Twist Mascara von ARTDECO
Twist Mascara von ARTDECO
Twist Mascara von ARTDECO
Twist Mascara von ARTDECO
Twist Mascara von ARTDECO
Twist Mascara von ARTDECO
Twist Mascara von ARTDECO
Twist Mascara von ARTDECO
Twist Mascara von ARTDECO
Twist Mascara von ARTDECO
Twist Mascara von ARTDECO
Twist Mascara von ARTDECO
Twist Mascara von ARTDECO  

Twist Mascara

von Verlängerung zu Volumen

8ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

14,95 €
1,87 € / 1ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Die 2 in 1 Mascara – je nachdem wie die Bürste eingestellt ist, erzielt man einen unterschiedlichen Schmink-Effekt. Die Bürste passt sich jedem Typ und gewünschten Look an: Die ausgedrehte Stufe sorgt für Verlängerung und Trennung der Wimpern. Die eingedrehte Variante zaubert Volumen und Schwung. Für einen intensiveren Effekt können die verschiedenen Bürstenformen beim Auftrag auch kombiniert werden.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Mascara mit drehbarer Bürste
  • Stufe 1 (ausgedreht): Verlängerung und Trennung der Wimpern
  • Stufe 2 (eingedreht): Volumen und Schwung für die Wimpern
  • Verschiedene Bürstenformen können kombiniert werden
  • Ausgewogene Auswahl an Wachsen
  • „Build-up-Effekt“
  • Long-lasting
  • Smudge-proof
  • Kein Verkleben oder Klumpen
  • Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Klinisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Vor dem Auftragen die gewünschte Einstellung der Bürste wählen. Hierfür einfach das Rad am Ende der Kappe drehen bis dieses einrastet.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Für mich ist diese Mascara von Artdeco die beste, die ich bisher hatte. Ich hab mich schon durch einige durchprobiert, jedoch hat keine meine Wimpern in der Länge und dem Volumen/der Dicht so gut zur Geltung gebracht, wie diese. Das Verstellen der Bürste ist eine neue, total tolle Innovation. Ich bin begeistert.

bewertet am 2019-09-03 22:34:50 - von Felizitas über ARTDECO Friends of Beauty

Für meine Wimpern die perfekte Mascara. Toller Schwung, klasse Trennung, super Farbe und keine Pandaaugen nach dem Sport.

bewertet am 2019-09-03 20:31:37 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin total begeistert, von dieser Mascara.Ich habe sehr feine Wimpern. Aber mit dieser bekomme ich längere und vollere Wimpern.Einfach anzuwenden mit dem drehen des Bürstchens. Einziger Kritikpunkt,ich hätte sie gerne in Wasserfest.

bewertet am 2019-08-14 20:56:28 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

Zuerst war ich ja ein bisschen skeptisch, ob das wirklich so funktionieren kann, dass sich die Bürste quasi verwandelt. Aber beim ersten Test hat es mich schon überzeugt, einfach nur drehen und schon ist auch die Bürste gedreht. Auch vom Effekt her merkt man total den Unterschied. Das gute daran ist ja, dass man jetzt nicht mehr zwei verschiedene Bürsten benötigt und umständlich den Mascara wechseln oder drehen muss, nein, man hat nur eine Bürste mit dem gleichen Effekt.

bewertet am 2019-06-26 11:04:27 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mascara hält was sie verspricht. Länge und Volumen beides in einem Produkt. Kein klumpen und kein verkleben. Sie hält richtig gut und verlängert und verdichtet die Wimpern.

bewertet am 2019-06-25 21:06:03 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Der Twist Mascara von Arteco ist ein kleiner Allrounder. Er kann die Wimpern verlängern und mit einem Twist am Deckel wird die Bürste zu einer Volumenbürste und gibt dem Wimpernkranz mehr Volumen. Bei mir sind die Zeiten endlich vorbei, wo ich mit zwei unterschiedlichen Produkten vor dem Spiegel stand. Die sonstigen Eigenschaften wie nicht klumpen und tiefes Schwarz werden sehr gut erfüllt.

bewertet am 2019-06-25 07:52:54 - von Evelyn über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist die beste Wimperntusche, die ich je probiert habe. Es verlängert Ihre Wimpern und verleiht ihnen Volumen. Super einfach zu bedienen! Durch Drehen der Bürste können Sie beide Looks erhalten und kombinieren. Oder nutzen Sie einfach den gewünschten Effekt! Ich liebe sie!!!

