von ARTDECO
von ARTDECO
von ARTDECO
von ARTDECO
von ARTDECO
von ARTDECO
von ARTDECO  

Color & Care Nail Lacquer

Pflegender, intensiver Farblack mit Avocado-Öl

10ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

8,95 €
8,95 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Color & Care Nagellack überzeugt mit intensiven und satten Farben passend zu jedem Anlass. Die einzigartige Formulierung besteht aus Inhaltsstoffen mit bis zu 85% natürlichen Ursprungs aus nachwachsenden Ressourcen. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sorgen für die optimale Pflegewirkung. Das enthaltene Avocado-Öl stärkt dank optimaler Kombination verschiedener Vitamine selbst dünne Nägel.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Formulierung mit pflegenden Inhaltsstoffen aus nachwachsenden Ressourcen
  • Schöner Glanz, der lange anhält
  • Kurze Trocknungszeit
  • Paraben- und mineralölfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den Nagellack wie gewohnt in 1-2 Schichten auftragen.

    Profi-Tipp: Für extra Pflege und besonders langen Halt grundieren Sie Ihre Nägel mit dem Color Care Base Coat.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Der Color & Care Nail Lacquer lässt sich prima auftragen und die Nägel sehen ganz fantastisch aus. Der Lack hält ca. 1 Woche. Auch nach dem Entfernen des Nagellacks sind die Nägel prima ok.

bewertet am 2019-11-25 20:14:17 - von Irene über ARTDECO Friends of Beauty

Diesen Nagellack habe ich mir schon ein paar mal von meiner Schwester geliehen. Er lässt sich super schön zu einem weißen Kleid tragen. Das Auftragen geht sehr gut und er Trockner gut an. Dazu hält er noch ziemlich lange.

bewertet am 2019-11-24 22:53:57 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Der COLOR & CARE NAIL LACQUER ist echt toll. Lässt sich gut auftragen und hält auch lange. Die Farbe ist richtig schön. Die Fingernägel sehen mega aus.

bewertet am 2019-11-06 22:59:24 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schönes Produkt, welches ich bedenkenlos weiterempfehlen kann! Die Farbe ist wunderschön und meine Nägel haben sehr gepflegt ausgesehen.

bewertet am 2019-10-04 19:56:26 - von Britta über ARTDECO Friends of Beauty

Ich empfehle den Nagellack weiter. Ich bin sehr zufrieden und die Haltnarkeit ist auch sehr gut. Von der Farbe bin ich sehr begeistert .

bewertet am 2019-09-12 20:07:25 - von Marek über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Farbe für den Sommer! Sie macht echt was her und gibt so ein gewisses Sommerfeeling. Preis/Leistung ist wirklich super. Nur das Produkt könnte etwas attraktiver gestaltet werden. Rund um echt empfehlenswert

bewertet am 2019-09-06 08:13:14 - von Luisa über ARTDECO Friends of Beauty

ich liebe lieb liebe diese Farbe so eine tolle Farbkreation! Super schöne Farbe für den Sommer. sehr angenehm auf dem Nagel!

bewertet am 2019-09-03 16:42:57 - von Ebru über ARTDECO Friends of Beauty

Die Nagellacke von Artdeco gehören zu den klassischen Nagellacken und zeichnen sich durch ihre gute Deckkraft und große Farbauswahl aus. Für den durchschnittlichen Preis erhältst du tollen Nagellack eines namhaften Herstellers.

bewertet am 2019-09-02 22:42:16 - von Elif über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich ist das der perfekte Nagellack für jeden Tag. Die Farbe passt immer und der Nagellack pflegt die Nägel und hält lange.

bewertet am 2019-08-27 11:26:50 - von Felicitas über ARTDECO Friends of Beauty

Ich trage diesen Nagellack ziemlich gerne auf der Arbeit im Büro,da er ziemlich schlicht aber edel ist. Jedoch stört mich das er nach 2 Tagen von den Nägeln abbröckelt und das trotz durchsichtiger Unterschicht, darum gibt es bei mir keine volle Punktzahl beim Preis- Leistungsverhältnis. Der Nagellack bringt den Effekt von Gel Nägel hervor das gefällt mir ziemlich gut.

bewertet am 2019-08-23 14:11:44 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag den Lack gerne im Sommer tragen, um ein wenig Farbe mit ins Spiel zu bringen. Aber auch am Abend/ zu einem edlen, klassischen Look passt der Farbton sehr gut. Die Lacke haben eine gute Deckkraft und eine lange Haltbarkeit. DieTextur ist sehr leicht, sodass sich der Lack sehr einfach auf dem Nagel verteilen lässt.

bewertet am 2019-08-17 17:26:30 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Lacke überzeugen bei einer saftigen Farbe, die auch nach schon bei einer Schicht an Lack deutlich zu sehen ist. Gerne verwende ich jedoch zwei Schichten, um die maximale Farbkraft zu erzielen. Die Textur ist schön leicht, sodass sich der Lack gut auf dem Nagel verteilen lässt.

bewertet am 2019-08-15 16:00:47 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich konnte den Nagellack bei einer Kollegin testen und war mit der Farbe und der Haltbarkeit sehr zufrieden! Der Preis geht auch in Ordnung!

bewertet am 2019-08-14 22:44:28 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Nagellack. Er trägt sich leicht und problemlos auf. Hat eine super Farbe und sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen.

bewertet am 2019-08-12 17:53:12 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Nagellack ist echt super!!! Die Farbe passt absolut zu meiner Brille, er hält lange und blättert nicht so schnell ab.

bewertet am 2019-07-08 08:32:34 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack 432 living coral ist ein sehr schön leuchtender Korall-Ton. Der Lack hält lange und glänzt stark, sieht sehr hochwertig aus.

bewertet am 2019-07-02 19:01:08 - von Mara über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack hat eine super, kräftige Farbe. Sie ist ideal für den Sommer. Um ihn richtig testen zu können, habe ich kein Unter- bzw. Überlack verwendet. Er hält nun seit einer Woche ohne abzzsplittern. Einfach nur zu empfehlen.

bewertet am 2019-06-26 14:50:08 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Super Farbe und Qualität!! Der Lack läßt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen, Deckkraft ist ebenfalls sehr gut! Mit Oberlack aufgetragen, tagelang haltbar und glänzend.

bewertet am 2019-04-30 22:34:49 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.