Diamond Hardener von ARTDECO
Diamond Hardener von ARTDECO  

Diamond Hardener

Nagelhärter mit Diamantstaub

10ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

10,95 €
10,95 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Die einzigartige Wirkstoffkombination des Diamond Hardeners mit Hexanal und Diamantenstaub erhöht die Stabilität und den Glanz Ihrer Nägel. Ihre Nägel erhalten eine attraktive, hochglänzende Schutzschicht und wachsen fester und schöner nach. Dünnen und weichen Nägeln wird damit ein Ende gesetzt. Formaldehydfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Tragen Sie eine Schicht des Diamond Hardeners unter den Farblack auf oder Sie tragen ihn in zwei Schichten als natürliches Nagel-Make-up mit High Gloss-Effekt.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich habe sehr sehr dünne Nägel und bis jetzt hatte ich nie ein Produkt was mir geholfen hat. Hier war ich nun positiv überrascht und meine Nägel haben sich direkt härter angefühlt.

bewertet am 2018-09-20 00:33:32 - von Lara über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte immer sehr brüchige und weiche Nägel und hab mich immer geärgert, weil alle anderen so tolle, stabile Nägel hatten. Dann habe ich dieses Produkt gesehen und dachte, es kann ja nichts schaden, es mal auszuprobieren. Und siehe da, meine Nägel sind schon viel stabiler und brechen nicht mehr so leicht. Kann es also nur weiterempfehlen

bewertet am 2018-08-31 18:45:50 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Innerhalb kürzester Zeit sind meine Nägel Dank des Nagelhärters schön stabil, hart geworden und brechen endlich nicht mehr ab.

bewertet am 2018-08-23 16:19:19 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Fingernägel sind normalerweise eher weich und brüchig. Nach Auftragen des Nagelhärters brechen sie nicht mehr so häufig.

bewertet am 2018-07-20 22:49:48 - von Nicola über ARTDECO Friends of Beauty

Nach dem entfernen der Acryl hatte ich sehr weiche und brüchige Nägel, nach 2 Monaten waren Sie neu ausgewachsen sehr stark geworden.

bewertet am 2018-06-25 10:35:36 - von Denisa über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nailhardener hält im Großen und Ganzen was er verspricht. Auch ohne Überllack erzeugt der diamond hardener von ARTDEKO einen wunderbaren Glanz auf den Nägeln und meine Nägel sind bereits nach der ersten Anwendung etwas härter geworden.

bewertet am 2018-06-23 13:34:55 - von Jeannine über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Nägel sind oft k.o. vom.Job und dann nutze ich den Hardener sehr gern um sie wieder zu kräftigen. Auch gut als Unterlack

bewertet am 2018-06-22 23:49:56 - von Alexandra über ARTDECO Friends of Beauty

Schöner Glanz auf den Nägel

bewertet am 2018-05-16 14:33:00 - von Claudia K.

es ist eine scvhöne farbe und wird bestimmt schnell trocknen nach dem auftragen und splittert nicht ab auf die nägel.toll

bewertet am 2018-04-03 08:50:40 - von Cornelia über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr langer Halt und gute Stabilisierung und Regeneration der Nägel.

bewertet am 2018-02-10 17:23:01 - von Anna H.

Ich hatte das Problem, dass meine Nägel sehr schnell brüchig wurden. Es hat bis jetzt noch kein Nagelhärter wirklich langanhaltend geholfen. Deswegen bin ich um so glücklicher, dass jetzt endlich einer geholfen hat.! Außerdem lässt er die Nägel wirklich schön und natürlich glänzen.

bewertet am 2018-02-02 22:08:55 - von Felicitas über ARTDECO Friends of Beauty

ich hatte noch nie so lange nägel. da ich sie auf grund einer renovierung kürzten musste werde ich ein bild hochladen nachdem sie wieder ihre uhrsprüngliche länge erreicht haben

bewertet am 2018-01-20 19:34:34 - von Sheyla über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagelhärter ist klasse. Meine Nägel sind dadurch Super fest geworden und brechen nicht mehr so schnell ab. Er trocknet auch sehr schnell.

bewertet am 2018-01-17 07:31:21 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Produkt tut genau was es soll schon lange nach einem guten Nagelhärter gesucht nie mehr ohne diesen von artdeco.einfach spitzr

bewertet am 2017-11-21 04:34:28 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Mit diesem Nagellack hatte ich die Rettung für meine brüchigen Nägel gefunden. Endlich konnte ich meine Nägel wachsen sehen. Zudem sehen sie gesund und gepflegt aus.

bewertet am 2017-10-25 20:38:08 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Artdeco hat tolle Innovative Produkte und die Wirkungsweise ist überzeugend. Der Preis ist ok, wenn es funktioniert. Den Hardener hab ich als Kur genommen, bei extrem brüchigen Nägeln. Lack drauf, am zweiten Tag zweite Schicht und am dritten Tag alles wieder runter und von neuem beginnen. Das machte ich eine Woche, danach reicht es einmal die Woche aufzutragen. Toll, ich bin begeistert und meine Freundinnen danach auch.

