Nail Polish Corrector Pen von ARTDECO
Nail Polish Corrector Pen von ARTDECO  

Nail Polish Corrector Pen

Acetonfreier Nagellackentferner-Stift für kleine Lackierfehler

4,50ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

7,95 €
1,77 € / 1ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Mit diesem Nagellackentferner-Stift korrigieren Sie kleine Nagellackpatzer optimal. Der Stift liegt sehr gut in der Hand und läuft nicht aus. Die neue acetonfreie Rezeptur duftet fruchtig nach Aprikosen. Mit drei austauschbaren Ersatzspitzen.

Für Natur- und Kunstnägel geeignet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Streichen Sie mit der Spitze des Korrekturstiftes über die fehlerhaft lackierten Stellen, z. B. auf der Nagelhaut, um den überschüssigen Lack zu entfernen. Säubern Sie die Spitze anschließend mit einem Kosmetiktuch.

    Zum Austauschen der Stiftspitzen die Spitze einfach aus dem Stift ziehen und eine Ersatzspitze einsetzen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

In meiner Familie ist das Thema Nagelpflege absolut im Vordergrund! Meine Mutter und ich sind beide in diesem Bereich tätig! Für Korrekturarbeiten ist der Korrekturstift absolut perfekt!

bewertet am 2018-08-23 13:47:53 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

wie ein zauberstift, entfernt gut und schnell kleine Patzer, riecht gut und hält sehr lange (wenn ich nicht vergesse den Deckel zu zumachen ) Preis Leistung ok

bewertet am 2018-07-17 23:34:15 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Man benutzt ihn wie einen Stift und kann damit kleine Lackpatzer präzise ausbessern. Es ist ein sehr hilfreiches, tolles Produkt aber etwas teuer.

bewertet am 2018-04-04 14:40:50 - von Kristin über ARTDECO Friends of Beauty

Entfernt einfach und problemlos keine Lachfehler. Die spitze ist und der Geruch sind sehr angenehm. Nur bei dunklen Lack ist die spitze dann dunklen, die muss man gut sauber machen.

bewertet am 2018-01-25 15:16:55 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

👍sehr gut

bewertet am 2017-08-23 17:19:58 - von Manuela B.

Bin sehr zufrieden mit dem Korrekturstift, er entfernt zuverlässig Patzer und pflegt die Nagelhaut. Zudem richt er lecker :)

bewertet am 2017-08-15 09:48:42 - von Christiane über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mache mir zwischendurch Nageldesigns mit sehr feinen Pinseln oder Nail stamping selbst und da kommt es schon mal vor, dass man ein wenig daneben malt oder der Lack verwischt. Mit dem Nagellackentferner-Stick sind die Ungenauigkeiten schnell korrigiert und man kann sehr genau damit arbeiten. Ich dachte erst, dass die Flüssigkeit vielleicht ausläuft und das restliche Design verschmiert aber wenn man den Lack vorher trocknen lässt geht es wunderbar.

bewertet am 2017-07-17 11:23:02 - von Maike über ARTDECO Friends of Beauty

Für meine Nägel und die Pflege ist dieses Teil super. Habe auch keine Allergische Reaktion also passt alles perfekt. Auch vom Preis her echt super.

bewertet am 2017-05-04 10:58:21 - von Hagira über ARTDECO Friends of Beauty

Wenn man jedoch ständig dunkle Lacke entfernt, verfärbt sich der Stift entsprechend der Farbe. Ich finde, dass der Nail Polish Corrector Pen unverzichtbar ist um eventuelle Überlackierungen zu entfernen.

bewertet am 2017-01-09 13:15:52 - von Iana über ARTDECO Friends of Beauty

Der Stift erfüllt seinen Zweck, da er sauber den überstehenden Lack sauber entfernt.k Wenn man jedoch ständig dunkle Lacke entfernt, verfärbt sich der Stift entsprechend der Farbe. Das ist sehr schade.

bewertet am 2016-11-19 22:18:05 - von Elke über ARTDECO Friends of Beauty

Funktioniert super bei kleinen lackier fehlern

bewertet am 2016-09-16 16:52:28 - von Dominique P.

