Rich Treatment Foundation von ARTDECO
Rich Treatment Foundation von ARTDECO  

Rich Treatment Foundation

Lichtreflektierendes, wasserabweisendes Creme-Make-up

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

18,95 €
9,48 € / 10ml

  • 15 - cashmere rose
  • 17 - creamy honey
  • 18 - deep honey
  • 21 - delicious cinnamon
  • 12 - vanilla rose
  • 10 - sunny shell
  • 23 - dark porcelain
  • 28 - light porcelain
  • 09 - soft shell
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Dieses luxuriöse Creme-Make-up mit seinen lichtreflektierenden Pigmenten kaschiert optisch kleine Unebenheiten wie z. B. kleine Linien, Fältchen oder Hautunregelmäßigkeiten, und schenkt einen makellosen, strahlenden Teint. Das Make-up mit hoher Deckkraft ist langhaftend, gibt ein gleichmäßiges und samtiges Finish und hinterlässt ein besonders angenehmes Hautgefühl. Der Inhaltsstoff Squalan wirkt hautglättend, während UV-Filter vor Umwelteinflüssen schützen.
Für normale, trockene und empfindliche Haut. Klinisch getestet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich habe das nach paar Anwendungen schon gesehen, das meine Gesichtshaut sich verbessert hat. Der foundation ist zwar leicht aber macht seine Arbeit super. Mein haut ist danach weich und bereit für die nächste Schritte. Einfach nur zum empfehlen!

bewertet am 2018-11-10 01:48:13 - von Bozena über ARTDECO Friends of Beauty

Hallö zusammen, Wer möchte ein deckendes Make-up? Hier eines welches Ideal ist für trocke haut ist es spendet freuchtigkeit und deckt sogar Pigmentflecke optimal. Persönlich kann ich es bei Pigmentflecken gut empflehlen jedoch immer einen Ton dunkler so hinterlässt es keinen grau oder lilia schatten dazu einen schönen hellen Conceler perfekt ist ein schöner teint

bewertet am 2018-08-13 13:33:37 - von Rrezarta über ARTDECO Friends of Beauty

Leichtes Auftragen, sehr gute Deckkraft, natürlicher Farbton und geruchsneutral. Langanhaltend natürlicher Look für den Tag.

bewertet am 2018-07-05 05:41:46 - von Katja S.

Sehr gutes Produkt. Hält was es verspricht. Lässt sich sehr gut auftragen . Im Sommer evtl einen Tick zu reichhaltig. Ansonsten bei trockener Haut sehr gut.

bewertet am 2018-06-05 08:50:33 - von Gitta über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde das Makeup einfach toll, es macht eine tolle Haut, sieht nicht zu viel aus. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Kann es nur weiterempfehlen

bewertet am 2018-05-10 15:41:26 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

gute wahre

bewertet am 2018-04-30 16:27:32 - von Christina M.

suber

bewertet am 2018-04-30 16:27:32 - von Christina M.

Die Foundation verwende ich nun schon fast ein Jahr. Ist eine von den Besten. Schön deckend, kann man schön layern. Die Farbe passt im Winter perfekt zu meinem hellem Hautton

bewertet am 2018-03-28 22:07:50 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich, 21 Jahre alt, bin absolut überzeugt von diesem Produkt. Als Studentin muss man darauf achten wofür man sein Geld ausgibt, dennoch möchte ich nicht auf eine gute Qualität verzichten - somit ist dieses Produkt perfekt für mich. Es ist seinen Preis absolut wert, da es das Gesamtbild deutlich verbessert und sich sehr leicht auf der Haut anfühlt - einfach rundum zufrieden (:

bewertet am 2018-03-28 15:00:16 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze das Produkt täglich hohe deckkraf und länger halt

bewertet am 2018-02-24 12:18:57 - von Melissa P.

Einfach nur zufrieden!

bewertet am 2018-02-13 06:34:32 - von Claudia K.

Kaschiert alles wie versprochen!! Alles wird abgedeckt super Teint Hammer einfach bin sehr zufrieden :) Eines meiner Lieblingsmakeup

bewertet am 2018-01-30 18:37:32 - von Evthimia über ARTDECO Friends of Beauty

Verwende diese foundation sehr gerne, sie lässt meine Haut makellose aussehen , die Deckkraft ist Mittel lässt sich jedoch sehr gut aufbauen. Hat ein schönes finish mit einem leichten glow, sieht sehr natürlich aus. Auf diese Foundation kann ich mich immer verlassen.

bewertet am 2018-01-27 20:52:58 - von Larissa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende diese Foundation hin und wieder, allerdings dekt sie nicht völlig ab, weshalb ich Hautunreinheiten zu anderen Produkten greife.

