Pore Minimizing Primer von ARTDECO
Pore Minimizing Primer von ARTDECO
Pore Minimizing Primer von ARTDECO
Pore Minimizing Primer von ARTDECO
Pore Minimizing Primer von ARTDECO
Pore Minimizing Primer von ARTDECO
Pore Minimizing Primer von ARTDECO
Pore Minimizing Primer von ARTDECO
Pore Minimizing Primer von ARTDECO  

Pore Minimizing Primer

Grundierung für einen ebenmäßigen, matten Teint

20ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

16,95 €
8,48 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Der PORE MINIMIZING PRIMER schenkt Dir einen ebenmäßigen, glatten, matten Teint. Seine Textur minimiert vergrößerte Poren und sorgt mit seiner Anti-Shine Funktion für ein langanhaltendes, mattes Finish. Der transparente Primer kann alleine getragen werden oder bietet die perfekte Grundierung für Dein Make-up. Die Gel-Textur auf Wasserbasis perfektioniert den Teint und lässt Deine Haut den ganzen Tag geschmeidig weich aussehen.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Reduziert die Sichtbarkeit von Poren und Fältchen
  • Anti-Shine Funktion - mattierter Teint den ganzen Tag
  • Optimale Basis für jede Foundation - verlängerte Haltbarkeit
  • Milchige Textur auf leichter, erfrischender Gelbasis
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Silikonfrei, Mineralölfrei, Ölfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Trage eine kleine Menge des PORE MINIMIZING PRIMER sparsam mit den Fingern ganzflächig oder auf gewünschte Gesichtspartien (z.B. auf großporige, nachfettende Areale) auf. Arbeite den Primer sanft in die Haut ein und trage anschließend, wenn gewünscht, Dein Make-up auf.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich benutze den Pore Minimizer jetzt schon zwei Wochen und bin zufrieden. Der Pumpspender ist wirklich super und lässt sich perfekt dosieren. Mit meiner ersten Tagescreme hat er sich leider überhaupt nicht vertragen, er ließ sich nicht gut verteilen. Eine andere Tagescreme ausprobiert und schon war alles viel besser. Er ließ sich gut verteilen, klumpte nicht und hielt was er verspricht. Alles in allem ein tolles Produkt.

bewertet am 2019-10-18 11:09:28 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Dies ist der erste silikonfreie Primer, den ich benutzt habe. Ich versuche generell Produkte ohne Silikon zu verwenden und daher freue ich mich sehr, hiermit ein gutes Produkt gefunden zu haben. Er minimiert tatsächlich Glanz in der T-Zone und ist leicht aufzutragen und zu verteilen. Einzig die Handhabung mit dem Pumpmechanismus gefällt mir nicht, weil es manchmal länger dauert, bis die richtige Menge rauskommt.

bewertet am 2019-10-12 12:03:37 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Angenehme Textur, leichter Auftrag, riecht gut. Eher für fettige Haut geeignet, da er stark mattiert. Trocknet die Haut etwas aus, daher ist eine feuchtigkeitsspendende Pflege zu empfehlen

bewertet am 2019-10-02 21:23:11 - von Lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem perfekten Primer für meine Haut. Super praktisch finde ich den Pumpspender des "Pore Minimizing Primers". Hiermit lässt sich das Produkt gut dosieren. Es hat einen sehr angenehmen, cremigen Duft. Nach dem Auftragen auf der Haut wird diese ganz schön klebrig, wirkt aber gleich viel feiner und weicher. Foundation hält darauf wirklich super und die Poren sind tatsächlich verfeinert. Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe hier wohl meinen Lieblings-Primer gefunden.

bewertet am 2019-09-25 07:59:22 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.