Der Nail Polish Correcter Pen erfüllt seinen Zweck sehr gut. Jeder malt mal über und mit Hilfe des Stiftes lässt sich der Nagellack ganz leicht und präzise wieder entfernen. Der einzige Manko ist, dass sich die Spitze leicht verfärbt, wenn man z.B. einen tiefroten Nagellack verwendet.

bewertet am 2016-08-30 12:14:02 - von Annika über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nail Polish Corrector Pen ist sehr praktisch um kleine Lackierfehler zu korrigieren oder wenn Reste beim Entfernen eines Nagellackes bleiben. Einziger Nachteil ist die Tatsache dass der Stift sich schnell verfärbt, wenn man zum Beispiel pinken Nagellack verwendet hat.

bewertet am 2016-08-21 11:48:11 - von Sophie über ARTDECO Friends of Beauty

Der Stift ist sehr leicht anzuwenden und sehr gut wenn man mit Nagellack rauskommt - bei Lackieren oder Stempeln. Der Stift ist sehr praktisch. Bei roten Nagellack wird die Spitze schnell schmutzig aber man hat ja Ersatz-Spitzen, die man auswechseln kann. Dank Ersatz-Spitzen bleibt der Stift auch lange benutzbar. Es entfernt sorgfältig den Nagellack.

bewertet am 2016-01-15 14:05:33 - von Nikola über ARTDECO Friends of Beauty

Ich finde, dass der Nail Polish Corrector Pen unverzichtbar ist um eventuelle Überlackierungen zu entfernen. Einfach+schnell

bewertet am 2016-01-10 08:11:54 - von Jasmine über ARTDECO Friends of Beauty

Einfacher geht eine perfekte und saubere Manicure nicht. Kleine Ausrutscher sind durch den Nail Polish Corrector Pen augenblicklich ausgemerzt.

bewertet am 2016-01-04 14:13:00 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Leider sieht mein Nagellack nicht immer perfekt aus, da ich dazu neige überzumalen. Jedoch kann ich mit diesem Stift die kleinen Fehler beseitigen.

bewertet am 2015-10-30 10:16:56 - von Sarah über ARTDECO Friends of Beauty

Auf von anderen bekannten Marken, diesen Stift ausprobiert und um ehrlich zu sein, habe ich vom Ergebnis hier nichts anderes erwartet wie bei den anderen. Ich bin schon manchmal sehr schusselig was Nägel lackieren angeht und ich habe auch selten Bock den ganzen Nagel wieder abzulackieren. Anfangs macht sich der Stift echt nicht schecht aber nach längerer Benutzung hintereinander korrigiert er die Fehler nichtmehr richtig und verwischt alles nur nochmehr. Aber wie oben schon gesagt, tritt das Problem ja bei mehreren Marken so auf. Vielleicht mache ich auch einfach was falsch wer weiß.

bewertet am 2015-09-07 17:50:50 - von Xenia über ARTDECO Friends of Beauty

Ist weiter zu empfehlen

bewertet am 2015-08-26 13:14:19 - von Jutta W.

Der Nail Polish Corrector Pen ist sehr praktisch, wenn man so wie ich nicht so talentiert beim Nägel lackieren ist. Er entfernt den Nagellack schnell, gründlich und punktgenau.

bewertet am 2015-07-08 13:38:19 - von Jutta über ARTDECO Friends of Beauty

Leider habe ich manchmal beim Lackieren meiner Nägel eine zittrige Hand und verrutsch mit dem Lack. Dank dieses Corrector Pen kann ich diese kleinen Fehler nun leicht beheben

bewertet am 2015-05-18 09:37:29 - von Sabine über ARTDECO Friends of Beauty

Der Duft ist toll und das Ergebnis super: sehr leichtes Korrigieren und kein nerviges Verschütten von Nagellackentferner.

bewertet am 2015-05-13 17:03:01 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

Meine Tochter möchte auch jetz ab und zu Nagellack, nur leider hält sie nicht immer sehr ruhig, das ich ausvershen doch danben pinsel, dank des Stiftes fällt dies aber nicht mehr auf..=)

bewertet am 2015-05-12 11:57:50 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Ich mache oft nail art und da pinselt man auch mal daneben. Da sind solche Stifte Gold wert! V.a. wenn man nicht viel Zeit hat um Fehler zu beheben.

bewertet am 2015-05-10 10:59:22 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Leider habe ich manchmal beim Lackieren meiner Nägel eine zittrige Hand und verrutsch mit dem Lack. Dank dieses Corrector Pen kann ich diese kleinen Fehler nun leicht beheben

bewertet am 2015-04-12 13:54:43 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Alles okay wie beschrueben;

bewertet am 2015-04-07 23:36:30 - von Gaby P.

