Ombré³ Lipstick von ARTDECO
Ombré³ Lipstick von ARTDECO  

Ombré³ Lipstick

Dreifarbiger Lippenstift mit Ombré-WOW-Effekt

3,50GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

14,95 €
4,27 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Ombré-WOW-Effekt schon beim ersten Schwung: So einfach war es noch nie, ausdrucksstarke Statement-Lippen zu schminken. Die drei perfekt abgestimmten Nuancen verschmelzen herrlich soft auf Ihren Lippen. Für einen extrem gleichmäßigen Farbverlauf in nur einem Zug - ganz ohne verblenden. Der cremige Lippenstift bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, um ganz gekonnt mit aufregenden Ombre Lippen zu spielen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Revolutionär!

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Dreifarbiger Lippenstift mit Ombré-WOW-Effekt
  • Gleichmäßige, satte Farbabgabe
  • Gut deckendes, intensives Finish mit nur einem Auftrag
  • Cremige Textur mit schützenden Inhaltsstoffen:
    Lychee-Extrakt: antioxidativ, hydratisierend
    Argan-Kernöl: pflegend, reguliert den Feuchtigkeitshaushalt
  • Duftet zart nach Vanille
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • Anwendbar mit Magic Fix

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-upARTDECO Pflege und Asian Spa

Anwendung
  • Tragen Sie den Ombre Lippenstift je nach gewünschtem Farbverlauf auf Unter- und Oberlippe auf.

sehr schöne Farbe die die Lippen auch dabei Pflegt. Kann ich nur jeden weiterempfehlen, der Lippenstift ist von den drei Farben gewöhnungsbedürftig, gibt aber dennoch einen gleichmäßigen Ton ab.

bewertet am 2018-04-17 15:08:45 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Farbe es hält lange und die Farbe ist schön stark. Kann ich nur empfehlen. Es trocknet die Lippen nicht aus und ist leicht zu entfernen.

bewertet am 2018-03-31 14:48:37 - von Buse über ARTDECO Friends of Beauty

Der OMBRɳ LIPSTICK vo n Artdeco ist wirklich für jeden etwas der auf Farbe, auf außergewöhnliches, besonderes steht. Fühlt sich geschmeidig auf den Lippen an und hält ganz gut ?????

bewertet am 2018-02-12 14:53:05 - von Désirée über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe diesen Lippenstift geschenkt bekommen und habe mir nicht viel erwartet. Ich muss sagen, ich war sehr überrascht. Er lässt sich leicht auftragen und man sieht auch den Ombre Effekt sehr gut. er hält auch lange und ist sehr intensiv was ich bei Lippenstiften sehr mag.

bewertet am 2018-01-23 15:38:12 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe ihn sooo sehr. Mag ihn net mehr hergeben. Die dreier Farbwahl ist zu schön. Auf den Lippen sieht es wie ein Regenbogen aus. Weich Glänzend gleichmässig.

bewertet am 2018-01-23 11:16:15 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Lippenstift, extravagant und man kann individuell die Farben mischen, auftragen Gute Haltbarkeit und angenehmes Tragegefühl.

bewertet am 2017-11-03 22:33:23 - von Natalja über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt hat wunderschöne Farben, welche super harmonieren. Das Tragegefühl ist klasse. Das Produkt hält lange auf den Lippen und verschwischt nicht.

bewertet am 2017-09-26 14:36:44 - von Jennifer Dawn über ARTDECO Friends of Beauty

Wundervoller Lippenstift. Sehr schöner Farbverlauf und trägt sich sehr angenehm auf den Lippen. Würde ich allen weiter empfehlen!

bewertet am 2017-09-02 11:12:43 - von Veronika über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe mir gleich alle vier Lippenstifte gegönnt. Ich finde die Farbübergänge einfach toll. Ohne großen Aufwand einen tollen Effekt. Kann ich nur empfehlen !!!!

bewertet am 2017-08-30 16:04:04 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schöne Idee, mehere Farben in einem Lippenstift zu kombinieren. Man kann so einen mehrfarbigen Look schminken aber auch nur eine Farbe zu gebrauchen geht ebenfalls. Diese Lippenstifte sind wirklich mal cremig und haltbar zugleich!

