Nail Therapy Hardener von ARTDECO
Nail Therapy Hardener von ARTDECO  

Nail Therapy Hardener

Hochwirksamer Speziallack zur sofortigen Nagelhärtung von dünnen, weichen Nägel

10ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

10,95 €
10,95 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Nail Therapy Hardener ist der Nagelhärter mit intensiver Sofortwirkung gegen weiche, dünne Nägel. Schon ab der ersten Anwendung macht er weiche, dünne Nägel widerstandsfähiger und weniger anfällig. Er gleicht Unebenheiten aus und verleiht den Nägeln zusätzlich ein glänzendes, gepflegtes Aussehen. Das Ergebnis: feste, gepflegte Fingernägel.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Spezial-Unterlack - wie Nagellack anwenden und darauf achten, dass der Lack nicht mit der Nagelhaut in Verbindung kommt. Achten Sie darauf, dass die Nägel fettfrei bleiben, da sonst die Haltbarkeit des Nagellackes beeinträchtigt werden kann.
    Zwei- bis dreimal wöchentlich auftragen bis die Nägel den gewünschten Härtegrad erreicht haben, danach Anwendung beenden.

    Profitipp: Für eine effektive 4-Wochen-Intensivkur tragen Sie den Nagelhärter an drei aufeinanderfolgenden Tagen auf. Entfernen Sie alle Schichten am vierten Tag und tragen Sie die Ultra Rich Night Repair Cream auf. Am nächsten Tag beginnen Sie wieder mit dem Nail Therapy Hardener.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Ich benutze den Härter sehr gerne alleine und bin mehr als zufrieden. Ich habe Nägel die gerne splittern, weil sie einfach zu weich sind, aber seitdem ich regelmäßig den Nagelhärter verwende ist das Problem gelöst. Kann ich nur jedem empfehlen, der das selbe Problem hat.

bewertet am 2018-07-15 10:58:21 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

es ist eine scvhöne farbe und wird bestimmt schnell trocknen nach dem auftragen und splittert nicht ab auf die nägel.toll

bewertet am 2018-04-03 08:53:15 - von Cornelia über ARTDECO Friends of Beauty

Nutze den Härter als Unterlack, auch zwischendurch als Naturlack. Er härtet die Nägel und verfeinert das Nagelbild. Der Lack glänz natürlich.

bewertet am 2018-03-20 15:19:08 - von Amina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutzte den NAIL THERAPY HARDENER seit einiger Zeit immer als Unterlack und bin damit sehr zufrieden. Meine Nägel sind schön stark und Nagellack hält darauf wirklich gut. Top!

bewertet am 2018-01-08 11:25:35 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze ihn als Unterlack oder alleine mit dem Whitener Classic drüber, toll... Artdeco hat tolle Innovative Produkte und die Wirkungsweise ist überzeugend. Den Hardener hab ich als Kur genommen... bei meinen extrem brüchigen Nägeln. Lack drauf, am zweiten Tag zweite Schicht und am dritten Tag alles wieder runter und von neuem beginnen. Das machte ich etwa eine Woche, danach waren meine Nägel schon viel härter und dann nur noch einmal die Woche benutzen. Toll, ich bin begeistert und meine Freundinnen danach auch.

bewertet am 2017-09-28 21:07:01 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

Habe ich im Austausch zu einem anderen Produkt getestet und bin mit Farbe, Trocknung und Handhabung zufrieden. Inwieweit er hilft, muss ich noch abwarten.

bewertet am 2017-07-18 20:39:28 - von Hanni Z.

