Moisture Nail Lacquer von ARTDECO
Moisture Nail Lacquer von ARTDECO  

Moisture Nail Lacquer

Feuchtigkeitsspendender, schützender Pflegelack

10ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

9,95 €
9,95 € / 10ML

Bald wieder lieferbar

Beschreibung

Der feuchtigkeitsbewahrende, schnell trocknende Pflegelack ist für alle Nageltypen geeignet. Der zart rosé-farbene Lack kaschiert optisch kleine Unregelmäßigkeiten und zaubert so ein natürliches, glänzendes Nagel-Make-Up. Der leichte Rosé Ton des Lackes verleiht selbst leicht verfärbten Nägeln sofort wieder ein gesundes und gepflegtes Aussehen. Außerdem bildet er eine Schutzschicht, die den Nagel vor äußeren Einflüssen bewahrt. Ein UV-Absorber verhindert Verfärbungen des Pflegelacks durch UV-Strahlen. Bei regelmäßiger Anwendung wird der Nagel fester und widerstandsfähiger. Integrierte Rosenstammzellen, ein wertvoller Wirkstoff aus den Blättern der Alpenrose, schützen die Nägel.

Für perfekt gepflegte, geschützte Nägel. Für alle Nageltypen geeignet.

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Tragen Sie den Moisture Nail Lacquer gleichmäßig in einer Schicht auf den Nagel auf. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir das Produkt regelmäßig 1- bis 2 Mal wöchentlich anzuwenden.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Dieses Produkt ist hervorragend für Personen mit brüchigen Nägel geeignet.Ich trage ihn vorwiegend ohne einen weiteren Farblack.Er pflegt und Schütz zugleich die Fingernägel und sieht immer sehr dezent aus.Durch seine etwas leichte,milchige Färbung dekt er auch gut kleine Risse im Nagel ab.Leider teilte mir meine Kosmetikerin mit ,dass dieser Lack aus dem Sortiment genommen wird und es von der Firma kein Ersatz dafür geben wird.

bewertet am 2018-10-12 19:17:12 - von Martina H.

Ich finde im einfach spitze. Würde immer wieder noch kaufen. Ist sein Geld wert. Von mir hat er ein Daumen nach oben????

bewertet am 2018-04-18 15:48:06 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Dieser Lack ist toll, er hält und pflegt den Nagel in einem. Mir gefällt auch die Farbe sehr gut, dezent, nicht aufdringlich und man hat top gepflegte Nägel. Toll!

bewertet am 2018-01-18 20:50:58 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

Das Produkt läßt sich leicht verteilen mit dem Pinsel . Es hat eine gute Deckkraft. Er blättert auch nicht schnell von den Nagel ab. Ich finde es ist eine sehr Natürlich leichte Farbnote die dezent ins Auge fällt. Das Flakon ist leicht zu öffnen und wieder zu verschließen.

bewertet am 2017-12-28 00:17:38 - von Tanja über ARTDECO Friends of Beauty

Artdeco hat tolle Innovative Produkte und die Wirkungsweise ist überzeugend. Den Moisturelack hab ich als Kur genommen, wie ein Hardener... bei zb. extrem brüchigen Nägeln oder wie bei mir, nach der Kunstnagelenfernung. Die Nägel waren so beansprucht, dass jeder andere Lack gebrannt hätte wie Feuer, doch dieser aus dem Kühlschrank eine Wohltat war. Zur Kur... Lack drauf, am zweiten Tag zweite Schicht und am dritten Tag alles wieder runter und von neuem beginnen. Das machte ich eine Woche, danach waren meine Nägel schon viel gesünder und das sah man auch. Toll, ich bin begeistert und meine Freundinnen danach auch.

bewertet am 2017-09-28 20:51:13 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

leicht auftragbar, gute Qualität

bewertet am 2017-08-15 09:16:25 - von Simone B.

Bin sehr zufrieden. Die Farbe sieht sehr schön aus. Was mich überrascht hat ist das,dass der Lack die Nägel pflegt. 5 Sterne:)):

bewertet am 2015-09-06 16:14:35 - von Sandra über ARTDECO Friends of Beauty

****

bewertet am 2015-06-08 09:33:41 - von Cornelia K.

Von diesem Lack war ich wirklich überrascht ! Ich dachte erst "noch ein Überlack / Klarlack"... Aber : Er hält unglaublich lange und gibt dem Nagel einen wunderschönen Roséton, sieht sehr natürlich und gesund aus. Man kann die Farbe auch mit zwei Schichten angenehm intensivieren. Für alle die einen pflegenden Schutz für ihre Nägel haben wollen ist dieser Lack absolut zu empfehlen. Danke Artdeco

bewertet am 2015-06-05 13:44:06 - von Anna über ARTDECO Friends of Beauty

Die Farbe sieht super auf den Fingern auf und sie hält relativ lange. Andere gehen bei mir sonst sehr schnell ab. Ich bin begeistert von dem Produkt.

bewertet am 2015-03-04 22:18:35 - von Laura über ARTDECO Friends of Beauty

Ich habe manchmal Zeit zu Zeit sehr brüchige Nägel, die splittern an den Spitzen ab. Da ich mich eigentlich gut und gesund ernähre und kein Mangel habe, bin ich auf die Idee gekommen, dass ich meine Nägel wahrscheinlich überstrapaziere. Deswegen habe ivh diesen Lack gekauft. Es hat ein zartes Rosé, es überdeckt zwar keine kleinen Unebenheiten, wie versprochen aber es trocknet zumindest meine Nägel nicht aus. Sie fühlen sich gestärkt an. Ich muss es länger verwenden bis ich einen Unterschied merke, aber negativ ist es allemal nicht.

bewertet am 2014-09-16 21:33:04 - von Eda über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.