bewertet am 2017-08-26 09:00:06 - von Jana über ARTDECO Friends of Beauty

Man kann super schöne Looks schaffen mit dem Lippenstift er fühlt sich sehr geschmeidig an und trocknet nicht aus top!:)

bewertet am 2017-08-25 15:14:13 - von Kerin über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser tolle ombre Lippenstift war mein erster mehrfarbiger Stift. Wenn man experimentier freudig ist und den Stift mal dreht bekommt man wieder neue "design's" Es macht auf jeden Fall Spaß und sieht sehr frisch aus auf den Lippen.

bewertet am 2017-08-04 23:55:34 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr angenehm auf den Lippen. Bei volleren Lippen ist der ombre Effekt fast noch besser zusehen. Tolle Farben besonders wenn man im Sommer eh auf make up verzichten möchte, kann man die Lippen perfekt betonen.

bewertet am 2017-08-04 20:38:52 - von Christin über ARTDECO Friends of Beauty

Der Ombré Lipstick ist klasse. Die Farben sind einfach perfekt für den Sommer. Die Textur ist sehr cremig. Alles in einem sehr empfehlenswert.

bewertet am 2017-08-03 18:30:02 - von Berna über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lippenstift ist super um mal etwas auffälliges auf zu tragen. Man ist auf jeden Fall ein hingucker. Außerdem hält er super.

bewertet am 2017-08-02 08:56:53 - von Jenny über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe ist einfach nur Mega. Ich finde diese Reihe super. Die Haltbarkeit ist auch super. Man traut sich nicht zu essen oder zu trinken um den Effekt nicht zu verlieren.

bewertet am 2017-07-31 18:29:11 - von Mia über ARTDECO Friends of Beauty

dieser Lippenstift hat eine schöne pigmentierung besonders für den Sommer und macht neben dem super Ergebnis auf den Lippen auch optisch was her!

bewertet am 2017-07-30 23:15:31 - von Juliane über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag diesen Lippenstift. Er betont die Kontur der Lippen. Es hat Origialny Farbe . Legen Sie sich auf die Lippen gleichmäßig.

bewertet am 2017-07-27 06:17:30 - von Tatiana über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich mal kein 0815 Lippenstift. Die Aufmachung des Lippenstifts ist wirklich sehr toll gestaltet. So einen habe ich noch nie gesehen. Die Farbe sieht aufgetragen sehr schön aus.

bewertet am 2017-07-26 21:41:54 - von Rah über ARTDECO Friends of Beauty

Habe den in drei Farben. Tutti Frutti ist einerseits sehr schön dezent - der aber leider auch sehr dezent ;) Will sagen, bei gebräunter Haut fällt der Ombré-Effekt kaum auf, dennoch ein schöner Lippenstift mit wunderbarem Vanilleduft, der sich fantastisch auf den Lippen anfühlt.

bewertet am 2017-07-26 20:00:18 - von Ulrike über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne Farbe! Passend für den Sonmer! Bekomme so oft Komplimente für den Lippenstift auf offener Straße. Echt nur zu empfehlen

bewertet am 2017-07-26 13:36:35 - von Elizabet über ARTDECO Friends of Beauty

Unglaubliche Farben woooow.!!!! Was ein Traum, ernsthaft wunderbar i love it forever Für immer und ewig ist das mein Traum !!

bewertet am 2017-07-12 20:15:20 - von Marija über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Lippenstift in der Farbe 13 "Tutti Frutti". Die Konsistenz ist sehr gut und weich, der Lippenstift empfinde ich sogar als pflegend. Die Farben sind sehr schön: rosa, orange & rot. Die Auftragung ist sehr angenehm, die Haltedauer beträgt ca. 3 Stunden. Die orangere Nuance kommt bei mir auf den Lippen leider überhaupt nicht zur Geltung. Trotzdem finde ich den Lippenstift sehr gut, es macht Spass sich damit zu schminken. Preis-Leistung ist Top!

