Protection Lip Balm SPF 20 von ARTDECO
Protection Lip Balm SPF 20 von ARTDECO  

Protection Lip Balm SPF 20

Lippenpflege mit SPF 20 schützt vor negativen Einflüssen durch UVA- und UVB-Strahlen.

4,50GR

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

3,95 €
0,88 € / 1GR

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Protection Lip Balm schützt und pflegt die Lippen zugleich. Mit SPF20 schützt der Lippenbalsam die zarte Lippenhaut optimal vor schädlichen Einflüssen durch UVA- und UVB-Strahlen, Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung. Wertvolles Palmöl aus nachhaltigem Anbau, das aus der Frucht der Ölpalme gewonnen wird, glättet die Haut und wirkt rückfettend. Die empfindliche Lippenpartie wird weich, geschmeidig und zum Küssen schön. Zudem unterstützt Palmöl mit Vitamin E die Reparatur von Zellschäden, die durch UV-Licht entstehen können. Natürliche Wachse, wie Candelillawachs, sorgen für einen angenehmen Auftrag und vermindern durch einen sanften Schutzfilm den natürlichen Feuchtigkeitsverlust der Lippen. Das entzündungshemmende Bisabolol, ein wertvoller Pflegeextrakt der Kamille, lindert Irritationen und wirkt beruhigend. Dank des dezenten Vanillearoma wird jeder Auftrag zu einem angenehm duftenden Erlebnis.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den Protection Lip Balm direkt auf die Lippen geben.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich habe mir diesen lip balm gekauft, da er einen lsf 20 enthält und somit meine Lippen geschützt werden. Die Pflege ist auch super, er macht die Lippen weich und geschmeidig. Ideal bei kaltem Wetter.

bewertet am 2019-10-14 11:32:56 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Lippenbalsam meiner Mum zu Weihnachten geschenkt. Sie hat extrem rissige und trockene Lippen und ist super zufrieden mit der Lippenpflege von Artdeco.

bewertet am 2018-03-28 16:11:39 - von Carmen über ARTDECO Friends of Beauty

So wie Lippenpflege sein soll. Fühlt sich schön cremig und geschmeidig an. Ob der UV Schutz etc. wirkt kann ich natrülich nicht sagen aber er pflegt super

bewertet am 2018-02-22 13:23:58 - von Jaci über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Pflegestift für schöne Lippen. Ich bin zufrieden, ich mag die Artdeco Produkte alle sehr gern. Tolles Design, sieht alles edel aus

bewertet am 2018-02-16 18:17:14 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

Schöner Lippenbalsam der bei mir überwiegend im Winter genutzt wird, damit die Lippen nicht austrocknen. Der Geruch ist angenehm und pflegt gut.

bewertet am 2018-02-01 14:30:20 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Macht trockene Lippen im Winter wieder gesund

bewertet am 2018-01-02 17:30:39 - von Milla U.

Pflegt die Lippen hervorragend

bewertet am 2017-12-06 17:17:56 - von Miriam W.

Jedenfalls weiter zu empfehlen

bewertet am 2017-11-09 17:21:00 - von Dulamjav U.

Der Lip Balm hat einen sehr angenehmen Geruch. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus, fühlt sich aber billig an und der Lippenbalsam lässt sich zu leicht rausdrehen. Der Lip Balm an sich pflegt sehr gut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Er hält bei mir etwa 8h und versorgt die Lippen stark mit Feuchtigkeit. Insgesamt kann ich diese Lippenpflege nur empfehlen, vor allem an diejenigen, die trockene und spröde Lippen haben.

bewertet am 2017-09-13 19:22:47 - von Luisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin begeistert von diesem Lippen Balsam. Es hilft sehr gut bei trockenen und rissigen Lippen. Macht Sie wieder geschmeidig.

bewertet am 2017-09-01 18:11:07 - von Morena über ARTDECO Friends of Beauty

Super auch unter dem Lippenstift

bewertet am 2017-05-08 15:22:01 - von Christine L.

Besonders abends nach der Reinigung, über Nacht, an Lippenstift-freien Tagen. Macht die Lippen super geschmeidig, ist geschmacks- und geruchsneutral.

bewertet am 2017-03-08 16:43:08 - von Barbara H.

sehr guter Pflegestift

bewertet am 2017-01-03 06:18:16 - von Bettina N.

Der beste Pflegestift, den ich je benutzt habe. Preis Leistung top⭐️⭐️⭐️, kann ihn jedem mit trockenen Lippen empfehlen 😊

bewertet am 2016-12-04 17:29:06 - von Simone H.

ordenticher Pflegestift

bewertet am 2016-11-25 06:09:52 - von Christine K.

Den Protection Lip Balm trage ich am liebsten im Winter auf, wenn meine Lippen von der Kälte spröde werden. Er spendet Feuchtigkeit und fühlt sich gut an.

bewertet am 2016-08-30 12:46:24 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Qualität dieses Produktes ist einwandfrei. Kann ich zur Lippenpflege nur weiterempfehlen.

bewertet am 2016-06-29 09:10:06 - von Marlies G.

sehr gutes , pflegendes Lippenbalsam bei rahen und rissigen Lippen besonders gut für zwischendurch für schädliche Umwelteinflüsse

bewertet am 2016-06-19 16:48:41 - von Birgit über ARTDECO Friends of Beauty

unbedingt empfehlenswert

bewertet am 2016-03-20 12:40:21 - von Jürgen M.

