Bamboo Face Scrub von ARTDECO
Bamboo Face Scrub von ARTDECO  

Bamboo Face Scrub

Erfrischendes Peeling mit Bambus-Partikeln

50ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

17,95 €
3,59 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Dieses erfrischende, aromatisch duftende Peeling ist der erste Pflegeschritt für perfekte Haut. Es reinigt die Haut sehr schonend unter Berücksichtigung des empfindlichen Wasser-Fett-Haushaltes der Haut. Durch die sanfte Massage mit den enthaltenen mikrofeinen Bambus-Partikeln wird die Zellerneuerung stimuliert. Die Haut sieht sofort zarter und glatter aus, Poren und Teint wirken sichtbar verfeinert. Dieses Produkt eignet sich bestens, um die Haut auf weitere Pflegeschritte vorzubereiten. Mikrofeine Bambus-Partikel reinigen die Haut sanft und tiefenwirksam und befreien sie von Unreinheiten und abgestorbenen Schüppchen. Parabenfrei. Für alle Hauttypen geeignet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Wirkstoffe
Anwendung
  • 1-2 mal pro Woche eine ca. haselnussgroße Menge auf das leicht angefeuchtete Gesicht auftragen und mit kreisenden Bewegungen massieren, Mund- und Augenpartie aussparen. Anschließend mit reichlich Wasser abnehmen und die Haut mit Tonic erfrischen.

      • Bamboo

#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Das Peeling ist erfrischend und duftet sehr aromatisch. Es reinigt sehr hautschonend und durch die sanfte Massage wird die Zellerneuerung stimuliert. Meine Haut sieht sofort zarter und glatter aus und auch die Poren und der Teint wirken sichtbar verfeinert.

bewertet am 2019-10-24 08:30:44 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Face Scrub reinigt super und hautschonend. Einmassieren und abwaschen und die Gesichtshaut sieht erfrischt und feiner aus. Das Hautgefühl ist danach schön samtig.

bewertet am 2019-07-31 20:13:33 - von Irene über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Face Scrub so sehr.Es reinigt meine Gesichtshaut sehr gut und dadurch wird meine Haut viel weicher und geschmeidiger

bewertet am 2019-03-21 16:06:03 - von Jana über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte viele Probleme mit meiner Haut, das Produkt hat sie wieder gerettet. Ich bin so glücklich dass ich es einmal gekauft habe, es ist sehr ergibieg und riecht super.

bewertet am 2019-02-27 22:04:23 - von Rebecca über ARTDECO Friends of Beauty

Das Peeling hat einen tollen Duft und meine trockene Haut fühlt sich danach frisch und gereinigt an.Ich wende das Peeling ca.2 mal wochendlich an.

bewertet am 2018-10-12 00:26:27 - von Heike über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses erfrischende, aromatisch duftende Peeling ist der erste Pflegeschritt für perfekte Haut. Es reinigt die Haut sehr schonend unter Berücksichtigung des empfindlichen Wasser-Fett-Haushaltes der Haut. Durch die sanfte Massage mit den enthaltenen mikrofeinen Bambus-Partikeln wird die Zellerneuerung stimuliert. Die Haut sieht sofort zarter und glatter aus, Poren und Teint wirken sichtbar verfeinert. Dieses Produkt eignet sich bestens, um die Haut auf weitere Pflegeschritte vorzubereiten. Mikrofeine Bambus-Partikel reinigen die Haut sanft und tiefenwirksam und befreien sie von Unreinheiten und abgestorbenen Schüppchen. Parabenfrei. Für alle Hauttypen geeignet. Wirkung: Reinigend, Erfrischend, Glättend Hauttyp: Alle Hauttypen Anwendung bei mir: 1-2 mal pro Woche eine ca. haselnussgroße Menge auf das leicht angefeuchtete Gesicht auftragen und mit kreisenden Bewegungen massieren, Mund- und Augenpartie aussparen. Anschließend mit reichlich Wasser abnehmen und die Haut mit Tonic erfrischen.

bewertet am 2018-08-21 18:34:40 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Das Peeling gehört zu meinen Basics unter der Dusche. Es ist sanft zur Haut und lässt sich sehr gut nutzen. Die Haut fühlt sich danach frisch und nicht trocken an. Die Haut ist verfeinert und glatt.

bewertet am 2018-08-17 15:44:51 - von Cristina über ARTDECO Friends of Beauty

Das beste Gesichtspeeling ever

bewertet am 2018-07-03 15:56:24 - von Adrienne B.

