Blusher von ARTDECO
Blusher von ARTDECO  

Blusher

Puderrouge im praktischen Magnetpfännchen

5GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

8,95 €
1,79 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Die Rouges sind in vielen verschiedenen Farben und einzeln erhältlich und können so individuell kombiniert werden. Die Farbpalette wird zweimal jährlich dem aktuellen Farbtrend angepasst. Der Titel als Rouge-Trendsetter ist Dir damit garantiert. Die Rouges überzeugen durch hohe Farbbrillanz und gute Haltbarkeit. Sie sind weich und zart und je nach Wunsch sanfter oder intensiver in der Farbabgabe. In der nachfüllbaren Beauty Box hast Du sie immer dabei und bist für jeden Anlass bereit.





Produkteigenschaften im Überblick:

  • Sehr große Farbauswahl - individuell kombinierbar
  • Eine leicht pearlige Farbnuance mit hoher Farbbrillanz
  • Weich im Auftrag, fest in der Haltbarkeit
  • Sanfte und intensive Farbabgabe möglich
  • Aufbewahrung in nachfüllbaren Magnetboxen (Beauty Box)
  • Hautverträglichkeit dermatolgisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Klinisch getestet

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Mit dem Blusherpinsel je nach Gesichtsform auf die Wangenpartie auftragen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Der Blusher hat ein wunderschönen leichten Rotton und macht schöne „Bäckchen“. Auftragen lässt er sich ebenfalls sehr gut!

bewertet am 2018-10-27 17:28:24 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Farbe. Genau was ich gesucht habe.

bewertet am 2018-05-01 16:59:58 - von Martina B.

Super Produkt!

bewertet am 2017-08-20 05:53:07 - von Kerstin D.

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Der Blusher lässt keine Wünsche bei mir offen. Er hält sehr lange und betont auch die Wangenknochen sehr schön

bewertet am 2017-06-03 22:22:47 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Bei leichter Betonung sehr sparsam mit umgehen. Sonst sehr auffallend...Betont schön die Wagenpartie und setzt highlights.

bewertet am 2016-11-05 15:31:49 - von Wencke über ARTDECO Friends of Beauty

schöner, einzigartiger Ton, sehr gut pigmeniert

bewertet am 2016-10-15 19:19:44 - von Martina D.

Perfekt geeignet um sich ein bisschen Frische ins Gesicht zu zaubern. Gute pigmentierung, daher ist Vorsicht bei der Dosierung geboten. Klare Weiterempfehlung. Schöne Farbauswahl!

bewertet am 2016-10-09 22:01:49 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Der Blush ist sehr gut pigmentiert und lässt das Gesicht mit einem gewissen Glow erstrahlen. Die Größe der Verpackung ist auch perfekt, da man gut mit dem Rougepinsel die Farbe aufnehmen kann. Alles in Allem ein schöner Blush.

bewertet am 2016-09-27 20:53:05 - von Natalie über ARTDECO Friends of Beauty

Eine sehr schöne Rougefarbe, die wie ich finde auf dem Foto garnicht so rüber kommt wie in der Realität. Die Farbe trage ich sowohl im Sommer wenn ich gebräunt bin, als auch im Winter wenn ich einen helleren Teint habe.

bewertet am 2016-04-11 20:08:13 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Das Rouge ist wirklich top, man braucht nur wenig (daher hält es ewig) und sieht sofort frischer aus.. Sehr gut pigmentiert

bewertet am 2015-11-06 13:12:36 - von Katrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe dieses Rouge aufgrund einer Empfehlung gekauft und bin sehr begeistert. Es lässt sich sehr gut Auftragen und verblenden. Ich finde sehr schön das es ein wenig schimmert. Klasse!

bewertet am 2015-02-25 11:46:28 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde die Farbe des Rouges perfekt. Es lässt sich super auftragen und sieht super aus. Dadurch, dass es magnetisch ist habe ich mir das Rouge zusammen mit Lidschatten in eine Box gepackt. Immer alles dabei. Sehr praktisch und die Farben kann man selbst zusammenstellen

bewertet am 2015-02-05 20:03:40 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diese Blusher täglich. Die Farben sehen super aus und lassen sich super auftragen. Es ist nur sehr wenig Produkt notwendig und trotzdem ist es ein tolles Ergebnis.

bewertet am 2015-02-01 21:20:33 - von Anica über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Farbe, die in meiner Pafümerie leider nicht geführt wird, die ich aber wunderschön fand. Bisher habe ich leider keinen Ersatz finden können, denn dieser Blush war wahnsinnig schön, ließ sich gut ausstreichen und konnte auch sehr dezent getragen werden.

bewertet am 2014-11-10 21:08:20 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Der Rouge lässt sich super leicht auftragen, auch für Anfängerinnen. Außerdem hält er lang und sieht total gut aus. Leider gibt es von Artdeco keinen Puder Rouge ohne Glitzerpartikel...

bewertet am 2014-09-01 14:10:57 - von Anna-Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.