LIPPENPFLEGE BALM AD von ARTDECO
LIPPENPFLEGE BALM AD von ARTDECO
LIPPENPFLEGE BALM AD von ARTDECO
LIPPENPFLEGE BALM AD von ARTDECO
LIPPENPFLEGE BALM AD von ARTDECO
LIPPENPFLEGE BALM AD von ARTDECO
LIPPENPFLEGE BALM AD von ARTDECO  

Multi-Active Lip Balm

Intensiv pflegender Lippenbalsam<br><br><br><br>

8ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

9,95 €
1,24 € / 1ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Multi-Active Lip Balm pflegt und schützt strapazierte Lippenhaut und verleiht ihnen ein leicht glänzendes Finish. Hilft mit feuchtigkeitsspendender Kakaobutter sofort intensiv bei trockenen, rissigen und rauen Lippen. Kampfer und Menthol beruhigen trockene und rissige Lippen. Zudem erfrischen sie die Lippen mit einem sanft kühlenden Effekt. Der Balm zieht nicht vollständig ein, sondern bleibt als Schutzschild gegen äußere Einflüsse (wie Kälte und trockene Luft) auf den Lippen.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Die transparente Textur schenkt den Lippen nach dem Auftrag ein angenehm weiches Gefühl
  • Bietet Schutz für strapazierte Lippen
  • Mit einem frischen Menthol-Duft
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Parabenfrei
  • Warnhinweise:
    • Enthält Salicylsäure: Nicht für Kinder unter 3 Jahren verwenden
    • Enthält die ätherischen Öle Kampfer und Menthol: Bei Schwangerschaft nicht verwenden

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Je nach Bedarf auftragen. Kann auch unter Lippenstift angewendet werden. Dazu den Balm bitte dünn auftragen und Überschuss mit einem Kosmetiktuch vor dem Auftrag des Lippenstiftes abnehmen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Endlich habe ich ein Lip Balm gefunden, welches meine Lippen schön pflegt. Ausserdem ist es sehr angenehm zu tragen und riecht nicht schlecht.

bewertet am 2019-06-08 16:17:55 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

in kombination mit dem lip-scrub ist dieser multi active lip balm perfekt, er pflegt die lippen optimal nach dem peeling und wird in meiner beauty-routine nie mehr fehlen.

bewertet am 2019-04-05 16:15:34 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Multi-Active Lip Balm pflegt sehr gut. Das liegt mit Sicherheit an der beiinhaltenden feuchtigkeitsspendenden Kakaobutter. Das Kampfer und Menthol Aroma ist auch sehr angenehm. Es hat zudem einen kühlenden Effekt.

bewertet am 2018-10-23 12:04:30 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

perfekte ergänzung zum lip scrub, top

bewertet am 2018-10-21 12:52:04 - von Melanie K.

Pflegt die Lippen sehr gut, lässt sich leicht auftragen. Hält auch lange die Lippen zart und geschmeidig. Vielen Dank, dass ich das Produkt testen durfte.

bewertet am 2018-10-14 22:05:25 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Pflegewirkung ist gut. Was ich persönlich nicht mag, ist der Mentholgeruch und das leichte kribbeln nach dem Auftrag.

bewertet am 2018-10-12 17:43:43 - von Luise über ARTDECO Friends of Beauty

Wer einen schön gepflegten Schmollmund will. kann mit dem Lip Balm nichts falsch machen - selbst bei Kälte pflegt er trockene Lippen super. Die Tube könnte etwas schöner gestaltet sein, das Produkt tut aber was es soll :-)

bewertet am 2018-10-03 16:46:58 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lip Balm wird in einer praktischen Tube vertrieben die abgeschrägte Hülle ist praktisch zum direkten Auftrag auf die Lippenpartie. Die Textur ist angenehm und auch der Duft sowie das frischen Gefühl von Menthol ist überzeugend. Das Lippengefühl ist angenehm, die Haut fühlt sich entspannt und weich an. Der Glanz direkt nach dem auftragen ist wirklich angenehm und sogar nett anzusehen. Gutes Produkt mit wirklich toller Wirkung.

bewertet am 2018-10-02 21:07:24 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich den Multi-Active Lip Balm testen darf. Nach dem Auftragen waren meine Lippen sehr weich und fühlten sich nicht mehr so trocken und rau an. Der Menthol-Duft finde ich sehr angenehm. Das Produktdesign ist schlicht und zugleich aussagekräftig. Ich bin restlos begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen

bewertet am 2018-09-29 16:55:42 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.