von ARTDECO
von ARTDECO  

Most Wanted Eyeshadow Palette

Handliche Palette mit seidigen Puderlidschatten in 12 abgestimmten Farben

1,20GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

19,95 €
16,63 € / 1GR

Bald wieder lieferbar

Beschreibung

Die limitierte Eyeshadow Palette begeistert mit 12 harmonischen Farben in drei klassischen Styles: Braun, Nude, Smokey. Die Lidschatten können perfekt miteinander kombiniert werden. Ob dramatische Smokey-Eyes, dezenter Nude-Look oder Tages Make-up: Mit der Farbauswahl von schimmernden Pearl-Nuancen bis dunklen Matt-Tönen zaubern Sie im Handumdrehen ein hinreißendes Augen Make-up für jeden Anlass. Die weiche Eyeshadow-Textur lässt sich optimal verblenden und die Intensität nach Wunsch variieren. Dank des schlanken Designs und des integrierten doppelseitigen Applikators ist die Palette perfekt für unterwegs.

Parfümfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Für empfindliche Augen geeignet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Tragen Sie den Lidschatten wie gewohnt auf.


#ARTDECOBeauties

Werde Teil der ARTDECO Community! Poste Deine ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Kenne diese Palette von einer Freundin & sie ist perfekt für schöne smokeyeye looks. Die Farben lassen sich ohne große Mühe verblenden & halten auch ohne lieschatten primer gut.

bewertet am 2019-11-22 22:55:17 - von Emily über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin schon immer ein sehr großer Fan von Smokey eyes. Diese Palette gibt einem wirklich alles was man dafür braucht, Die Farben sind allesamt gut ausgewählt und schön kräftig. Zwar ist mir der Pinsel dazu etwas zu klein, aber das stört ja nicht weiter wenn man selber andere Pinsel zur Hand hat.

bewertet am 2019-09-10 17:50:23 - von Leonie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Most Wanted Eyeshadow Palette kommt in gewohnter Artdeco Qualität daher und überzeugt durch eine sehr schöne aufeinander abgestimmte Farbwahl. Dadurch sind viele verschiedene Kombinationen möglich und die Deckkraft der Palette ist sehr gut. Anstatt dem Applikator hätte ich mir einen Pinsel gewünscht, da ich so gut wie nie mit Applikatoren arbeite. Die Palette ist sehr zu empfehlen!

bewertet am 2017-09-18 11:22:36 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut finde ich hier die Farbzusammenstellung. Es ist alles dabei von hellen bis dunklen Tönen, von matten bis schimmernden. Haltbarkeit und Anwendung überzeugen nicht so sehr wie die einzelnen Lidschatten von Artdeco. Gesamteindruck jedoch trotzdem sehr gut und würde ich für diesen Preis weiterempfehlen.

bewertet am 2017-06-25 09:36:46 - von Lidia über ARTDECO Friends of Beauty

Bei dieser umfangreichen Palette fällt es schwer sich zu entscheiden. Die Farben kommen super schön raus und sind lange haltbar.

bewertet am 2016-06-16 16:20:06 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Super Preis/Leistung. Wirklich schöne Farben die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Haben eine tolle deckkraft. Weiter zu empfehlen

bewertet am 2016-04-19 23:53:21 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mich verliebt! Diese Eyeshadow-Palette ist einfach täglich in Gebrauch und scheint niemals leervzu werden, benutze sie seit 4Monaten und es sind keine Abnahmen zu bemerken. super pigmentiert!

bewertet am 2016-04-11 17:01:41 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Palette. Sehr gute Pigmentierung und Qualität. Ich liebe die Farben und man kann mit dieser Farbwahl sehr gut arbeiten.

bewertet am 2016-02-16 19:07:06 - von Athanasia über ARTDECO Friends of Beauty

habe mir diese Palette vor allem auch wegen der Lilatöne zugelegt. Gewohnt gute Artdeco Qualität. Farben lassen sich gut auftragen, gute Pigmentierung. Augenmake up hält den ganzen Tag. Einziger Nachteil: meine Tochter greift auch täglich dazu :-)

bewertet am 2016-01-16 14:02:57 - von Angela über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.