Ich suche schon sehr lang nach einem Peeling für das Gesicht und beim Stöbern bin ich auf dieses gestoßen. Ich bin mir eigentlich immer recht unsicher bei neuen Produkten, da es mittlerweile sehr viele auf dem Markt gibt, doch dieses hat mich von der Beschreibung her schon sehr überzeugt. Wie auch andere Produkte testete ich dieses 4 Wochen und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt. Meist führe ich das Peeling dann mit der Hand oder mit einem Peeling-Schwamm durch und es ist sehr angenehm. Das Peeling kratzt nicht auf der Haut und hinterher habe ich ein sehr klares Hautbild. Es reinigt sehr tief und zieht den Schmutz aus den Poren aus. Ein tolles Produkt was ich nur weiterempfehlen kann.

bewertet am 2018-03-22 16:56:12 - von vivien über ARTDECO Friends of Beauty

Perfekt um nach dem abschminken die gestorbenen Hautschüppchen zu entfernen die Haut füllt sich danach an wie ein Babypopo

bewertet am 2018-02-22 16:26:17 - von Olga über ARTDECO Friends of Beauty

Das Peeling macht meine Haut frischer und strahlender. Ich leider sehr unter trockener Haut (Meine Haut löst sich stellenweise richtig ab) und das Peeling konnte mir sehr helfen. Sieht nun wieder toll und gepflegt aus. Ich evrwende es regelmäßig.

bewertet am 2018-02-22 13:21:01 - von Jaci über ARTDECO Friends of Beauty

Seit ich das Gesichtspeeling von Artdeco benutze, habe ich tolle Gesichtshaut. Ich wende das Peeling meist dreimal pro Woche an. Ich massiere das Peeling gut ein und genieße den tollen Geruch des Produktes dabei! Das Produkt lässt sich gut wieder abspülen. Die Haut ist nach der Anwendung unfassbar glatt und weich, sie strahlt schön und die Poren wirken deutlich feiner! Abgestorbene Hautschüppchen werden beseitigt, sodass auch Hautunreinheiten bei mir weniger geworden sind. Die Haut ist deutlich besser in Balance, seit ich das Peeling verwende!

bewertet am 2018-02-20 20:07:50 - von Juliane über ARTDECO Friends of Beauty

Hab das Peeling neu ausprobiert, finde dies viel besser und schöner, die Haut wird glatter und schöner. Es ist ein angenehmes sanftes Peeling. Bin sehr zufrieden.

bewertet am 2017-11-28 13:58:04 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Nachdem es das Peeling, das ich jahrelang benutzt habe, nicht mehr gibt (warum eigentlich? war ein super Produkt) habe ich dieses ausprobiert und muss sagen, dass es fast an das vorherige herankommt. Ich benutze es 2x wöchentlich und muss sagen, dass es meine Haut wunderbar verträgt.

bewertet am 2017-10-17 08:55:11 - von Birgit W.

Ich habe das Peeling jetzt schon seit einiger Zeit und die Anwendung zeigt jedes mal das sich die Anschaffung gelohnt hat! Mein Gesicht ist nach einigen Anwendungen zwar noch relativ uneben, jedoch kann man kaum mehr davon erwarten, da es ja auch kein Heilmittel ist. Trotzdem sieht man auf jeden Fall positive Ergebnisse!

bewertet am 2017-08-16 16:36:47 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Peeling fühlt sich sehr angenehm auf meiner Haut an. Es riecht gut. Man kann sich über einen weichen, gereinigten und ebenmäßigen Teint freuen.

bewertet am 2017-08-07 20:04:42 - von Christel über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles Produkt, nach dem Peeling fühlt sich die Haut richtig weich ab.Und ist auf die anschließende Pflege, gut vorbereitet. Werde dieses immer wieder bestellen.

bewertet am 2017-04-03 17:09:20 - von Dajana R.

die oberste Hautschicht wird entfernt und macht das Gesicht schön weich. Es hält was es verspricht :) es duftet auch sehr gut.

bewertet am 2017-03-23 07:52:47 - von SIbel über ARTDECO Friends of Beauty

Der Bamboo Face Scrub ist durch seinen Duft und Beschaffenheit angenehm aufzutragen und macht eine wundervoll weiche Haut. Kann ich nur weiterempfehlen!

bewertet am 2017-03-10 19:48:34 - von Elenor über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne Konsistenz und sehr wirksam.

bewertet am 2017-01-22 18:34:20 - von Rüdiger W.

