von ARTDECO
von ARTDECO  

SOS Rich Foot Cream

Pflegende Soforthilfe für Füße mit Schrunden und Rissen

75ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

12,95 €
1,73 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Diese intensiv pflegende, beruhigende und schnell einziehende Creme ist die ideale Soforthilfe für extrem trockene, beanspruchte und rissige Füße. Hochwertiges Urea stärkt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere und schenkt Ihnen eine spürbar geglättete und geschmeidige Haut. Schrunden und Schwielen werden nachweislich vermindert. Panthenol und Bisabolol wirken zudem hautberuhigend. Menthol sorgt für einen Frischekick und belebt müde Füße auf angenehm sanfte Weise. Für schöne Füße, die gepflegt sind, perfekt aussehen und sich den ganzen Tag lang streichelzart anfühlen. Unsere Testerinnen bestätigen:

  • Die Füße sind perfekt gepflegt (93%), geschmeidig (98%), weich (95%), geglättet (84%), erfrischt (79%), mit Feuchtigkeit versorgt (97%) und weniger rissig (78%).
  • Optimale Einziehdauer (95%).
  • Optimale Konsistenz (92%).
Für alle Hauttypen geeignet, besonders für spröde, raue und rissige Füße sowie bei Schrunden und Schwielen.

Wirkstoffe:
  • Urea
  • Panthenol
  • Bisabolol
  • Menthol

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Tragen Sie die SOS Rich Foot Cream täglich auf die Füße auf und massieren Sie die Pflegecreme leicht ein.Achtung: Nicht auf offene, wunde Hautstellen auftragen. Nicht für Kinder unter 3 Jahren verwenden.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Seit ich diese Creme benutzte, sind meine Füße weich und nicht mehr rissig. Sie zieht gut ein und ist nicht fettig. Empfehle diese Fußcreme sehr.

bewertet am 2019-07-15 20:14:44 - von Irene über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Füsse fühlen sich definitiv nach der Anwendung geschmeidiger an. Voraussetzung ist natürlich die Kontinuität. Aber da ich nichts mehr Liebe als die Füsse massiert zu bekommen. Kann man das eine mit dem anderen verbinden. Einziges Manko: optisch spricht einem das Produkt nicht an.

bewertet am 2019-07-14 21:18:45 - von Sandy über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Haut an den Füßen ist trocken und oft rissig. Diese reichhaltige Fußcreme benutze ich seit zwei Wochen und von Tag zu tag verschwinden die Risse mehr und die Haut fühlt sich samtig weich und gepflegt an. Bin dankbar dafür, so ein tolles Produkt gefunden haben. Es ist handlich und passt in jede Handtasche.

bewertet am 2019-06-30 15:51:20 - von Mandy über ARTDECO Friends of Beauty

Jetzt im Sommer, wo es die Füße nicht so gut haben. Der perfekte Abgang für den Abend um seinen Füßen was Gutes zu tun.

bewertet am 2019-06-10 20:15:34 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Die sehr reichhaltige Creme pflegt die Füße optimal. Man sieht schon nach ein paar Tagen eine Besserung, die Haut ist nicht mehr trocken!

bewertet am 2019-04-30 07:54:53 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Produkt und empfehle es jedem weiter, der so wie ich im Winter unter trockener Haut- besonders an den Füßen hat. Mein Tipp: Das Produkt 3x wöchentlich auf die Füße auftragen und darüber Stoffsocken anziehen. Über Nacht einwirken lassen und am Morgen mit warmen Wasser abwaschen????

bewertet am 2019-04-15 13:26:49 - von Carina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diese SOS Creme mehrmals in der Woche vor dem dchlafen gehen. Die Creme lässt sich super auftragen und zieht schnell ein. Meine Füße sind super weich ???? ganz klare Kaufempfehlung.

bewertet am 2019-04-07 08:28:01 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Bevor ich diese Creme verwendet habe waren meine Füße trocken dich als ich diese Creme verwendet habe wurden meine Füße super weich und soft

bewertet am 2019-03-21 15:58:26 - von Jana über ARTDECO Friends of Beauty

Jeden Abend benutze ich diese Creme für meine Füße und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, ich habe keine trockene Haut mehr - nicht mal im Winter.

bewertet am 2019-03-13 10:49:17 - von Judith über ARTDECO Friends of Beauty

Idealny. Moje stopy mi?ciutkie, delikatnie pachnace, od?nie?anie ich to przyjemno??. Polecam skórze suchej i twardwn na pi?tach.