bewertet am 2018-01-26 17:47:00 - von Jeannine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich als selbständige Visagistin bin vor über 3 Jahren mit artdeco gestartet und immernoch ist sie zsm mit der Long lasting in den Top 3. Sie ist super pflegend und reichhaltig... Aber nicht zu stark und auch bei Mischhaut perfekt.

bewertet am 2018-01-10 23:52:27 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Hautverträglich. Hammer Deckkraft. Macht mein Gesicht nicht Cakey. Fühlt sich sehr leicht an. Und man kann ein anstrengenden Tag mit diesen Make Up überstehen.

bewertet am 2017-12-12 09:32:07 - von Jusef über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut

bewertet am 2017-12-06 14:30:48 - von Valeri M.

Sehr zufrieden

bewertet am 2017-12-06 14:30:48 - von Valeri M.

Beste

bewertet am 2017-12-05 19:18:16 - von Lukasz C.

Angenehm aufzutragen. Fühlt sich sehr gut an.

bewertet am 2017-12-01 21:36:44 - von Astrid J.

Fühlt sich gut an.

bewertet am 2017-12-01 21:36:44 - von Astrid J.

Die Foundation deckt super und ist nicht "schwer" - man spürt sie kaum. Die Auswahl an Farbnuancen sind klasse, sonst finde ich kaum eine Foundation die zu meiner sehr hellen Haut passt. Lediglich den Pinsel zum Auftragen mag ich persönlich nicht.

bewertet am 2017-11-20 11:37:36 - von Marie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte viele Makeups ausprobiert weil ich eine sehr trockene Haut habe. Leider konnte keine mit diesem mithalten. Hält super lange , überdeckt super unhebenheiten und trocknet die Haut nicht aus. Nehme es seit 2 Jahren und würde nie mehr was anderes nehmen.

bewertet am 2017-11-03 21:51:43 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Qualität is super und ich empfehle das Produkt.

bewertet am 2017-10-23 15:38:11 - von Amy X.

ich habe mir die Foundation gekauft. Siehat sehr lange gehalten und hat sich meiner haut perfekt angepasst. habe meinen freundinnen diese Foundation weiterempfohlen

bewertet am 2017-09-04 09:37:08 - von Michèle über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Foundation schon mehrmals nachgekauft und bin mega zufrieden. Gerade für trockene Haut ist es ganz besonders geeignet. Ich benutze die Farbe 12. Es gibt auch keine Ränder und ist gut verträglich

bewertet am 2017-09-04 08:05:51 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Foundation ist super für jeden Hauttypen. Sie hält sehr lange und fühlt sich auf der Haut sehr leicht an. Dünnes Auftragen reicht um Unreinheiten abzudecken.

bewertet am 2017-09-03 17:40:54 - von Sinem über ARTDECO Friends of Beauty

Mit freundlichen Gruessen!

bewertet am 2017-08-25 12:06:33 - von xhchyx E.

*****

bewertet am 2017-07-20 12:41:27 - von Yuxiang D.

*****

bewertet am 2017-07-20 12:41:27 - von Yuxiang D.

Das Produkt verspricht, was in der Beschreibung steht.

bewertet am 2017-07-17 11:41:04 - von Claudia K.

Tolle Foundation

bewertet am 2017-05-09 07:54:49 - von Christine B.

Tolle Foundation, schöne Farbe bei heller Haut

bewertet am 2017-05-09 07:54:49 - von Christine B.

Da ich eine dunklere haut habe hab ich nie ein passendes make up gefunden. Aber dieses hier ist die perfekte Foundation. Sie deckt toll ab und fühlt sich nicht "caked" an. Sie passt sich sehr schön der Hautfarbe an und gibt einen natürlichen Look. Sie fühlt sich nach dem auftragen wie eine feuchtigkeits creme an und trocknet die haut nicht aus sondern versorgt sie schön. Ich kann es nur empfehlen!

bewertet am 2017-04-26 02:06:26 - von Kerin über ARTDECO Friends of Beauty

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, sehr gute Verträglichkeit. Werde dieses, immer wieder bestellen.

bewertet am 2017-04-03 17:09:20 - von Dajana R.

Diese Foundation benutze ich zwar noch nicht so lange, aber ich bin jetzt schon überzeugt und würde sie mir auch weider kaugen. Die Foundation ist auch geeignet für rockene Haut und sie deckt auch gut ab.

bewertet am 2017-03-17 15:06:42 - von Helene über ARTDECO Friends of Beauty

Leichtes, perfet abdeckendes und mattierendes Make-Up.

bewertet am 2017-03-09 08:37:40 - von Christiane S.

sehr gut

bewertet am 2017-02-20 14:35:05 - von Ashish D.