bewertet am 2017-09-28 20:32:40 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

Bei mir funktioniert der Diamond Hardener super, auf die Dauer hat er meine Nägel wirklich wiederstandsfähiger gemacht.

bewertet am 2017-09-07 11:35:59 - von Christiane über ARTDECO Friends of Beauty

Meinen vom Arbeiten leider etwas brüchigen Nägel hat der Diamond Hardener Lack endgültig ein Ende gesetzt. Kann mittlerweile eine gute Länge das ganze Jahr über, egal in welcher Situation beibehalten. Etwas teuer, aber sein Geld auf jeden Fall wert. Auf jeden Fall ein Must-Have!

bewertet am 2017-08-22 15:28:16 - von Sabrina über ARTDECO Friends of Beauty

Es ist ein langhaftender Nagellack, der sich ausgezeichnet als Decklack eignet. Auch bei starker Beanspruchung bleibt der Unterlack unbeschädigt

bewertet am 2017-08-11 22:57:40 - von Jacqueline über ARTDECO Friends of Beauty

Der Hardener ist einer der besten, den ich kenne. Die Nägel werden gestärkt und gepflegt, das Produkt ist auch sparsam...

bewertet am 2017-07-17 13:59:28 - von Daniel über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe dieses Produkt meine Nagel sind so schön geworden jetzt brauch ich kein nagelack mehr um die Nagel zu verstecken juhhuuuuu ein Zaubermittel i love it forever and Mord baby uuuu.!!!!!

bewertet am 2017-07-13 16:33:47 - von Marija über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon so viele Nailhardener ausprobiert, aber keiner war so gut wie der von Artdeco. Super Produkt, vor allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

bewertet am 2017-06-03 11:46:15 - von Chiara über ARTDECO Friends of Beauty

Diesen Nagelhärter verwende ich schon seit Jahren. Zuletzt nur noch einmal pro Woche. Aber durch den Frühjahrsputz zuhause sind meine Nägel wieder sehr weich geworden, weshalb ich gerade eine "Intensivkur" mache. Kann ich nur weiterempfehlen!

bewertet am 2017-04-02 08:07:44 - von Stefanie R.

Meine Nägel waren in letzter Zeit eher brüchig, aber mit dem Nagelhärter sind sie endlich wieder fest und sehen dazu noch richtig toll aus.

bewertet am 2017-03-16 14:09:57 - von Nelli über ARTDECO Friends of Beauty

Der Diamond Hardener hat meine weichen und brüchigen Nägel super repariert. Nun sind sie wieder fester und sehen sehr viel gepflegter aus.

bewertet am 2016-07-11 11:15:25 - von Sinah über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Nägel waren vor der Anwendung sehr weich und brüchig danach sind sie voll lang nachgewaschen und auch gehärtet....

bewertet am 2016-06-15 22:07:40 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Lässt sich sehr gut auftragen und gibt einen schönen Glanz. Meine Nägel waren nach ein paar Wochen auch schon deutlich härter und sind weniger gebrochen. Erfüllt also den Zweck !

bewertet am 2016-04-08 11:42:41 - von lisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich war erst skeptisch, da ich bisher Unter- und Überlack getrennt genutzt habe. Tatsächlich funktioniert der Lack wirklich für alles. Er trocknet schnell, sowohl unter als auch über dem Nagellack. Er verlängert die Haltbarkeit des Nagellackes und als Überlack hinterlässt er passablen Glanz. Nur Rillen füllen? Davon konnte ich nicht wirklich was feststellen. Da das aber nicht der Hauptgrund für den Kauf war, bin ich sehr zufrieden.

bewertet am 2016-03-12 15:40:31 - von Annie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe seid längerer Zeit mit spröden und weichen Nägel zu kämpfen. Um das Brechen der Nägel zu verhindern habe ich den Diammond hardener Nagellack von Artdeco ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Nägel sind schon nach 3 maligem Gebrauch total verändert und splittern und brechen nicht mehr so leicht ab. Neben diesem wunderbaren Effekt eignet sich der hardener Nagellack auch ausgezeichnet als Unterlack oder einfach als farbloser Lack für gepflegte Hände.

bewertet am 2016-03-01 11:56:50 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

dieser Nagelhärter wurde mir von einer Verkeuferin empfohlen. das design hat mich sehr angetahn und der Preis ist ok. der nagelhärter trocknet sehr schnell und härtet die Nägel wirklich in Kürzester seit.

bewertet am 2015-10-30 22:06:18 - von irina über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut. Ich nutze ihn als Base-Code.

bewertet am 2015-10-09 16:19:37 - von Andrea M.