Ich benutze den Lip Balm sehr gerne. Er macht spröde Lippen unglaublich weich. Trage ihn oft auch abends vor dem Schlafen auf.

bewertet am 2016-03-08 10:40:13 - von sonja über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze diesen Balm schon länger, und bin sehr angetan ! Besser als jede Lippenpflege, die ich vorher ausprobiert habe. Sehr geschmeidig, lange auf den Lippen haftend, toller Schutz auch bei sehr kaltem, windigen Wetter. Über Nacht bewirkt es schön weiche, samtige Lippen.

bewertet am 2016-01-27 19:25:06 - von Barbara H.

Dieser Pflegestift stellt alle bekannten Lippenbalsam-Produkte in den Schatten. Sehr angenehmer Geruch, Geschmack, und ist noch auf den Lippen zu spüren, wenn man morgens aufsteht - fühlt sich alles weich und "wohlversorgt" an. Heeerrlich !

bewertet am 2015-12-13 18:04:31 - von Barbara H.

Im Kroatien Urlaub 2014 hatte ich mir die Lippen so stark verbrannt, dass ich mir dachte, dass ich dieses Jahr besser darauf achten möchte und ließ mich Beraten. Mit wurde der Protection Lip Balm SPF 20 empfohlen und kann ihn jetzt nur weiter empfehlen! Er zaubert super weiche Lippen und kann auch gut als Unterlage zu normalen Lippenstiften getragen werden falls es nicht an den Strand sondern z.B. zu einem Shopping bummel geht!

bewertet am 2015-11-26 17:11:04 - von Janet über ARTDECO Friends of Beauty

da ich sehr empfindliche Lippen habe fahre ich ohne diesen Lipbalm nicht an den Strand. er ist leich aufzukragen und auf den Lippen kaum spürbar.

bewertet am 2015-09-06 19:48:42 - von Regina über ARTDECO Friends of Beauty

sehr schönes design schlicht und elegant gefällt mir sehr gut mehr lichtsschutz wäre noch gut damit die Lippen mehr geschützt werden

bewertet am 2015-08-05 10:35:02 - von Maegan über ARTDECO Friends of Beauty

Toller Duft - Schöne,blasse Lippenfarbe!!!

bewertet am 2015-06-18 19:01:17 - von Eva K.

Gut das Design finden ich eher schlicht, etwas mehr Farbe hätte es auch getan aber das tut dem Produkt selbst keinen Abbruch. Geruch ist super, das auftragen kinderleicht wie man es eben kennt und was ich sehr gut finde ist, dass es lange auf den Lippen hält. Bei einem handelsüblichen Labello musste ich immer wieder neu auftragen hier hatte ich stundenlang gepflegte Lippen!!

bewertet am 2015-05-31 20:58:23 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze den Balm vorwiegend im Sommer, da er einen hohen Lichtschutzfaktor beinhaltet. Er hält lange, pflegt die Lippen und schützt. Bin sehr zufrieden.

bewertet am 2015-05-22 10:24:53 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Der Protection Lip Balm SPF 20 ist eine wirklich tolle Lippenpflege! Die Verpackung sieht sehr schön aus. Die Lippen fühlen sich schon nach einer Anwendung schön geschmeidig an!

bewertet am 2015-05-03 18:03:08 - von Sina über ARTDECO Friends of Beauty

Eine Lippenpflege, die auch noch vor UVA und UVB Strahlen schützt ist der perfekte Begleiter für die uns bevorstehenden Tage.

bewertet am 2015-04-20 17:08:13 - von Vivienne über ARTDECO Friends of Beauty

Angenehm, wenn man ohne Lippenstift ist. Ich benutze ihn auch nach der Reinigung um zu pflegen.

bewertet am 2015-03-12 08:15:44 - von Ute H.

Dieser Pflegestift ist mein ständiger Begleiter, er hinterlässt ein angenehmes und reichhaltiges Pflegegefühl. Ob beruflich oder privat mein must have!

bewertet am 2015-03-04 22:15:12 - von Beate über ARTDECO Friends of Beauty

der Lippenstift ist perfekt für die Pflege. Ihn kann man auch perfekt benutzen um kleine unebenheiten auf den Lippen zu kaschieren .

bewertet am 2015-01-30 17:45:11 - von Lisa Marie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe eine dumme Angewohnheit, beißen die Zähne zusammen zu reißen die Haut. Daher ist es sehr oft meine Lippen verwitterten, trocken. Das bedeutet - mein Heil. Es ist sehr nahrhaft meine Haut der Lippen, hat einen schönen zarten Geschmack, ist nicht klebrig und fließt nicht.

bewertet am 2014-12-04 10:17:16 - von Kristina über ARTDECO Friends of Beauty

In jedem Beauty Case!!! (...sollte echt jeder in seinem persönlichem "Beauty Sortiment" haben! Schaden tut`s auf jedenfall NIX!!!)

bewertet am 2014-04-17 19:06:49 - von über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.