Mineral Powder Foundation von ARTDECO
Mineral Powder Foundation von ARTDECO  

Mineral Powder Foundation

Loses Mineral-Puder-Make-up

15GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

19,95 €
13,30 € / 10GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Die Powder Foundation kombiniert die mittlere bis starke Deckkraft einer klassischen Foundation mit der seidig-matten Konsistenz eines losen Puders. Sie schenkt einen perfekt ebenmäßigen Teint, der sehr natürlich, frisch, vital und strahlend wirkt. Die Mineral Powder Foundation enthält einen hochwertigen Mineralkomplex aus Mineralien wie Zink und Magnesium und ist für alle Hauttypen geeignet - von sensibler bis öliger Haut. Ohne Wachs und Öl. Titanium-Dioxid und Zinkoxid bieten der Haut Schutz gegen UVA- und UVB-Strahlen.




Produkteigenschaften im Überblick:

  • Leichter und schneller Auftrag
  • 2 in 1: Deckend wie eine Foundation, matt wie ein Puder
  • Mit hochwertigem Mineral Komplex aus Mineralien wie Zink und Magnesium
  • Zaubert der öligen Haut ein mattes Finish
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Klinisch getestet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Zink Oxide bieten Schutz gegen UVA/UVB Strahlen
  • Ohne Wachs
  • Ölfrei, Mineralölfrei, Silikonfrei und Parfümfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Nachdem die Tagespflege gut eingezogen ist, tragen Sie die Mineral Powder Foundation mit dem Kabuki Pinsel (Brush for Mineral Powder Foundation) dünn mit kreisenden Bewegungen vom äußeren Gesichtsrand nach innen auf die Haut auf.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Die Powder Foundation hat eine sehr hohe und gute Deckkraft. Lässt sich gut und leicht auftragen ohne großartig zu verschmieren. Man brauch auch wenig zum abdecken.

bewertet am 2018-08-14 16:06:01 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Mineral Puder ist sehr vielseitig, man kann es unter die Tagescreme mischen und als flüssig Make-up nutzen oder man trägt es mit dem Pinsel auf. Es hat auch eine sehr gute Deckkraft und ist sehr ergiebig, da man nicht viel davon braucht.

bewertet am 2018-06-23 19:35:32 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Gute Deckkraft - wirkt sehr natürlich

bewertet am 2018-03-18 17:28:36 - von Sylvia B.

Ich benutze dieses Produkt wenn es mal schnell gehen muss! Er hat eine tolle Deckkraft und fühlt sich seidig und zart auf der Haut an! Lässt sich wunderbar mit dem Kabuki Pinsel auftragen.

bewertet am 2017-11-21 07:38:25 - von Sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Verleiht ein schönes natürliches Hautbild.

bewertet am 2017-02-26 17:29:49 - von Stephanie G.

Die Foundation deckt gut ab und wirkt wie ungeschminkt.Sie passt sich dem Hautton an und setzt sich nicht in den Fältchen ab,und lässt die Haut strahlen. Artdeco verspricht nicht zu viel. L.G.*** P.S.Die Foundation ist sehr ergiebig,das Döschen war erst nach etwa einem Jahr aufgebraucht.

bewertet am 2016-05-19 15:29:22 - von Gabi P.

Super tolles Produkt ... Habe leichte Rosacea und wird gut abgedeckt und hat trotzdem die Durchlässigkeit von Puder.

bewertet am 2016-05-10 07:44:14 - von Daniela B.

Die Foundation lässt sich mit einem Kabuki total einfach auftragen und ganz nach Wunsch anpassen. Das Ergebnis ist sehr natürlich und gut deckend. Leider ist die Haltbarkeit nich so toll bei meiner Mischhaut. Würde es also eher für trockene Haut empfehlen. Es ist sehr pflegend und gut verträglich.

bewertet am 2016-01-05 07:52:57 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende es jeden Tag anstelle von Make-up. Man sieht nicht so extrem geschminkt aus, man hat einen frischen Teint und meine Haut ist top in Ordnung. Und das Puder ist sehr ergiebig und hält somit auch sehr lange. Top Produkt 👍

bewertet am 2015-11-08 21:47:17 - von Kati F.

Ich finde das Puder klasse. Preis/ Leistung stimmen hier. Deckt super ab und für mich Haut verträglich. Meine Haut sind nicht gefettet aus

bewertet am 2015-10-14 01:32:32 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Verwende es als Male up

bewertet am 2015-08-26 13:14:19 - von Jutta W.

Ich habe das Produkt aufgrund der guten Bewertungen ausprobiert und bin selbst beeindruckt. Die Haut fettet nicht mehr so schnell und durch die Lose Form lässt es sich sehr angenehm auf die Haut auftragen.

bewertet am 2015-05-17 14:47:58 - von Maxi über ARTDECO Friends of Beauty

dieser lose Puder erscheint ersteinmal sehr fein, was mir gut gefällt, mit dem tollen Pinsel von ArtDeco lässt er sich hervorragend auftagen. Nichtsdestotrotz habe ich auch bei diesem Puder leichte trockene Stellen auf der Nase, was nicht gut gefällt. Der Duft ist ganz angenehm und die Farbe ist für mich perfekt.

bewertet am 2014-10-06 21:07:03 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Gäbe es diesen Puder nicht wär ich aufgeschmiessen! Gute Deckkraft ohne maskenhaft auszusehen und macht einen schönen Teint.

bewertet am 2014-09-02 01:26:04 - von Esther über ARTDECO Friends of Beauty

Der lose Puder lässt sich perfekt verteilen, er hinterlässt keine Streifen oder ähnliches. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls zufrieden. Die Handhabung ist manchmal etwas unsauber, aber das kann man bei losem Puder wohl nicht vermeiden. Ausserdem ist das Puder sehr ergiebig. Ich würde das Produkt in jedem Fall weiterempfehlen.

bewertet am 2014-08-07 07:57:57 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Das Mineral Powder Foundation Puder ist das beste Makeup, das ich bisher verwendet habe! Es sieht absolut natürlich aus, wenn man es nicht zu dick aufträgt und zaubert ein richtig schönes, ebenmäßiges Hautbild. Ich bin jetzt schon oft mit "Du siehtst aber heut toll/frisch/strahlend aus" angesprochen worden, wenn ich das Makeup aufgetragen hatte. Das fühlt sich toll an :)

bewertet am 2014-08-04 11:50:54 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.