leicht anwenden.

bewertet am 2014-08-09 17:42:56 - von Elisabeth über ARTDECO Friends of Beauty

Zaubert ein mattes Finish auf das Gesicht,deckt kleine Rötungen gut ab. der integrierte Spiegel ist super praktisch,ideal für unterwegs.

bewertet am 2014-08-08 14:09:42 - von Antonia über ARTDECO Friends of Beauty

Jetzt im Sommer genieße ich dieses leichte Puder, das durch die Minerale der Haut noch eine extra Portion "Frische" verleiht.

bewertet am 2014-08-08 08:09:21 - von Lari über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin von diesem Puder sehr begeistert. Es hält sehr lange, deckt Unebenheiten ab, ohne maskenhaft zu wirken und mattiert. Voll und ganz zufrieden!

bewertet am 2014-08-07 17:03:14 - von julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze den Mineral Compact Powder fast täglich. Entweder nur mit einem Concealer, oder aber über der Foundation. Bin sehr zufrieden mit ihm

bewertet am 2014-08-04 21:10:31 - von Sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.