bewertet am 2019-02-28 20:24:13 - von Kamila über ARTDECO Friends of Beauty

Super schöne Fuß Creme die samtig weiche Füße zaubert. Meine Füße sind eigentlich echt schrecklich und haben einen sehr hohen Pflegebedarf. Dank der Creme kann ich endlich wieder offene Schuhe tragen und nicht nur ein paar Tage nach einer Fusspfelege.

bewertet am 2019-02-20 17:18:34 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Fusscreme verwende ich gerne da diese meine Füße pflegt und erfrischt. Sehr gut zu verteilen , zieht rasch ein, angenehmer Geruch und hinterläßt gepflegte Füße. Fühle mich sehr wohl damit.

bewertet am 2019-02-20 12:48:29 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Reichhaltige Fußpflege ich würde es weiterempfehlen und ich werde es bestimmt noch viele Male nehmen.gibt nachhaltig frische...

bewertet am 2019-02-06 13:53:19 - von RENATA über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag die Fußcreme sehr gerne. Ich bin eher ein fauler Mensch was Füße eincremen betrifft, aber da die Creme eine super Pflegewirkung hat benutze ich sie sehr gerne.

bewertet am 2019-01-31 08:00:32 - von Selina über ARTDECO Friends of Beauty

Mit dieser Fußpflege hat man immer gepflegte Füße ohne weiteren Aufwand. Sie zieht schnell ein und die Füße fühlen sich wunderbar weich an!

bewertet am 2019-01-29 18:37:54 - von Daniela über ARTDECO Friends of Beauty

Alles super, top produkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bewertet am 2018-11-23 05:54:09 - von magdalena über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Fußcreme, sie hat eine sehr gute Wirkung, aber leider sagt mir der Geruch nicht zu. Außerdem würde ich mir wünschen, wenn auch Fußcreme im plastikfreien Container erhältlich wäre

bewertet am 2018-10-31 16:42:26 - von Vanessa über ARTDECO Friends of Beauty

als Stewardess werden meine Füße ehrlich gesagt ziemlich strapaziert; teilweise über 24 Stunden auf den Beinen. Da brauche ich eine besonders pflegende Fußcreme. Diese hier trägt zu Recht den Namen SOS Creme, denn sie hilft wirklich.

bewertet am 2018-10-28 13:20:10 - von Karina über ARTDECO Friends of Beauty

Die creme macht Super weiche Füße, die leichten Risse in der Hornhaut werden immer weniger und ich muss die Hornhaut an den Füßen nicht entfernen.

bewertet am 2018-10-12 00:36:52 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Ein Produkt das die Füße geschmeidig hält. Kann nahezu täglich benutzt werden wobei das gar nicht nötig ist. Geht es um die Feuchtigkeit genügen alle drei Tage.

bewertet am 2018-09-28 22:15:43 - von Alicia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Fußcreme erfrischt durch das Menthol und macht samtweiche Babyfüße ???? Hab kaum noch Risse an den Hacken. Meine Füße sind sehr schön gepflegt.

bewertet am 2018-08-23 13:00:19 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo, ich habe mir diese Fuß Creme zugelegt da ich oft trockene und rissige Haut an den Füßen habe. Die Creme riecht sehr angenehm und lässt sich super auftragen, zieht schnell ein und macht eine weiche Haut. Ich bin zufrieden.

bewertet am 2018-08-21 19:40:17 - von Laureen über ARTDECO Friends of Beauty

Bin begeistert, musste bisher immer einen elekrischen Hornhautentferner benutzen, was natürlich sehr zeitintensiv war. Das brauche ich nun nicht mehr. Ich verwende die Creme 2x/Tag. 5 Sterne von mir!

bewertet am 2018-08-19 12:21:27 - von Nicole über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diese Creme. Sie duftet echt sehr angenehm und lässt sich super auftragen. Die Creme zieht schnell ein und macht eine weiche Haut.

bewertet am 2018-08-19 02:40:11 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hab die Fußcreme zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Creme richt sehr gut & macht die Haut schön weich, so entsteht ein einzigartiges gefühl.

bewertet am 2018-07-23 22:09:42 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Die Fußcreme eignet sich optimal für trockene Füße. Die Fußcreme pflegt die Füße sodass sie wieder schön geschmeidig werden.

bewertet am 2018-07-20 22:55:35 - von Nicola über ARTDECO Friends of Beauty

Ich leide unter sehr rauher Haut an den Füßen, was nicht gerade besser wird, da ich den ganzen Tag stehe. Diese Fußcreme ist wirklich toll für solche Probleme. Nach der Fußpflege einfach einmassieren, Nachts gerne auch dicker mit leichten Baumwollsocken drüber, und sich danach über schöne weiche Füße freuen!