Die cremig zarte Textur lässt sich wunderbar leicht verteilen, ob mit Pinsel, schwämmchen, quaste oder Fingern. Deckt ziemlich gut und fühlt sich den ganzen Tag gut an!

bewertet am 2017-01-22 21:48:43 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

Wunderbares Produkt, das durch das Fixing Powder wirklich wasserfest wird! Dazu deckt es gut ab und wirkt auch nicht krustig, bin sehr begeistert! Einzig die Farbauswahl muss ich bemängeln, ich bin sehr blass und muss sogar den hellsten Ton noch mit weißer Foundation anmischen, obwohl das Foto im Internet eigentlich sehr hell aussah. Ansonsten aber top!

bewertet am 2016-12-17 17:04:43 - von Lena S.

Diese Foundation hält was sie verspricht, auch ist sie für empfindliche Haut geeignet. Sie lässt sich leicht verarbeiten und das Tragegefühl ist sehr angenehm Sehr gelungen!

bewertet am 2016-11-30 21:14:57 - von Sophia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Foundation deckt super ab man braucht nicht viel und sieht nicht aus als hätte man eine Maske sie verleiht einen ebenmäßigen Teint.

bewertet am 2016-11-30 01:52:10 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

sehr angenehm auf der Haut, irritiert nicht und trocknet die Haut nicht aus sondern pflegt sie, kein Maskeneffekt

bewertet am 2016-11-21 20:30:44 - von Juliane O.

Es ist eine tolle Foundation.

bewertet am 2016-11-04 17:21:51 - von Marion M.

Die Foundation lässt sich super einfach mit dem Pinsel, oder mit den Fingern auftragen. Die Textur ist angenehm da sie nicht Ölig ist und die Haut atmen lässt. Die Perfekte Grundlage für Concealer und Puder. Auch nach dem Auftragen von Concealer und Puder sieht es nicht aus und fühlt es sich nicht an wie eine Maske! Die Haut fühlt sich weich auch nach Stunden des Auftragen an.

bewertet am 2016-11-01 23:27:49 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Das Creme-Make-up ist sehr gut. Das Deckel mit Gold fare gefällt mir gut. Es ist auch leist tragbar und deckt sehr gut zu.

bewertet am 2016-10-25 18:38:30 - von Aynur über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe lange nach einem Makeup gesucht was meiner schwierigen Haut gerecht wird und bin einfach immer wieder begeistert. Trotz meiner teils unreinen und fettigen Haut hält es den ganzen Tag. Einfach ein Hauch Puder drüber und man sieht super frisch und gepflegt aus.

bewertet am 2016-10-12 10:31:13 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Dies ist eine sehr gute und auch für sensible Haut geeignete Foundation. Sie deckt gut und fühlt sich ebenfalls gut auf der Haut an. Im Verlauf des Tages setzt sie sich nicht in Fältchen ab.

bewertet am 2016-09-29 10:10:07 - von Sophia über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gute, langanhaltende und farblich perfekt passende Foundation! Außerdem ist diese Foundation sehr deckend und hinterlässt keine Ränder!

bewertet am 2016-09-19 13:33:09 - von Nele über ARTDECO Friends of Beauty

Super Foundation

bewertet am 2016-08-23 12:02:19 - von Yin L.

SUPER FOUNDATION!Sehr gut!

bewertet am 2016-07-21 14:06:20 - von Yin L.

schönes make up

bewertet am 2016-07-17 07:07:28 - von marion s.

Trotz meiner Problemhaut, vertrage ich diese Foundation super. Sie lässt sich super verarbeiten und das Gefühl ist wie, als ob man keine Foundation auf dem Gesicht hätte.

bewertet am 2016-07-03 16:33:56 - von Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Mutter hatte mir diese Foundation mal geschenkt, weil ihr der Ton zu hell war und da ich generell ein recht heller Typ bin, passt zu perfekt zu meinem Hautton. Diese Foundation lässt sich super verteilen und deckt relativ gut. Sie ist sehr angenehm auf der Haut und gibt einem nicht dieses Masken- Gefühl.

bewertet am 2016-06-16 19:35:56 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir dieses Make Up das erste mal gekauft und bin voll begeistert! Es deckt gut ab und wirkt jedoch nicht zu maskenhaft. Ausserdem verleiht es dem Gesicht einen perfekten Teint. Ich möchte dieses Produkt mit keinem anderen Make Up ersetzen und werde es weiterhin benutzen.

