Hydra Nail Balm von ARTDECO
Hydra Nail Balm von ARTDECO  

Hydra Nail Balm

Feuchtigkeitsspendender Nagelbalsam mit Keratin

17ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

10,95 €
6,44 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Zarte Emulsion für intensive Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit der Nägel und der Nagelhaut kräftigt und pflegt die Nägel. Das enthaltene Keratin ist der Grundbaustoff für ein gesundes Nagelwachstum. Es unterstützt die Regeneration des Nagels, selbst bei splitternden Nägeln und baut den Nagel wieder auf.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Besteht zu über 90% aus natürlichen Inhaltsstoffen und somit aus nachwachsenden Ressourcen
  • Keratin macht Nägel weniger brüchig und resistenter gegen Absplittern
  • Enthält Mandel- und Argan-Öl, die intensiv pflegen und feuchtigkeitsspendend wirken
  • Zieht sofort ein und hinterlässt keine öligen, fettigen Rückstände
  • Angenehmer Duft
  • Für gekräftigte und gepflegte Nägel
  • Parabenfrei

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Den Balsam auf die Nägel und die Nagelhaut auftragen. Einige Minuten einwirken lassen und ins Nagelbett einmassieren.

    Profi-Tipp: Benutzen Sie den Hydra Nail Balm für intensive Pflege einen Monat lang täglich. Anschließend nach Bedarf und bei trockenen Nägeln verwenden.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Das Nagelhautbalsam ist absolut sein Geld wert! Es stärkt die Nägel schon nach einem kurzen Anwendungszeitraum. Meine Nagelhaut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Ich verwende es fast täglich. Sehr ergiebig.

bewertet am 2019-10-31 17:57:36 - von Simone über ARTDECO Friends of Beauty

Stärkt die Nägel nachhaltig. Ist sein Geld wert. Ich habe lange nach einem guten Nagelhärter gesucht, da ich sehr feine Nägel habe die nie allzu lang wurden. Dieser ist der erste der sie nachhaltig stärkt. Es ist tatsächlich kein Lack, sondern wie eine Creme die relativ schnell einzieht. Ich benutze ihn mindestens ein Mal pro Tag und schon nach einer Woche waren die Nägel nicht mehr so brüchig und dünn.

bewertet am 2019-08-04 22:59:53 - von testmama über ARTDECO Friends of Beauty

Meine rissigen, trockenen, brüchigen Nägel behandele ich zur Zeit mit diesem Pflegelack und merke, dass sie immer gepflegter aussehen und die Risse schön aufgefüllt werden. Wenn ich dann Nagellack drüber mache, sieht man nichts mehr von meinen rissigen Nägeln. Top.

bewertet am 2019-06-30 15:54:02 - von Mandy über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe eine sehr trockene Nagelplatte. Dieser feuchtigkeitsspendende Balsam hilft als Sofortpflege gut dagegen! Ich pinsele meine Nägel reichlich mit dem Balm ein, lasse es ca 2 Minuten antrocknen und massiere dann die Reste in die Nägel ein. Ob es auf Dauer hilft? Aber wie gesagt als SOS Pflege sehr zu empfehlen!

bewertet am 2019-03-29 15:17:23 - von Barbara über ARTDECO Friends of Beauty

Gute Nagelpflege. Habe nach Anwendung weniger splitternde Nägel, weniger brüchigere Nägel. Zieht sehr schnell ein, keine klebrigen Finger. Meine Nägel sehen gepflegter und kräftiger aus.

bewertet am 2019-02-20 13:42:11 - von Claudia über ARTDECO Friends of Beauty

Leichtes Auftragen, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinerlei Rückstände. Wirkung ist schnell sichtbar und den Nägeln wird deutlich geholfen! Top!

bewertet am 2019-01-29 11:51:43 - von Nina über ARTDECO Friends of Beauty

Bei weichen brüchigen Nägeln ein Wundermittel. Leicht zum auftragen und zieht schnell ein. Ist einfach klasse und fühlt sich gut auf dem Nagel an!

bewertet am 2019-01-29 11:49:52 - von Louisa über ARTDECO Friends of Beauty

Ich liebe das Hydra Nail Balsam! Einfacher Auftrag durch den Pinsel und es zieht so wunderbar schnell ein. Gestärkte Nägel und gepflegte Nagelhaut.

bewertet am 2018-11-26 12:58:15 - von Tine über ARTDECO Friends of Beauty

ich benutze es täglich und bin sehr zufrieden

bewertet am 2018-11-05 14:56:22 - von Melanie K.

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.