Camouflage Cream von ARTDECO
Camouflage Cream von ARTDECO  

Camouflage Cream

Ein Abdeck-Make-up mit variablem Finish

4,50GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

7,45 €
1,66 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Die Camouflage-Creme deckt Hautfehler perfekt und zuverlässig ab und ist so ideal für besondere Anlässe. Alle Farben sind miteinander mischbar, was eine exakte Abstimmung mit dem Hautfarbton ermöglicht. Die Camouflage-Creme ist auch als Langzeit-Make-up geeignet und selbst bei hoher Temperatur sehr haltbar. Sie besitzt eine sehr starke Deckkraft und wird durch die Anwendung von Fixierpuder wasserfest. Je nach verwendeter Auftragsmenge erreichst Du mit ihr eine leichte bis sehr starke Deckkraft. Die Camouflage-Pfännchen können zusammen mit dem Spatel in den praktischen Magnetboxen aufbewahrt werden.



Produkteigenschaften im Überblick:

  • Innovativ und individuell zur Perfektionierung der Gesichtszüge
  • Kaschiert, neutralisiert, modelliert und sertzt Akzente
  • Alle Farben sind untereinander mischbar
  • Deckkraft dezent bis stark deckend
  • Wisch- und Wasserfest in Verbindung mit einem Fixierpuder
  • Praktische Aufbewahrung in nachfüllbarer Magnetdose
  • Frei von Parabenen, Silikonen und Talk
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Klinisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Für ein langhaltendes, ebenmäßiges Finish solltest Du eine Camouflage in Deinem Hautton verwenden. Die Make-up Brush in Premium Quality ist perfekt dafür geeignet, um die Camouflage mit der Spitze aufzunehmen und auf das gesamte Gesicht aufzutragen. Wir empfehlen Dir vorher eine hauttypentsprechende Pflege zu verwenden. Für eine präzise Hautton Anpassung kannst Du auch verschiedene Camouflagetöne auf dem Handrücken anmischen und anschließend Auftragen.



    Profi Tipp: Gezieltes Kaschieren und Neutralisieren

    • Zum Neutralisieren von Rötungen eignet sich die grün getönte Camouflage Nr. 1.
    • Für Pigmentstörungen und bläulich wirkende Hautpartien ist die Nr. 8 ideal.
    • Zum Highlighting & Concealing empfehlen wir die Nr. 2 oder die Nr. 8.
    • Für ein Refreshment & Highlighting der Augenpartien bietet sich die Nr. 15 an.
    • Für ein Contouring und damit schön modellierte Gesichtszüge ist die Nr. 30 optimal.


    Für das gezielte Kaschieren und Neutralisieren ist die Artdeco Concealer Brush optimal. Eine wisch-und wasserfeste Haltbarkeit erreichst Du zusätzlich mit unserem transparenten Fixing Powder.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Super Deckkraft

bewertet am 2019-03-28 21:03:13 - von Jana K.

Seit 2010 wird er immer wieder nachgekauft und gehört zu meinem Standard Sortiment in meiner schminktasche. Damkt kann ich jede Unreinheit abdecken!

bewertet am 2019-02-05 19:13:07 - von Salma über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze die Camouflage cream schon seit Jahren! Habe bis jetzt nichts besseres gefunden. Sie lässt sich wunderbar verteilen und verblenden und deckt wirklich alles ab.

bewertet am 2019-01-29 10:11:50 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende die Camourflage Cream um kleine Unreinheiten und Rötungen abzudecken. Dafür verwende ich einen Concealer Pinsel oder wenn es schnell gehen muss meinen Finger. Ich verwende das Produkt über meiner Foundation. Die Cream lässt sich sehr gut verblenden.

bewertet am 2018-02-15 16:00:16 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt schön alles ab ohne unterm Make-Up zu schimmern, oder das man sieht das noch was drunter ist. Sehr zu empfehlen in vielen Tönen.

bewertet am 2018-02-13 15:02:03 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Super Qualität, wie immer.

bewertet am 2018-01-18 17:48:27 - von Isabell A.

Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Concealer, er ist einer der besten den ich habe, und kann ihm auch wirklich jedem empfehlen. Ich decke damit immer meine Pickel ab, die man nach ein bisschen Produkt nicht mehr sieht. Ich finde es auch gut, dass es so viele Farben gibt. Ich würde mal eine dunklere Farbe nehmen, um damit vielleicht zu konturieren, weil es sich gut verblenden lässt. Eine klare Kaufempfehlung :)

bewertet am 2017-05-03 19:08:21 - von Iman über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich unter der Hautkrankheit Rosacea leide benutze ich nach der medizinischen Gesichtspflege das Camonflage von ARTDECO um die Rötung im Wangenbereich, der Nase sowie der Stirn abzudecken. Dieses Produkt trage ich morgens auf und es hält bis abends ohne dass ich zwischendurch nachlegen muss.

bewertet am 2017-04-24 13:53:12 - von Karin S.

Durch die rosastichige Farbe, deckt das Produkt meine Augenringe für ab. Es setzt sich auch ohne Puder nicht ab und haftet gut auf der Haut.

bewertet am 2016-11-16 22:02:34 - von Ines über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Camouflage Creme hat eine dick cremige Konsistenz, lässt sich gut verteilen und verblenden und deckt perfekt Hautunreinheiten, dunkle Schatten und Rötungen ab.

bewertet am 2016-05-21 11:14:13 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Top Produkt

bewertet am 2016-04-14 11:54:47 - von Melanie D.

Super Produkt!!! Leider habe ich auf meinem Rücken 2 große Narben und zum Abiball wollte ich unbedingt ein Kleid mit großem Rückenausschnitt anziehen. Dieses Produkt wurde mir in meiner Parfümerie empfohlen. Man hat die Narben absolut nicht gesehen und ich habe mich so an meinem Abiball richtig wohl fühlen können.

bewertet am 2015-11-19 19:37:43 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Die Camouflage Cream ist einfach nur super, sie deckt leichte Rötungen und kleine Pickelchen super ab. Sie ist sehr cremig und einfach aufzutragen. Man kann sie durch den Magneten mit einem Spatel in einer Aufbewahrungsbox aufbewahren.

bewertet am 2015-06-19 22:28:19 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

ich habe am Arm eine Jugendsünde (kleines Tattoo ) und diese camouflage hat mir schon oft geholfen es zu verstecken. Man bemerkt kaum dass ich etwas überschminke und halten tut es auch klasse

bewertet am 2015-05-01 10:50:12 - von Corinna über ARTDECO Friends of Beauty

Nach meiner Erfahrung nach ist diese camouflage sehr deckend allerdings wirkt es schnell bei zuviel produkt zu masken haft - daher mit wenig produkt anfangen und aufbauen

bewertet am 2015-03-25 21:32:04 - von isabell über ARTDECO Friends of Beauty

Deckt Unebenheiten perfekt ab für einen echten Püppchenteint. Setz sich nicht störend in Falten ab und ist deutlich deckender als jeder Concealer!

bewertet am 2015-01-19 21:10:43 - von Nathalie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Kamuflage Creme. Sie deckt super und bleibt in keiner Falte hängen. Außerdem hält sie sehr lange und hinterlässt keine Flecken.

bewertet am 2015-01-16 16:42:58 - von Ekaterina über ARTDECO Friends of Beauty

Sie deckt super ist allerdings nicht so leicht zu verteilen und setzt sich etwas in den fältchen unter den augen ab. Trotzdem ein tolles Produkt

bewertet am 2014-08-17 18:38:49 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.