Pore Refining Primer von ARTDECO
Pore Refining Primer von ARTDECO  

Pore Refining Primer

Porenverfeinernder und feuchtigkeitsspendender Primer mit optischem Sofort-Effekt für samtig weiche Haut

25ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

19,95 €
7,98 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Die mattierende, mit Mineralien angereicherte und samtige Mousse-Textur kaschiert Poren und füllt feine Linien und Fältchen auf. Dank des innovativen Wirkstoff-Komplexes Hydromanil spendet es zudem langanhaltend Feuchtigkeit. Der Teint wirkt optisch geglättet. Leichte Rötungen und Unreinheiten werden optisch weggezaubert. Die zart getönte, pudrige Textur wird beim Auftragen farbneutral und passt sich so jedem Hautton an. Die Haltbarkeit von nachfolgendem Make-up wird verlängert.

Das Ergebnis:
Ein strahlendes, sagenhaft feines Hautbild – den ganzen Tag lang.

Unsere Testerinnen bestätigen:

  • Der Primer verleiht ein samtiges Hautgefühl (95%)
  • Der Primer verleiht ein weiches Hautgefühl (90%)
  • Die Poren sind weniger sichtbar (79%).
  • Unmittelbar nach der Anwendung wirkt die Haut: ebenmäßig (90%), frisch (85%),mattiert (80%)
  • Angenehm leichte Textur (85%).
  • Das Make-up lässt sich nach der Anwendung optimal auftragen (90%).
  • 95% würden das Produkt ihrer Freundin empfehlen.
Parabenfrei. Ölfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für alle Hauttypen geeignet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Tragen Sie den Primer auf das gereinigte Gesicht oder nach der Tagespflege dünn und gleichmäßig auf. Lassen Sie den Primer vor dem Auftragen des Make-ups ausreichend einziehen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

wie immer perfekt, bester primer den ich je hatte

bewertet am 2019-04-09 12:02:42 - von Melanie K.

ich nehme diesen primer schon sehr lange, habe ihn auch immer wieder nachbestellt, da er die haut vor dem make up optimal pflegt, die haut fühlt sich sehr geschmeidig an. ich brauche keine tagescreme vorher auftragen. für mich der beste primer, den ich bisher hatte, werde keinen anderen mehr nehmen

bewertet am 2019-04-02 15:10:52 - von Melanie über ARTDECO Friends of Beauty

sehr schöne Make-up-grundlage, macht die haut sehr geschmeidig, würde ich immer wieder wieder verwenden

bewertet am 2019-02-04 16:09:53 - von Melanie K.

für mich persönlich der beste primer, den ich je hatte

bewertet am 2018-05-31 12:38:28 - von Melanie K.

ich hatte ihn als Probe bekommen in einer Parfümerie und ihn mir nun hier gekauft, bester Primer den ich je hatte

bewertet am 2018-02-19 12:34:23 - von Melanie K.

Schönes Produkt.

bewertet am 2017-12-08 17:22:18 - von Antje N.

Pore Refining Primer benutze ich für die Stirn und Nase, die Wirkung ist schnell und langhaltig, seit Jahren bin ich sehr zufrieden.

bewertet am 2017-10-09 17:43:15 - von Marta L.

Sehr angenehmes Produkt, verwende ihn schon seit Jahren und finde es optimal für reifere Haut.

bewertet am 2017-07-11 19:25:26 - von Marta L.

Sehr angenehm aufzutragen.

bewertet am 2017-02-21 07:02:17 - von Tina P.

Ideal als Make up-Basic, angenehmes Hautgefühl, die Haut wird obtimal vorberretiet

bewertet am 2016-12-12 09:49:08 - von Margit J.

Verwende diesen Primer schon seit längerer Zeit. Für meine extrem ölige, grossporige Haut gibt es keine bessere Vorbereitung für das make up !!! Dieses hält den ganzen Tag ohne grosses Nachfetten, und damit wieder sichtbar werdenden Poren. Bei einer sehr dünnen Schicht ist die Haut trotzdem gut versorgt und elastisch. Die gelartige Creme mit den Fingern leicht einzuklopfen, bringt tatsächlich ein gutes Ergebnis, die Durchblutung der Haut wird angekurbelt.

bewertet am 2016-06-17 15:01:05 - von Barbara H.

Wichtig hierbei ist, dass ihr euer Gesicht erstmal reinigt und 10-15 Minuten wartet, dass eure Haut sich beruhigen kann und wieder an Röte verliert. Nun verwendet ihr wenig von dem Produkt, da es sehr ergiebig ist. Ich empfehle hierbei, das Produkt vorher in einem Kühlschrank zu stellen. Dadurch wirkt es frischer - vorallem am Morgen. 10 Minuten einwirken lassen und anschließend eine Found

bewertet am 2016-06-05 15:32:55 - von Yannick U.

Der primer hat eine angenehme Textur und macht die Haut samtig weich. Leider ist der porenverfeinernde Effekt bei mir begrenzt gewesen. Doch um die Nase sind es weniger sichtbare Poren. Unter make up sehr angenehm

bewertet am 2016-05-16 11:19:48 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Der primer zieht super schnell ein, lässt mein Male Up länger halten. Nutze ihn auch ohne Make up und macht auch da einen super Teint

bewertet am 2016-03-21 12:58:26 - von Corinna über ARTDECO Friends of Beauty

sehr gut

bewertet am 2015-12-02 14:05:15 - von Kerstin K.

Der PORE REFINING PRIMER lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Er verkleinert die Poren sehr gut.

bewertet am 2015-08-22 14:15:31 - von Michaela über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr angenehme Überraschung, die Haut fühlt sich wunderbar an, das Hautbild wirkt optisch viel besser und sehr frisch.

bewertet am 2015-08-20 18:28:26 - von Marta L.

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.