Moisturizing Skin Tint von ARTDECO
Moisturizing Skin Tint von ARTDECO
Moisturizing Skin Tint von ARTDECO
Moisturizing Skin Tint von ARTDECO
Moisturizing Skin Tint von ARTDECO  

Moisturizing Skin Tint

Erfrischende getönte Tagescreme für den Sommer

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

17,95 €
7,18 € / 10ML

  • 3
  • 6
  • 9
Bitte wählen Sie eine Farbe aus.

Beschreibung

Ultra leicht und zart verschmilzt der Moisturizing Skin Tint mit der Haut und sorgt so für einen frischen, strahlenden Teint. In drei Nuancen lässt die getönte Tagespflege kleine Unregelmäßigkeiten, Makel und vergrößerte Poren einfach verschwinden und hinterlässt eine perfekt aussehende Haut. Die außergewöhnliche Gel-Textur erfrischt die Haut und spendet extra Feuchtigkeit. So bist Du selbst vor Kälte und Trockenheit geschützt.


Produkteigenschaften im Überblick:

  • Zart tönende Tagescreme in 3 Farben
  • Verbessert die Elastizität der Haut
  • Daphne Vitasense dient als Hautschutzbarriere bei Kälte und Trockenheit
  • Extrakt aus Himbeerblätter-Stammzellen schützen und regenerieren
  • Phytosqualan aus Olivenöl sorgt für glatte, weiche Haut
  • Extrakt der japanischen Kamelie schützt vor schädlichen Einflüssen
  • Vitamin E & Hyaluronsäure bilden einen feuchtigkeitsspendenden Film
  • Mit angenehmen Duft
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Parabenfrei, Talkfrei und Ölfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Die leichte Creme direkt auf die Hände geben und in sanft kreisenden Bewegungen im Gesicht auftragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich benutze die getönte Tagescreme jetzt im Sommer sehr gerne, weil sie sich auf der Haut schön leicht anfühlt und gut mattiert. Gleichzeitig finde ich die Deckkraft um einiges besser als bei den BB Creames, die ich sonst benutze. Wenn es mal schnell gehen muss, macht man damit nichts verkehrt.

bewertet am 2019-09-03 11:11:35 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich ist das nein jeden Tag makeup für den Sommer. Der Skintint vereint mehrere Schritte für mich und macht meine Morgenroutine deutlich schneller.

bewertet am 2019-08-27 11:54:43 - von Felicitas über ARTDECO Friends of Beauty

Hatte dieses Produkt zum Testen und bin super zufrieden. Werde es mir wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolles Produkt

bewertet am 2019-07-06 20:10:12 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Tagescreme, vor allem wenn es draußen wärmer ist, wirkt man nicht so "zugekleistert".

bewertet am 2019-07-06 11:37:44 - von Susanne H.

Die getönte Tagescreme lässt sich leicht auftragen und verteilen. Ich verwende dazu einen Schwamm. Bei der Verwendung hat sie einen perfekten Matt-Effekt und eine tolle Abdeckkraft. Daher benutze ich sie eher als Foundation. Wünschenswert wäre für den Sommer noch ein LSF. Insgesamt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.

bewertet am 2019-06-27 13:56:20 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist zwar nicht so flüssig aber man kann es trotzdem gut auftragen. Bei der Verwendung hat es eine perfekte Matt-Effekt und eine tolle Abdeckkraft. Ich habe eine sehr fettige Haut und ich habe vorher die Fit Me Grundierung von Maybelline benutzt. Mit Maybelline wird mein Gesicht in 7 Stunden oder 8 Stunden sehr fettig und es verursacht manchmal Pickel , aber mit Artdeco wird nur meine T-Zone nach 10 Stunden glänzend und meine Haut verschlechtert sich dadurch nicht . Ich würde dieses Produkt für alle ,die eine fettige Haut haben ,weiter empfehlen!

bewertet am 2019-06-25 21:46:36 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin ein großer Fan getönter Tagescremes, da diese die Haut nicht so beschweren wie herkömmliche Make-ups. Die MOISTURIZING SKIN TINT befindet sich in einer kleinen handlichen Tube mit 25 ml Inhalt. Die Creme kann sehr gut dosiert werden und sollte mit einem Hilfsmittel auf das Gesicht aufgetragen werden, da sonst alles an den Händen kleben bleibt. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und macht keine unschönen Ränder. Der Teint wirkt ebenmäßig und die Farbe wirkt sehr natürlich. Auch meine Couperose kann mit der Skin Tint abgedeckt werden. Nach dem Auftragen habe ich tatsächlich ein erfrischendes Gefühl im Gesicht. Allerdings erinnert mich der Geruch an diverse Selbstbräunercremes. Und auch wenn die Creme nicht fettet so habe ich aber jedes mal cremige Hände wenn ich mein Gesicht im laufe des Tages berühre.

bewertet am 2019-06-24 17:18:20 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist ein echt spitze Produkt nur es ist mir leider zu dunkel würde es echt gerne testen.. Wenn ich es in der Richtigen Farbe hätte!

bewertet am 2019-06-23 14:57:38 - von Melina über ARTDECO Friends of Beauty

Angenehme Konsistenz und schönes Ergebnis. Am besten mit einem Pinsel auftragen. Allerdings benutze ich es eher als Foundation und nicht als getönte Tagescreme. Mit dünn aufgetragener Tagescreme drunter ist es super, ansonsten für mich persönlich (Mischhaut) alleine aufgetragen zu wenig reichhaltig. Da es für den Sommer geeignet ist, wäre natürlich ein zusätzlicher LSF klasse. Kann man aber auch drunter auftragen. Insgesamt finde ich es ein gutes Produkt!

bewertet am 2019-06-23 13:03:50 - von Simone über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.