bewertet am 2016-06-15 21:33:44 - von Marilena über ARTDECO Friends of Beauty

Bin mal wieder los weil ich ein make up für eine Strandhochzeit brauchte also gut deckend nicht maskenhaft angenehm auf der haut und das ganze nicht zu einem Preis wo man aus den Socken kippt. Und genau das hab ich bekommen .

bewertet am 2016-06-15 09:58:04 - von Jane über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Make-up benutze ich schon seit Jahren, da es die Haut nicht austrocknet und einfach gut für empfindliche Haus geeignet ist. Es deckt gut ab und man benötigt nur eine kleine Menge davon.

bewertet am 2016-06-15 09:16:10 - von Derya über ARTDECO Friends of Beauty

einfach nur TOP

bewertet am 2016-04-27 10:01:56 - von Nadine K.

top

bewertet am 2016-04-09 10:27:02 - von marion s.

Das Makel Up ist wirklich gut. Es ist Wasser abweisend. Bei Regen muss man nicht gleich Angst haben das es das Gesicht runterläuft. Meine Haut die sensibel ist trocknet nicht aus sie ist sehr gut versorgt. Das Auftragen erfolgt wie gewohnt, lässt sich gut verteilen.

bewertet am 2016-03-03 14:47:16 - von Angela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Foundation in der Farbe 10, müsste die Hellste sein aber leider ist sie mir immer noch ein tick zu dunkel. Schade das es kaum helle Foundations auf dem Markt gibt. Es ist aber eine schöne Foundation, die vor allem meine trockenen Hautstellen nicht betont. Deckkraft wurde ich leicht bis mittel sagen und das Finish ist eher dewy, also nicht matt. Sie hält bei mir den ganzen Tag und man merkt sie kaum auf der Haut.

bewertet am 2016-02-25 16:08:58 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

Top Make up hält sehrt gut sehr natürliche Farbe

bewertet am 2016-01-20 07:30:01 - von marion s.

Ich finde das Design ganz gut. Die Dosierung ist nicht so optimal. Aber die Konsistenz ist sehr gut und das Auftragen und Blenden geht mit Pinsel so auch wie mit Finger sehr gut. Die Deckkraft ist sehr gut und es bildet sich auch kein Maske-Effekt, was ich sehr toll finde. Ich benutze dieses Produkt schon länger und finde es echt gut. Es haltet auch den ganzen Tag. Toll

bewertet am 2016-01-15 11:41:41 - von Nikola über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Qualität, lässt sich super gleichmäßig auftragen, hällt den ganzen Tag, passt sich dem Hautton an ????????????????????????????????????

bewertet am 2016-01-05 10:19:42 - von Olesya über ARTDECO Friends of Beauty

gut

bewertet am 2015-11-20 18:39:17 - von Brigitte O.

ich bin mehr als begeistert von diesem produkt. wenn ich die foundation nutze fühle ich mich wie die models auf den klatschblättern ;-) es gleicht unebenheiten aus. und man hat ein strahlendes aussehen. ich kann nicht mehr ohne.

bewertet am 2015-11-04 20:58:34 - von judith über ARTDECO Friends of Beauty

Ein schönes Make up, lässt sich leicht auftragen,gute Deckkraft,kein maskenhaftes Aussehen! Die Haut fühlt sich wohl.

bewertet am 2015-09-16 18:09:23 - von Brigitte H.

Dieses Produkt finde ich echt klasse. Es ist sehr dekend sieht aber sehr natürlich aus. Ich würde bei öliger Haut zu Puder greifen da sie ein bisschen glänzig ist.

bewertet am 2015-07-29 14:40:56 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt finde ich echt klasse. Es ist sehr dekend sieht aber sehr natürlich aus. Ich würde bei öliger Haut zu Puder greifen da sie ein bisschen glänzig ist. Ansonsten aber echt toll.

bewertet am 2015-07-29 14:40:01 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

handhabung war super abgedeckt hat es auch sehr gut meine haut war begeistert alles in allem ein sehr gelungenes produkt was meine anforderungen erfüllt

bewertet am 2015-07-27 17:11:23 - von samantha über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gutes make up, hält Wasser aus. Farbe verschmilzt mit der Hautfarbe

bewertet am 2015-07-02 16:32:58 - von Heike S.

ich bin sehr zufrieden ! man sieht nicht so geschminkt damit aus , es ist sehr natürlich und auch an der augenpartie hinterlässt es keine unangenehme spuren

bewertet am 2015-06-16 07:55:26 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

****

bewertet am 2015-06-14 18:26:36 - von Manon K.

gute deckkraft, gutes gefühl auf der haut

bewertet am 2015-06-14 18:26:36 - von Manon K.

