Hyaluronic Hydra Face Gel with green tea von ARTDECO
Hyaluronic Hydra Face Gel with green tea von ARTDECO  

Hyaluronic Hydra Face Gel with green tea

Schnell einziehendes 24h-Feuchtigkeitsgel mit Frische-Effekt

50ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

19,95 €
3,99 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Das ölfreie, angenehm duftende Creme-Gel versorgt die Haut dank hochwertiger Hyaluronsäure sofort und langanhaltend mit essentieller Feuchtigkeit. Hyaluronsäure füllt gleichzeitig vorhandene Linien, Fältchen und Unebenheiten wieder auf. Die Haut wird geglättet und sieht wunderschön ebenmäßig aus. Die leichte Textur mit Grünem Tee Extrakt und Vitamin E ist für alle Hauttypen, besonders für ölige- und Mischhaut, geeignet. Grüner Tee Extrakt und Vitamin E schützen die Haut vor lichtbedingter Hautalterung. Mit wertvollen Extrakten aus Shitake- und Kombucha-Pilzen bewahrt das Face Gel die Elastizität und die Spannkraft der Haut. Es zieht sehr schnell ein, die Haut wird revitalisiert, gefestigt und erstrahlt sichtlich in neuer Frische. Unsere Testerinnen bestätigen:

  • Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt (86%).
  • Frische-Effekt auf der Haut (91%).
  • Angenehmes Hautgefühl (81%).
  • Zieht schnell ein (100%)
  • Optimale Konsistenz (95%)

Für alle Hauttypen geeignet, besonders für ölige und Mischhaut geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Parabenfrei.


Wirkstoffe:
  • Hyaluronsäure, hochmolekular
  • Grüner Tee Extrakt
  • Vitamin E
  • Shiitake-Pilz Extrakt
  • Kombucha-Pilz-Extrakt

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Morgens und abends auf die gereinigte Haut von Gesicht und Hals auftragen.TIPP: Das Hyaluronic Hydra Face Gel with green tea ist nicht nur intensive Feuchtigkeitspflege für jeden Tag, sondern kann - reichlich aufgetragen - auch als erfrischende Feuchtigkeitsmaske verwendet werden.
    EXTRA TIPP: Legen Sie das Gel an einem heißen Sommer-Tag in den Kühlschrank und erleben einen Frische-Kick der besonderen Art.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Das Hyaluronic Hydra Face Gel with green tea duftet angenehm und lässt sich leicht auftragen, zieht sofort ein. Die Haut wirkt sichtlich erholt, kleine Fältchen verschwinden.

bewertet am 2019-10-15 20:14:58 - von Theresia über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Gel ist sehr gut für Mischhaut und fettige Haut. Befeuchtet und hält gleichzeitig die Haut stumpf und frisch. Es kämpft auch mit kleinen Unvollkommenheiten wie Akne und Schönheitsfehlern.

bewertet am 2019-10-12 14:07:24 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr angenehm aufzutragen und sanft zu der Haut. Habe sie eigentlich zufällig gekauft, bin aber zufrieden. Der Geruch ist unauffällig und leicht.

bewertet am 2019-06-26 18:21:51 - von Carolina über ARTDECO Friends of Beauty

Die Creme lässt sich ganz einfach im Gesicht verteilen. Sie zieht ganz schnell ein. Hinterlässt ein angenehmes frische Gefühl auf der Haut.

bewertet am 2019-06-11 12:40:29 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Da ich immer wieder Pickel bekomme verwende ich fast nur Gels für die Hautpflege. Dieses Gel befeuchtet die Haut perfekt!

bewertet am 2019-04-30 07:27:13 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutzte die Creme noch nicht lange, bin jedoch begeistert. Eine tolle Creme, vor allem für trockene Haut. Nur zu empfehlen!

bewertet am 2019-04-17 18:43:56 - von Patrycja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze das Face Gel nun seit einigen Tagen als feuchtigkeitsspendende Creme unter meinem Make Up. Sie riecht sehr angenehm und zieht wunderbar schnell ein. Mein Gesicht fühlt sich mit ihr sehr geschmeidig an und sieht schön frisch aus.

bewertet am 2019-03-22 11:51:42 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Tolles produkt.

