Repair & Care Nail Lacquer von ARTDECO
Repair & Care Nail Lacquer von ARTDECO  

Repair & Care Nail Lacquer

Hochwertiger Pflegelack für trockene, brüchige Nägel

10ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

9,95 €
9,95 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Dieser schnell trocknende Pflegelack lässt brüchige, trockene Nägel sofort schöner aussehen. Er pflegt die Nägel und schützt effektiv vor Feuchtigkeitsverlust und Absplittern. Die Nägel erhalten neue Elastizität und werden mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem wird die Nagelplatte nachhaltig gepflegt.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Pflegelack
  • Kautschuk-Extrakt
  • Meeresalgenextrakt (Ceramiane)
  • Weizenkeimöl
  • Sonnenblumenöl
  • Vitamin A und E

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Wirkstoffe
Anwendung
  • Tragen Sie den Repair & Care Nail Lacquer in einer Schicht als Unterlack oder in zwei Schichten als schützenden Pflegelack auf.

      • Kautschukbaum Extrakt
      • Vitamin-Cocktail
      • Weizenproteine und Spurenelemente

#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

sehr angenehmer Lack - kann gut unter dem anderen aufgetragen werden

bewertet am 2019-01-07 19:37:18 - von Heidrun H.

Tolles Produkt. Bin sehr zufrieden damit.

bewertet am 2018-08-12 16:44:05 - von Andrea S.

Ich bin im Einzelhandel tätig und habe einen maximalen Abstand zu meinen Kunden von 1 Meter wenn ich auf den Tastaturen tippe schauen die Kunden gerne Neugierig und wollen wissen was ich eintippe und sie schauen sofor auf meine Nägel da es ausmerzen bei mir sehr trocken ist sieht es kathastophal aus aber wenn ich dieses Produkt benutze sehen Sie top aus und meine Nägel brechen nicht mehr so schnell wie früher

bewertet am 2018-04-20 11:56:50 - von Hulya über ARTDECO Friends of Beauty

Der Lack pflegt nicht nur den Nagel sondern lässt ihn durch einen zarten Glanz auch noch sehr gepflegt aussehen. Da sich meine Nägel in unregelmässigen Abständen und Bedingt durch schwankenden Schilddrüsenwerten oft in splittern abschälen brauche ich ein gutes Pflegeprodukt. Ich kürze dann den Nagel stark ein und Benutze den Pflegelack. Der Nagel wächst gestärkt nach.

bewertet am 2018-03-30 11:48:34 - von Anja über ARTDECO Friends of Beauty

Ich nutze ihn als Unterlack, ganz alleine oder mit dem Whitener Classic drüber, einfach tolles Ergebnis ... Artdeco hat wirklich Innovative Produkte und die Wirkungsweise ist überzeugend. Den Lack hab ich als Kur genommen... bei meinen extrem brüchigen Nägeln, ich hatte mir die Acrylnägel runter feilen lassen. Die Nägel waren danach natürlich Mega empfindlich. Dieser Lack aus dem Kühlschrank war eine Wohltat. Zur Kur... Lack drauf, am zweiten Tag zweite Schicht und am dritten Tag alles wieder runter und von neuem beginnen. Das machte ich etwa eine Woche, danach waren meine Nägel schon viel härter und gesünder, was man auch sah. Die Öle und das Biphase Serum nahm ich unterstützend und bin absoluter Fan. Toll, ich bin echt begeistert und meine Freundinnen danach auch.

bewertet am 2017-09-28 21:18:51 - von Nora über ARTDECO Friends of Beauty

Der Nagellack hält sehr lange (ca. 1 Woche) und hilft bei brüchigen Nägeln. Zudem glänzen Sie sehr schön. Brauche daher keinen Top Coat.

bewertet am 2017-06-26 08:35:18 - von Lidia über ARTDECO Friends of Beauty

Das Auftragen gut und schnell trocknet. Noch zu kurz in der Anwendung um ein genaues Stateman abgeben zu können.

bewertet am 2017-03-13 16:19:29 - von Petra B.

Ich verwende das Produkt, weil ich einen gespaltenen Nagel an der linken Hand habe und ich dann weniger Gefahr laufe, ihn weiter einzureißen.

bewertet am 2017-02-17 21:16:24 - von Renate K.

Bin super zufrieden mit dem Nagellack. Er hält richtig lange und die Farbe ist super schön. Würd ich jederzeit wieder kaufen!

bewertet am 2016-03-12 15:36:59 - von Annie über ARTDECO Friends of Beauty

Super Super super Super Super kann ich nur empfehlen leichte Rose Farbe die dem Finger einen schönen Touch gibt sieht natürlich aus und repetiert und pflegt schön

bewertet am 2015-07-20 15:56:18 - von Michelle über ARTDECO Friends of Beauty

Leicht aufzutragen, angenehmer Glanz.

bewertet am 2015-06-14 10:23:31 - von Anja M.

Alleine aufgetragen macht der Lack die Fingernägel strapazierfähiger und lässt sie auf Grund der kleinen Glitterpartikel auch noch schön gepflegt aussehen

bewertet am 2015-04-04 12:02:23 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

super

bewertet am 2015-03-19 19:59:16 - von Cordula B.

Ein sehr toller Pflegelack. Meine Nägel waren dünn und splitterten dauernd. Nach diesem Lack sind sie wieder schön und gestärkt. Durch die winzigen Glitzerpartikel sieht der Nagellack sehr schön aus auf den Nägeln.

bewertet am 2014-12-02 21:50:51 - von Anne über ARTDECO Friends of Beauty

stärkt brüchige Nägel.Ist gut als Unterlack zu verwenden

bewertet am 2014-08-21 12:02:31 - von Katharina W.

Durch den Lack sehen die Nägel gepflegt aus. Ich benutze ihn gerne auch als Nagellack. Bei diesem Lack konnte ich eine Stärkung der Nägel feststellen.

bewertet am 2014-08-17 18:40:51 - von Manuela über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.