Color Booster Lip Balm von ARTDECO
Color Booster Lip Balm von ARTDECO
Color Booster Lip Balm von ARTDECO
Color Booster Lip Balm von ARTDECO
Color Booster Lip Balm von ARTDECO
Color Booster Lip Balm von ARTDECO
Color Booster Lip Balm von ARTDECO  

Color Booster Lip Balm

Lippenpflege mit selbstverfärbenden Pigmenten

3GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

11,95 €
3,98 € / 1GR

Bald wieder lieferbar

Beschreibung

Lippenpflege mit zarter Pigmentierung für ein glänzendes Finish und einen frischen Look. Der pflegende Color Booster Lip Balm verschönert die natürliche Lippenfarbe mit zarten Farbpigmenten. Der Color Boosting Effekt verleiht den Lippen eine frische und dezente Farbe. Die selbstfärbenden Pigmente verbinden sich mit dem Eigenschutzfilm der Lippen und betonen so die natürliche Lippenfarbe. Je nach individuellem pH-Wert der Lippen variiert die Farbe von dezentem Rosé bis zartem Pink. Die Lippen wirken wunderschön erholt und strahlend.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Die glänzende Transparenz lässt die Lippen optisch voller erscheinen
  • Pflegendes Aprikosenkernöl und Pfirsich-Extrakt spenden zusätzliche Feuchtigkeit
  • Mit belebenden, zartem Spearmint-Aroma zaubert der Color Lip Balm eine angenehme Frische auf die Lippen
  • Die Textur basiert auf einem wertvollen Pflanzenöl, das aus dem Samen des tropischen Wunderbaums gewonnen wird wird – es bildet einen mechanischen Schutzfilm gegen wasserlösliche Schadstoffe und schützt die Lippen so vor Feuchtigkeitsverlust
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Klinisch getestet
  • Parabenfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den Color Booster Lip Balm direkt auf die Lippen geben. Nach einigen Anwendungen, kann die Oberfläche des Color Booster Lip Balm durch die selbstverfärbenden Pigmente farblich etwas intensiver werden. Diesen Effekt können sie entgegenwirken, indem sie die Oberfläche abwischen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich benutze es jeden Tag. Schöne Farbe. Wird bei mir im Laufe des Tages mehr Rosa. Gefällt mir aber. Der Lipbalm pflegt die Lippen gut. Ich bin komplett begeistert.

bewertet am 2019-07-19 10:58:30 - von Gina über ARTDECO Friends of Beauty

Der pflegende Color Booster Lip Balm verschönert die natürliche Lippenfarbe mit zarten Farbpigmenten. Der Color Boosting Effekt verleiht den Lippen eine frische und dezente Farbe. Die selbstfärbenden Pigmente verbinden sich mit dem Eigenschutzfilm der Lippen und betonen so die natürliche Lippenfarbe. Je nach individuellem pH-Wert der Lippen variiert die Farbe von dezentem Rosé bis zartem Pink. Die Lippen wirken wunderschön erholt und strahlend. Die glänzende Transparenz lässt die Lippen optisch voller erscheinen. Die Textur basiert auf einem wertvollen Pflanzenöl, das aus dem Samen des tropischen Wunderbaums gewonnen wird. Es bildet einen mechanischen Schutzfilm gegen wasserlösliche Schadstoffe und schützt die Lippen vor Feuchtigkeitsverlust. Pflegendes Aprikosenkernöl und Pfirsich-Extrakt spenden zusätzliche Feuchtigkeit. Mit belebenden, zartem Spearmint-Aroma zaubert der Color Lip Balm eine angenehme Frische auf die Lippen. Der Color Booster Lip Balm ist frei von Parabenen.

bewertet am 2018-08-28 17:53:01 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Er ist in allen Farben sehr schön. Läßt sich problemlos auftragen und die Lippen erhalten Ausstrahlung, wie auch einen schönen Glanz. Wenn man die Lippen etwas stärker betonen möchte, dennoch eine dezente Farbe will, einfach nochmal auftragen.

bewertet am 2018-08-28 07:56:56 - von Jasmine über ARTDECO Friends of Beauty

Manchmal möchte man den Lippen ein wenig Pflege gönnen. Das schafft dieser Lippenbalsam. Läßt sich gut auftragen, klebt nicht und gibt ein angenehmes pflegendes Gefühl. Leider wird der Stift bei Wärme etwas zu weich und man muß etwa vorsichtig sein. Daher benutze ich gerne einen Pinsel zum auftragen.

bewertet am 2018-06-04 11:32:20 - von Geli über ARTDECO Friends of Beauty

Der Color Booster Lip Balm ist spitze! Ich habe trockene Lippen und durch den Lip Balm sehen meine Lippen sehr gepflegt aus und es ist kein Anzeichen von Trockenheit zu sehen! Es spendet sehr viel Feuchtigkeit und die Farbe unterstreicht die natürliche Lippenfarbe. Zudem wirken die Lippen größer. Klare Kaufempfehlung.

bewertet am 2018-06-02 12:05:39 - von Theresa über ARTDECO Friends of Beauty

Hält gut, tolle Effekt!

bewertet am 2018-06-01 22:09:52 - von Vivien M.

Ganz angenehm auf den Lippen, tolle Farbe!! die super hält

bewertet am 2018-05-31 16:16:08 - von Helena K.

Der color booster lip balm spendet den Lippen sehr lange Feuchtigkeit und pflegt sie. Er unterstreicht die natürliche Lippenfarbe und hinterlässt neben einem tollen Tragegefühl auch einen schönen Glanz auf den Lippen. Der frische spearmint-Geschmack/Geruch gefällt mir sehr gut und hält lange an. ich bin durch und durch zufrieden mit dem Produkt!

bewertet am 2018-05-30 15:44:04 - von Jasmin über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.