bewertet am 2019-03-12 16:43:41 - von Chantalle über ARTDECO Friends of Beauty

Eine tolle Creme. Ich habe seit Jahren Probleme mit trockener Haut und diese st die erste Creme die mir so gut wie immer hilft ! einfach nur toll Nur zu empfehlen also schlagt zu und lasst euch überraschen! :)

bewertet am 2019-02-25 14:57:11 - von Sindy über ARTDECO Friends of Beauty

Sie ist die perfekte Ergänzung zur Mineral Mask. Die Creme zieht schnell ein und riecht ein bisschen nach grüner Tee. Meine Rötungen sind schon etwas zurückgegangen.

bewertet am 2018-09-23 10:56:13 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Geld war mein Lebensretter diesen Sommer. Eine ganz leichte, feuchtigkeitsspendende Formel, die die Haut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt.

bewertet am 2018-09-21 22:59:54 - von Alex über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt da es ein sehr schönes Hautbild macht und es sich super angenehm auf der Haut anfühlt!

bewertet am 2018-09-02 10:38:12 - von Maja über ARTDECO Friends of Beauty

Mit dieser Creme bin ich wirklich sehr zufrieden. Sie zieht sehr schnell ein und riecht super gut. Außerdem macht sie die Haut sehr geschmeidig.

bewertet am 2018-08-18 13:27:53 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

kein Kommentar

bewertet am 2018-06-22 06:35:46 - von Ellen P.

Ich habe normale Haut, manchmal bekomme ich Akne und deshalb wählte ich die Creme mit grünem Tee. Ein großes Plus ist, dass die Creme auch HYALURON enthält. Nachdem ich es benutzt habe, habe ich glatte und hydratisierte Haut.

bewertet am 2018-04-18 15:40:02 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Das Hyaluron Gel spendet sehr viel Feuchtigkeit. Die Haut ist merklich und langanhaltend erfrischt. Sehr gutes Produkt.

bewertet am 2018-03-16 00:24:55 - von Nicola über ARTDECO Friends of Beauty

Im Sommer als Tagescreme, für Mischhaut geeignet, Qualität und Preis unschlagbar

bewertet am 2017-09-05 05:36:09 - von Barbara L.

Gute Qualität und och liebe diese Creme

bewertet am 2017-05-17 18:22:22 - von Jeannette V.

Das Gel spendet Feuchtigkeit ohne zu fetten, deshalb benutze ich es gern als Tagespflege. Für trockene Haut ist die Pflegewirkung wahrscheinlich zu schwach, dafür ist das Produkt aber auch nicht gedacht. Die Verpackung ist solide verarbeitet und für den Preis angemessen, das einzige was mich etwas stört ist der Geruch, er ist allerdings weder chemisch noch stark parfümiert, nur einfach nicht ganz mein Geschmack.

bewertet am 2017-04-21 23:14:20 - von Tom über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze diese creme täglich und habe gemerkt das mein hautbild dadurch klarer und lebendiger aussieht. Sehe morgens nicht mehr so müde aus

bewertet am 2017-01-18 14:17:26 - von Teresa über ARTDECO Friends of Beauty

Gut Gel Evens Haut, leicht strafft und erfrischt. Für den Sommer ist es sehr praktisch, da es kein Öl enthält. Gekauft als Basis für Make-up

bewertet am 2016-11-13 12:15:53 - von Maiia über ARTDECO Friends of Beauty

Unsere Kunden sind begeistert.

bewertet am 2016-02-01 11:24:05 - von Thi Nga B.

Da ich ein Mischhaut besitze ist die Creme ideal für mich. Sie riecht sehr frisch, dezent, zieht schnell ein und hinterlässt super Gefühlt. Die Haut ist geglättet, geschmeidig und in Wasser versorgt. Klasse!

bewertet am 2015-10-28 14:35:56 - von Angelika über ARTDECO Friends of Beauty

Schöne Textur, angenehm aufzutragen, tolles Gefühl auf der Haut. Habe eine seeehr ölige Haut, Unreinheiten und Rötungen. Als Krönung mega empfindlich. Benutze sie Abends - morgens den Pore refining Primer. Mein Gesicht lässt sich jetzt viel besser schminken, alles sieht viel ebenmässiger aus

bewertet am 2015-09-16 08:10:51 - von Barbara H.

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.