Sehr gute Reinigungskraft, die Haut fühlt sich danach sauber und frisch an.

bewertet am 2016-12-21 10:29:37 - von Maria K.

Angenehme Konsistenz, toller Duft, gute Leistung! Nach Anwendung ist die Haut samtweich! Ich benutze es 1-2 Mal pro Woche und bin sehr zufrieden!

bewertet am 2016-11-30 23:05:20 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Angenehme Textur und schöner Duft

bewertet am 2016-11-22 17:56:13 - von Karin K.

Dieses Gesichtspeeling von Artdeco hat einen sehr schönen angenehmen Duft. Ich benutze es ab und an damit die Haut wieder frischer aussieht.

bewertet am 2016-10-26 11:50:04 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr schödes Produkt

bewertet am 2016-08-18 17:31:08 - von Rosemarie C.

1x wöchendlich

bewertet am 2015-11-07 20:10:37 - von monika d.

Entfernt gut die oberste Hautschicht und macht das Gesicht schön weich und rosig. Macht seine Arbeit prima und sehr zu empfehlen.

bewertet am 2015-10-24 21:43:15 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

ich durfte dieses produkt testen und ich finde es einfach herforragend. erstens es riecht einfach wunderbar zweitens es erfüllt seinen zweck. ich konnte mit diesem produkt mein gesicht wunderbar peelen ohne, dass es meine haut austrocknet und ich irgedwelche ausschläge davon bekommen habe. ich kann es weiterempfehlen ;) einen punktabzug gebe ich jedoch für das design es könnte etwas edler aussehen =(

bewertet am 2015-10-13 00:09:07 - von kader über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Gesichtspeeling mit Bambusextrakt ist in Sachen Face Scrub mein Liebling geworden.Die Verpackung ist fast puristisch in seiner weißen Gestaltung und wirkt sehr edel. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich rein an und es hält lange, da eine kleine Menge für ein Peeling ausreichend ist.

bewertet am 2015-05-27 12:47:31 - von Susanne über ARTDECO Friends of Beauty

Hatte bislang noch kein so gutes Gesichtspeeling, bin wirklich überrascht. Der Geruch ist sehr angenehm und das Pflegegefühl ist auch da. Habe immer Probleme etwas für mein Gesicht zu finden, aber bei diesem Peeling habe ich nach Wochenlanger Anwendung keine Probleme !

bewertet am 2015-04-26 14:53:31 - von Vivien über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr penibel, was meine Gesichtspflege angeht, da ich eine ziemlich empfindliche haut habe, die nicht alle Produkte verträgt. Dieses Peeling aber eignet sich perfekt für meine Haut und lässt sie gepflegt und weich erscheinen. Ich Kann s auf jeden Fall weiter empfehlen .!

bewertet am 2015-03-07 13:15:08 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

This scrub is very nice. Texture is perfect for my skin. After using skin is becoming so tender. One minus, that i think that scrub can be a bit cheaper. But for this quality its ok to pay.

bewertet am 2015-01-19 20:10:46 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich lieeebe alles an diesem Peeling! Die Farbe, den Duft, die Konsistenz und vorallem die Wirkung. Nach der Anwendung ist die Haut wunderbar weich und seit Ich diese Peeling entdeckt habe, nutze Ich kaum ein anderes :) SUPER!

bewertet am 2014-12-04 18:45:50 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Das Peeling hat einen leichten Limonengeruch. Und ist sanft, beim peelen ist es mir wichtig, das es angenehm ist nicht zu grob. Meine haut wird schonend gereinigt und hinterlässt einen erfrischendes Feeling auf der Haut.

bewertet am 2014-09-18 09:17:04 - von Eda über ARTDECO Friends of Beauty

Die abgestorbenen Hautschüppchen werden gut entfernt, die Haut wird durchblutet und sieht klarer aus.Ein angenehmes Peeling, das für eine wunderbar weiche Haut sorgt ohne Irritationen zu verschaffen.

bewertet am 2014-08-04 18:49:59 - von yuliya über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.