bewertet am 2017-07-10 21:59:03 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Es handelt sich hierbei um meinen ersten Ombre Lipstick. Der Effekt ist deutlich auf den Lippen zu sehen und die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Einzig der Auftrag ist etwas schwierig, denn man muss den Lippenstift entweder an der oberen oder unteren Lippe verkehrt herum halten, dass jeweils die gleiche Farbe außen ist. Das ist gewöhnungsbedürftig, funktioniert allerdings problemlos!

bewertet am 2017-07-01 21:52:29 - von Mona über ARTDECO Friends of Beauty

Ich war anfangs sehr skeptisch doch dieses Produkt hat mich am Schluss mehr als nur überzeugt. Es lässt sich sehr gut auftagen und die Farben kommen auf den Lippen sehr gut zur Geltung!!

bewertet am 2017-06-05 23:21:29 - von Alessandra über ARTDECO Friends of Beauty

Für alle Anlässe geeignet,gutes Produkt

bewertet am 2017-05-31 07:38:58 - von Rose S.

Super Farbenspiel,war sehr überrascht wie toll es aussieht.Was auch super ist,man kann auch nur eine Farbe tragen oder zwei. Selbst entscheiden,find ich geil

bewertet am 2017-05-22 18:28:01 - von Franziska P.

ein Lippenstift für jede Frau , cremig , trocknet die Lippen nicht aus und hält. Angenehm zu tragen !

bewertet am 2017-05-20 17:59:46 - von Renate B.

Total im Trend. Total angesagt. Ein Highlight pur. Ich bin begeistert. Habe es bei einer Freundin gesehen und jetzt will ich auch unbedingt.

bewertet am 2017-05-16 16:13:45 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Riecht total lecker. Im Gesamten ein schöner Farbton aber er sieht nicht so aus wie die Bilder es versprechen. Ich habe den Farbton Tuttifrutti. Vielleicht sind sich die Farbnuancen zu ähnlich bzw. zu hell für den sichtbaren 3 Schichten Look.

bewertet am 2017-05-13 19:38:16 - von Jeannette L.

Ich muss sagen, ich bin definitiv überzeugt von diesem Produkt ????????. Egal wie herum man die Farben aufträgt ... es sieht echt toll aus. Was auch sehr gut ist, ist dass dieser Lippenstift ???? lange auf den Lippen haftet und sie nicht austrocknen!

bewertet am 2017-05-09 22:56:05 - von Désirée über ARTDECO Friends of Beauty

Sieht gut aus!

bewertet am 2017-05-01 12:05:46 - von Nikola L.

Super

bewertet am 2017-04-19 12:57:31 - von Andrea P.

Alles super Tolle Farben

bewertet am 2017-04-17 18:17:00 - von Sarah W.

Schöne Farben!

bewertet am 2017-04-17 17:02:00 - von Brigitte K.

Tolle Lippenstifte,auf jeden Fall weiter zu empfehlen

bewertet am 2017-04-17 16:50:41 - von Draga D.

Ich verwende den Lippenstift für mich. Ich würde es jeder Frau empfehlen. Qualität ist super.

bewertet am 2017-04-16 21:39:05 - von Inken D.

Schnelles Aufträgen mit langem Halt super Farbspiel

bewertet am 2017-04-15 17:08:28 - von Kerstin D.

Super Farbspiel, je nach Lust und Laune aufzuragen, angenehm auf den Lippen.

bewertet am 2017-04-15 06:36:32 - von Rita G.

Super Ware

bewertet am 2017-04-12 17:55:43 - von Isabella A.

Einfache Handhabung.Hält auch ziemlich lang und trocknet die Lippen nicht aus.

bewertet am 2017-04-11 19:33:26 - von Susanne B.

wunderschöner Lippenstift, sieht jedes Mal anders aus, pflegt zusätzlich...was will man mehr

bewertet am 2017-04-11 05:56:11 - von Daniela L.

tolle Farben

bewertet am 2017-04-10 18:27:43 - von Sabine L.

Tolles neues Produkt; very easy aufzutragen!

bewertet am 2017-04-10 16:25:18 - von Maike H.

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.