von ARTDECO
von ARTDECO
von ARTDECO
von ARTDECO
von ARTDECO  

All In One Mascara Iconic Red

Die klassische Mascara für alle Fälle in<br /> einem stilvollen Design

6ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

14,95 €
2,49 € / 1ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Das Beautytalent für jede Gelegenheit hat einen neuen Look! Die ALL IN ONE MASCARA erscheint nun in einem in einem „iconic-red“ Design und verleiht Dir damit schon beim Anblick ein Power-Gefühl. Diese Mascara ist für alle Bedürfnisse geeignet, jeder Gegebenheit gewachsen und schenkt den Wimpern Volumen, Länge und Schwung. Die Wimperntusche stylt die Wimpern perfekt, indem sie die Wimpern sanft umhüllt und so voller und länger erscheinen lässt. Bei der Herstellung der speziellen Mascarabürste wurden zwei Bürsten miteinander verbunden, so dass sich die Fasern ineinander verhaken: Die Bereiche mit einer höheren Dichte der Fasern trennen die Wimpern optimal, während Bereiche mit niedriger Faserdichte für mehr Farbe und Volumen sorgen. Dank dem „Smudge-Proof-Effekt“ kommt es auch nicht zum Verschmieren und Abbröckeln der Textur – long-lasting ist hier das Stichwort! Auch der Pflege-Aspekt überzeugt bei der All in One Mascara: Das aus der Carnauba-Palme gewonnene Carnaubawachs pflegt die Wimpern und hält diese geschmeidig. All in One Mascara – der Besteller zaubert jeder Frau Wimpern, die süchtig machen.




Produkteigenschaften im Überblick:

  • Long-lasting Wimpertusche im „iconic-red“ Design
  • Für maximales Volumen, optische Verlängerung und Schwung
  • Kombination aus zwei Bürsten: für Fülle und Trennung der Wimpern
  • Frei von Parfümen
  • Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Klinisch getestet (nur gültig für Farbe 01)
  • Carnaubawachs bietet eine pflegende Eigenschaft und sorgt für glänzende Wimpern

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Direkt auf die Wimpern auftragen. Durch mehrmaliges Tuschen kann das Volumen solange gesteigert werden, bis die gewünschte Fülle erreicht ist.


#ARTDECOBeauties

Werde Teil der ARTDECO Community! Poste Deine ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich bin von diser tollen Mascara sehr zufrieden. Die Haltbarkeit ist super und die Farben finde ich sehr schön und verteilen sich sehr gut.

bewertet am 2020-02-04 12:23:29 - von Melissa über ARTDECO Friends of Beauty

Mit dieser Mascara bekommt man schöne lange Wimpern und richtig viel Volumen. Die Bürste ist sehr bequem in der Handhabung und teilt gut die Wimperchen. Deshalb verklumpt die Mascara die Wimpern überhaupt nicht. Außerdem hält die den ganzen Tag und ist für meine empfindliche Augen gut geeignet.

bewertet am 2020-02-01 14:36:14 - von Olena über ARTDECO Friends of Beauty

Wimpernzange.Die ultra-leichte,geschmeidige Formel und die spezielle Bürste sorgen für intensiv geschwungene Wimpern, unwiderstehliches Volumen und Länge vom Ansatz an. Mit ihren kurzen Borsten in der Mitte und den langen Borsten an der Seite, modelliert und erfasst die Mascara-Bürste jede einzelne Wimper und umhüllt sie mit der samt-schwarzen Textur.Das Ergebnis ist ein intensiver blicköffnender Effekt.

bewertet am 2020-01-27 15:04:45 - von Izabela über ARTDECO Friends of Beauty

Das Design finde ich mega, auffällig und chic. Findet sich sofort in meiner Handtasche. Die Deckkraft ist echt super. Die Textur flüssig. Das Auftragen geht sehr einfach und verleiht den Wimpern einen tollen Schwung.

bewertet am 2020-01-22 09:44:55 - von Butze über ARTDECO Friends of Beauty

Eine wirklich sehr gute Mascara ich bin sehr begeistert, meine Wimpern haben deutlich mehr Schwung, Ich liebe diese Wimperntusche!

bewertet am 2020-01-14 13:15:35 - von Barbara über ARTDECO Friends of Beauty

es ist mir sehr wichtig neue Produkte zu testen es macht mir Spaß Danke für den tollen Seite bin ganz begeistert super Produkt super

bewertet am 2020-01-08 23:27:24 - von Cumhuriyet über ARTDECO Friends of Beauty

Das Design hat mich in diesem Falle primär zum Kauf angeregt. Wer möchte nicht diese wunderschöne rote Rakete in seinem Kosmetiktäschchen sehen? Die Wimperntusche selbst hat eine hohe Deckkraft und satte Farbe. Könnte für meinen Geschmack noch etwas fester sein, was die Textur angeht. Die Bürste ermöglicht ein einfaches Auftragen. Die Wimpern sehen auch nicht zu extrem aus, eher klassisch elegant. Empfehlenswert!

bewertet am 2020-01-08 18:25:51 - von Dusica über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.