bewertet am 2019-06-18 14:28:28 - von Montse über ARTDECO Friends of Beauty

Die Idee der Twist-Funktion ist sehr innovativ und echt toll. Ausgefahren trennt die Mascara auch toll die Wimpern, leider gibt mir die getwistete Bürste nicht genug Volumen. Für meine Wimpern funktioniert sie leider nicht wie erwartet.

bewertet am 2019-06-11 12:03:24 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Selten hat mich eine Mascara so überzeugt und umgehauen! Ich habe die "Twist to Volume" Mascara als Testprodukt erhalten. Ich war total neugierig auf die innovative Bürste, die man ganz einfach "verdrehen" kann. Die lange, nicht gedrehte Bürste der Mascara sorgt für lange Wimpern. Die eingedrehte Bürste sorgt für Volumen und Schwung. Man kann die Mascara einfach am "Griff" verdrehen - super spannend und innovativ, wie ich finde. Es bleibt einem natürlich selbst überlassen, ob man die Bürsten hintereinander benutzt oder sich für eine Variante entscheidet. Ich hab alle Varianten ausprobiert. Mit dem nicht eingedrehtem Bürstchen bekommen meine Wimpern eine unglaubliche Länge. Ich war selbst etwas erschrocken, wie lang meine Wimpern auf einmal waren - WOW! Mit der eingedrehten Bürste werden die Wimpern etwas besser getrennt und bekommen mehr Schwung. Im direkten Vergleich gefallen mir hier aber die langen Wimpern besser. Die Kombination aus beiden ist aber der Hammer! Das Endergebnis überzeugt mich total. Meine Wimpern sind lang, wenig verklebt und sehr schwungvoll ? Für den Alltag wäre es mir manchmal zu "dramatisch", aber zum Weggehen wirklich klasse. Selten hat mich eine Mascara so begeistert ???? Für ca. 15 Euro finde ich sie auch erschwinglich ????

bewertet am 2019-06-11 08:06:06 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Mascara als Testprodukt zugeschickt bekommen. Sie lässt sich gut auftragen und verklumpt nicht was mir besonders gut gefällt ist das sie nicht zu viel Produkt abgibt sodass man sie nicht erst abstreifen muss. Das Bürstchen gefällt mir nicht ganz so gut es ist etwas hart und sehr lang/groß. Das man die Bürste verändern kann finde ich super aber dennoch würde ich es mir etwas kleiner Wünschen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Wimpern fühlen sich auch im getuschten Zustand noch angenehm an und werden nicht so hart.

bewertet am 2019-06-10 15:45:05 - von Mona über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr begeistert. Die Mascara sorgt für Verlängerung und wenn man will für Volume auch. Man merkt gleich wie die Wimpern länger und dichter werden. Was ich auch toll finde ist das die Mascara ganz einfach sich abschminken lässt und die verklebt gar nicht. Für mich eine echt tolle Mascara.

bewertet am 2019-06-06 22:02:03 - von Melania über ARTDECO Friends of Beauty

Die Wimperntusche lässt sich super verwenden! Die Idee mit den drehbaren Bürstchen ist sehr gut. Die Textur ist toll und die Wimpern werden nicht so trocken.

bewertet am 2019-06-06 15:58:12 - von Lavinia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Mascara durch die letzte Testaktion zugeschickt bekommen. Ich bin absolut begeistert.. Nicht nur die Möglichkeit zwischen Länge und Volumen auch die Qualität des Mascara und das er absolut nicht schmiert begeistern mich.

bewertet am 2019-06-05 21:18:39 - von Laureen über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle mascara besonders weil ich nur diese eine benutzen muss und nicht mehr 2 unterschiedliche

bewertet am 2019-06-05 17:06:33 - von Marcella T.

Ich benutze normalerweise zwei Mascaras zum schminken eine für die Länge und eine für Volumen, hier habe beides in einem. Mit dieser Mascara erwischt Mann auch die kürzere Härchen und mann kann auch ganz gut die unteren Wimpern tuschen ohne dass man auch die Haut mit erwischt. Ich bin von dieser Mascara voll begeistert und total zufrieden mit ihr.

bewertet am 2019-06-04 09:08:43 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.