Nail Whitener French Look von ARTDECO
Nail Whitener French Look von ARTDECO  

Nail Whitener French Look

Pastelliger Lack zur optischen Aufhellung verfärbter Nägel

10ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

8,95 €
8,95 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Der pastellige Speziallack verleiht den Nägeln einen dezenten French Manicure Look und hellt verfärbte Nägel auf. Er schenkt ihnen einen halbtransparenten Porzellanschimmer.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Ein bis zwei Schichten auf die gereinigten Nägel auftragen. Nach jeder Schicht trocknen lassen.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

einfach und natürlich! Prima Ergebnis mit nur einer einzigen Schicht. Genau das richtige für alle, die einen natürlichen Nagellook mögen. Hier fällt auch das Absplittern nicht auf!!

bewertet am 2018-10-28 13:07:49 - von Karina über ARTDECO Friends of Beauty

Artdeco Nail Care Whitener French als Nagellack für Damen wirkt besonders aufhellend und Glanz verleihend auf Hände & Füße. Dieses Artdeco Styling-Produkt ist unter anderem in der Größe 10 Milliliter (ml) verfügbar. Artdeco Nail Care eignet sich für alle Hauttypen. Hauttyp: Alle Hauttypen

bewertet am 2018-08-21 19:10:05 - von M. Tiffany über ARTDECO Friends of Beauty

Obwohl ich recht kleine und kurze Finger habe möchte ich nicht auf gepflegte Nägel verzichten. Der Lack hat eine gute Konsistenz und läßt sich problemlos auftragen. Auch Ungeübten gelingt eine perfekte Maniküre. Nach kurzer Trockenzeit erscheinen die Nägel heller und erhalten einen dezenten gepflegten Glanz. Ich kaufe das Produkt regelmäßig nach und kann es empfehlen.

bewertet am 2018-05-25 01:34:35 - von Geli über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack hät was er verspricht, jeder der seine Nägel auch mal dunkel lackiert kennt das Problem das die Nägel gerne etwas verfärben und das trotz Unterlack. Da ist dies der perfekte Helfer und hellt den Nagel optisch auf OHNE künstlich zu wirken. Es gibt andere Lacke die den gleichen Zweck haben sollen die aber alles in einem unnatürlichen Licht darstellen als habe man in eine Säure gepackt das finde ich sehr unschön. Dieser Lack ist für mich der Favorit für eine schöne Nagelplatte im natürlichen Look

bewertet am 2018-04-24 09:36:16 - von Danny über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe sieht aufgetragen sehr gut aus. Hält lange ohne das was abplatzt oder so. Lässt sich schnell und einfach auftragen.

bewertet am 2018-04-19 22:58:34 - von Julia über ARTDECO Friends of Beauty

Speziell diese Farbe ist wirklich sehr natürlich und schön. Das rose ist sehr zart, quasi nur ein mini Hauch von rosé. Die Haltbarkeit ist der schiere Wahnsinn, mir ist noch nie auch nur eine Ecke abgesplittert.

bewertet am 2018-03-04 11:11:42 - von Mihaela über ARTDECO Friends of Beauty

Oft hat man nicht die Zeit, sich ewig bei der Maniküre aufzuhalten, da ist dieses kleine Helferlein wirklich praktisch - im Nu sehen die Nägel top gepflegt aus!

bewertet am 2018-01-23 09:25:37 - von Hannah über ARTDECO Friends of Beauty

Man bekommt diesen weißen strich so gut hin.Ich finde es einfach so schön alles ist oedentlich und es kelbt perfekt am finger und ist wieder leicht abzunehmen.

bewertet am 2018-01-08 14:27:16 - von Kismet über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr guter Nagellack, war lange auf der Suche nach einem zarten Lack, für den täglichen Gebrauch. Der Artdeco Lack lässt sich sehr gut auftragen, trocknet relativ schnell und macht die Nägel wunderschön hell bzw zart Weiß.