bewertet am 2018-07-15 11:08:23 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Fusscreme hat mein Mann geschenkt bekommen, seine Füsse waren wirklich rissig. Er ist so begeistert von dieser Creme

bewertet am 2018-06-21 19:03:47 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Die creme ist der Hammer. Die Füße werden gleich nach dem eincremen viel weicher und mit der Zeit verschwinden die Risse.

bewertet am 2018-06-13 08:47:35 - von Lütfiye über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Produkten und ganz oben auf meiner Liste stehen Fußpflegeprodukte. Das Tubendesign ist Durchschnitt, wobei mir der Inhalt wichtiger ist. Die Creme hat eine leichte Konsistenz, läßt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Kein unangenehmes klebriges Gefühl. Urea und Panthenol pflegen die Füße und Menthol gibt Ihnen ein besonderes Frischegefühl.

bewertet am 2018-06-02 23:08:55 - von Geli über ARTDECO Friends of Beauty

Komischerweise sind meine Füße im Sommer sehr anspruchsvoll und brauchen intensive Pflege. Das Produkt finde ich sehr gut . Die Risse an den Füßen sind fast ganz weg und meine Füße sind viel geschmeidiger geworden. Ich benutze die Creme morgends und abends.

bewertet am 2018-05-19 07:04:40 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Die Creme ist perfekt geeignet für Rissige und überanstrengende, trockene Füße. Durch ihr schnelles Einziehen braucht man nicht lange zu warten bis man endlich in die Socken schlüpfen kann. Die Creme ist definitiv ein Produkt was man das ganze Jahr über auftragen kann.

bewertet am 2018-05-17 15:34:03 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Die Fußpflege Creme hat mich überzeugt als ich sie im Krankenhaus ausprobiert habe. Ich bin Fan geworden denn sie half mir sofort. So sollte es sein und Risse gehören nun der Vergangenheit an.

bewertet am 2018-04-24 09:39:44 - von Danny über ARTDECO Friends of Beauty

Die Cream ist wirklich super gegen trockene Füße sie zieht sehr schnell ein spendet viel Feuchtigkeit und riecht sehr angenehm.

bewertet am 2018-04-22 21:56:31 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

?ch habe leider sehr trockene Füße aber dank dieses Produktes sind meine Füße schön weich und gepflegt ich empfehle es allen die das gleiche Problem haben

bewertet am 2018-04-19 10:01:24 - von Ebru über ARTDECO Friends of Beauty

Die erste Creme, die meine Mischhaut optimal pflegt und beruhigt. Sie spendet Feuchtigkeit und meine Haut sieht gesund und frisch aus. War eine Empfehlung meiner Ärztin, die ich nur weitergeben kann.

bewertet am 2018-04-18 20:03:52 - von Jenny über ARTDECO Friends of Beauty

Tolle Creme!! Sie zieht schnell ein und verleiht den Füßen ein weiches und neues Gefühl. Sie riecht auch sehr angenehmen.

bewertet am 2018-04-06 11:46:09 - von Raquel über ARTDECO Friends of Beauty

Super Produkt, hab echt gar nix ausszusetzen. Es zieht super schnell ein und hat ein echt angenehmenden Duft. Ein unterschied von der pflege hingegen zu einer billigen fußcreme merk ich nicht, würde mir es dennoch immer wiedrr kaufen.

bewertet am 2018-04-04 13:36:29 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Das Design empfinde ich als mittelmäßig, sehr neutral gehalten doch testen wollte ich die Creme trotzdem. Und siehe da, ich bin beeindruckt. Vor dem Schlafen gehen trage ich mir die Creme meist nach einem Peeling auf, es hat für mich insgesamt schon Etwas von Entspannung und die Creme fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut. Außerdem duftet sie sehr gut, was nicht oft der Fall ist bei Cremes für die Füße (viele haben hier einen medizinischen Geruch). Ich hoffe, dass ihr noch ein Fußpeeling rausbringt, denn dann wäre die abendliche Fußpflege perfekt.

bewertet am 2018-03-22 20:47:49 - von vivien über ARTDECO Friends of Beauty

Creme fühlt sich gut an auf der Haut und zieht schnell ein. Sie duftet ganz herrlich. Perfekt wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist.

