LIEFERUNG & VERSAND

Versandkosten

Sparen Sie jetzt Versandkosten! Ab einen Mindestbestellwert von 25€ ist der Versand innerhalb Deutschland für Sie kostenfrei. Als Bestellwert gilt der Gesamtbetrag der Bestellung abzüglich aller Rabatte. Bei einem Bestellwert unter 25€ berechnen wir 3,95€ für die Lieferung.

Wenn Sie Produkte in den Warenkorb gelegt haben, deren Gesamtwert unter 25€ liegt, können Sie durch einen Klick auf den „Warenkorb“ nachsehen, wie viel Ihnen bis zum Mindestbestellwert noch fehlt. Fügen Sie doch einfach noch eine Kleinigkeit hinzu, um von dem kostenfreien Versand zu profitieren.

Lieferzeit

Innerhalb Deutschlands wird Ihnen die Bestellung in ca.1 - 2 Werktagen an die von Ihnen angegebene Lieferadresse zugestellt. Verschickt werden die Waren von unserem zuverlässigen Versandpartner.

Sollte der Versand aus Gründen, die der Verkäufer nicht zu vertreten hat, verhindert werden, verlängert sich die Lieferzeit dementsprechend. Übersteigt die Verzögerung der Lieferung den Zeitraum von vier Wochen nach Vertragsabschluss, sind alle Parteien zum Rücktritt vom Kaufvertrag berechtigt. Weiterführende Ansprüche, insbesondere auf Schadensersatz, bestehen in diesem Fall nicht.

Versandstatus

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin finden Sie Ihre Sendungsnummer bzw. Ihren Trackingcode, mit der Sie den Status Ihrer Sendung jederzeit hier (http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html) auf der DHL Seite nachverfolgen können.

Versand ins Ausland

Der Produktversand ist auf Deutschland beschränkt. Eine Lieferung ins Ausland ist derzeit leider nicht möglich.

Unzustellbare Sendungen

Sollte Ihre Bestellung mit dem Vermerk „unzustellbar“ an uns zurückgeschickt werden, stornieren wir Ihre Bestellung automatisch und erstatten Ihnen den Rechnungsbetrag zurück. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Stornierungsbestätigung per E-Mail. Wenn Sie die Produkte weiterhin erwerben möchten, bitten wir Sie, die Bestellung neu zu tätigen. Um die Unzustellbarkeit Ihrer Bestellung zu vermeiden, prüfen Sie bitte vor dem Absenden Ihrer Bestellung Ihre Lieferadresse auf die Richtigkeit der angegebenen Daten.

Produktverfügbarkeit

Was bedeutet der Hinweis „Produkt in Kürze wieder verfügbar“?

Ist bei einem Produkt der Hinweis „Produkt in Kürze wieder verfügbar“ vermerkt, ist das Produkt aktuell nicht mehr auf Lager. Sie können das Produkt in diesem Fall nicht mehr in den Warenkorb legen. Eine Bestellung des entsprechenden Produkts ist in diesem Fall vorübergehend leider nicht möglich. Sobald das Produkt wieder im Lager verfügbar ist, wird der Hinweis nicht mehr angezeigt und können Sie Ihre Bestellung im Online-Shop problemlos tätigen.

Was bedeutet der Hinweis „Produkt nicht mehr verfügbar“?

Erscheint der Hinweis „Produkt nicht mehr verfügbar“, ist dieser Artikel leider ausverkauft. Sie können das Produkt leider nicht mehr bestellen. Sie können den entsprechenden Artikel in diesem Fall nicht mehr in den Warenkorb legen. Gelegentlich werden Produkte aus dem Sortiment genommen. Die Produkte werden nicht nachproduziert und sind daher nicht mehr im Lager verfügbar. Dies ist beispielsweise bei saisonalen Kollektionen der Fall.