LIP SCRUB AD von ARTDECO
LIP SCRUB AD von ARTDECO
LIP SCRUB AD von ARTDECO
LIP SCRUB AD von ARTDECO
LIP SCRUB AD von ARTDECO  

Lip Scrub

Lippenpeeling mit Zuckerkristallen

8ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

9,95 €
1,24 € / 1ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Das Lip Scrub verwandelt fahle, trockene Lippen in Sekundenschnelle in kussweiche, zuckersüße Lippen zum Anbeißen.Natürliches, zartes Peeling auf Basis von feinen Zuckerkristallen aus Erythrit. Die Lippen werden sanft und schonend von abgestorbenen Hautschüppchen befreit. Zurück bleibt eine geglättete, weiche Oberfläche. Die angenehm leichte Textur bleibt nach dem Peeling auf den Lippen und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Die Inhaltsstoffe der Formulierung pflegen die Lippenhaut und halten sie geschmeidig. Die rosige Farbe des Lip Scrub harmoniert mit der natürlichen Lippenfarbe und sorgt optisch für ein gepflegtes und ebenmäßiges Erscheinungsbild.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Die Tube ermöglicht auch unterwegs eine einfache Anwendung
  • Mit zartem Vanilleduft
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Ohne Mikroplastik
  • Frei von Paraben, Mineralöl und Silikon

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Das Peeling auf die Lippen auftragen, einmassieren und im Anschluss mit einem Tuch vorsichtig die Peeling-Körner entfernen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Einmal probiert und top, macht die lippen total geschmeidig... perfekt in kombination mit dem multi active lip balm

bewertet am 2018-10-21 12:52:04 - von Melanie K.

Der Lip Scrub von Artdeco passt in jede Handtasche, mein perfekter Begleiter für unterwegs! Endlich gibt es ein Peeling ausschließlich für die Lippen! Die Anwendung mit dem Stift aus der Tube ist unkompliziert… Bereits nach kürzester Zeit werden die Lippen geschmeidig & sehen sichtbar gepflegt aus! Für mich ist das absolute Highlight der Duft/Geschmack nach Karamell-Vanille-Popcorn!

bewertet am 2018-10-20 12:55:45 - von Mareike über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich ein Lippenpeeling der nicht abgewaschen werden muss,sondern nur mit dem Tuch zum abnehmen, so kann Mann es auch unterwegs hernehmen. Es ist ein sanftes Peeling der die Lippen sanft macht und auch pflegt. Ich bin voll begeistert von ihm.

bewertet am 2018-10-17 10:07:03 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Lip Scrub in der Tube ist super praktisch für unterwegs. Man kann es so gleich auf den Lippen auftragen und sanft einmassieren. Die Zuckerkristalle haben einen sehr angenehmen Peelingeffekt, der die Lippen zart macht. Auch sonst ist es sehr pflegend. Die Lippen sind danach wie "eingecremt" und fühlen sich gepflegt an.

bewertet am 2018-10-08 09:52:18 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Produkt. Ich finde das Peeling wirklich sehr gut, es macht die Lippen weich und geschmeidig. Der Duft ist herrlich! Sanftes Peeling und super Pflege ! Meine Lippen fühlen sich super gut an!

bewertet am 2018-10-06 11:32:46 - von Nataliia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Lip Scrub im Rahmen der Testaktion "Get the perfect Lips" gewonnen und mich total gefreut. Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert und bin total begeistert. Der Lip Scrub lässt sich super anwenden und frau hat danach super gepflegte und weiche Lippen. Ich kann das Lippenpeeling mit Zuckerkristallen nur weiterempfehlen.

bewertet am 2018-09-26 15:28:26 - von Yvonne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon einige Lip Scrubs, aber nur in Döschen, was die Anwendung zu einer schmierigen und klebrigen Angelegenheit macht. Einige von ihnen muss man auch abwaschen, sodass man sie nur in der Nähe eines Waschbeckens nutzen kann. Bei diesem Lip Scrub hat man endlich eine Variante, bei der man sich nicht die Finger einsaut und die man einfach so zwischendurch nutzen kann. Der Applikator sorgt für eine präzise und gleichmäßige Verteilung des Peelings, sodass man nicht einmal einen Spiegel braucht. Der süße Duft nach Vanille, Karamell und Popcorn ist sehr angenehm und die Zucker-Peelingkörnchen haben eine perfekte Größe. Nach ein paar Minuten schmelzen sie auch, sodass man das Produkt ruhig auf den Lippen lassen kann. Die restliche Pflege ist von der Konsistenz her wie ein dickflüssiger Lipgloss. Die Wirkung finde ich sehr gut und auch nachhaltig. Mich stört nur, dass die Lippenpflege nach ein paar Stunden immer stärker klebt.

bewertet am 2018-09-24 17:12:15 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.