bewertet am 2018-02-22 13:10:06 - von Jaci über ARTDECO Friends of Beauty

Vor dem Tanzen trage ich die Creme auf und nach dem Tanzen. Sie fühlt sich gut an auf der Haut und zieht schnell ein. Das find ich supii

bewertet am 2018-02-16 18:25:23 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Fuscreme ist Soooo wunderschön. Sie duftet so toll und es ist vielleicht etwas merkwürdig, aber wenn ich sie benutzte fühlt es sich echt so an als hätte ich NEUE Füße.. Wie auf wolken laufen Meine Zehnägel sind auch viel besser seit ich sie nutze

bewertet am 2018-02-11 14:30:46 - von Karen über ARTDECO Friends of Beauty

Die Creme ist perfekt nach einem langen Tag auf den Beinen. Sie zieht schnell ein,hat einen angenwehmen Geruch und ist sehr pflegend

bewertet am 2018-02-08 07:59:56 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Hallo :-) Die Fußcreme ist toll. Sie ist leicht aus der Verpackung zu drücken. Da ich Briefträgerin bin, laufe ich den ganzen Tag und Abends merke ich es gut in den Füßen. Seitdem ich diese Creme über Nacht einwirken lasse, habe ich weiche nicht so strapazierte Füße. Der Geruch ist ebenfalls ganz angenehm. 5 Sternchen ;-) Liebe Grüße

bewertet am 2018-02-04 03:30:32 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Nach einer langen Nacht tanzen auf hohen Schuhen taten mir immer die Füß weh. Seit dem ich diese Creme benutze, wenn ich dann endlich den weg ins Bett gefunden habe, laufe ich nicht wie auf Pinnadels am nächsten Tag. Meine Füße sind viel erholter.

bewertet am 2018-02-02 13:34:23 - von Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Die Roch Foto Creme ist gut dosierbar, zieht gut bei der Fussmassage ein. Das Spannungsgefühl lässt nach, die Füsse sind angenehm weich.

bewertet am 2018-01-23 21:30:28 - von Petra über ARTDECO Friends of Beauty

Die SOS Foot Creme ist reichhaltig und perfekt für die trockene Haut an den Füssen. Sie macht die Haut geschmeidig und die Füsse sehen gepflegt aus.

bewertet am 2018-01-23 19:14:39 - von Diana über ARTDECO Friends of Beauty

Zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm ! Nach einer Woche deutlich weichere Haut an den Füßen, kann diese Creme sehr empfehlen

bewertet am 2018-01-22 16:58:20 - von Melis über ARTDECO Friends of Beauty

jeden tag nach dem baden ein muss für mich. nur weiter zu empfehlen vor allem der geruch toppt alles für mich da er genau richtig dosiert ist

bewertet am 2018-01-20 19:32:27 - von Sheyla über ARTDECO Friends of Beauty

Ebenso wie meine Hände, sind auch meine Füße ständig trocken und rissig. Die Creme riecht sehr gut. Ich benutze die Creme regelmäßig, dadurch sind meine Füße nicht mehr trocken.

bewertet am 2018-01-17 07:21:36 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Die Creme zieht schnell ein und hilft gegen trockene, spröde Winterfüße. Finde die Ceme pflegender als alle andern Fußcremes und Schrund salben. Nutze die Creme auch auf den Beinen im Winter nach dem Peeling, da die Haut bei mir an den Unterschenkel sehr trocken ist :-)

bewertet am 2018-01-15 15:42:13 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Diese Fuscreme ist Soooo wunderschön. Sie duftet so toll und es ist vielleicht etwas merkwürdig, aber wenn ich sie benutzte fühlt es sich echt so an als hätte ich NEUE Füße.. Wie auf wolken laufen Meine Zehnägel sind auch viel besser seit ich sie nutze

bewertet am 2018-01-11 22:00:33 - von Stephanie über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Wohltat für die Füße ich bevorzuge die besonders nach dem Sport oder langen Einkaufstouren. Die Füße nehmen das Produkt sehr gut auf und man spürt direkt das sich das schwere Gefühl und brennen mäßigt.

bewertet am 2017-12-31 23:20:15 - von Annemarie über ARTDECO Friends of Beauty

Für mich absolut nur im Winter geeignet, weil mir die Konsistenz zu reichhaltig ist und nicht schnell einzieht, trotzdem bin ich vom Pflegeergebnis überzeugt

bewertet am 2017-09-28 20:10:03 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

Herkömmliche Schrundensalbe ist nichts im Vergleich zu dieser Fusspflege. Gegen kleine Risse und Schrunden optimal. Der Duft rundet ab!

bewertet am 2017-08-15 22:30:55 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe generell trockene Haut. An den Füßen habe ich oft sehr trockene Stellen, die wirklich unschön aussehen. Ich gebe die Creme abends auf die trockenen Stellen und habe am Morgen wieder schöne weiche Füße.