bewertet am 2018-01-08 07:01:33 - von Marcella über ARTDECO Friends of Beauty

Ich benutze diesen Lack für meine Gelnägel und ich muss sagen ich liebe ihn . Als French sowie aber auch als komplett, sieht super schick aus. Halten tut er auch sehr lange.

bewertet am 2017-07-31 23:50:36 - von Maria über ARTDECO Friends of Beauty

Wird bei mir als Nagellack verwendet. Die Nägel sehen schön weiss aus, wie nach einer French-Maniküre. Die gepflegte Optik ist sehr schön. Würde ich jedem empfehlen

bewertet am 2017-03-09 15:38:32 - von Michaela R.

Ein toller Lack. Natürlicher aber doch edler Look. Auch die Haltbarkeit ist recht lang. bin absolut begeistert. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Aber noch ist er nicht leer. Sehr ergibig, daher wird es noch eine Weile dauern. Klare Kaufempfehlung.

bewertet am 2017-01-10 12:40:04 - von Martina über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe diesen Nagellack. Die Farbe ist sehr schön und zart. Er wirkt sehr edel und elegant. Ein toller Nagellack, den ich nur weiterempfehlen kann.

bewertet am 2016-11-04 20:51:45 - von Alla über ARTDECO Friends of Beauty

Super Lack der die Nägel aufhellt und einen schönen Schimmer hat

bewertet am 2016-11-02 15:49:29 - von gabriele s.

Oben beschriebenen wie. Zum jeder wer mich fragt wo habe ich solche wunderschönen Nägeln...,

bewertet am 2016-09-14 20:47:50 - von Mark Csaba D.

Sehr zu empfehlen

bewertet am 2016-07-07 05:14:12 - von Daniela K.

Schlichte Nagellackierung für gepflegte Nägel

bewertet am 2016-04-06 16:23:25 - von Gabriele K.

Durch das häufige Lackieren der Nägel, verfärben sich diese schnell gelblich. Mit diesem Lack sieht man davon nichts mehr, auch wenn es eine dezente Nudefarbe ist!

bewertet am 2016-02-11 00:16:38 - von Paula über ARTDECO Friends of Beauty

Mit diesem Nail Whitener French Look kann man tolle French Naila zaubern. Es ist ein sehr schönes Weiß und der Nagellack trocket total schnell.

bewertet am 2016-01-26 16:19:42 - von Alessandra über ARTDECO Friends of Beauty

Mit diesem Produkt bekomm ich die French Nails endlich selbst hin und die Nägel sehen nicht künstlich aus.Der Lack ist wirklich leicht aufzutragen und das Ergebnis ist toll.

bewertet am 2016-01-18 21:39:46 - von Marie über ARTDECO Friends of Beauty

In meinem Job darf ich nicht mit auffälligem Nagellack erscheinen. Dieser Lack hellt die Nägel strahlend auf, trocknet super und sieht sehr gepflegt auf den Nägeln aus. Trotz täglichem Umgang bei meiner Arbeit mit Desinfektionsmittel etc. Hält der Lack wirklich lange

bewertet am 2015-10-21 23:11:10 - von Isa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich trage diesen Nagellack besonders gerne, da es sich super für den Alltag eignet, nicht zu auffällig und doch ein tolle Effekt.

bewertet am 2015-10-14 19:28:59 - von Kim über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe den Nail Tip Whitener vor kurzem geschenkt bekommen und finde ihn wirklich super. Das weiß ist nicht zu intensiv, sodas man einen natürlich Look kreieren kann.

bewertet am 2015-09-06 19:08:16 - von Marcia über ARTDECO Friends of Beauty

lässt sich auch sehr gut auftragen und sieht gut aus auf den Nagel

bewertet am 2015-06-13 20:04:58 - von Angela F.