Mit Hilfe von diesem Nagellack werden die Nägel gestärkt und glänzen zudem sehr schön. Der Nagellack hält gut und ist einen Kauf Wert.

bewertet am 2017-06-26 08:31:19 - von Lidia über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack eignet sich super als Base für Farblacke. Zudem nutze ich ihn in Phasen, wo meine Nägel sehr brüchig sind und doll absplittern ohne weiteren Lack. Er stärkt die Nägel und verleiht ihnen gleichzeitig Glanz, sodass die Nägel sehr gesund aussehen. Ich hatte gehofft, dass die Nägel noch härter werden, aber dies kann auch bei jedem anders sein.

bewertet am 2017-02-23 17:41:57 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe schon länger nach einem idealen Nagellack gesucht, der meine brüchigen Fingernägel reparieren und wieder strahlen lässt. Von meiner Seite aus ein TOP-Produkt!

bewertet am 2016-07-03 22:23:28 - von Katharina über ARTDECO Friends of Beauty

Benutze ihn schon seit Jahren. Mit einem Fläschchen kommt man sehr lange aus. Stärkt die Nägel wirklich, hält auch bei sehr häufigem Wasserkontakt (inkl. Seife) ziemlich lange ! Als Unterlack lässt er auch den Nagellack länger "leben".

bewertet am 2016-06-28 21:31:57 - von Barbara H.

super

bewertet am 2016-06-19 18:00:50 - von Michaela R.

Meine Nägel waren lange Zeit sehr brüchig und weich. Der Nail hardener von Artdeco hat mir sehr geholfen. Meine Nägel wurden wieder härter und brachen nicht so leicht ab. Eine gute Pflege für brüchige Nägel

bewertet am 2016-03-12 16:45:05 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende diesen durchsichtigen Nagelhärter gern als Unterlack. Die Nägel sind deutlich gestärkt und bunte Lacke halten bis zu 5 Tage ohne zu splittern. Mit jedem anderen Unterlack beginnt das Splittern bereits nach einem Tag. Leider dreht sich der Deckel meinchmal vom Pinsel, aber das ist schnell wieder behoben. Der Pinsel trägt sehr gleichmäßig und schnell auf. Ich finde die Nägel mit dem Lack sehr gut geschützt, jedoch ist der Nagel bisher nicht in sich stabiler geworden.

bewertet am 2015-11-15 00:30:23 - von Tanita über ARTDECO Friends of Beauty

Ich verwende den Nail Therapy Hardener schon seit einiger Zeit, da ich sehr dünne und brüchige Nägel habe. Er lässt sich sehr leicht auftragen und härtet die Nägel deutlich bereits ab der ersten Anwendung.

bewertet am 2015-08-22 14:21:21 - von Verena über ARTDECO Friends of Beauty

ich hatte dünne rissige und spröde Nägel..seit ich den Hardener benutze fühlen sich meine nägel stark und gesund an...hatte auch schon andere getestet aber die sind alle durchgefallen

bewertet am 2015-05-12 12:01:20 - von Franziska über ARTDECO Friends of Beauty

Habe schon viele Lacke dieser Art probiert und keiner hatte eine ähnlich gute Wirkung, wie dieser. Er zieht schnell ein und macht die Nägel sofort härter. Habe durch regelmäßige Anwendung in Verbindung mit einem Pflegeserum keine Probleme mehr mit brüchigen, splitternden Nägeln.

bewertet am 2015-02-02 11:32:36 - von Isabelle über ARTDECO Friends of Beauty

ich bin ein grosser Fan von diesem Nail Therapie Hardener ! Meinen Nägel sind stärker und mehr gesund als vorher ... Super :D

bewertet am 2014-11-05 10:20:16 - von Alix über ARTDECO Friends of Beauty

Ich hatte dünne und brüchige Nägel ,hatte auch verschiedene nicht ganz billige Nagelhärter ausprobiert hatten aber nichts geholfen mit der letzten Hoffnung aber nicht ganz so überzeugt hatte ich den Therapie Hardener ausprobiert und nach 3Wochen waren meine Nägel min. doppelt so hart wie vorher ich kann die Nägel auch wachsen lassen sonst waren sie bei mir nur ganz kurz und den hardener nutze ich als unterlack oder alleine für den Glanz .

bewertet am 2014-08-07 21:17:02 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.