Perfect Color Lipstick von ARTDECO
Perfect Color Lipstick von ARTDECO
Perfect Color Lipstick von ARTDECO
Perfect Color Lipstick von ARTDECO
Perfect Color Lipstick von ARTDECO  

Perfect Color Lipstick

Sanft gleitender Lippenstift mit satter Farbe

4GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

10,95 €
2,74 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Perfect Color Lipstick überzeugt jetzt mit revolutionierter Formulierung noch mehr! Die cremig-zarte Textur kombiniert neueste Technologie mit wirkungsvoller Pflege. Dank der perfekten, gleichmäßigen Farbabgabe und ausgewogenen Farbintensität taucht dieser Lippenstift die Lippen in nur einem Schwung in satte, langanhaltende Nuancen. Hyaluronsäure und Kollagen glätten die Lippen, minimieren Fältchen und sorgen so für einen Plumping-Effekt. Ausgewählte Pflegestoffe wie Wachse und reichhaltige Öle halten Ihre Lippen zart und geschmeidig. Die leichte Gel-Basis sorgt dafür, dass der Lippenstift federleicht auf den Lippen liegt und sie nicht austrocknet. Zusätzlich schützt der pflegende Wirkstoff Vitamin E vor Feuchtigkeitsverlust.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Ausgewogene Farbintensität und ein zarter Glanz für ein schönes Finish auf den Lippen
  • Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe für nachhaltige Pflege
  • Die geschmeidige Konsistenz sorgt für ein ausgesprochen angenehmes Tragegefühl
  • XXXL Haltbarkeit in Kombination mit Magic Fix
  • Große Farbvielfalt für jeden Hauttyp
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Klinisch getestet
  • Silikonfrei
  • Lanolinfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Lippenstift nach der Anwendung eines Lippenkonturenstiftes direkt oder mit einem Pinsel auftragen.


#ARTDECOBeauties

Werde Teil der ARTDECO Community! Poste Deine ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Der Lippenstift hat eine schöne, klassische Farbe, die immer und zu allem passt. Die pflegenden Öle und Wachse tun den vom Winter strapazierten Lippen richtig gut. Leider sorgen sie aber auch dafür, dass der Lippenstift beim Auftragen ein wenig schmiert und an den Rändern ausfranst; ohne Konturenstift wird das nichts. Ansonsten bin ich aber zufrieden. Die Haltbarkeit ist vollkommen in Ordnung, beim Essen und Trinken verliert man nur wenig Farbe und die Lippen sehen schön gepflegt aus.

bewertet am 2020-01-22 11:32:49 - von Jessica über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.