Mit dem Nail Whitener French Look von Artdeco bekomme ich nun endlich alleine French Nails hin. Der Lack lässt sich leicht auftragen und hält gut

bewertet am 2015-04-12 13:51:25 - von Christina über ARTDECO Friends of Beauty

leicht schimmernder Lack, sieht schön aus, trocknet schnell festigt die Nägel

bewertet am 2015-03-16 10:32:41 - von Sieglinde S.

Nail Whitener French Look ist ideal, wenn man mal auf Farbe verzichten möchte. Er sieht natürlich aus und ist leicht aufzutragen :) Sieht einfach nur klasse aus – die Nägel haben einen leicht rosigen Teint – toller French Look :) Kann ich nur weiterempfehlen :)

bewertet am 2015-03-04 08:47:14 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Sehr gut, wenn mal kein Nagellack verwendet werden soll. Gutes Ergebnis , sieht natürlich aus und wirkt unauffällig.Nägel haben einen schönen leicht rosigen Touch. Gutes Zusatzprodukt!

bewertet am 2015-01-16 12:19:30 - von Ekaterina über ARTDECO Friends of Beauty

Den Lack finde ich ausgezeichnet! Diese sanfte helle Farbe ist das Richtige für mich. Der Lack macht meine Nägel wirklich heller. Das ist das Produkt, das ich allen empfehlen kann. Der Preis ist auch ok.

bewertet am 2015-01-13 11:03:41 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

ist nicht nurnoch ein Traum sondern Realität.Deckt unglaublich gut und ist leicht aufzutragen und es ist ein tolles Ergebnis

bewertet am 2014-11-22 00:44:10 - von jil über ARTDECO Friends of Beauty

Macht ein sehr schönes French auf den Nägeln und ist gut in der Handhabung. das Auftragen funktioniert präzise und es sieht schön aus

bewertet am 2014-10-29 14:16:10 - von Jennifer über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack verläuft sehr gut und gleichmäßig, ohne Streifen. DIe Deckkraft ist passend, nicht zu deckend und nicht zu transparent.

bewertet am 2014-10-01 23:03:21 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Diesen Nagellack verwende ich gerne, wenn die Nägel gepflegt aussehen sollen und es schnell gehen muss. Der Lack ist nicht volldeckend, verteilt sich gleichmäßig und trocknet schnell.

bewertet am 2014-08-24 20:05:43 - von Linda über ARTDECO Friends of Beauty

In Verbindung mit dem Artdeco French Pen ,erzeugt es einen professionellen Look

bewertet am 2014-08-21 12:02:31 - von Katharina W.

Von allen von Artdeco angebotenen Nail Whitening und French Manicure Produkten ist dieser mein Favorit. Das Farbergebnis ist sehr natürlich, nicht zu rosa und vorallem streifenfrei. Er trocknet auch relativ schnell!

bewertet am 2014-08-17 17:20:37 - von Lea über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nail Whitener French Lack gibt den Nägeln einen dezenten, natürlichen French Look. Er lässt sich sehr einfach auftragen, trocknet schnell und ohne Streifen.

bewertet am 2014-08-07 14:54:18 - von dilek über ARTDECO Friends of Beauty

Einfaches und schnelles Auftragen. Es reicht schon wenige Lackaufnahme mit dem Pinsel. Überschüssiges lässt sich gut abstreifen und läuft wieder zurück in das innere der Flasche, bleibt nicht zusehr am Flaschenhals kleben. Da es sehr flüssig ist, lässt es sich gut auf den Nägel verstreichen. Mehr Auftragen führt zu mehr blickdichtem weiss. Hellt die Nägel rasch auf. kein Gelbstich mehr zu sehen. Sieht sehr natürlich und gepflegt aus in nur wenigen Minuten.

bewertet am 2014-08-07 10:56:16 - von Ann-Kathrin über ARTDECO Friends of Beauty

Ein toller Nagellack, wenn man einfach gepflegte Hände haben möchte und keine bunten Farben. Lässt sich gut auftragen und trocknet recht schnell.

bewertet am 2014-08-07 09:26:52 - von Andrea über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.