Perfect Teint Foundation von ARTDECO
Perfect Teint Foundation von ARTDECO
Perfect Teint Foundation von ARTDECO
Perfect Teint Foundation von ARTDECO
Perfect Teint Foundation von ARTDECO  

Perfect Teint Foundation

Langhaftende Foundation ohne Maskeneffekt, ölfrei

20ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

19,95 €
9,98 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Auf der Suche nach einer Foudation, die sich wie eine zweite Haut anfühlt? Unsere Antwort: die Perfect Teint Foundation. Die federleichte Textur ist nicht nur ölfrei, sondern hat auf Grund der enthaltenen, feinsten Puderpartikel auch eine ölabsorbierende Eigenschaft. Das Ergebnis ist ein leichtes mattes Finish, die Textur verschmilzt mit der Haut und lässt den Teint ebenmäßig und natürlich aussehen. Maskeneffekt adé! Die Foundation zeichnet sich zudem durch ihre langanhaltende Wirkung aus, die mittlere bis hohe Deckkraft ist dennoch kaum spürbar auf der Haut. Kleine Unebenheiten und Hautunregelmäßigkeiten können mit der Perfect Teint Foundation optisch kaschiert werden und dank des enthaltenen Wassers wirkt die Textur dennoch frisch auf der Haut. Plus: Die enthaltenden Inhaltsstoffe wirken feuchtigkeitsspendend und hautpflegend, irritierte Haut wird beruhigt und der Pfirsichblütenextrakt trägt dazu bei, die Haut gegen schädliche Einflüsse von außen zu schützen. Rundherum die perfekte Foundation!

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Langhaftende Foundation
  • Federleichte Textur
  • Ölfrei
  • Mittlere bis hohe Deckkraft
  • Leichtes mattes Finish
  • Luxuriöse Glasflasche mit Pumpspender
  • Enthält pflegende Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure, Bisabolol, Ingwerwurzelextrakt, Pfirsichblütenextrakt
  • Parabenfrei
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Klinisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Ein paar Tropfen der Foundation auf den Handrücken geben, dann mit einem Pinsel, einem Make-up Schwämmchen oder den Fingern auf das Gesicht auftragen und gleichmäßig verteilen.

    Vor Gebrauch gut schütteln.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Die Foundation hält den ganzen Tag und hat ein leicht mattes Finish! Gefällt mir sehr gut! Und kann sie wirklich nur empfehlen. Allerdings für Mischhaut/ bis ölige Haut. Bei trockener Haut würde ich einen feuchtikeitsspenden Primer verwenden.

bewertet am 2019-04-27 23:02:53 - von Ann-Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin begeistert. Das Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis ist super. Das make up liegt schön auf der Haut, ist sehr deckend und hält den ganzen Tag. Ich liebe es.

bewertet am 2019-04-26 15:55:02 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe noch nie so eine tolle Foundation gehabt. Sie deckt gut ab und lässt die Haut einfach perfekt strahlen. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an

bewertet am 2019-04-26 09:37:45 - von Doreen über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe lange nach einer Foundation für meine sehr helle und dazu ölige Haut gesucht. Diese bietet mir einen langen Halt, ohne nachzufetten und einen unschönen Glanz zu hinterlassen. Auch trocknent diese meine Haut nicht aus oder führt zu Unreinheiten.

bewertet am 2019-04-24 13:58:47 - von Jana über ARTDECO Friends of Beauty

Einfach ein tolles und leichtes Tragegefühl ,mich hat die foundation voll überzeugt. Preislich voll i.o. werde ich nochmal kaufen

bewertet am 2019-04-18 15:03:56 - von S. über ARTDECO Friends of Beauty

Die ist eine she gute Qualität produkte ich benutze habe. Sehr toll sehr klassisch und einfach. Würde gerne weiter empfehlen. Perfekt für jeder haut Typ.

bewertet am 2019-04-16 13:18:16 - von Meenal über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schönes, leichtes und gut aufzutragendes Make up! Hält toll den ganzen Tag und ölig zu wirken! Für Mischhaut perfekt!

bewertet am 2019-04-13 07:56:25 - von Miriam über ARTDECO Friends of Beauty

Es fühlt sich wirklich an als hätte man nichts auf die Haut aufgetragen und deckt trotzdem alle Unreinheiten und Rötungen super ab. Man benötigt auch nur sehr wenig um ein optimales Ergebnis zu bekommen. Und der Preis ist dazu auch noch top.

bewertet am 2019-04-09 11:07:53 - von Tina über ARTDECO Friends of Beauty

die perfect teint foundation ist genau so wie der name schon sagt, für jeden teint perfekt :) super produkt extra nach den wünschen der kundinnen entwickelt!

bewertet am 2019-04-07 13:33:15 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe die Perfect Teint Foundation in der Farbe 35 getestet und bin sehr zufrieden damit. Die Ergebnis nach dem Auftragen der Foundation ist einfach super. Sehr gute Deckkraft, lässt sich sehr gut auftragen, mattes schönes Finish, gute Haltbarkeit und durch die Pumpflasche gute Dosierung. Die Foundation fühlt sich sehr leicht auf der Haut und überhaupt nicht maskenhaft. Allerdings immer eine Tagespflege darunter auftragen. Einfach eine tolle Fundation, kann ich nur empfehlen.

bewertet am 2019-04-03 22:00:32 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

Leider dunkelt es ein bisschen nach aber trotz allem ein tolles make up. Wenn man die richtige farbe hat kann man tolle "no make up looks" machen.

bewertet am 2019-04-02 20:55:44 - von Ludmila über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diese Foundation zum Testen erhalten und bin begeistert! Die Deckkraft ist leicht bis mittel und sie zaubert einfach einen ebenmäßigen Teint. Das erstaunliche und außergewöhnliche ist, dass die Foundation kein komplett mattes finish hat sondern leicht glowy ist ohne das man glänzt.

bewertet am 2019-04-02 20:36:31 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Meine neue Lieblingsfoundation ! Immer hatte ich das Problem das meine foundation tu maskenhaft wirkte, dass problem habe ich mit dieser nicht mehr.

bewertet am 2019-03-30 22:42:07 - von Alica über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde ist eine super Produkt gefiel mir sehr und würde es euch allen empfehlen denn es ist eine tolle Leistung was sie gemacht haben.

bewertet am 2019-03-26 17:10:35 - von Khadeeja über ARTDECO Friends of Beauty

Wer eine leichte kaum zu spürende Foundation möchte, wird diese lieben. Man spürt sie kaum auf der Haut, trotzdem deckt sie meines Erachtens gut ab. Ich werde sie definitiv wieder kaufen!

bewertet am 2019-03-25 00:07:56 - von Carolin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir dieses make up bei douglas geholt, und war mega begeistert. Es fühlt sich sehr weich und leicht auf der Haut an.

bewertet am 2019-03-16 13:01:59 - von Stella über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.