Der Nagellack hält was er verspricht, er verhärtet die Nägel in kurzer Zeit, dazu ist er gut als Grundierung zu dunkleren Nagellacken.

bewertet am 2015-09-09 03:37:49 - von Betül über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Nägel sind leider sehr brüchig, aber durch diesen Nagelhärter ist es Vergangenheit. Kein anderer hat mir so gut helfen können wie dieser.

bewertet am 2015-09-07 23:26:13 - von Anastasia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagelhärter hilft bei meinen Nägeln total viel, er wirkt hochwertig und der Geruch ist auch in Ordnung. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch.

bewertet am 2015-08-10 09:51:45 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich habe ich einen Nagelhärter gefunden, der auch wirklich hilft. Da ich allerdings zur zeit Acryl auf den Nägeln habe, wird er wenig gebraucht. Allerdings ist er sehr gut, wenn man sein Acryl oder Gel von den Nägeln hat und man erst in einer Woche ins Nagelstudio kann, da er den Nagel sofort schützt und stärkt.

bewertet am 2015-04-26 14:10:39 - von Vivien über ARTDECO Friends of Beauty

Ich bin wirklich überzeugt. Seit ich diesen Nagelhärter benutze sehen meine Nägel endlich schön aus und reißen nicht mehr so schnell ein

bewertet am 2015-04-12 13:48:29 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

macht keine bläschen, hält lange, lässt den nagel sehr schön aussehen kann auch sehr gut als überlack verwendet werden. das design ist ebenfalls sehr schön

bewertet am 2015-02-19 10:56:41 - von simone über ARTDECO Friends of Beauty

Habe leider oft brüchige Nägel und dieser Nagellack härtet super und wirkt durch den leichten Schimmer echt super. Schon allein der Name ist toll = Diamond :)

bewertet am 2015-01-26 18:47:19 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Seit langer Zeit verwenden sowhl meine Mutter als auch ich diesen Nagelhärter und sind beide total glücklich mit dem Ergbenis. Es ist der einzige Nagelhärter der wirklich hält was er verspricht. Es lohnt sich jeder Cent den man für dieses Produkt ausgibt.

bewertet am 2014-12-09 23:21:02 - von Lava über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack stabilisiert und stärkt die Nägel optimal. Da ich schon länger unter brüchigen Fingernägeln leider, war ich wirklich froh nun ein neues Lieblingsprodukt gefunden zu haben und kann es nur weiter empfehlen!

bewertet am 2014-12-09 22:11:11 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

hatte immer sehr weiche unddamit splitternde Nägel. Durch das Produkt sind meine Nägel echt fest geworden und ich kann sie länger wachsen lassen, als ich es je hatte.

bewertet am 2014-11-11 14:05:24 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

Da meine Nägel gerne splitten, nutze ich generell gerne einen Nagelhärter. Der Artdeco Diamond Hardener hat mich durch die schnelle Trockenzeit sehr überrascht. Andere Nagelhärter trocknen viel langsamener. Nach der Anwendung hat man das Gefühl, dass die Nägel schon viel stabiler sind. Auch das Absplittern der Nägel habe ich mit diesem Produkt sehr gut in Griff bekommen.

bewertet am 2014-10-19 12:21:41 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

klasse klasse klasse

bewertet am 2014-10-03 17:13:04 - von Juliane T.

Erst einmal angewendet,lässt sich gut auftragen.

bewertet am 2014-09-15 19:08:07 - von Petra E.

Macht die Nägel richtig hart, sodass sie nicht mehr abbrechen! Ist mein absolutes Lieblingsprodukt! Man trägt den Lack auf und wenn er trocken ist, sind die Nägel sofort wahnsinnig hart und stabil!

bewertet am 2014-08-27 12:34:38 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Als Unterlack um den Naturnagel zu stärken. Freundinnen Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!

bewertet am 2014-08-21 14:41:34 - von Stefanie U.

sehr gute Qualität

bewertet am 2014-08-20 15:02:43 - von Rolf R.

Ein einfacher, klarer Lack, der die Nägel härtet und ihnen einen schönen Glanz verleiht. Perfekt! Dadurch hat man auch ohne viel Farbe einen eleganten Auftritt :)

bewertet am 2014-08-20 13:12:25 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Verwende den Diamond Hardener als Unterlack und manchmal auch solo, stärkt die Nägel und schützt sie vor Verfärbungen, gute Qualität

bewertet am 2014-08-20 11:40:57 - von Helga G.

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Diamond Hardener, bei meinem Job als Postbotin sind meine Hände ständig im Einsatz. Der Nagellack ist der 1. der mindestens eine Woche lang auf den Nägeln hält und ich hab wirklich schnell nachfettende Nägel. Mit einem farbigem Lack drauf und dem Diamond Hardener als Überlack noch drauf. Einfach Top!!!!!!!!!!!!!

bewertet am 2014-08-07 15:55:02 - von Stefanie über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe den Diamond hardener! Es ist so schwer einen nail hardener zu finden, der bei einem selbst wirkt und ich habe meinen gefunden.

bewertet am 2014-08-02 11:45:40 - von Anastasia über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.