I love doing different designs on my nails and quite often I can mess it up and that's when this pen comes to my help it;s gorgeous

bewertet am 2015-03-14 20:33:06 - von Zeyneb über ARTDECO Friends of Beauty

für jemanden wie mich der nicht immer eine perfekt ruhige Hand hat beim Lackieren. Gleicht kleine "Unfälle" super aus. Hält auch viel länger als andere Stifte anderer Marken.

bewertet am 2015-02-12 16:41:44 - von Silke über ARTDECO Friends of Beauty

Endlich ein Corrector Pen, der nicht nach dreimal benutzen schon nichts mehr aufnehmen kann. Ich bin echt mies im Lackieren der rechten Hand und da geht mal was daneben. Dieser Pen ist sein Geld wert und jede Spitze ist langlebiger als die einzelnen Pens aus der herrkömmlichen Discount-Drogerie. Sehr empfehlenswert!!!

bewertet am 2015-01-01 22:49:43 - von Nadine über ARTDECO Friends of Beauty

sehr gut wenn frau mal drüber gemalt hat.

bewertet am 2014-12-22 17:46:24 - von Michaela D.

Die beste Hilfe, wenn es wieder mal schnell gehen muss. Es entfernt kleine Unreiheiten beim Lackieren sehr gut. Auch die zusätzlichen Spitzen geben diesem Produkt ein langes Leben.

bewertet am 2014-12-10 00:02:15 - von Viola über ARTDECO Friends of Beauty

mit diesem stift lassen sich kleine lackierfehler super gut entfernen va an dn seiten. ich finde auch sher gut, dass vier austauschspitzen dabei sind

bewertet am 2014-12-04 20:52:14 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nail Polish Corrector Pen entfernt superschnell kleine Nagellack-Patzer, ich finde man hätte die Verpackung in Schwarz gestalten können, dann würde man nicht immer Nagellackspuren auf der Verpackung sehen :)

bewertet am 2014-11-12 14:09:38 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Korrektur-Stift kann perfekt kleine Fehler beim Lackieren rückgängig machen. Er funktiert optimal und für den Preis hat man drei Zusätze.

bewertet am 2014-08-10 23:54:11 - von Lena über ARTDECO Friends of Beauty

Egal wie oft man sich die Nägel lackiert und ob man ruhige Hände hat: ein leicher Ausrutscher passiert immer mal! Und dann braucht man diesen "Zauberstift" . Man benutzt ihn einfach wie einen Tintenlöscher und schon ist der Fehler behoben. Er enthält kein Aceto und hat einen angenehmen Aprikosenduft. Ein tolles Produkt, das bei niemandem fehlen sollte, der seine Nägel lackiert.

bewertet am 2014-08-09 11:14:15 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Wenn man beim Lackieren unruhige Hände hat und einiges daneben geht, kann man es mit diesem Stift leicht korrigieren. Lässt sich auf der Haut und auch auf den Nägeln anwenden.

bewertet am 2014-08-07 14:32:15 - von dilek über ARTDECO Friends of Beauty

tja,egal wie fantastisch ein Nagellack ist,wenn man Kinder,Familie,Haushalt hat,muss man kleine Nagellackmankos mal reparierenund dieses Zauberstäbchen kann das prima

bewertet am 2014-08-07 13:29:04 - von Olesya über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nailpolish Corrector Pen ist perfekt für Anfänger, Gestresste oder Menschen mit wackeligen Händen. Leicht in der Anwendung rettet er so manches Nagellackdebakel

bewertet am 2014-08-06 21:47:34 - von nina über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.