Dieses Make up ist super toll, es deckt super ab. Die Haut wirkt unter den Augen nicht faltig und trocken. Die Haut sieht immer frisch aus und es hält den ganzen Tag. Bin super zufrieden.

bewertet am 2015-05-26 18:02:46 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

verwende ich schon jahre ist eine sehr natürliche foundation.

bewertet am 2015-03-22 06:02:59 - von daniela n.

Top

bewertet am 2015-03-18 06:31:21 - von marion s.

Ein super Produkt. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Außer, dass ich es besser finden würde, wenn man das make up in eine Pump Flasche anbieten würde...

bewertet am 2015-03-05 20:14:32 - von Maren über ARTDECO Friends of Beauty

Der Concealer lässt sich gut auf der Haut verteilen und deckt kleinere Unebenheiten/Rötungen gut ab. Er liegt sehr leicht auf der Haut. Es sieht sehr natürlich aus. Ist auch für empfindliche Haut...

bewertet am 2015-01-16 13:52:37 - von Ekaterina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag das Make-up. Es hat eine schöne Deckkraft, sieht trotzdem natürlich aus. wie das mit dem wasserabweisen funktionieren soll, verstehe ich allerdings nicht.

bewertet am 2014-12-22 12:06:02 - von Charlotte über ARTDECO Friends of Beauty

Gut

bewertet am 2014-11-29 17:16:14 - von Ke-Hsuan W.

Ich war lange auf der Suche nach einem schönen Make up. Bis ich auf dieses gestoßen bin. Es lässt sich sehr einfach verarbeiten und es sieht den ganzen Tag frisch aus ohne Puder

bewertet am 2014-11-23 14:36:03 - von Isabell über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Foundation, die hält was sie verspricht. Sie lässt sich sehr leicht gleichmässig auftragen und ist auch auf der Haut sehr angenehm.

bewertet am 2014-11-12 00:05:02 - von Andrina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schönes gleichmäßiges Ergebnis erreicht man durch diese Fundation allerdings fände ich das die Haut bei Trockenheit faltig wird !

bewertet am 2014-10-24 01:16:51 - von Vian über ARTDECO Friends of Beauty

Leicht in Anwendung. Hinterlässt kein Masken Effekt, keine fettige Haut. Gleichmäßiger Teint für den ganzen Tag. Braucht kaum Auffrischung nur mit bisschen Puder vielleicht. Füllt sich nicht schwer auf der Haut an.

bewertet am 2014-10-09 03:20:22 - von Vitalina über ARTDECO Friends of Beauty

all zu allererst ich bin eigentlich ein absoluter make up hasser , aber seitdem ich dieses habe nicht mehr . ich liebe es es ist angenehm auf der haut super zum auftragen und es deckt perfekt und es ist trotzdem natürlich rund um einfach super.

bewertet am 2014-09-29 00:45:37 - von daniela über ARTDECO Friends of Beauty

ich liebe die Rich Treatment Foundation, weil es sich leicht Aufträgen lässt und meine Gesicht natürlich dabei aussieht. Die Deckkraft ist auch genau richtig.

bewertet am 2014-09-02 12:56:02 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Make up ist einfach der Hammer!! Es ist eines der besten Produkte die ich je verwendet habe und deckt einfach perfekt.

bewertet am 2014-08-22 04:46:52 - von Sara über ARTDECO Friends of Beauty

ixh liebe diese foundation.... dachte zuerst sie wäre mir etwas zu dunkel aber sie lässt sich so schön verblenden das sie genau zu meiner Haut passt. ... ich habe sehr viele sommersprossen und diese deckt sie nicht komplett ab aber verfeinert das Bild etwas.... sie ist top und meine Lieblings foundation. ... sie hält total lange ohne nach schminken ist abpudern... das Gefühl ist wie ungeschminkt einfach toll

bewertet am 2014-08-12 17:25:16 - von jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Die Rich Treatment Foundation verleiht ein natürliches Hautbild und lässt ich super leicht auftragen. Es deckt sehr gut.

bewertet am 2014-08-09 17:48:28 - von Elisabeth über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mich für das Produkt entschieden, da es eine sehr gute Deckkraft hat und der Ton sehr schön natürlich ist. Zu empfehlen!

bewertet am 2014-08-07 10:06:25 - von Lilo über ARTDECO Friends of Beauty

von der konsistenz ok, ließ sich auch suuper auftragen, aber mir fehlte die deckraft -da ich sehr unreine Haut habe konnte ich keinen ebenmäßign Teint erzielen

bewertet am 2012-08-10 23:54:05 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.