Tan in a Tube von ARTDECO
Tan in a Tube von ARTDECO
Tan in a Tube von ARTDECO
Tan in a Tube von ARTDECO
Tan in a Tube von ARTDECO  

Tan in a Tube

Bronzing Mousse, limitiert

30ML

Farbe:

Größe:

Art. Nr.

12,95 €
4,32 € / 10ML

sofort lieferbar

Beschreibung

Einmal Sonne zum Mitnehmen, bitte! TAN IN A TUBE: Das erfrischende, zart getönte Mousse sorgt für einen natürlich gebräunten Sommer-Teint. Durch einen hohen Wasseranteil von 85 % verwöhnt das Bronzing Mousse die Haut mit einem Frischekick. Das ist noch nicht alles! Zuckermoleküle aus dem enthaltenen Sorghum Bicolor Stalk Juice (Hirsesaft) bewirken auf der Haut einen optischen Lifting-Effekt: Hautunebenheiten und kleine Fältchen sind weniger sichtbar und die Ausstrahlung der Haut ist erkennbar verbessert. Dank TAN IN A TUBE erhält der Teint eine dezente Bräunung wie nach einem erholsamen Sommertag.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Bronzing Mousse
  • Ermöglicht das ganze Jahr über einen sonnengeküssten Teint
  • Leichte Textur
  • Frischekick durch hohen Wasseranteil von 85 %
  • Optischer Lifting-Effekt
  • Sehr ergiebig – man benötigt für eine Anwendung nur eine geringe Menge
  • Für alle Hauttypen geeignet – besonders gut für trockene Haut
  • Mit angenehm frischem Duft
  • Enthält pflegendes Vitamin E
  • Limitiert

Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen entnehmen Sie bitte den folgenden Links:

ARTDECO Make-up   und   ARTDECO Pflege

Anwendung
  • Das Mousse direkt auf die gewünschten Hautpartien auftragen und verteilen. Das Mousse ist sehr ergiebig – man benötigt für eine Anwendung nur eine geringe Menge.


#ARTDECOBeauties

Werden Sie Teil der ARTDECO Community! Posten Sie Ihre ARTDECO Looks, Swatches oder Flatlays mit dem Hashtag #ARTDECOBeauties.

Jetzt mitmachen: Unter allen Bilder verlosen wir jeden Monat attraktive Produktpakete!

Mal sehen, wie es wirkt................

bewertet am 2019-11-13 00:00:00 - von C H. über Trusted Shops

Dieses "Bronzing Mousse" wollte ich unbedingt ausprobieren nach dem mir die Verkäuferin es vorgeführt hatte und ich wurde nicht enttäuscht. Er ist super, ich hatte schon eine leichte Bräune und mit dem Mousse hat es sehr natürlich gewirkt, nach dem Urlaub im Süden ist meine Bräune stärker und mit dem Muosse schaut es sehr schön aus. Natürlich und irgendwie edel, der Muosse hat auch einen matten Finisch,was das ganze noch besser aussehen lässt. Also ich bin totaler Fan davon und auch vor allem wenn ich dieses Muosse benutze momentan,brauche ich keine Foundation und kein Puder zum mattierten.

bewertet am 2019-08-04 14:26:58 - von Irina über ARTDECO Friends of Beauty

Dieses Produkt ist perfekt für mich, weil ich nicht auf meinem Gesicht bräune. Ich benutze jeden Tag Creme mit LSF45 und deshalb habe ich die Haut weißer als der Körper. Aber mit dieser Bronzecreme habe ich auch ein wunderschönes Bräunungsgesicht. Ich habe keine orangefarbenen Flecken im Gesicht, Nur eine schön gebräunte Haut.

bewertet am 2019-06-10 17:19:27 - von Alina über ARTDECO Friends of Beauty

Das moussige "Tan in a Tube" hat eine tolle Textur und lässt sich toll auftragen und verwenden. Leider ist es mir persönlich eine Spur zu dunkel.

bewertet am 2019-06-06 15:51:14 - von Lavinia über ARTDECO Friends of Beauty

Die Mousse ist sehr angenehm, leicht, einfach und schnell aufzutragen, lässt sich prima verblenden, sie wunderschön natürlich aus. Ich bin begeistert.

bewertet am 2019-05-26 14:52:07 - von Olesya über ARTDECO Friends of Beauty

Mit dieser Bronzing Mousse sieht meine Haut zart gebräunt aus,aber nicht künstlich.Wenn man möchte das ganze Jahr über.Das Mousse ist sehr ergiebig.Eine kleine Menge reicht zum verteilen auf die gewünschten Hautstellen aus.Sie zieht schnell ein und ist für meine trockene Haut sehr gut geeignet.Ein angenehmer und frischer Duft .Ich benutze das Bronzing Mousse für Arme, Beine und Decollete.Mir gefällt es sehr gut und ich kann es gut vertragen.

bewertet am 2019-05-19 17:48:40 - von Silvia über ARTDECO Friends of Beauty

Leider gibt es für Ihre Farbauswahl noch keine Bewertungen.