Oxyvital Hydra Mousse von ARTDECO
Oxyvital Hydra Mousse von ARTDECO  

Oxyvital Hydra Mousse

Leichte Feuchtigkeitspflege

50ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

21,95 €
4,39 € / 10ML

Bald wieder lieferbar

Beschreibung

Diese leichte, sehr innovative Creme-Mousse zieht sofort in die Haut ein und sorgt für einen frischen und erholten Teint. Der Skin Yoga-Wirkstoff Oxyvital erhöht die Sauerstoffaufnahme der Zellen, Kombucha unterstützt die Hautfunktionen zur Entlastung von umweltbedingten Schadstoffen und Shiitake-Pilz-Extrakt hat eine feuchtigkeitsspendende und straffende Wirkung. Diese intensive, erfrischende Feuchtigkeitspflege ist eine ideale Make-up-Unterlage. Für jeden Hauttyp geeignet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Wirkstoffe
Anwendung
  • Morgens und/oder abends die Feuchtigskeitscreme auf die gereinigte Haut von Hals und Gesicht auftragen und leicht einmassieren.

      • Oxyvital®
      • Kombucha
      • Shiitake mushroom extract
      • Hyaluronic acid

#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Außerdem ist die Creme ergiebig und gibt meiner Haut ein gepflegtes Hautgefühl.

bewertet am 2019-06-11 01:35:48 - von Ina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Creme ist sehr leicht und lässt sich gut auftragen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl, da sie leicht kühlend wirkt.

bewertet am 2019-04-04 08:54:22 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Creme ist leicht, lässt sich gut auftragen. Die Haut wird "gekühlt", so ist mein Empfinden, und puscht auf. Man hat den ganzen Tag ein Frischegefühl

bewertet am 2018-09-23 16:07:52 - von Ruth über ARTDECO Friends of Beauty

Wunderbar leichtes, feuchtigkeitsspendendes Produkt, das die Haut atmen lässt, aber dennoch sehr pflegt. Zu empfehlen!!!

bewertet am 2018-09-21 23:06:18 - von Alex über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Creme. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut ganz toll durchfeuchtet an. Es fühlt sich wie ein reichhaltiges Mousse an, das ganz schnell von der Haut eingezogen wird. Fühlt sich an wie 1000 und 1 Nacht auf der Haut so weich :)

bewertet am 2018-08-21 18:46:02 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Ist meine Sommer-Gesichtscreme. Hat eine etwas untypische Konsistenz, erinnert eher an einen luftigen Pudding, nicht ganz so fertig, eher auf der leichteren Seite. Dadurch erscheint sie nicht so warm sondern eher erfrischend. Den Löffel, der mitgeliefert wird, benutze ich persönlich nie. Auf diese Creme greife ich tatsächlich seit mindestens 8 Jahren zurück und bin folglich auch sehr zufrieden damit. Angewendet wird sie täglich nach dem Duschen. Man braucht nicht viel davon, hält die Haut schön fein. Was vielleicht nicht jedem passen könnte, ist der in meiner Nase (nicht ganz mein Fachgebiet, schlechte Nase) leicht säuerliche Geruch. Aber trotzdem mein Favorit. Der Preis ist natürlich stolz, aber die hält bei mir etwa 3 Monate. Im Winter steige ich auf die rich cream um, da die Haut dann auch mehr auszuhalten hat.

bewertet am 2018-05-31 18:40:56 - von Fabio W.

Diese Wundercreme nehme ich jeden Morgen und Abend NACH meiner Gesichtsreinigung und VOR meinem Make - Up (auch Artdeco, Feuchtigkeitsspendend). Ich hatte extrem trockene Hauptstellen die nun der Vergangenheitmann angehören. Ich bin wirklich begeistert.

bewertet am 2017-05-01 10:05:23 - von Antonia über ARTDECO Friends of Beauty

Kühle Erfrischung an warmen Tagen

bewertet am 2016-11-24 05:19:14 - von Irina K.

Dieses Produkt habe ich lange gesucht und bin außerordentlich zufrieden damit. Oxyvital Hydra Mousse trage ich morgens, nach der Reinigung als Frischegrundlage auf meine (zu Trockenheitsfältchen neigende!!) Haut auf und sie wirkt sofort wie aufgepolstert. Darüber kommt die normale Tagespflege und seitdem gehören Spannungsgefühle im Gesicht - den ganzen Tag über - der Vergangenheit an. Sehr gut verträglich! Beatyfarm aus der Dose :))

bewertet am 2016-10-06 16:20:18 - von Amanda v.

Eine super Gesichtscreme, die pflegt und Feuchtigkeit spendet,dabei aber sehr schnell einzieht, so das man sich in Anschluss direkt weiter fertig machen kann.

bewertet am 2016-05-14 04:12:50 - von Meike über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende es jeden Morgen und es ist sehr angenehm auf der Haut

bewertet am 2016-02-29 20:03:13 - von Susanne G.

Ich verwende das Produkt als Tagespflege, im Winter auch unter der Tagespflege. Zu empfehlen für Haut, die nicht extrem trocken ist.

bewertet am 2015-11-19 11:20:34 - von Ute W.

Sehr gute Ware.. immer wieder gerne

bewertet am 2015-11-08 15:11:49 - von Barbara K.

Tolle Creme für Mischhaut. Als Tages- und Nachtcreme verwendbar. Braucht nur ganz wenig und hält deshalb lange. Super Hautverträglichkeit und schönes Hautbild. Gutes Gefühl auf der Haut wenn eingezogen.

bewertet am 2015-04-15 20:11:17 - von Christine M.

Dieses Mousses ist jeden Cent wert. Ich habe diese feuchtigkeitspflege über den ganzen Winter benutzt un bin mehr als begeistert.

bewertet am 2015-01-26 23:23:33 - von Ünzile über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.