bewertet am 2017-06-03 00:24:00 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Habe schon so ziemlich alle Cremen durchprobiert gegen schrundige und verhornte Haut an den Füssen. Dies ist die einzige die wirklich langfristig wirkt. Man muss sie allerdings täglich benutzen und ja einmal in der Woche mit einem Bimsstein oder ähnliches schadet nicht.

bewertet am 2017-05-05 13:33:00 - von Monica über ARTDECO Friends of Beauty

Super t tolle Hilfe bei Fuß Notfällen sie lässt sich dick auftragen und zieht schnell ein sie hinterlässt kein schmieriges Gefühl und riecht gut

bewertet am 2017-03-04 16:30:37 - von Cha über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte diese Creme geschenkt bekommen und bin begeistert. Sie hält, was sie verspricht. Raue Stellen werden sofort gepflegt. Sie zieht schnell ein und pflegt super. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

bewertet am 2016-11-05 09:20:43 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Name SOS stimmt wirklich! Diese Fußcreme hilft wirklich in letzter Minute. Sie ist sehr ergiebig man braucht nur wenig. Nach ein paar Anwendungen ist die Haut wie neu. Und das für den Preis!

bewertet am 2016-05-11 20:38:50 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe extrem rissige und rauhe Füße, leider Sportbedingt und habe schon viele Cremes probiert. Diese hat mich echt überzeugt. Man bekommt schön weiche und gepflegte Füße und die Risse sind kaum mehr sichtbar!

bewertet am 2016-03-03 09:57:38 - von marion über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mag diese Creme. Die Konsistenz ist sehr gut und das Auftragen und Einmassieren geht schnell und einfach. Die Füße sind gleich danach sehr weich, gepflegt und fühlen sich leichter an. Tolle Leistung für sehr guten Preis. Ich kann es nur weiterempfehlen!

bewertet am 2016-02-02 21:00:41 - von Nikola über ARTDECO Friends of Beauty

Die Creme zieht wirklich sehr schnell ein und die Füße fühlen sich wieder richtig weich an! Außerdem hat die Creme einen leichten Kühlungsegfekt, der strapazierten Fußsohlen besonders gut tut.

bewertet am 2016-02-02 20:52:59 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Produkt, bereits nach der ersten Anwendung fühlen sich die Füße weicher und leichter an und der Preis stimmt auch

bewertet am 2015-08-21 22:44:31 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Schon nach dem ersten Auftragen spürt man den Unterschied! Sehr zufriedenstellend, vor allem bei trockener und rissiger Haut.

bewertet am 2015-06-12 10:13:44 - von Sejla über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekt für alle Füße geeignet und lindert Schmerzen durch die sanfte Einreibung der Creme zudem wunderbar aufzubewahren und läuft nicht aus :)

bewertet am 2015-06-12 03:30:06 - von Stefan über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich sehr trockene Füße habe verwende ich fast das ganze Jahr über eine reichhaltige Fußcreme. Die SOS Rich Fußcreme ist wie für mich gemacht, sie pflegt intensiv, zieht schnell ein und hält die Haut sehr geschmeidig, so dass Risse überhaupt nicht entstehen!

bewertet am 2015-04-28 10:50:52 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Creme im Frühjahr wenn ich meine Füße für den Sommer vorbereite. Sie zieht super schnell ein,der Geruch ist angenehm. Meine Füße sind schön weich und weniger rissig.

bewertet am 2015-03-05 16:30:54 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze die Creme, da ich extrem trockene Füße habe ! Ich finde dieses Creme macht meine Füsser weichen ! Ich bin zufrieden !

bewertet am 2015-03-04 20:19:29 - von Alix über ARTDECO Friends of Beauty

Mein Mann benutzt die Creme, da er extrem trockene Füße hat. Bis jetzt hat nichts geholfen. Diese Creme gibt sehr viel Feuchtigkeit ab und mach die Füße geschmeidig.

bewertet am 2015-03-03 09:11:49 - von Greta über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin beruflich wie privat sehr viel "zu Fuß" unterwegs und habe grade im Winter sehr trockene Füße. Danke der Creme hab ich ich das Problem nun nicht mehr!

bewertet am 2015-02-05 12:19:09 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

wer kennt es nicht, trockene, rissige Füße? Habe so viele Produkte probiert, meist mit mäßigem Erfolg, dann probierte ich diese SOS Creme, und endlich habe ích ein Produkt gefunden, mit dem ich auch langfristig zufrieden bin, denn es ist langanhaltender und effektiver als alles vorher probierte

bewertet am 2014-11-11 08:17:16 - von amelie über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.