Bronzing Blush von ARTDECO
Bronzing Blush von ARTDECO
Bronzing Blush von ARTDECO
Bronzing Blush von ARTDECO
Bronzing Blush von ARTDECO
Bronzing Blush von ARTDECO
Bronzing Blush von ARTDECO  

Bronzing Blush

Zweifarbiger Blusher für leichte Sommertage

10GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

22,95 €
22,95 € / 10GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Die ersten warmen Sonnentage kehren zurück und damit auch die Leichtigkeit des Sommers! Der BRONZING BLUSH verleiht Deinem Teint im Handumdrehen diese Leichtigkeit! Die zwei Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen in Kombination für den optimalen Farbton. Die sofortige Farbabgabe ermöglicht einen einfachen Auftrag mit einem samtig weichen Hautgefühl. Doch bei diesem Blush zieht nicht nur Dein erholter und frischer Look alle Aufmerksamkeit auf sich. Die schöne Dose mit einem Design aus Bast vermittelt sofort einen sommerlichen Eindruck und wird neben Deinem Basthut zum perfekten Fashion-Accessoire. Ein absolutes Summer It-Piece!


Produkteigenschaften im Überblick:

  • Finish: Verleiht dem Teint Frische mit einem Hauch von Pearl
  • Perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen
  • Eyecatcher: Dose mit Design aus Bast
  • Frei von Parabenen und Parfümen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Trage den Blusher mit einem geeigneten Pinsel auf die Wangenpartie auf. Die Farben können beliebig miteinander kombiniert werden. Vermischt Du die Farben miteinander, erhältst Du den optimalen Farbton. Für einen individuellen Look können die Farben aber auch einzeln aufgetragen werden.


#ARTDECOBeauties

Werde Teil der ARTDECO Community! Poste Deine ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich liebe den Blush weil er so vielfältig ist. Er läßt sich sehr gut aufbauen und leicht verblendet. Das Finish ist pudrig und hat wenig Glitterpartikel. Ich mische am liebsten beide Farben und intensivere dannach mit den pinken Ton für ein natürlich frisches Ergebnis. Ich habe viele Drogerie- und Highend Produkte ausprobiert und mich für diesen Blush entschieden. Die Verpackung ist sehr schön und hochwertig. Ich habe meinen perfekten Blush gefunden.

bewertet am 2020-06-28 20:25:20 - von Franca über ARTDECO Friends of Beauty

Der Blusher hat ganz tolle frische Farben,sie passen perfekt zum Sommeranfang. Cremige Textur,leichtes auftragen ,tolle Farbe,einfach ein ganz tolles Produkt.

bewertet am 2020-05-14 12:44:03 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Mit gefällt der Zweifarbiger Blusher richtig gut. Nicht nur das es schick aussieht, er lässt sich gut verteilen und auftragen. Fühlt sich schön auf der Haut an, hält gut und sieht toll aus.

bewertet am 2020-05-13 15:54:11 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Zuerst hat mich das tolle Design des Produkts begeistert und dann hinterlässt es einen angenehmen Ton auf der Haut. Insgesamt ein super Produkt.

bewertet am 2020-04-02 11:30:32 - von Ann katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich durfte dieses Produkt glücklicherweise testen und muss sagen, dass ich es wirklich sehr schön finde. Es hat eine sehr schöne Konsistenz und lässt die Haut sofort strahlen!

bewertet am 2020-04-01 12:07:14 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin eine glückliche Gewinnerin des tollen Produkttests der Summer It-Piece-Reihe und darf diesen bezaubernden Bronzing Blush testen. Ich bin absolut verzaubert von diesem tollen Beautyprodukt. Zuerst das auffällige und wunderschöne Design aus Bast hat mich direkt beeindruckt. Eine sommerliche Farbkombination,in der ich mich sofort verliebt habe. Das Dose ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich toll an. Der Spiegel ist praktisch und für unterwegs zum auffrischen perfekt geeignet. Die beiden Farben harmonieren wunderschön miteinander und lassen sich hervorragend auftragen und verblenden. Für einen natürlichen und frischen Look,der meinem Teint das perfekte Finish verleiht. Mir reicht eine kleine Menge ,um ein perfektes Ergebnis zu erzielen,von daher ist das Preis -Leistungsverhältnis perfekt. So bin ich gut auf den Sommer vorbereitet und ich bin mehr als begeistert. Meine Haut verträgt den zarten Blush wunderbar und das Produkt ist mehr als gelungen. Ich hatte noch nie so ein schönes Beautyprodukt von der Optik her . Absolute Begeisterung!!!

bewertet am 2020-03-18 13:20:26 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.